Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham

Recommended Posts

Sabuwa schrieb:
1 Anfrage steht noch aus. Der Rest hat keine Zeit dafür!

Okay, danke.

Salgrim schrieb:
Hallo,

mich bitte wieder austragen habe gerade bei Ebay für 11 Euro einen Downloadcode ersteigert für drei Vita Spiele:

Lego Der Hobbit

Lego The Movie

Lego Batman 3

Somit habe ich das Spiel jetzt selber.

Danke trotzdem, dass ich hätte teilnehmen dürfen.

Ausgetragen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Da ich übers Wochenende nicht da bin und ich auch noch nicht weiß ob eine ander PK zu mir unerwegs ist (der aktuelle Besitzer meldet sich nicht) kann ich am Montag erst dagen wann ich diese Pk annehmen könnte.

Shounin hat von mir die Erlaubnis erhalten dieses Spiel anzunehmen, da unklar ist, ob Lego Ninjago Nindroids überhaupt schon unterwegs ist. Alles so abgesprochen, es liegt dann kein Regelverstoß vor, falls Shounin plötzlich beide Spiele hat.

susu schrieb:
Shounin hat von mir die Erlaubnis erhalten dieses Spiel anzunehmen, da unklar ist, ob Lego Ninjago Nindroids überhaupt schon unterwegs ist. Alles so abgesprochen, es liegt dann kein Regelverstoß vor, falls Shounin plötzlich beide Spiele hat.

Hey, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Arbeitseinsatz. :smile:

Sabuwa schrieb:
Ich habe das Spiel gerade per Post zu Shounin geschickt!

Danke für das Spiel!

Okay, danke. :smile:

Hey, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Arbeitseinsatz. :smile:

unermüdlich :xd::'>

ich bin nur gerne informiert und gebe die Infos an die Bereitsteller weiter, da ich mir das als Bereitsteller auch so wünschen würde...Bescheid zu wissen :)

Danke für das Lob Archethim :biggrin5:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Ich habe an 103 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt.

Könnte es auch gleich nehmen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...