Fanatico Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Alox777 schrieb: Platin im bisher leichtesten Lego Spiel für die Vita erspielt. Ohne nervige Kampfarenen oder Zeitherausforderungen sehr angenehm. Suche jetzt einen Abnehmer. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Spiel ging heute an Chrissy. Hoffe das es durch den Poststreik nicht allzulange braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bei uns läuft momentan alles, ich weiß aber nicht wie es bei dir ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bei uns läuft momentan alles, ich weiß aber nicht wie es bei dir ist^^ Hab am 10.06 meine JoJo PK verschickt welche noch nicht angekommen ist daher bin ich mal gespannt ob es hier schneller geht. Im Normalfall waren es immer nur 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Alox777 schrieb: Spiel ging heute an Chrissy. Okay, danke. maulendeMYRTE schrieb: "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Habe meine Vita derzeit verliehen. Bis ich die Vita habe, sollten auch bereits paar vor mir abgearbeitet sein Daher, sofern ich aufgenommen werde, bitte auf markieren, dass ich "keine Zeit habe"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 @GewinnerTyp Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bisher noch nichts angekommen, ist aber nicht verwunderlich während des Streiks. Wollte dennoch mal ne Rückmeldung dalassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 @GewinnerTypEingetragen. Danke!! :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Sendungsnummer gibts nicht zufällig? Ist immernoch nichts angekommen. Müssen wir wohl warten bis die netten Herren von der Post wieder das Arbeiten anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nein wurde normal für 1,45 versendet. Hoffe es kommt bald an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hatte ich mir gedacht, ist ja auch so vorgegeben Aber ein Versuch wars wert^^ Müssen wir halt warten, wird sicher noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 @ItachiSaix Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 @ItachiSaixEingetragen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 @Donky80Kong Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.