KING_DJ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ja, dann widersprichst du dir aber, sofern du dir Gedanken über die Varianten machst, aber davon ausgehst, dass lediglich die Trophies abgeprüft werden, welche jedoch keinerlei Aufschluss über die Egg-Version bringen. Daher gehe ich erstmal davon aus, dass es wie in AW gelöst ist und am Bsp.: Bank/Schrank in BO2 auch Indizien vorliegen (-> Online-Abprüfung/BO2-Server). Beim AW Descent Outro-Trailer sieht man ja, dass es mit Zombies weiter geht. Wir uns also auf ein AW Reloaded einstimmen können und hier evtl. dann die Gold-Pokale etwas bringen könnten - ähnlich wie jetzt mit BO2/BO3, könnte interessant werden. Freuen würde es mich. Finde den Exo Modus mit Zombies sehr gut gelungen. Mehr Maps und ein Rang-System würden das noch steigern, bei Extinction hätte ich auch gern mehr Maps gehabt. Lohnt sich wohl finanziell nicht, mehr zur Verfügung zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 @Solo-Spieler ohne Coop-Freunde oder kein PLUS-Abo :'> Die Teambeschussherausforderung ist selbsterklärend, im Solo-Run erhält man aber 3 komplett feindliche KI-Kollegen, die einem überall hinfolgen und absichtlich abschießen und sich nicht wirklich um die Zombies kümmern. Also der Begriff Teamherausforderung ist irreführend und gilt nur im Coop-Spiel. Ich musste über die komplette Map Runden laufen und meine Taktik ändern, habe versucht sie selbst down zu bekommen, unter anderem mit der Donnerbüchse, hat nicht geklappt. Ich weiß nicht, ob sie unbesiegbar sind oder nur mehr aushalten als normal, musste immer flüchten, bevor ich gestorben wäre. Sollte man im Leitfaden erwähnen, dass die Herausforderung anders abläuft und solo deutlich schwieriger ist. Dafür bekommt man aber zum Schluss 3 richtige KI-Kollegen (solo), die einem bei den 2 Schluss-Runden auf der veränderten Outbreak-Karte helfen. Das hat mich dann gefreut, wusste ich aber schon vorher, konnte dann aber ohne Probleme Runde 30 das Egg abschließen. Das Melodie-Spiel (solo): Hier ist es ratsam einen Krabbler oder einen Hund überleben zu lassen. Dann lässt sich das noch halbwegs bewerkstelligen ohne direkt das Zeitliche zu segnen, da man schnell Zombies im Nacken hat. Was aber noch mehr hilft und ich als Tipp empfehlen kann: Tarnung. Speziell nur für diesen Schritt kann man sinnvoll die Tarnung nutzen und sollte sie nicht verschwenden, man erhält unter Umständen sogar 2x im Spiel Tarnung bis zu diesem Schritt (solo). Der Parcour ist für mich immer noch das Schwierigste, manche Sachen lassen sich nur mit der Slide-Funktion lösen, andere mit geschickter Nutzung des 2. Boostprungs. Am besten vorab paar Videos sehen, aber genau darauf achten, was der Spieler da genau macht. Den Weitsprung wird wohl niemand beim ersten Versuch hinbekommen. Bekommt man aber dann mit Übung iwann auch mal hin. Solo habe ich ab und zu den Teleporter verwendet, damit die Zombies eine zeitlang verschwinden. Bewegungsherausforderung: Ich hatte mir diese Herausforderung strategisch so gelegt, dass eine Hunde- bzw. Infektions-Runde kommt. Diese Runden sind schnell vorbei und lassen sich ohne Bewegung deutlich besser bewerkstelligen. Welche Runden das jetzt genau sind, müsste man aufzählen. Ich habe das nach Gefühl glücklich hinbekommen, war Runde 24 oder so. Dann ist das auch kein Problem. Vorteilhaft hierfür wäre auch die Nutzung des Sentinels-Team, entweder für diese Herausforderung oder zum Schluss auf der anderen Map. Der Rest ist dann eig. machbar. Wer die Donnerbüchse hat, für den ist die Drohnenherausforderung zu Begin ein Kinderspiel. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Also ich bin ja sowieso kein Fan vom Exo aber das die mir jetzt so einen Easter Egg Schritt reinwürgen müssen. Bin gerade von Runde 20 bis 30 nur am 3 Jump Puzzle verzweifelt und hab dann entnervt aufgegeben. Das ist schon echt grenzwertig.