trophyhunter83 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Spiel ging heute früh wie versprochen raus an tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Und heute ist das Spiel bei mir heil angekommen. Danke erst einmal tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Somit bin ich hier raus. Danke das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Bitte mich aus der PK austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 @ItachiSaix Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 So,Platin gestern Abend bekommen (hat wieder Spass gemacht), dann gleich die letzten drei angeschrieben und siehe da,sofort eine Adresse bekommen. Also ging das Spiel heute schon auf den Weg zum Nächsten. Der glückliche ist Timo1101 @Archethim Danke fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Das Spiel ist heute schon angekommen und die ersten Trophäen erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 ]"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 @Timo1101 Viel Spaß. @MagicDonsen Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 @BrecheBus Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 @Timo1101Viel Spaß. Danke, den hatte ich Zum Ende doch noch ein recht episches und vor allem gelungenes Ende. Ich muss unbedingt das Spiel für PS3 und PS4 spielen, die ich hier noch rumliegen habe. Ich mache mich jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Mich bitte wieder austragen habe überlesen das es für die Vita ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 @Timo1101 Schön, dass Dir das Spiel gefallen hat. @BrecheBus Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich habe bisher folgende Antworten bekommen: Schivorer bekommt erst ein anderes Spiel und danach weiß er noch nicht wie es aussieht NITRO MagicDonsen hat in 1,5 Wochen Zeit nach seiner aktuellen PK Ich habe jetzt alle 3 ein 2. Mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Das Spiel wurde heute morgen in einen Postkasten geworfen und geht an MagicDonsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2016 Super, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich habs und kanns direkt an den nächsten schicken... Mehr zum depp der Woche im allgemeinen Thread... Timo hast du wem absagen müssen, der noch Zeit hat? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.