Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Exo-Zombie Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Blacky

Recommended Posts

Nicht nur dich ,aber zum glück hab ichs hinter mir ,hab wieder 100% :biggrin5: Hatte sogar fast 3 waffen auf 20 :smile: Leider runde 34 gestorben :)

Hab es jetzt auch geschafft in Runde 31 war es getan und mein Puls bei 180 xD Somit DLC auf 100%

Die Tage nochmal Kollegen helfen und auf den nächsten DLC warten.

34 /31 krass o.O lauft ihr rum und weicht aus oder verschantzt ihr euch und lasst die zombies auf euch zukommen?

Also ich und meine Truppe laufen immer Runden mit den Zombies, also einen Train bilden.

Mit verschanzen finde ich kommt man auf der Map echt nicht gut.

Das geile ist beide Waffen Level 20 und keine Munition, muss man wieder von vorn anfangen, das ist etwas unklug durchdacht irgendwie ^^

aber das "Easter Egg" ist echt low gewesen.

Also ich und meine Truppe laufen immer Runden mit den Zombies, also einen Train bilden.

Mit verschanzen finde ich kommt man auf der Map echt nicht gut.

Das geile ist beide Waffen Level 20 und keine Munition, muss man wieder von vorn anfangen, das ist etwas unklug durchdacht irgendwie ^^

aber das "Easter Egg" ist echt low gewesen.

wo lauft ihr den lang? wenn wir das machen werden wir immer "umzingelt" -.-

Moin moin. Hab ein Problem mit dem easter egg. Ich schaffe es nie die Karte im müllschacht zu bekommen hab es bestimmt 10 mal alleine probiert hat einfach nicht funktioniert. Hab es so gemacht wie die Leute in den Videos also mit nem lmg auf dem Boden geschossen. Vielleicht muss man noch was anderes machen?

wo lauft ihr den lang? wenn wir das machen werden wir immer "umzingelt" -.-

Einmal am Anfang beim Bus.

Dann in dem Raum daneben wo Exo-Slam erhältlich ist.

Oder direkt im Exo-Raum unten.

Moin moin. Hab ein Problem mit dem easter egg. Ich schaffe es nie die Karte im müllschacht zu bekommen hab es bestimmt 10 mal alleine probiert hat einfach nicht funktioniert. Hab es so gemacht wie die Leute in den Videos also mit nem lmg auf dem Boden geschossen. Vielleicht muss man noch was anderes machen?

Also ich hab sie am meisten mit der EM1 bekommen, da man dort permanent feuern kann, ohne nachzuladen.

Haben das ganz einfach im Raum rechts vom Bus gemacht,an der Dekontaminationsstation! Einfach nicht die Tür aufkaufen und alles von vorne abknallen,so konnte ich auch gut das 20/20 machen! Haben nur momentan ein Problem mit dem Easter Egg,bekommen die Sache mit dem Slam nicht hin....geht irgendwie nicht

kann mal jemand kurz erklären um was es bei dem easteregg geht, bzw. was man da sieht oder passiert oder sonst wie ? hab dazu nur nen video gefunden bei youtube, welches über ne std. geht... das wollt ich mir aber nicht unbedingt an tuen... braucht man das für irg.ne trophäe ? sry für die frage, hab den zombie modus hier erst einmal kurz angespielt... erinnert mich leider sehr an den von BO1... eine art wie in BO2 wäre mir lieber gewesen^^ aber is ja geschmacksache...

Also ich hab sie am meisten mit der EM1 bekommen, da man dort permanent feuern kann, ohne gleichen es uladen.

Ok werde es auch mal so probieren. Und muss man die Karte dann mit viereck aufnehmen oder reicht es wenn man über sie drüber läuft?

Moin.

Wir haben gestern zu dritt das Easteregg probiert. Leider sind wir nicht zu dieser Müllverbrennungsanlage im Müllschacht gekommen. Alle anderen Ausweise haben wir bekommen. Gibt es da nen Trick? Wir haben es wie im Video gemacht ( http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/133196-trophaeen-leitfaden-havoc-dlc-call-of-duty-advanced-warfare.html )

Wollte wissen ob bei drucker glück ist oder muss man in dem moment wo man die ideale waffe wil viereck drücken irgendwie will es nicht wie ich will .Bitte um Hilfe

Die Waffe die Angezeigt wird bekommst du dann auch.

Auf der PS3 rotiert es nicht ganz so schnell wie bei der PS4 wodurch man sich seine Wunschwaffe leichter holen kann , bisschen Glück braucht man natürlich trz bzw eine gute Reaktionszeit , was für Ego-Shooter Spieler aber nicht das größte Problem sein soll :D

Und, macht es Spaß oder ist es sein Geld nicht wert ?

Ja finde ich schon. Macht neh menge Spaß. Einzigstes manko , es gibt nur 1 Karte (wobei die richtig gut ist)

Schau dir doch mal 1-2 Gameplay Videos an

Muss nan beide waffen auf level 20 im gleichen spiel sein oder reicht es eine in einem Spiel und die andere in einem anderen?

Jupp du musst 2 Waffen in einem Spiel auf lvl 20 bringen , sonst hätte ich die Trophy schon längst :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...