thetox Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hi , ich hätte mal eine Frage zu den DLC's hab das Spiel damals gleich gekauft und auch recht zügig auf Platin erspielt sind die DLC 's schwerer als das Hauptspiel ? Lohnt sich der Season Pass ? und wielange spielt man an allen DLC's bis 100% ca? ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Grob geschätzt würde ich pro DLC ca. 2 - 2,5 Stunden rechnen. Ob sich der Season Pass rechnet kannst du dir ja selbst im Shop ausrechnen - kenne die Preise gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Grob geschätzt würde ich pro DLC ca. 2 - 2,5 Stunden rechnen.Ob sich der Season Pass rechnet kannst du dir ja selbst im Shop ausrechnen - kenne die Preise gerade nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Weiß einer ob die DLCs in Kürze mal im Angebot sein werden, weil ich das Spiel nur beginnen will, wenn ich es komplett habe. Das Spiel habe ich merkwürdiger Weise kostenlos bei einem Headset Kauf dabei gehabt, nur ohne DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Der Season Pass war erst vor ein paar Wochen im Angebot. Ich würde also nicht unbedingt damit rechnen, dass der demnächst wieder angeboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Der Season Pass war erst vor ein paar Wochen im Angebot. Ich würde also nicht unbedingt damit rechnen, dass der demnächst wieder angeboten wird. Dann bleibt das Spiel solange liegen bis es wieder der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hab die letzte Kammer geschafft. Was ein generv mit den vielen Viechern. Ca.15 Versuche gebraucht. Nervt einfach nur das man immer wieder von vorne beginnt. Jetzt noch ein Durchgang ohne getroffen zu werden. Finde die DLC nicht so doll. Der letzte ist noch der beste, da wird wenigstens geballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Haha allleees klar bist wohl beim falschen Spiel gelandet The Evil Within spielen und meckern das nicht die ganze Zeit geballert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Haha allleees klar bist wohl beim falschen Spiel gelandet The Evil Within spielen und meckern das nicht die ganze Zeit geballert wird Mir geht es nicht ums ballern, aber bei den ersten beiden DLC ist das ja nur ein rumgeschleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Richtig. Und auch das kann ohne Licht bedrücken sein und ein Angstgefühl, wie es bei Horrorspielen sein soll, auslösen. Nicht bei jedem - aber bei einigen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo, kann man mit dem Season Pass auch den Fighting Chance Pack Dlc runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo, kann man mit dem Season Pass auch den Fighting Chance Pack Dlc runterladen? Soweit ich weis ist das Fighting Chance Pack nicht im Season Pass enthalten. Das war nur als Bonus für Vorbesteller gedacht. Aber um sicher zu sein schau einfach im Store nach, da sollte genaueres zum Inhalt stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Soweit ich weis ist das Fighting Chance Pack nicht im Season Pass enthalten. Das war nur als Bonus für Vorbesteller gedacht. Aber um sicher zu sein schau einfach im Store nach, da sollte genaueres zum Inhalt stehen. Ok Danke, werd ich mal im Store nachschauen ob was genaueres bei steht. Ich frag nur, weil ich mir das Spiel heut gebraucht bestellt habe und mir den season Pass dann auch noch zulegen werde, ob der Fighting Chance Pack Dlc da enthalten ist damit ich die Hauptstory gleich mit diesem extra beginne. Wenn er nicht enthalten ist hol ich mir den season Pass nachträglich nach beenden des Hauptspiels :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Bringt der denn überhaupt was oder macht das Spiel leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Bringt der denn überhaupt was oder macht das Spiel leichter? Gibt einige Stellen, die mit dem DLC leichter sind. Diese Incendiary Bolts sind dermaßen effektiv, Akumu wird damit ein kleines Stück angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Gibt einige Stellen, die mit dem DLC leichter sind. Diese Incendiary Bolts sind dermaßen effektiv, Akumu wird damit ein kleines Stück angenehmer. Hallo, ist der Dlc (The Fighting Chance Pack) nun im Season Pass enthalten? Oder gibt es diesen Dlc so im Store gar nicht extra zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Nein er ist nicht dabei,war nur für vorbesteller gedacht. Musst mal im Store gucken ob man ihn so laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Nein er ist nicht dabei,war nur für vorbesteller gedacht.Musst mal im Store gucken ob man ihn so laden kann. Hallo, Danke für die Antwort. Nein, man kann ihn nicht so aus dem Store laden, hab mir The Fighting Chance Pack bei Ebay günstig ersteigert MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Muss man das Hauptspiel einmal abgeschlossen haben, damit man die DLC's spielen kann? Eigentlich wurde alles bei mir downgeloadet und aktualisiert, aber Ich finde nirgendwo den Zugang zu den DLC's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 nein, muss man nicht. Hast du die DLC aus dem gleichen Land wie das Hauptspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.