Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wird mal Zeit...

Schreimi

Recommended Posts

Hallo liebe Leute :-)

Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Ich bin seit über 5 Jahren in diesem Forum angemeldet und habs bis jetzt nicht hinbekommen. :facepalm:

Ich habe mir vor 5 Jahren ein totalen Game Stopp erzwungen um meine Ausbildung ohne Ablenkung zu absolvieren. Deshalb war ich seit 2012 hier nicht mehr online. Doch jetzt bin ich fertig und die Lust aufs Gamen und Trophies ist wieder da :smile:

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Zürich. Die letzten 4 Jahre habe ich meine Lehre als Mediamatiker (Mischung aus Informatiker/Grafiker und KV) abgeschlossen. Ich arbeitete beim Fernsehen und habe mich hauptsächlich mit der Produktion und bearbeitung von Video/Audio- Material beschäftig.

Meine Hobbies sind lesen, fotographieren, slacklinen, snowboarden und time-lapsen.

Aber genug über mich. Ich freue mich extrem wieder hier zu sein und auch Trophies zu sammeln :smile: Obwohl es mir hauptsächlich um den Spass geht und nicht um die Trophies. Naja, jedenfalls habe ich mir gerade eine PS4 gekauft und habe Far Cry 4 am Start mal sehen wies läuft.

Ich freue mich!

PS: Hammer wie ihr die Startseite grafisch aufgebessert und geordnet habt!

PPS: Bitte meinen Banner nicht beachten, muss noch rausfinden wie man den wegbringt :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Servus,normalerweise schreib ich in dem Thread ja nix,aber bei einem meiner ältesten PSN-freunden muß ich ne Ausnahme machen.Dachte schon du wärst geheilt vom Zocken :-)!!

Also WILLKOMMEN!!

Gruß

wueeh commando ist noch hier hammer :D

jaa dachte ich auch aber wird wohl nix solange sie neue uncharteds rausbringen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...