Timo1101 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 OK, ich dachte schon ich hätte einen Fehler gemacht, als ich deinen Post las Ist mir aber beinahe auch schon mal passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2016 Irren ist menschlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Das Spiel ist am Freitag an schivorer versendet worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Falls ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Am 5.6.2016 um 19:17 schrieb MagicDonsen: Das Spiel ist am Freitag an schivorer versendet worden Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Das Spiel ist endlich angekommen. Entweder steht Donsen enorm unter Stress, oder er will mich ärgern Das Spiel kam nämlich als normales Einschreiben und ich konnte dann nochmal zur Post watschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Schon mal vorab: Darf ich das Spiel übers Wochenende hinaus behalten? Versuch da fertig zu werden, aber hatte bisher nicht viel Zeit. Übrigens steht in deinen Regeln wohl fehlerhaft 18 Tage, denke das müsste noch auf 10 geändert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Schivorer: Schon mal vorab: Darf ich das Spiel übers Wochenende hinaus behalten? Klar, kein Problem. vor einer Stunde schrieb Schivorer: Übrigens steht in deinen Regeln wohl fehlerhaft 18 Tage, denke das müsste noch auf 10 geändert werden Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Hab den wohl behindertsten Bug aller Zeiten erwischt. Mir fehlt ein Anzug zu den 100% den ich aber nicht mehr holen kann. Werd wohl alles nochmal neu auf 100% spielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Wenn ich jetzt nicht falsch liege, hatte Schivorer irgendwo schon erwähnt, dass er Platin hat...eine kleine Bestätigung möglich @Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Genau, bin durch und das Spiel erhält als nächster wohl Ducks. Meld mich nochmal nach dem Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Heute an Ducks versendet, danke für deine Geduld Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Das Spiel ist nun angekommen im Top zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.