PierreM Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wann kommt eigentlich der neue DLC? Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 DLC ist da. Auf PS4 ist es die 5,6 GB (5583MB) Version (sofern ihr die USK/AT Fassung habt) Auf PS3 ist es die 927 MB Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Sorry PierreM ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Sorry PierreM ^^ Alter !!!! Um eine Sekunde :eek6: Glückwunsch Hardy. Und du hast mich um Hilfe gefragt wegen dem EE bei Carrier. ^^ Wenn ich dass so sehe, frag ich mich wieso. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Sorry PierreM ^^ IHR SÄCKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 frag ich mich wieso. :'> Vll weil ich auf nem anderen acc hilfe brauchte. Auf meinem hatte ich es ja schon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Das schwierigste ist wohl nur dieser Jump-Puzzle-Parcours, wie bekommt man die Weitsprünge korrekt hin? Gleich das zweite bzw. dritte ist ja dieser riesen Weitsprung. Bekomme das nicht gebacken. Bin da jetzt solo zum 2. Mal verreckt wegen nem üblen Bug, wo man nur noch das Messer in der Hand hält (wie bei Carrier im Hai-Käfig). Konnte nicht schießen, Exo war aus und mir wurde kontinuierlich Schaden zugefügt obwohl kein Zombie in der Nähe war. Runde 21 beim Parcours alle 3 Leben verschwendet, hoffentlich wird das noch gepatched. Wenn man zu tief fällt und nicht direkt zurückkatapoltiert wird, bekommt man dauerhaft das Messer in die Hand... Game Over. Man darf wohl das Wasser nicht berühren. Das tolle an der Map ist, dass man bis Runde 7-8 nur mit Nahkampfkills Punkte machen kann, da man relativ schnell beim Exo ist, direkt Ende Runde 2. Eine Tür 750, die andere 2000 und direkt Exo-Raum. Musste 2,3 Runden warten, bis der Goliath kam um den nächsten Schritt anzugehen. Ist bei mir immer erst Runde 9 gekommen, Runde 10 konnte ich dann erst mit den Drohnen loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Das schwierigste ist wohl nur dieser Jump-Puzzle-Parcours, wie bekommt man die Weitsprünge korrekt hin? Sprinten, sliden, 2x springen, 2x vorboosten. Hat kurioserweise auf der PS3 geklappt. Ist aufjedenfall ein Egg, welches man nur 1x macht und dann nie wieder, der Hardcore-Modus ist auch nicht ohne. Hatte mich zuerst gewundert, weshalb es keine Punkte gibt, man kann ja gar nichts farmen. Punkte erhält man ausschließlich mit Kills. Ideal-Waffen dafür: Cell oder die Dreizackwaffe und für Oz eine 2. Starke. Hatte mit M1 Irons nach 4-5 Versuchen direkt den Hering von der Matte gefischt. :'> Der einzige Vorteil im Harcore-Modus: Waffenverbessserungen kosten 1500, anstatt 2500. Weiß jmd. was passiert, wenn man bei der Bewegungsherausforderung auf Null Punkte kommt? Edit: Die Mk25-Station kam soweit ich weiß erst nach der Team-Beschuss-Herausforderung, dauert ewig bis dahin. Kommt für mich bei nem normalen Spiel wie in Infection oder Carrier erst gar nicht in Frage, das nebenbei freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Sprinten, sliden, 2x springen, 2x vorboosten. Hat kurioserweise auf der PS3 geklappt.Ist aufjedenfall ein Egg, welches man nur 1x macht und dann nie wieder, der Hardcore-Modus ist auch nicht ohne. Hatte mich zuerst gewundert, weshalb es keine Punkte gibt, man kann ja gar nichts farmen. Punkte erhält man ausschließlich mit Kills. Ideal-Waffen dafür: Cell oder die Dreizackwaffe und für Oz eine 2. Starke. Hatte mit M1 Irons nach 4-5 Versuchen direkt den Hering von der Matte gefischt. :'> Der einzige Vorteil im Harcore-Modus: Waffenverbessserungen kosten 1500, anstatt 2500. Weiß jmd. was passiert, wenn man bei der Bewegungsherausforderung auf Null Punkte kommt? Edit: