servus99 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Wäre nett, wenn ich mitmachen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 @UMF-Ghostrider Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 @scoobydoolittle Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hab wieder Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 unglaublich aber wahr, spiel ist heute gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 YEAAAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Endlich, da bin ich aber erleichtert. Dann viel Spaß und nochmals vielen Dank an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Hab 29 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 @BLADE_085 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 @froginho Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Toppo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Chrissy hat Platin geholt und ich werde dann mal anfangen sind zwar zwei vor mir aber wäre ja schwachsinnig das Spiel weiterzuschicken und wieder zurück zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Bin ab nächste Woche im Urlaub, daher auch keine Zeit. Wäre für die PK erst wieder ab dem 27.07 zu haben! Daher erwartet bitte auch keine Antwort von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 @Chrissy Glückwunsch zur Platin-Trophäe. @john_cena1993 Ich kann den tieferen Sinn dahinter erkennen. Viel Spaß beim Zocken. @GewinnerTyp Wurde vermerkt. @kappel12 Eingetragen. Mist, jetzt sind mir die Smileys ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich werde vermutlich ein paar Tage Verlängerung brauchen bin zwar fast fertig aber glaube nicht ich schaffe es rechtzeitig. Wäre das okay ich denke so bis Montag oder Dienstag sollte ich es packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Platin gestern doch noch grade so geschafft trotzdem danke Und natürlich danke fürs Bereitstellen, Anfragen gehen gleich raus ich melde mich wenns was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.