Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu The Evil Within™

mgbruns

Recommended Posts

Hi , ich hätte mal eine Frage zu den DLC's hab das Spiel damals gleich gekauft und auch recht zügig auf Platin erspielt sind die DLC 's schwerer als das Hauptspiel ? Lohnt sich der Season Pass ? und wielange spielt man an allen DLC's bis 100% ca?

ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Weiß einer ob die DLCs in Kürze mal im Angebot sein werden, weil ich das Spiel nur beginnen will, wenn ich es komplett habe.

Das Spiel habe ich merkwürdiger Weise kostenlos bei einem Headset Kauf dabei gehabt, nur ohne DLCs.

Hab die letzte Kammer geschafft. Was ein generv mit den vielen Viechern. Ca.15 Versuche gebraucht. Nervt einfach nur das man immer wieder von vorne beginnt. Jetzt noch ein Durchgang ohne getroffen zu werden. Finde die DLC nicht so doll. Der letzte ist noch der beste, da wird wenigstens geballert

Hallo, kann man mit dem Season Pass auch den Fighting Chance Pack Dlc runterladen?

Soweit ich weis ist das Fighting Chance Pack nicht im Season Pass enthalten. Das war nur als Bonus für Vorbesteller gedacht. Aber um sicher zu sein schau einfach im Store nach, da sollte genaueres zum Inhalt stehen.

Soweit ich weis ist das Fighting Chance Pack nicht im Season Pass enthalten. Das war nur als Bonus für Vorbesteller gedacht. Aber um sicher zu sein schau einfach im Store nach, da sollte genaueres zum Inhalt stehen.

Ok Danke, werd ich mal im Store nachschauen ob was genaueres bei steht. Ich frag nur, weil ich mir das Spiel heut gebraucht bestellt habe und mir den season Pass dann auch noch zulegen werde, ob der Fighting Chance Pack Dlc da enthalten ist damit ich die Hauptstory gleich mit diesem extra beginne. Wenn er nicht enthalten ist hol ich mir den season Pass nachträglich nach beenden des Hauptspiels :-).

Gibt einige Stellen, die mit dem DLC leichter sind. Diese Incendiary Bolts sind dermaßen effektiv, Akumu wird damit ein kleines Stück angenehmer.

Hallo, ist der Dlc (The Fighting Chance Pack) nun im Season Pass enthalten? Oder gibt es diesen Dlc so im Store gar nicht extra zu kaufen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...