Die Mk25-Station kam soweit ich weiß erst nach der Team-Beschuss-Herausforderung, dauert ewig bis dahin. Kommt für mich bei nem normalen Spiel wie in Infection oder Carrier erst gar nicht in Frage, das nebenbei freizuschalten. Für hardcore ist die donnerbüchse auch sehr gut. Bei der Bewegungs challenge kann man sich mit 0 credits nicht mehr bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Für hardcore ist die donnerbüchse auch sehr gut. Bei der Bewegungs challenge kann man sich mit 0 credits nicht mehr bewegen Ja, das glaube ich dir, habe diese Waffe jedoch noch nicht einmal gezogen auf der PS4 und auf der PS3 gibts sie leider nicht. Habe leider iwie kein Glück, aber jedesmal Dreizack gehabt... Bei 0 Punkten steht man fest eingefroren an der Stelle??? Wtf, ich hab das komplett unterschätzt und lieber erstmal mehrmals die Waffen verbessert und war immer zwischen 100 und 300 Punkten. Das ist übel, gut zu wissen, dann mach ich das auf der PS4 anders und sammel so viele Punkte wies geht. Im Video wurde empfohlen vorher die Punkte auzugeben, was ja schnell nach hinten losgehen kann. Edit: Ist dir was zu den Pokalen evtl. aufgefallen, haste die gemacht? Habe jetzt alle an der Rezeption stehen, aber noch nichts bemerkt, sind wohl bloß zum Anschauen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ja, das glaube ich dir, habe diese Waffe jedoch noch nicht einmal gezogen auf der PS4 und auf der PS3 gibts sie leider nicht. Habe leider iwie kein Glück, aber jedesmal Dreizack gehabt...Bei 0 Punkten steht man fest eingefroren an der Stelle??? Wtf, ich hab das komplett unterschätzt und lieber erstmal mehrmals die Waffen verbessert und war immer zwischen 100 und 300 Punkten. Das ist übel, gut zu wissen, dann mach ich das auf der PS4 anders und sammel so viele Punkte wies geht. Im Video wurde empfohlen vorher die Punkte auzugeben, was ja schnell nach hinten losgehen kann. Edit: Ist dir was zu den Pokalen evtl. aufgefallen, haste die gemacht? Habe jetzt alle an der Rezeption stehen, aber noch nichts bemerkt, sind wohl bloß zum Anschauen da. Zur Bewegung challenge: geb das geld lieber aus. So mehr credits man besitzt und so mehr verliert man. So 1000 punkte sind am beginn der challenge meiner Meinung nach am besten. Pokale fehlt mir noch der outbreak gold. Habe es aber nur 1 mal versucht im koop. Das ist jetzt mein nächstes ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Für hardcore ist die donnerbüchse auch sehr gut. Bei der Bewegungs challenge kann man sich mit 0 credits nicht mehr bewegen Das is fies. Ich bin das Egg noch nicht angegangen aber wie schwer is das Egg allgemein und im Vergleich zu anderen AW Eggs? Manche Schritte wie die Granaten Herausforderung sind z.b. wieder richtig lustig glaub ich. ^^ Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:38 Ja, das glaube ich dir, habe diese Waffe jedoch noch nicht einmal gezogen auf der PS4 und auf der PS3 gibts sie leider nicht. Habe leider iwie kein Glück, aber jedesmal Dreizack gehabt...Bei 0 Punkten steht man fest eingefroren an der Stelle??? Wtf, ich hab das komplett unterschätzt und lieber erstmal mehrmals die Waffen verbessert und war immer zwischen 100 und 300 Punkten. Das ist übel, gut zu wissen, dann mach ich das auf der PS4 anders und sammel so viele Punkte wies geht. Im Video wurde empfohlen vorher die Punkte auzugeben, was ja schnell nach hinten losgehen kann. Edit: Ist dir was zu den Pokalen evtl. aufgefallen, haste die gemacht? Habe jetzt alle an der Rezeption stehen, aber noch nichts bemerkt, sind wohl bloß zum Anschauen da. Mich würde ja auch interessieren was sich alle Pokale bringen. Nur zum Ansehen is der Mühe nicht ganz wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Haha, hab die donnerbüchse jetzt auch bekommen und mir die Trophäe gebunkert. Hab sie spaßeshalber vorab auf Mk20 gebracht und muss sagen: Abartig. One-Hit-Knarre auch für Oz in Runde 12 und 20, sofern bereits verbessert wurde. 