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Da bist du nicht der Einzige, an dem Schritt scheitern die meisten, habe auch ca. 10 Runden versemmelt beim ersten Mal und bin da sogar verreckt durch nen beschissenen Bug. Korrekte Vorgehensweise: Auf die Plattform springen, sprinten, kurz vor Ende der Plattform Sliden (Kreis-Taste), dann kurz den linken Stick loslassen, direkt darauf einen kurzen normalen Sprung, dann den Boost-Sprung, und zum Schluss 2x Vorboosten mit L3. Ohne den normalen Sprung, habe ich es nicht hinbekommen, selbst mit dem Sliden etc. haben noch Centimeter gefehlt. Sliden, 2x Springen und 2x Boosten muss drin sein, sonst klappts nicht. @Pokale Die Pokal-Collection wird online bzw. lokal/offline getrennt gespeichert, sofern man also offline zockt, weil man wie ich bspw. kein Plus-Abo hatte, muss man 2x mal ran. Die Mühe lohnt sich aber, hundertmal sehenswerter als Trophies :'>: Ich gehe davon aus, dass ähnlich BO2/BO3, die Pokale im nächsten Exo-Zombie-Modus vlt. eine Rolle spielen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Also ich bin ja sowieso kein Fan vom Exo aber das die mir jetzt so einen Easter Egg Schritt reinwürgen müssen. Bin gerade von Runde 20 bis 30 nur am 3 Jump Puzzle verzweifelt und hab dann entnervt aufgegeben. Das ist schon echt grenzwertig.:emot-raise: genau aus dem grund spiel ich mindestens zu 2 ,niemals solo denn da hat man erstmal viel stress und zweites würds mich tierisch aufregen wenn ich beim letzten schritt sterben würde und zu 2 oda mit mehreren is die chance da das man wiederbelebt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Du hast auch im Solo-Spiel Wiederbelebung, 3x kannste sterben und verlierst nichtmal deine Exo-Verbesserungen, des weiteren hat nicht jeder gute Mitspieler, daher finde ich es ein Segen, dass man bei AW auch alles solo machen kann. Bei BO1/BO2 muss man ja für gewisse Easter Eggs zwingend zu 4. sein, was mich besonders abnervt... auf andere angewiesen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich nutze den aktuellen Anlass um mich bei King_DJ zu bedanken: Er hat das EE jetzt sicher schon 4-5 mal gemacht, um anderen auszuhelfen und so hat er auch mich gestern mitgenommen. King_DJ: Skill trifft auf Hilfsbereitschaft. Vielen Dank! P.S.: Wir hatten auch einen Spieler/eine Spielerin namens "Anika" dabei. Er/Sie hatte doppelt soviele Kills wie jeder andere und machte das Sprungrätsel im Handumdrehen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an dich falls du diesen Post lesen solltest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ja, dann widersprichst du dir aber, sofern du dir Gedanken über die Varianten machst, aber davon ausgehst, dass lediglich die Trophies abgeprüft werden, welche jedoch keinerlei Aufschluss über die Egg-Version bringen. Daher gehe ich erstmal davon aus, dass es wie in AW gelöst ist und am Bsp.: Bank/Schrank in BO2 auch Indizien vorliegen (-> Online-Abprüfung/BO2-Server).Beim AW Descent Outro-Trailer sieht man ja, dass es mit Zombies weiter geht. Wir uns also auf ein AW Reloaded einstimmen können und hier evtl. dann die Gold-Pokale etwas bringen könnten - ähnlich wie jetzt mit BO2/BO3, könnte interessant werden. Freuen würde es mich. Finde den Exo Modus mit Zombies sehr gut gelungen. Mehr Maps und ein Rang-System würden das noch steigern, bei Extinction hätte ich auch gern mehr Maps gehabt. Lohnt sich wohl finanziell nicht, mehr zur Verfügung zu stellen. Ne nicht wirklich widersprechen sondern ich überlege nur mehrere Wege. Es wäre ja komisch wenn die Varianten nix bringen würden. Obwohl, die Varianten bringen ja das komplette Easter Egg in BO2 zu Ende. Daher würden sie sich was bringen. Puh, echt keine Ahnung wie das ablaufen wird. Sollte es in BO3 Zombies auch einen Waffenschrank und Bank geben wäre das ja cool, dass die Waffen mitgenommen werden, aber soweit ich weiß besitzt BO3 komplett andere Waffen wie BO2. Man, bin echt gespannt was Treyarch vor hat. In AW 2 können wir wohl von Rängen im Exo Zombie Mode von ausgehen. Aber das liegt auch noch weit weg. ^^ Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:19 Du hast auch im Solo-Spiel Wiederbelebung, 3x kannste sterben und verlierst nichtmal deine Exo-Verbesserungen, des weiteren hat nicht jeder gute Mitspieler, daher finde ich es ein Segen, dass man bei AW auch alles solo machen kann. Bei BO1/BO2 muss man ja für gewisse Easter Eggs zwingend zu 4. sein, was mich besonders abnervt... auf andere angewiesen zu sein. Ich bin ja der Meinung, dass jedes Egg auch solo machbar sein sollte. Es nicht immer leicht vier Leute zu finden. Außerdem kann es auch organisatorisch schwer werden, was schon alleine das zusammenkriegen von 4 Spieler schwer macht, obwohl man nicht mal das