mgbruns Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Geschrieben 28. Mai 2015 Im 1 Durchgang habe ich die Trophäe Ohne Schaden gibt ein Trick habe ca 3 Stunden für alle Trophäe Und der wäre?
smill Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Und der wäre? Immer manuell abzuspeichern und nach jedem kassierten Treffer den Spielstand wieder neu zu laden
Realmatze Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Naja, noch einfacher geht es mit unendlich Munition und Raketenwerfer. Leichte und schnelle 100%, dafür unglaublich spaßig. Erster Durchgang 1:40 (alle Sammelobjekte) Zweiter Durchgang 1:30 (alle Upgrades) Dritter Durchgang 0:25 (kein Schaden)
smill Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Naja, noch einfacher geht es mit unendlich Munition und Raketenwerfer. Hab ich ja schon einen Beitrag davor geschrieben. Mit unendlich Munition ist die 'kein Schaden Trophy' ein Kinderspiel. Für mich ist The Executioner mit Abstand die beste DLC. Ich hoffe sehr, das auf der diesjährigen E3 eine Fortsetzung des Hauptspiels angekündigt wird. Zumindest auf den E3 Einladungen von Bethesda ist Sebastian vertreten....ein sehr Gutes Zeichen
pacomania67 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Wie geht man beim letzten Exekutionsraum sie 2 Josephs am Ende an?die knallen mich immer ab
melvin Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Naja, noch einfacher geht es mit unendlich Munition und Raketenwerfer.Leichte und schnelle 100%, dafür unglaublich spaßig. Erster Durchgang 1:40 (alle Sammelobjekte) Zweiter Durchgang 1:30 (alle Upgrades) Dritter Durchgang 0:25 (kein Schaden) Wäre sehr schwach wenn das jemand machen muss nur um die 100% im Dlc zu erreichen.
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Wie geht man beim letzten Exekutionsraum sie 2 Josephs am Ende an?die knallen mich immer ab 10 Schuss Raketenwerfer und Dynamit @Melvin: warum ist das schwach und Speichern/Laden richtig? Um die unendlich Munition zu erreichen hat man nicht weniger geleistet..
smill Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Verstehe ich auch nicht. Man hat sich ja immerhin die Perk 'unendlich Munition' regulär erspielt. Merkwürdige Aussage...man ist ja sogar gezwungen sie im Shop zu kaufen um die 100% zu erreichen...
melvin Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 ja das weiß ich das man gezwungen, den Perk am ende zur kaufen , habe meine Aussage aber auch die Trophäe Kein Schaden , bekommen, es zwar richtig das es nicht besser ist, immer speichern, und wenn man mal getroffen wird , dann laden, und am ende die Trophäe dann zu bekommen, aber man muss trotzdem aufpassen, denn wenn ich die Trophäe im 3 durchgang mache , dann brauche ich nur noch mit dem Raketenwerfer primitiv, drauf hauen ,als es im 1 Durchgang ohne unendlich Munition zu schaffen was ein bisschen schwieriger wäre. Ich wollte mit meiner aussage keinen Als schlecht bezeichnen, wenn das so rüber kommt dann tut mir das leid.
new-sammy Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Im Prinzip haben beide Partein recht. Sicher ist es von den Entwicklern so programmiert wurden somit ist es kein Cheat. Wobei es wirklich keine hohe Kunst ist Alles und Jeden mit Raketen weg zu bomben. Das kann man auch nicht mit Speichern / Laden vergleichen schließlich muss man dort viel mehr im Nahkampf aggieren. Besonders im ersten Durchlauf ist es schon etwas anspruchsvoll bei Bossen wie Joseph und Sadist durch zu kommen. Aber jedem das Seine Der drite DLC war meiner Meinung nach eine absolute enttäuschung. Story grob von Bioshock geklaut. Charaktere haben kaum etwas mit der Haupthandlung zu schaffen. Nur ein lahmer Metzel abklatsch. Dabei dachte ich wrklich jetzt kommt noch was zur Haupthandlung in Form von Tagebüchern, Notizen etc. Ein Pree Sequell zu Evil Within wäre wünschenswert um eine speziellen weiblichen Charakter (nicht Kidman) besser einordnen zu können. Ein zweiter Teil würde definitiv das offene Ende nur zerstören und daraus ein mainstream HappyEnd schaffen (siehe etliche RE)
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Ohne zweiten Teil wird ein Pre-Sequel aber schwierig^^
new-sammy Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Ohne zweiten Teil wird ein Pre-Sequel aber schwierig^^ Warum sollte dass schwierig sein? Gibt mehr als genug Material für Vorgeschichte. Laut Mobius gab es zahlreiche Versuche zuvor und Leslie (vor der Haupthandlung) ist definitiv nicht von alleine aus dem System entkommen. Eine Fortsetzung sprich Teil 2 sehe ich da eher kritisch an.
