Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Exo-Zombie Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Blacky

Recommended Posts

Das ist der falsche Thread für Verabredungen. Sofern ne 4er-Session geplant ist, wäre ich dabei, kann die Granaten-Codes bei Carrier jetzt auch solo. Man braucht nur Kohle für die Kontakt- und Teleport-Granaten.

Je nach Zeit/Lust stehe ich bei der PS4-Version zur Verfügung, zocke aber momentan BO2 Zombies.

Easter Egg Leitfaden zu Carrier ist anscheinend noch nicht drin, daher ein paar kleine Infos von mir vorab, sofern Interesse besteht:

- Granaten-Codes machen nur die Leute, die wissen wie es geht, da es ansonsten nie was wird, wenn alle anfangen da was reinzuschießen und den kompletten Code versauen.

- Ein Fehler im Code und ihr dürft den jeweiligen Code neustarten.

- Die/Der Granaten-Männer/Mann macht keine Türen zu Begin auf und spart ein wenig Kohle, um den Granaten-Schritt frühstmöglich hinter sich zu bringen. (Aufwendigster Teil)

- Die 3 Codes startet man immer mit einer Teleportgrante und der ganze Rest wird mit den Kontakt-Granaten gelöst, man braucht nur das richtige Timing.

- Code 1: Teleport-Granate (Start) -> Ablenkungs-Drohne -> Kontakt-Granate

- Code 2: Teleport-Granate (Start) -> Sprengladungs-Drohne -> Ablenkungs-Drohne -> Sprengladungs-Drohne -> Kontakt-Granate

- Code 3: Teleport-Granate (Start) -> Sprengladungs-Drohne -> Nanoschwarm -> Sprengladungs-Drohne -> Ablenkungs-Drohne -> Sprengladungs-Drohne -> Kontakt-Granate

- Code-Info: Teleport-Granate/Nanoschwarm = blauer Kreis ||| Ablenkungs-Drohne = dunkelrotes kreuzartiges Zeichen ||| Sprengladungs-Drohne = Blauer Strich ||| Kontakt-Granate = gelb/oranger Kreis

- Wenn die Pistole leer geschossen ist und auch anderweitige nutzlose Waffen vom Drucker sich dem Ende neigen, direkt beim Zombie-Arm eintauschen (bei den Kontaktgranaten), damit frühstmöglich die Angel zusammengebaut werden kann!

- Zombiearm muss folgendes hergeben: Alkoholflasche, Angelschnur, Angelhacken, Angelkurbel, C4 (fürs Ende)

- Die Angel selbst muss die Schaufel "angeln". (Ich hatte auch mal nen Fisch im Inventar und bin mir sicher, dass das was mit dem Hai-Schritt zu tun hat, damit man nicht warten muss.)

- Den Parcour macht nur einer und das besoffen! Der Rest wartet mit einem Zombie im Bereich neber dem Exo-Slam, sobald jmd. iwo umherjumpt, deaktiviert sich der Parcours.

- Wichtig (Parcour): Die hinteren Türen beim Parcour müssen geöffnet sein! 2000 + 1750 + 1250 (oder so ähnlich). Waren bei mir 3 Türen, ich hatte gott sei dank genug Knete, sonst kommt man nicht durch.

- Tipp: Sofern man als Besoffener den letzten Zombie mitführt und ihn am Parcours-Ende killt, in einer gewissen Bestzeit, erhält man ein 7. Perk: "Leichtgewicht". Video wurde von mir hier bereits verlinkt (Seite 17).

- Nur einer bekommt die Schaufel, aber alle können dann auf der Insel mitbuddeln! Heißt: Alle teleportieren sich zu Safe Heaven. (Zombie-freie Zone)

- Für den Ufo-Schritt (nach der Insel) sollte man sich im Exo-Anzug-Bereich sammeln und nirgends flüchten, wenn das Ufo nämlich startet und abzwitschert, muss man ca. 4 Runden für den nächsten Versuch warten. Sofern man schon Runde 20-25 ist, steckt das Teil viel ein, alle sollten dann am Ende einer Runde gemeinsam suchen gehen. Tipp: Eine für diesen Zweck gepimpte Waffe: M1 Irons (mein Standard :biggrin5:), S-12 oder Limbo Bimbo. Mit den 3 Waffen werdet ihr eure Freude haben. Auch gut für den Exo-Robotor bei den Bomben. Da das Spiel nach dem Easter Egg sowieso zu Ende ist, kann man seine Kohle auch frühstmöglich an der Pimp-Station verballern. 2. Tipp: Bei Ufo-Sichtung auch Kontaktgranaten verwenden.

- Fürs Hai-Auge wäre die Ablenkungsdrohne gut geeignet. Es gibt 3 kleine Sichtfenster ins Wasser, hier sollten die Zombies down gehen, nicht in der runden Mitte. Bei mir hat das in der Mitte anscheinend nicht geklappt. (2 Runden verballert, es muss definitiv am Anfang bzw. in der Mitte einer Runde machbar sein.)

