Archethim Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Sabuwa schrieb: 1 Anfrage steht noch aus. Der Rest hat keine Zeit dafür! Okay, danke. Salgrim schrieb: Hallo, mich bitte wieder austragen habe gerade bei Ebay für 11 Euro einen Downloadcode ersteigert für drei Vita Spiele: Lego Der Hobbit Lego The Movie Lego Batman 3 Somit habe ich das Spiel jetzt selber. Danke trotzdem, dass ich hätte teilnehmen dürfen. Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Da ich übers Wochenende nicht da bin und ich auch noch nicht weiß ob eine ander PK zu mir unerwegs ist (der aktuelle Besitzer meldet sich nicht) kann ich am Montag erst dagen wann ich diese Pk annehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 @Shounin Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Shounin hat von mir die Erlaubnis erhalten dieses Spiel anzunehmen, da unklar ist, ob Lego Ninjago Nindroids überhaupt schon unterwegs ist. Alles so abgesprochen, es liegt dann kein Regelverstoß vor, falls Shounin plötzlich beide Spiele hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich habe das Spiel gerade per Post zu Shounin geschickt! Danke für das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 susu schrieb: Shounin hat von mir die Erlaubnis erhalten dieses Spiel anzunehmen, da unklar ist, ob Lego Ninjago Nindroids überhaupt schon unterwegs ist. Alles so abgesprochen, es liegt dann kein Regelverstoß vor, falls Shounin plötzlich beide Spiele hat. Hey, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Arbeitseinsatz. Sabuwa schrieb: Ich habe das Spiel gerade per Post zu Shounin geschickt! Danke für das Spiel! Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hey, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Arbeitseinsatz. unermüdlich :'> ich bin nur gerne informiert und gebe die Infos an die Bereitsteller weiter, da ich mir das als Bereitsteller auch so wünschen würde...Bescheid zu wissen Danke für das Lob Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich habe das Spiel gerade per Post zu Shounin geschickt!Danke für das Spiel! Heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Heute angekommen! Perfekt! Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich habe an 103 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 @Timo1101 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 susu schrieb: scoobydolittle !!! bitte nicht anschreiben, folgendes Spiel evt einbehalten !!! [PS3] Invizimals Das verlorene Königreich - PK [6 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 29.10.15 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Da ich die letzten Tage nicht so wirklich zum spielen gekommen bin wollte ich nachfragen ob ich eine Verlängerung bis Sonntag haben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Die restlichen Abnehmer angeschreibe da ich wie schon gesagt heute oder morgen die Platin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Könnte es auch gleich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 trophyhunter83 schrieb: Könnte es auch gleich nehmen Guter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Platin erhalten und am Montag geht das Spiel zu trophyhunter83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.