pacomania67 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Weiss jemand ne gute Taktik für die letzten Bosse der letzten Exekutionskammer?Fallen taugen nichts Rakrtenwerfer allles abgegeben der steht wieder auf und Dynamit bist de zj weit entfernt der knallt einen grad ab odr wie weicht man aus und Nahkampf ?
new-sammy Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Weiss jemand ne gute Taktik für die letzten Bosse der letzten Exekutionskammer?Fallen taugen nichts Rakrtenwerfer allles abgegeben der steht wieder auf und Dynamit bist de zj weit entfernt der knallt einen grad ab odr wie weicht man aus und Nahkampf ? 10 Raketen vorher erwerben und nur für den letzten Kampf aufheben. Positioniere dich ganz hinten (rechts vor den 2 Aufzügen) hinter dem Laster (am Kotflügel). Stelle sich so hin, dass du beide Aufzugtüren noch sehen/anvisiern kannst. Lege vorsichtshalber eine Falle vor dieser Position und eine hinten am Laster damit die 2 dich nicht flankieren können. Sobald die Aufzüge auf gehen und Sebastian & Joseph erscheinen, schießt du Raketen auf die. Achte besonders auf Sebastian, der hat nen starken Revolver. Mal trifft man beide mit Raketen aber sobald Josepf ca. die Hälfte seiner Energie verliert, rennt er vor zum brennenden Gebiet. Nutze diesen Zeitpunkt um Sebastian schneller zu erledigen. Die Kotflügelposition ist sehr gut für Dynamitwürfe geeignet, da du sehen kannst ob sich einer von ihnen zu nahe kommt oder nicht. Achte auf die Schatten. Sobald du was siehts wirffst du einfach Dynamit drauf. Sollte es ihnen gelingen dich zu flankieren, dann fliehe hauptsächlich vor Sebastian, da sein Revolver das meiste abzieht. Josepf kann auch im Nahkampf erledigt werden. Hierfür brauchst du lediglich 2-3 Schläge zu landen, dannach machst du ein Schnellschritt rückwärts. Er wird mit der Axt ein Luftschlag ausüben und du kannst die Prozedur wiederholen.
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Warum sollte dass schwierig sein? Gibt mehr als genug Material für Vorgeschichte. Laut Mobius gab es zahlreiche Versuche zuvor und Leslie (vor der Haupthandlung) ist definitiv nicht von alleine aus dem System entkommen. Eine Fortsetzung sprich Teil 2 sehe ich da eher kritisch an. Ein Prequel ist der "Vorteil" also chronologischer Vorgänger, ein Sequel ist Nachfolger. Ein Pre-Sequel ist ein Zwischenteil. Somit kann es ohne Sequel kein Pre-Sequel geben;) Was du meinst ist ein Prequel.
RedGreenHerb Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 @pacomania67 Was die Fallen angeht - die darfst du natürlich den beiden nicht direkt vor die Füße werfen, sonst schießen sie sofort drauf. Am besten immer "um die Ecke" platzieren, dann sehen Joseph und Sebastian die Fallen meistens nicht rechtzeitig und rennen genau rein.
yggdrasillfight Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich versuche direkt einen Run ohne Schaden. Worauf muss ich achten?
NoFear Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo Leute, ich habe gestern im Store die DLC "The Consequence" und "The Executioner" für die PS3 gekauft kann aber die nicht Downloaden?! Auf der PS3 in der Downloadliste sind die gekauften DLC nicht aufgeführt und wenn ich im Store auf die DLC gehe steht gekauft und klicke links auf Laden dann öffnet sich kurz das Ladefeld und verschwindet und es passiert nichts!! Und wenn ich über PC in den Store gehe sind die DLC zwar in der Downloadliste aber rechts ist kein Fenster wie bei den anderen Spielen "auf die PS3 downloaden" Bin am Verzweifeln da ich denke das ich alles versucht habe und klappt nicht, jetzt hoffe ich das Ihr eine Lösung habt?!
xX_Pedda_Xx Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hast du schon das Update geladen und installiert? Das ist zwingende Vorraussetzung für den Download.
NoFear Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hast du schon das Update geladen und installiert? Das ist zwingende Vorraussetzung für den Download. Gestern die Sytem-Aktualisierung Upgedatet 4.75 und das Update 1.04 wenn du das meinst ist schon lange drauf wo es rauskam habs installiert Oder meinst du ein anderes Update was ich installieren soll wüsste nicht welches?! Hab ja heute alles deinstalliert und wieder installiert das gleiche Problem The Assigment auf Update 1.03 konnte ich downloaden und installieren keine Probleme ABER auf der PS3 Downloadliste ist "The Assignment" komischerweise auch nicht aufgeführt?! Hatte nie Probleme mit downloaden ist jetzt das erste Mal nach etlichen Downloads
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.