Timo1101 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 @Timo1101Eingetragen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Spiel wurde heute verschickt. RB 9082 6963 7DE Danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Spiel kam heute an. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Danke noch So hab jetzt die Story einmal durch, bekam aber die Trophäe für die Techno Rätsel nicht. Dabei hab ich extra ein neues Spiel begonnen da ich erst nach 5-6 Level in den lf guckte. Hoffe das ich nur eins in der freien Welt übersehen habe, was ich aber nicht glaube, so groß ist sie ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ein (oder einige) Computer sind erst im zweiten Durchgang erreichbar, wenn die passende Fähigkeit zur Verfügung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ja das hab ich auch erfahren. Auch in der freien Welt. Na ich hoffe es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Platin erspielt, letzte Teilnehmer angeschrieben, bisher 2 absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2016 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Danke, ich denke es wird sich ein bißchen hinziehen bis ich einen abnehmer gefunden habe. Halte dich aber auf dem laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Gleich Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Gleich Zeit? Leider nicht, bekomme heute oder morgen Need for Speed. Damit bin ich die nächsten 2 Wochen beschäftigt. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Soeben nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Bis jetzt wieder nur absagen. Bekommen alle andere spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Spiel geht dann am dienstag an tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2016 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Entschuldigt bitte, hab es heute nicht zur post geschafft. Geht aber morgen vormittag gleich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 No Problemo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.