RLGN Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Edit: Archethim kontaktiert mich wieder zu streichen, habe das Spiel heute geschenkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 PK platiniert vielen Dank für das Vertrauen. Nachfolger bereits angeschrieben, warte auf Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Bislang hat keiner der 2 verbleibenden geantwortet. Ich warte noch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Teilnehmer 1/2: letzter Login am 4. Juli 2016 Teilnehmer 2/2: Funkstille Das Spiel geht zurück an meine Adresse, die Platin-Kette ist hiermit beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Archethim: Teilnehmer 2/2: Funkstille Das Beste ist ja hier fleißig im Forum posten, aber nicht eine Antwort per PN geben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Bitte schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.