BlueWhite65 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Das Spiel geht morgen zu OsE-Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Oh zu früh geschimpft super, dass es weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich habe an mehreren Ketten erfolgreich teilgenommen und auch bereits ein Spiel bereit gestellt. Es wäre super, wenn ich das Spiel nach OsE-Staude habe könnte, da wir Kollegen sind und es dann deutlich schneller geht! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Spiel wurde vorhin verschickt. Danke nochmal für die Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 BlueWhite65 schrieb: Spiel wurde vorhin verschickt. Danke nochmal für die Bereitstellung des Spiels. Okay, danke. Sabuwa schrieb: Ich habe an mehreren Ketten erfolgreich teilgenommen und auch bereits ein Spiel bereit gestellt. Es wäre super, wenn ich das Spiel nach OsE-Staude habe könnte, da wir Kollegen sind und es dann deutlich schneller geht! Danke! Kein Problem, die Weitergabe verläuft sowieso ziemlich schleppend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Okay, danke.Kein Problem, die Weitergabe verläuft sowieso ziemlich schleppend. Ok, dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich hab bisher an 10 PK erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hi! Das Game ist heute angekommen. Läuft auch bis jetzt ganz gut. Erster durchlauf ist fertig. Hoffe das ich es zum WE Sabuwa geben kann. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 @OsE-Staude Viel Erfolg. @Salgrim Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Vielen Dank für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 So, hab gestern noch Platin geholt. Ging ja doch ziemlich schnell. Ich bring das Game dann morgen persönlich bei Sabuwa vorbei. Aber auch noch mal nen dank für die Aufnahme und natürlich für das bereitstellen. Gruss Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich habe heute das Spiel persönlich erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Okay, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Okay, viel Spaß beim Zocken. Danke! Ich habe heute Morgen die Platin geholt und schon ein paar Leute angeschrieben gehabt! Einer hat keine Zeit und der andere antwortet nicht, ich habe jetzt den 3. in der Reihe angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Viel Erfolg bei der Weitergabe, die Teilnehmerzahl ist ja mittlerweile ziemlich überschaubar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich würde mich gerne wieder abmelden... Hab leider momentan einfach keine Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 @froginho Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 1 Anfrage steht noch aus. Der Rest hat keine Zeit dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo, mich bitte wieder austragen habe gerade bei Ebay für 11 Euro einen Downloadcode ersteigert für drei Vita Spiele: Lego Der Hobbit Lego The Movie Lego Batman 3 Somit habe ich das Spiel jetzt selber. Danke trotzdem, dass ich hätte teilnehmen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.