Spiel gestartet hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_TruscHna Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Bitte schreibt euch hier dazu, wenn ihr mit mir das Descent Easteregg machen wollt? Ich hätte jetzt am Abend noch zeit ... Hat wer Lust ? Liebe Grüße aus Österreich, Jürgen (redbull_truschna) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Welchen von den 3 Downloads muss ich denn laufen lassen für den neuen DLC? und welchen beimgeorge DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivaflor Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Welchen von den 3 Downloads muss ich denn laufen lassen für den neuen DLC?und welchen beimgeorge DLC? Es ist immer der oberste von den dreien gewesen...Ich meine auch der Größte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Es ist immer der oberste von den dreien gewesen...Ich meine auch der Größte super danke Vorheriger Post am 22.09.2015 um 19:55 Post hinzugefügt am 23.09.2015 um 10:38 OK also der jeweils oberste ist jetzt runtergeladen und kann nicht installiert werden. ist es vl doch ein anderer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 super danke Vorheriger Post am 22.09.2015 um 19:55 Post hinzugefügt am 23.09.2015 um 10:38 OK also der jeweils oberste ist jetzt runtergeladen und kann nicht installiert werden. ist es vl doch ein anderer? Immer der größte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hab jetzt endlich das Descent Easter Egg Solo geschafft. Jetzt nur noch einmal auf PS3.:cheer: Ist aufjedenfall viel schwieriger als Coop. Jump Puzzle und Simon Says sind ohne Zombie Aufpasser einfach Mega nervig und da man ja keine Zombies behalten kann außer Hunde wird es extrem mies. Schwerster Step war Friendly Fire hab in der Runde 2x Exo Wiederbeleben verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich brauche die versteckte Trophäe in descent. Kann mir da einer behilflich sein. Haben es gestern glaube ich vermasselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1337 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Such noch Leute die mit mir eine der Easter Egg Trophäen aus den letzten 3 DLCs machen Einfach mit Betreff adden. I24tu5 <- Das erste ist ein großes i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich hab am Wochenende mit ein paar Leuten das Easter Egg auf Descent gemacht. Leider haben wir nach erhalt der Trophäe das Spiel beendet und sind nicht gestorben. Nun habe ich den Schalter für Hardcore nicht. Muss ich nun das EE noch einmal machen oder gibt es eine Möglichkeit irgendwie in den Hardcore Modus zu kommen? Die Möglichkeit das jemand anderes mitspielt kenne ich - würde aber Hardcore gerne alleine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich hab am Wochenende mit ein paar Leuten das Easter Egg auf Descent gemacht.Leider haben wir nach erhalt der Trophäe das Spiel beendet und sind nicht gestorben. Nun habe ich den Schalter für Hardcore nicht. Muss ich nun das EE noch einmal machen oder gibt es eine Möglichkeit irgendwie in den Hardcore Modus zu kommen? Die Möglichkeit das jemand anderes mitspielt kenne ich - würde aber Hardcore gerne alleine machen. Meinst du der Host hat das Spiel beendet? Dann bekommt man den Schalter trotzdem, so war es bei uns auch. Wenn du aber online gespielt hast, hast du auch nur online den Knopf und nicht offline, weil das getrennt voneinander ist. Vllt liegt da ja schon dein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Danke für die Antwort! Wir habens online in einer Privaten Sitzung gemacht. Gestern hab ich offline gespielt. Dann versuche ich das heute Abend noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Leider haben wir nach erhalt der Trophäe das Spiel beendet und sind nicht gestorben.? Das Spiel wird automatisch beendet, ihr habt höchstens den Hardcore-Modus verlassen. Muss ich nun das EE noch einmal machen oder gibt es eine Möglichkeit irgendwie in den Hardcore Modus zu kommen Vermutlich haste offline gezockt, wie der Schreiber über mir erwähnt hatte. Das siehst du auch an der Rezeption, da dürften dir die Pokale fehlen (offline). Oder du bittest jmd. dir den Modus zu starten, dann wird es soweit ich weiß, ebenfalls dauerhaft gespeichert ohne das EE gemacht zu haben. Müsste man testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.