Samoht667 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mit nem Sidestep ausweichen und immer weiterlaufen bis du ihn in der Mitte eines Raumes stehen siehst Danke, jetzt bin ich so weit gekommen und habe erstmal verstanden das er auch laufen kann . Argh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ui, aber Respekt dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Spiele momentan eine neue Runde und wieder bleibe ich an der Stelle hängen. Bin schon zig mal gestorben und versuche es schon über eine Stunde also das liegt mir einfach nicht aber früher oder später wird es schon funktionieren. Ist nur nervig wenn man die Stellen immer und immer wieder versucht dabei will ich doch nur gegen Sebastian antreten aber heute wird das wohl nichts mehr habe gleich keine Lust mehr. Bin jetzt schon x mal gestorben keine 10 Sekunden nachdem die Sequenz mit den Händen gestartet ist ich kann weder nach recht noch nach links springen und dann sofort hin. Habe soeben geschaut ich hänge sage und schreibe schon 1,5 Stunden dran nur an dem Kapitel mit dem schwarzen Wächter, selbst gestern ging es schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich hab es nach dem Video gemacht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FcSLfDDuhiE]The Evil Within | Executioner DLC | I've Got Box of Steel Walkthrough (2/2) - YouTube[/url] Wie man am Anfang ausweicht bleibt einem selbst überlassen. Ich bin einfach nach rechts gelaufen. Anschliessend nur im Kreis laufen dann klappt es und du siehst die Hände nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Danke sehr, damit war es schon viel angenehmer. Danke!!! Jetzt habe ich das Spiel schon ein 2tes mal durch und habe schon wieder nicht gegen Sebastian gekämpft die Tür war schon wieder zu. Hätte ich dazu die Tiefgarage auch räumen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Nachdem du den dritten Boss erledigt hast ist doch im ersten Stockwerk eine neue Kammer in der Sebastian ist. Also nicht durch den langen Gang sondern wenn dieser offen ist oben rechts (in Sicht auf den langen Gang) in die Tür und dann dort die Kammer machen. Alternativ vorher speichern damit die Kammer erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Danke sehr nett , habe es gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Gibt es auch ein Video zu der Stelle wo man gegen Sebastian und Joseph kämpfen muss? Ich habe ja schon selbst gesucht aber nichts gefunden, habe mir auch durchgelesen das man es mit dem Raketenwerfer versuchen sollte aber das bekomme ich nicht hin, da dieser Raketenwerfer nicht abfeuert wenn ich es will. Habe es zwar erst 2 x damit versucht aber ich sterbe prompt weil das Teil einfach nicht feuert. Habe den Raketenwerfer vorher nie genutzt, habe auch sämtliche Tasten versucht und R2 feuert das Ding manchmal. Wenn Sebastian und Joseph raus kommen will ich schießen und es funktioniert nicht dann schießen die auf mich und es heißt Game Over. Ich frage mal vorsichtig so, außer R2 muß man doch nichts drücken damit der Raketenwerfer eigentlich funktioniert, oder? Eventuell liegt es auch daran das ich viel hin und her laufe und der Raketenwerfer nicht sofort feuert wenn man vorher gelaufen ist? Hatte schon mein Playstation Konto aufgeladen um mir die anderen 2 DLCs auch zu holen aber das lasse ich mal, dieses Spiel hat aus meiner Sicht einfach zu viele Stellen wo ich alleine nicht mehr weiter komme und so was mag ich überhaupt nicht. Die Stelle mit dem schwarzen Wächter, die nach dem Video so einfach ist hat mich nach dem x-ten Versuch(vorher ohne Video) echt mürbe gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Mro-JABc4Ks]The Evil Within: The Executioner - Final Chamber Joseph & Sebastian Boss - YouTube[/url] Hier das Video. Der Raketenwerfer feuert nur wenn man auch nichts anderes drückt. Also steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 War denn "The Executioner" jetzt der letzte DLC für The Evil Within? Meine sowas mal gelesen zuhaben? Dann hätte sich der Season-Pass ja fast gar nicht gelohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ja war der letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hier das Video. Der Raketenwerfer feuert nur wenn man auch nichts anderes drückt. Also steht. Nochmals vielen Dank! Ach so , ich bin immer in Bewegung deswegen funktioniert das nicht. Leider fehlt mir wohl für so eine Art Spiel die Geduld aber ich werde es nochmals testen heute abend . Danke das ich mit Fragen nerven durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Nerven tust du nicht. Dafür ist das Forum ja da. Der letzte Raum ist wirklich etwas nervig. Ich habs dann halt so gemacht, dass ich mich immer auf die grossen Gegner konzentriert habe. Die kleinen sind quasi nur beiwerk. Anschliessend hatte ich den Dreh raus und dann noch etwas geduld bei den letzten beiden und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Also The Evil Within hat mir schon einiges abverlangt :-) Auch das Hauptspiel hat mich teilweise zu sehr gefordert. Bis zu Joseph und Sebastian ist alles gut möglich,ich konzentriere mich auch meist auf die Großen. Habe mir soeben das Video angeschaut, puuh die halten aber einiges aus die beiden. Ich werde es mal probieren aber da werde ich noch so einige versuche brauchen denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich hab halt vorher auch versucht die Verbandkasten strategisch zu verteilen. Die werden ja von den grossen Gegnern fallen gelassen. Wenn du denkst "das klappt nie" dann haste es fast geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hahah das klingt gut und kommt mir bekannt vor. Die 5€ war das DLC auf jeden Fall wert. Bei ersten mal das Hauptspiel durchspielen hatte ich auch so einige Probleme beim 2ten mal ohne grünes Gel war es schon um einiges angenehmer aber Akumu ist nichts für mich dazu fehlt mir die Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Du musst nur dich Online im Forum aufregen, direkt danach klappt es garantiert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Nee das funktioniert auch nicht das habe ich ja schon versucht ;-) Habe es gestern mal mit dem Raketenwerfer bei Sebastian und Joseph probiert und war schon etwas besser als vorher aber ist mir zu schwer. Ich halte mich auch nicht für einen Pro Gamer von daher kann ich auch damit leben es nicht geschafft zu haben. Wie ich mich kenne werde ich es ohnehin irgendwann mal wieder versuchen aber momentan hatte ich genug The Evil Within. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Irgendwie ist es bei dem Raum eher so try and error. Klappt schon irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.