4x Runden mit der Dekont.-Zone und er war mit einem Schuss weg. Schaut euch mal den Sentinel-Typen an, hat der auch die Donnerbüchse in der Hand?? Dachte die haben nur die Pistole: Pokale fehlt mir noch der outbreak gold. Habe es aber nur 1 mal versucht im koop. Das ist jetzt mein nächstes ziel. Hab ich solo gemacht, ist einfacher, ansonsten behindert man sich nur gegenseitig und wehe einer hebt die graue ID-Card auf. Carrier ging auch flott, da muss man den Parcours selbst in Gold hinbekommen, zählt nicht für alle, sofern Coop gespielt wird, soweit ich weiß. Das is fies. Ich bin das Egg noch nicht angegangen aber wie schwer is das Egg allgemein und im Vergleich zu anderen AW Eggs? Manche Schritte wie die Granaten Herausforderung sind z.b. wieder richtig lustig glaub ich. ^^ Das Egg ist m.E. ein massiver Abfuck. Der Parcours ist das schwerste, hier hört der Spaß schon auf. Sofern man das hinbekommt gibt es 2 Dinge, die evtl. schwer fallen: Einmal das Sammeln der Elektro Zombies und zum Zweiten die Bewegungsherausforderung, hier braucht man mehr oder weniger eine Strategie, um nicht viele Punkte zu verlieren. Hier könnte man sich auch mit dem Goliath zeitweise verschanzen. Auch kann die Drohnenherausforderung zu Begin sehr nerven, sofern die Zombies zu früh sterben und man nicht alle 5 Drohnen in einer Runde zerstört hat. Dann darf man nochmal und hat unter anderem Muni verloren. Vom Aufwand her ist dieses Egg mit den andern nicht zu vergleichen und wohl die schwerste Trophy im Zombie-Modus. Wichtig ist auch zum Schluss, sobald man zu der Outbreak-Karte gebeamt wird, dass man noch Verbesserungsstufen nach oben offen hat. Ich hatte eine Waffe auf Mk25 und die andere auf Mk19. Habe mir sicherheitshaber eien neue Waffe ausm Drucker geholt und diese dann schnell noch auf Mk12 gestuft. Man muss quasi 2 (halbe) Runden drüben überleben ohne die Möglichkeit Muni nachzukaufen. Man kann nur dort nur die normale Verbesserungsstation bis Mk20 nutzen. Wenn man aber schon MK20 hat und keine Waffe oder Muni kaufen kann, schaut man blöd aus der Wäsche. Spaßig war nur die Granaten-Challenge und gegen Schluss auch der Bonus mit dem MK25 Raketenwefer mit unendlich Muni. Herausforderung kann man das nicht nennen. Edit @team-DX-treme: Die Pokale werden online aufm Server gespeichert, ich hab fast alle auf der PS4 gemacht und mir werden sie auf der PS3 im Spiel angezeigt, obwohl sie mir da fehlen müssten (Bsp. Outbreak-Gold). Es scheint so zu sein, dass im Coop-Spiel die Pokale von demjenigen angezeigt werden, der die meisten schon hat. Habe mit jmd. gezockt, der keine Gold-Pokale hatte, es wurden aber alle angezeigt, waren dann wohl meine. Ich war aber nicht der Host. Vermutlich werden mir jetzt auch alle auf der PS4 angezeigt, obwohl mir da noch Descent fehlt. Wir haben ja letztens wegen BO3 diskutiert, inwieweit da die Eggs gespeichert wurden, da haste ja gemeint per Trophy-System. Bei AW ist das jedoch nicht so, daher bin ich noch gespannt, wie das mit BO3 dann gehandhabt wird. Vermutlich wurden die verschiedenen Eggs ebenfalls online gespeichert, genauso wie das Guthaben auf der Bank und die Waffe im Schrank nur online funktiniert. Was ich noch testen wollte, ist beim Hardcore-Modus, ob den auch Leute spielen können, die das Egg auf Descent noch nicht gemacht haben. Kann man ja während dem Spiel aktivieren, hatte jedoch auf der PS3 noch mit keinem gezockt, der neu auf der Map war. Dann