Archethim Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Heute morgen auf dem weg zur Vorlesung lag es im kasten hab kurzerhand die vita noch mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo Bei mir bitte vermerken, dass es erst wieder ab den 13.11. geht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 @Fanatico Erledigt. @mAdE_bY_aLeX Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, ich werde das spiel leider nicht rechtzeitig fertig bekommen, habs fast durch und leider die techno fan Trophäe verpasst:/ kann ich noch n paar tage haben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 redfox1993 schrieb: Hallo, ich werde das spiel leider nicht rechtzeitig fertig bekommen, habs fast durch und leider die techno fan Trophäe verpasst:/ kann ich noch n paar tage haben?^^ Klar, kein Problem. Ich habe die Trophäe im zweiten Durchgang erhalten, ein Computer ist erst später erreichbar. An genaue Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Klar, kein Problem.Ich habe die Trophäe im zweiten Durchgang erhalten, ein Computer ist erst später erreichbar. An genaue Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern. ja ich habe die trophy richtig verpasst^^ hab mit ner verpassbaren trophy bei nem lego spiel nich gerechnet Danke :emot-monar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hab platin und gestern schon die ersten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Yeahh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Spiel unterwegs zu VetterSack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Spiel ist Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ist auf Platin und ich mache mich auf Abnehmer suche Danke für´s bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 mich hier bitte austragen vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 @MagicDonsen Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.