Warci Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Spiel ging dann heute raus an Kappel12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 @GewinnerTyp Ausgetragen. @Warci Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Spiel ging dann heute raus an Kappel12. heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 heute angekommen Prima. Viel Spaß und nochmal danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 platin erspielt, warte jetzt auf abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 heute an UEG_Phönix verschickt. danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank schon mal Archethim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 So da sind meine 10 Tage auch schon wieder um und bin leider nicht wirklich viel zum Batman-Abenteuer gekommen. Wenn ich noch eine Verlängerung bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar. Mach mich in jedem Fall auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2015 Eine Verlängerung ist kein Problem, nimm Dir ruhig noch ein paar Tage Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meicne Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 @Kingdingeling Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Super danke und einen schönen Sonntag noch... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Das Spiel geht morgen an redfox1993 raus. Weiß nicht, ob ich es bis dahin schaffe, aber trotzdem vielen Dank für die Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Okay, danke. Möchtest Du an das Ende der Liste gesetzt werden, um später einen weiteren Versuch zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Okay, danke. Möchtest Du an das Ende der Liste gesetzt werden, um später einen weiteren Versuch zu starten? Ich habe deinen Post erst jetzt gesehen. Einen 2. Versuch benötige ich nicht, da ich das Spiel am Freitag noch fertigstellen konnte. Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 @UEG_Phoenix Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. @BlueWhite65 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.