würde sich die geheime Trophy auch erzocken lassen ohne das Egg gemacht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hallo, weiß jemand was man für die pokale machen muss auf der map ? lg tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Servus, sofern du die paar Seiten vorher noch lesen würdest, findest du genauere Angaben, habe auch einen Link gepostet zum offizielen CoD-Forum, wo es eine bebilderte gutgemachte Gliederung gibt, für die einzelnen Schritte. Kurz zusammengefasst: Outbreak Silber-Pokal: Normales Easter Egg Outbreak Gold-Pokal: Das Easter Egg + kein Leben verlieren (Solo) bzw. kein Down im Coop + von Sicherheitsstufe 4 bis 49 ausschließlich mit Nahkampf-Kills hochpushen, sofern man eine graue ID-Card aufhebt, ist Gold nicht mehr erreichbar. (Silber-Pokal erhält man mit dazu, Spiel wird mit "Sieg" beendet, man wird errettet.) Infection Gold-Pokal: Normales Easter Egg Carrier Silber-Pokal: Normales Easter Egg Carrier Gold-Pokal: Das Easter Egg + man muss den Parcour mit dem Fisch im Inventar betrunken in unter 1 Minute Schaffen oder nicht betrunken in 40 Sec. glaube ich, dann erhält man auch ein weiteres Perk. (Silber-Pokal erhält man dazu.) Descent Silber-Pokal: Normales Easter Egg Descent Gold-Pokal: Den Hardcore-Modus bis Runde 21 überleben, man muss Oz ein letztes Mal besiegen. (Freigeschaltet nach dem Easter Egg.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 @KING_DJ wie hast du den DOUBLE-FEATURE Modus gepackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hab bei psnprofiles gerade gesehen, dass jmd. bereits am 12. August die Trophies erzockt hat??? Wie ist das möglich, wenn die Map erst vor paar Tagen released wurde? Wohl ein Premium-Kunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bringt aber nichts oder diese pokale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 @KING_DJ wie hast du den DOUBLE-FEATURE Modus gepackt? Habe ich solo gespielt, ist einfacher, da es hier darauf ankommt, soviele Punkte wie möglich zu machen. Und das geht nur, wenn du selbst alle Kills kassierst und sie dir mit keinem Coop-Partner teilen musst. Dann musst du darauf hoffen, in den ersten paar Zügen am Drucker eine starke Waffe zu bekommen. Beste Waffe für OZ-Endkampf ist M1 Irons oder die Donnerbüchse, dann würde S-12 auch gehen oder die Cell. Edit: Ganz wichtig, sofern es geht bis Runde 6-7 nur Nahkampf-Kills, vorher anschießen und dann per Nahkampf 130 Credits kassieren, damit du für den Endkampf deine Waffe gut leveln kannst (1500 pro Verbesserung). Perks machen nur 3 Stück Sinn: Gesundheit, Nachladen und Vorrat. Leben hat man im Hardcore-Modus nicht, sofern man down geht, vorbei. Aufhalten würde ich mich die ganze Zeit im SPA, bei der Dekont-Zone, sofern die Map noch nicht so vertraut ist, da die Runden laufen. Dürfte bis 20 eig. kein Problem sein, der Endkampf ist schwieriger, sofern die Waffe nicht gelevelt ist, dann dauerts. Hab schon bis Runde 44 gezockt im SPA, aber kein Hardcore-Modus, im SPA laufen ist aber die selbe Taktik. Bringt aber nichts oder diese pokale ? Und was bringen dir Trophäen? Ich finde die Pokale geiler als die Zombie-Trophies. Ich würde hier gern ein Bild posten, habe jedoch aktuell kein PLUS-Abo und kann auf der PS4 kein Bild machen. Die PS3-Version sieht einfach nur billig aus, das erspar ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Haha, hab die donnerbüchse jetzt auch bekommen und mir die Trophäe gebunkert. Hab sie spaßeshalber vorab auf Mk20 gebracht und muss sagen: Abartig. One-Hit-Knarre auch für Oz in Runde 12 und 20, sofern bereits verbessert wurde. 4x Runden mit der Dekont.