SuSaSuppe Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 spiel kam heute endlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 spiel kam heute endlich an Jawoll endlich. Bin damit hier raus, danke nochmal fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Moin Mich Bitte austragen, habe momentan kaum noch Zeit zum zocken. Gruß Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 @Donky80Kong Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Mich bitte von der Liste entfernen , aber danke das du mich aufgenommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 @mAdE_bY_aLeX Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 noch keiner geantwortet. schreibe die nächsten 5 morgen früh an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich habe zur Zeit wenig Lust und Gelegenheit zum Zocken. Deshalb würde ich mich gerne austragen lassen. Sorry wegen der Umstände und trotzdem danke fürs bereit stellen! LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 @Kingdingeling Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 so morgen geht das spiel endlich auf reise nämlich an bluewhite65:) danke nochmals fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Super, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Hi, ich habe bis jetzt an 10 Ketten erfolgreich teilgenommen. Gruß Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 @OsE-Staude Eingetragen. @BlueWhite65 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Platin erspielt und nun auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Wie schauts hier mit der Abnehmersuche aus? Selbst wenn kein Abnehmer gefunden wird, sollte möglichst ein Mal die Woche der Stand der Dinge hier gepostet werden, sonst muss ich hier irgendwann davon ausgehen, dass keiner mehr Abnehmer sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.