- Das C4 bekommt man wohl nur mit einer getunten Waffe. Habe ca. 10-15 Wandwaffen bzw. Drucker-Zeug benutzt und es zum Schluss nicht bekommen, bis meine geliebte M1 Irons MK 15 drauf ging... Spiel ist dann aber sowieso vorbei. Ich sag nur: SIEG! :biggrin5: Boot versenkt, wobei der Trailer einfach nur kurz und billig ist... lohnt sich nichtmal anzuschauen. Potential verschenkt. :facepalm:

Wartend auf den 4. Dlc finde ich Carrier äußerst gelungen, neue Features, Waffen, Perks, Ideen. Die PS3-Version hingegen ist eines der billigsten Ports (ähnlich Ghosts), die ich gezockt habe: potthäßlich, für Liebhaber augenkrebsauslösender Dinge. Vermutlich wird sich BO3 (PS3) dazugesellen. Durch die PS3-Version weiß ich, weil deutlich sichtbar, dass man den Hai nicht messern braucht: Viereck-Taste drücken um das Auge (?) zu entnehmen... Fragen? Einfach posten.

Gruß

Entdeckt -> Trophäen-Leitfäden -> Trophäen-Leitfaden - Supremacy DLC (Call of Duty Advanced Warfare)

unter "Entdeckt -> Trophäen-Leitfäden" findest du Leitfäden zu DLC´s. Dort kannst du auch Tipps/Ergänzungen posten oder, wenn der LF noch nicht vergeben ist, selbst einen schreiben. Man muss aber schon eine gewisse %-Anzahl des DLC´s haben um einen LF schreiben zu dürfen.

zu deinem Post hier:

- Nur einer bekommt die Schaufel, aber alle können dann auf der Insel mitbuddeln! Heißt: Alle teleportieren sich zu Safe Heaven. (Zombie-freie Zone)

Man kann mehrmals die Schaufel bekommen (auch den Fisch kann man mehrmals bekommen). Wir haben immer solange geangelt bis mehrere Spieler die Schaufel haben. Bist du sicher das der Besitz einer Schaufel für alle Spieler gilt?

War nicht für den Leitfaden gedacht, habe kein Interesse daran, nur als Info von mir. Der Leitfadenersteller selbst, kann sich natürlich bedienen. Habe 100%.

@Schaufel

Ja, also zu zweit definitiv! Ich hatte die Schaufel, habe gebuddelt und ebenfalls meinen Kolleg buddeln sehen und hören können. Er hat auch die Truhe gefunden ohne Schaufel im Inventar.

Die M1 Irons kann man die nun eigentlich auch auf der ersten Exo Zombie map aus der kiste bekommen? Weil war ja fee dlc für alle deshalb müpsste die doch eigentlich überall drin sein oder?

Die OHM und M1 kann man leider nicht auf anderen Exo Zombie Karten bekommen. Was seltsam ist. Es kann eigentlich nicht wirklich schwer sein für solch ein Entwickler die 2 Waffen in den Waffen Pool des 3D Printers auf den anderen Karten zu integrieren.

Die OHM und M1 kann man leider nicht auf anderen Exo Zombie Karten bekommen. Was seltsam ist. Es kann eigentlich nicht wirklich schwer sein für solch ein Entwickler die 2 Waffen in den Waffen Pool des 3D Printers auf den anderen Karten zu integrieren.

Die Magnetron vermisse ich auch auf den anderen Karten..

Magnetron ist ja auch nur die spezifische Wunderwaffe für Infection und auch Easter Egg relevant. M1 Irons hat ja keine sonderliche Bedeutung und kann als Nebenwaffe deklariert werden. Die Limbo sehe ich spezifisch ähnlich Magnetron als Wunderwaffe für Carrier. Outbreak hingegen ist generell mau, was wohl der fehlenden Erfahrung (Entwickler) mit Zombies geschuldet ist.

Ich gehe davon aus, dass wir M1 Irons und den Desruptor auf der 4. Map wiedersehen, im Gegensatz zu der Limbo.

Verbesserungsfähig hinsichtlich Spielspaß für mich wäre folgendes:

- Eine Bank mapübergreifend, in der man seine Kohle abheben und lagern kann (Limit 1.000.000 Credits)

- Die dauerhafte Implementierung der Mark-25-Station, sofern das Easter Egg geschafft wurde.

- Einen Waffenschrank ähnlich BO2 (jedoch nicht mapübergreifend), in dem man 1-2 Waffen seiner Wahl einlagern kann und bei Bedarf abholt.

- Weitere Perks/Exo-Verbesserungen

:xd::'>

Deine Ideen sind so innovativ...von BO2 geklaut ^^

Aber stimmt wäre eine erste Lösung, dann eben noch Mule Kick und Double Tap und den Exo weg, dann wäre es wirklich gut, Gott wie ich mich auf BO3 freue und vorallem auf die Giant Map *.*

Wo steht den da etwas von "meinen Ideen". :dozey:

BO2 habe ich ebenfalls erwähnt...

