nameless-lady1 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hab schon seit anfang an einen Ladekabel verschleiss. egal welches ich nehme, billig oder teuer, alle geben irgendwann den geist auf. die, die wirklich herhalten, sind ein kleines stück zu kurz. wo bekommt man denn die originalen ps4 ladekabel her? die haben bisher immer gehalten. oder könnt ihr ansonsten welche empfehlen? hatte bisher immer hama, meistens vergoldet aber wie gesagt gingen die auch irgendwann einfach nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Ladekabel%20ps4 Kannst ja mal gucken ob da was dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich habe mir vor 4 Jahren einfach einen 2 meter USB Verlängerungskabel für den originalen Ladekabel bei Mediamarkt geholt. Funktioniert einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 http://www.amazon.de/Lioncast-Ladekabel-Controller-schwarz-blau/dp/B00MNA89T4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1425317791&sr=8-1&keywords=Ladekabel+ps4 Sehr zu empfehlen, hab mittlerweile 3 davon. 2 für meine Controller und 1 für Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 Okay danke dann werde ich mir mal so eins holen. Hoffentlich hält mir das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Früher hatten manche MP3 Player ein USB Verlängerungskabel dabei, weil manche Player-Gehäuse zu dick für die Schnittstellen waren. Aber auch im Laden kriegt man ein USB-Verlängerungskabel für wenige Euros, und zum Laden brauchst Du im Prinzip auch nur ein Mini-USB Kabel. Da kannst Du eigentlich alle nehmen, da gibt's bis auf den Namen auf der Packung und den dadurch entstehenden, enormen Preisunterschied eigentlich keine Probleme. Kannst natürlich auch das Ladekabel deines Handys benutzen, sofern Du ein Samsung oder sowas hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.