-Zone und er war mit einem Schuss weg. Schaut euch mal den Sentinel-Typen an, hat der auch die Donnerbüchse in der Hand?? Dachte die haben nur die Pistole: Hab ich solo gemacht, ist einfacher, ansonsten behindert man sich nur gegenseitig und wehe einer hebt die graue ID-Card auf. Carrier ging auch flott, da muss man den Parcours selbst in Gold hinbekommen, zählt nicht für alle, sofern Coop gespielt wird, soweit ich weiß. Das Egg ist m.E. ein massiver Abfuck. Der Parcours ist das schwerste, hier hört der Spaß schon auf. Sofern man das hinbekommt gibt es 2 Dinge, die evtl. schwer fallen: Einmal das Sammeln der Elektro Zombies und zum Zweiten die Bewegungsherausforderung, hier braucht man mehr oder weniger eine Strategie, um nicht viele Punkte zu verlieren. Hier könnte man sich auch mit dem Goliath zeitweise verschanzen. Auch kann die Drohnenherausforderung zu Begin sehr nerven, sofern die Zombies zu früh sterben und man nicht alle 5 Drohnen in einer Runde zerstört hat. Dann darf man nochmal und hat unter anderem Muni verloren. Vom Aufwand her ist dieses Egg mit den andern nicht zu vergleichen und wohl die schwerste Trophy im Zombie-Modus. Wichtig ist auch zum Schluss, sobald man zu der Outbreak-Karte gebeamt wird, dass man noch Verbesserungsstufen nach oben offen hat. Ich hatte eine Waffe auf Mk25 und die andere auf Mk19. Habe mir sicherheitshaber eien neue Waffe ausm Drucker geholt und diese dann schnell noch auf Mk12 gestuft. Man muss quasi 2 (halbe) Runden drüben überleben ohne die Möglichkeit Muni nachzukaufen. Man kann nur dort nur die normale Verbesserungsstation bis Mk20 nutzen. Wenn man aber schon MK20 hat und keine Waffe oder Muni kaufen kann, schaut man blöd aus der Wäsche. Spaßig war nur die Granaten-Challenge und gegen Schluss auch der Bonus mit dem MK25 Raketenwefer mit unendlich Muni. Herausforderung kann man das nicht nennen. Edit @team-DX-treme: Die Pokale werden online aufm Server gespeichert, ich hab fast alle auf der PS4 gemacht und mir werden sie auf der PS3 im Spiel angezeigt, obwohl sie mir da fehlen müssten (Bsp. Outbreak-Gold). Es scheint so zu sein, dass im Coop-Spiel die Pokale von demjenigen angezeigt werden, der die meisten schon hat. Habe mit jmd. gezockt, der keine Gold-Pokale hatte, es wurden aber alle angezeigt, waren dann wohl meine. Ich war aber nicht der Host. Vermutlich werden mir jetzt auch alle auf der PS4 angezeigt, obwohl mir da noch Descent fehlt. Wir haben ja letztens wegen BO3 diskutiert, inwieweit da die Eggs gespeichert wurden, da haste ja gemeint per Trophy-System. Bei AW ist das jedoch nicht so, daher bin ich noch gespannt, wie das mit BO3 dann gehandhabt wird. Vermutlich wurden die verschiedenen Eggs ebenfalls online gespeichert, genauso wie das Guthaben auf der Bank und die Waffe im Schrank nur online funktiniert. Was ich noch testen wollte, ist beim Hardcore-Modus, ob den auch Leute spielen können, die das Egg auf Descent noch nicht gemacht haben. Kann man ja während dem Spiel aktivieren, hatte jedoch auf der PS3 noch mit keinem gezockt, der neu auf der Map war. Dann würde sich die geheime Trophy auch erzocken lassen ohne das Egg gemacht zu haben. Hm, klingt nervig. Stimmt, manche Schritte sind echt lustig, aber ein paar wirken echt beschissen. Ich hoffe es geht mit dem EE. Mal sehen wie es wird, wenn ich es mit meinen Leuten angehe. ^^ Ja das kann gut sein King. Ich glaube wegen BO3, dass das Spiel einfach nur checkt ob du das Egg gemacht hast oder nicht. Die Frage ist ja nur ob die Varianten was zählen. Wäre komisch, wenn die Varianten doch nichts bringen würden oder Folgen hätten. Das mit dem Hardcore Modus wird wohl nicht gehen, da alle Spieler einen Knopf drücken müssen, um ihn aktivieren zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.