Ohne Exo wäre es lahmarschig wie BO1/2, das hätte ich dann kaum gespielt, nur Trophäen gebunkert und ab in die Tonne. AW Zombies macht das für mich aus, bin gespannt ob BO3 mich länger fesselt. Momentan ist Extinction auf Platz 1, dann AW Zombies bzw. Überlebenskampf von MW3. Auf den gefühlt 10. Zombie-Modus kann ich jedoch verzichten, finde den Trend dazu mittlerweile auch schon krankhaft.

Mehr Lust hätte ich auf einen 2. Alien-Modus mit wieder ausgeklügeltem Klassen-System, gescheiter Langzeit-Motiviation + Rang/Prestige-Ordnung, verschiedenartige Bestenlisten, vorallem Solo-Run etc. IW hat im Grunde alles richtig gemacht, nur halt das Hautspiel massiv vernachlässigt, was evtl. dazu führen wird, dass es kein Ghosts 2 geben wird - aufgrund fehlender Unterstützung seitens der Geldgeber.

Edit: Beim Carrier-Easter Egg braucht man leider doch mehrfach die Schaufel. Hat bei uns dann zu 4. nicht geklappt, also mehrmals angeln gehen, als eingangs von mir erwähnt. Sofern mehr als Einer buddeln möchte.

Magnetron ist ja auch nur die spezifische Wunderwaffe für Infection und auch Easter Egg relevant. M1 Irons hat ja keine sonderliche Bedeutung und kann als Nebenwaffe deklariert werden. Die Limbo sehe ich spezifisch ähnlich Magnetron als Wunderwaffe für Carrier. Outbreak hingegen ist generell mau, was wohl der fehlenden Erfahrung (Entwickler) mit Zombies geschuldet ist.

Ich gehe davon aus, dass wir M1 Irons und den Desruptor auf der 4. Map wiedersehen, im Gegensatz zu der Limbo.

Verbesserungsfähig hinsichtlich Spielspaß für mich wäre folgendes:

- Eine Bank mapübergreifend, in der man seine Kohle abheben und lagern kann (Limit 1.000.000 Credits)

- Die dauerhafte Implementierung der Mark-25-Station, sofern das Easter Egg geschafft wurde.

- Einen Waffenschrank ähnlich BO2 (jedoch nicht mapübergreifend), in dem man 1-2 Waffen seiner Wahl einlagern kann und bei Bedarf abholt.

- Weitere Perks/Exo-Verbesserungen

:xd::'>

Das würde ich auch sehr begrüßen, da man damit ja etwas hat das sich lohnt, wenn man das EE gemacht hat. Sonst muss man ja das EE immer wieder machen, nur um die Waffen auf MK 25 zu bringen, was nervig ist :/

Wo steht den da etwas von "meinen Ideen". :dozey:

BO2 habe ich ebenfalls erwähnt...

Ohne Exo wäre es lahmarschig wie BO1/2, das hätte ich dann kaum gespielt, nur Trophäen gebunkert und ab in die Tonne. AW Zombies macht das für mich aus, bin gespannt ob BO3 mich länger fesselt. Momentan ist Extinction auf Platz 1, dann AW Zombies bzw. Überlebenskampf von MW3. Auf den gefühlt 10. Zombie-Modus kann ich jedoch verzichten, finde den Trend dazu mittlerweile auch schon krankhaft.

Mehr Lust hätte ich auf einen 2. Alien-Modus mit wieder ausgeklügeltem Klassen-System, gescheiter Langzeit-Motiviation + Rang/Prestige-Ordnung, verschiedenartige Bestenlisten, vorallem Solo-Run etc. IW hat im Grunde alles richtig gemacht, nur halt das Hautspiel massiv vernachlässigt, was evtl. dazu führen wird, dass es kein Ghosts 2 geben wird - aufgrund fehlender Unterstützung seitens der Geldgeber.

Edit: Beim Carrier-Easter Egg braucht man leider doch mehrfach die Schaufel. Hat bei uns dann zu 4. nicht geklappt, also mehrmals angeln gehen, als eingangs von mir erwähnt. Sofern mehr als Einer buddeln möchte.

So unterschiedlich kann es sein ich liebe bo Zombies und hasse den extinction Mode und darum werd ich auch ghost 2 auslassen und der Exo Zombie Mode nervt mich auch eher als was er cool ist .

Sobald man das easteregg auf der jeweiligen Karte macht erscheint auf jeder map ein neuer Punsch Automat. Outbreak im Anzug Raum. Infection im Burger Turm. Carrier neben der Angel. Außerdem muss die Waffe für den Punsch Automaten auf lvl 20 sein um den zu benutzen und es wird von 20 auf 25 verbessert. 21-24 gibt es also nicht.

LF Carrier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/136659-trophaeen-leitfaden-supremacy-dlc-call-of-duty-advanced-warfare.html

Braucht man PS+ Für die Online Trophäen,oder ghet das auch alles ohne ?.

Sollte man vllt im Leitfaden mal verändern ,wie z.b. Mordors Schatten geht ja auch ohne ps+, rede nur von PS4.

das spiel hat keine online-trophys. man kann alles offline machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...