susu Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das hab ich jetzt überlesen...du darfst nur das erlaubte PK-Spiel spielen ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Das hab ich jetzt überlesen...du darfst nur das erlaubte PK-Spiel spielen ^^° Oh schade dabei bietet sich das doch an.?? keine Sorge war nur ein Joke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hilfe!!! Ich hab einen Sau blöden Bug im Level "Südliches Mexiko" und zwar kurz nach diesem Kalender Rätsel wenn man mit dem Motorrad in diese Höhle gefahren ist danach soll man ja mit dem Motorrad über Rampen springen leider sind keine vorhanden was nun hatte das auch jemand von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Glaub da muss man erst irgendwas machen damit die Rampen hochfahren. Mal Videos dazu geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja im Video waren die ersten beiden Rampen beim Reinfahren direkt oben und die 3. musste erst angehoben werden mit Hilfe einer kleinen Jumb/Climb Einlage ? ich hatte nur einen Save und der war kurz vor Tempodämon I nochmal von da neu gespielt aber dasselbe nochmal! Dann musste ich wieder ganz von vorne anfangen echt doof! Bin jetzt aber schon weiter.. bei der Jan Mayen Expedition. Könnte sein das ich vielleicht eine kleine Verlängerung brauche!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja na klar. So viel Teilnehmer kommen ja nicht mehr hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ja na klar. So viel Teilnehmer kommen ja nicht mehr hinter dir Supi Danke für die etwas großzügigere Verlängerung. Hab nun endlich den letzten Schatz eingesammelt und die Platin-Trophäe im Sack und würde das Spiel gern an dich zurück senden falls sich keine neuer Teilnehmer angemeldet hat! LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Es war genug Zeit um sich anzumelden. Schreibe bitte LC-Gamerin an, es ist ja schließlich ihr Spiel. Wenn das Spiel dann bei ihr angekommen ist kann die Kette zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Spiel ist angekommen. Kette könnte jetzt quasi geschlossen werden. Danke das ich teilnehmen durfte hat Spass gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Das wird sie auch King... Kette geschlossen. Vielen Dank fürs Bereitstellen und Verwalten an LC-Gamerin und trophyhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.