xBloodyChaos Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 So. Die Platin wurde Sonntag erspielt. Ich werde jetzt mal fragen, wer Zeit hat. Schonmal danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Das Spiel ist bei der Post abgegeben und befindet sich auf dem Weg zu maulendeMYRTE. Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 So, Platin gerade erspielt, die nächsten werden von mir jetzt angeschrieben danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2015 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Spiel geht am Montag an Warci raus, heute schaffe ich es leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Sorry, gestern war es sehr stressig, aber das Game ging gestern an Warci, mit viel Glück müsste es heute sogar ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2015 @SuSaSuppe Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Sorry, gestern war es sehr stressig, aber das Game ging gestern an Warci, mit viel Glück müsste es heute sogar ankommen Ich und Glück?^^ Heute kam nichts, aber dann bestimmt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Spiel hab ich eben aus dem Kasten geholt. Sieht soweit alles sehr gut aus. Dann schon mal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2015 Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Viel Spaß beim Zocken. Thx Platin habe ich eben geholt und der Rest ist angeschrieben. Melde mich wenn ich mehr weiß. Vielen Dank für die Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Jo danke Spiel geht morgen an Kappel12. Lass dann noch nen Post da, wenn es raus gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Mich bitte hier austragen, habe das Spiel nun selber zuhause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.