susu Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Gibt die Verlängerung trophyhunter? oder willst dus selbst vorm Wochenende nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich würde es auch nehmen, wollt aber bananenmilch nicht unter Druck setzen von mir aus kann King es trotzdem vor mir haben. Mir egal. Und natürlich bekommt Banane ne Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich dachte erst ich sei im falschen Thread . Also am We ist es zu 100% fertig, in dem Fall also danke für die erteilte Verlängerung Entscheide dich dann einfach, ob ich es dir schicken soll. Prinzipiell ist es mir natürlich egal wohin ich es schicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hab mit king geschrieben und er bekommt ja jetzt erst infamous. Also könnte ich tomb raider vorher nehmen. Schicke banane bald schon mal meine adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Spiel geht wie geplant an morgen an trophyhunter raus. Hab das Spiel nicht ganz beendet, hab mich mit ihm geeinigt nochmal ans Ende gesetzt zu werden, weil ich die kommende Woche nicht so viel Zeit habe (und ehrlich gesagt zu Erholungszwecken erstmal was anderes spielen will ) Ich schreib nochmal kurz wenn ich morgen von der Post zurück bin. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Spiel ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Und ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Oh man, das spiel hängt sich bei mir ständig im level nordmeer auf. Hatte das schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 konnte dir schon geholfen werden Stefan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2015 Bin dann doch über die stelle hinweg und mach es bis Mittwoch fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Das freut mich, dass es doch noch geklappt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 Platin erreicht. Schreibe jetzt die letzten beiden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Game kam heute bei mir an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2015 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Spiel ging heute an kingdingeling. Platin nicht erreicht, weil ich an das letzte Relikt einfach nicht bekommen konnte :banghead::emot-what: Trotzdem danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ja das war nicht ganz einfach aber eigentlich machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ist das Spiel noch nicht da? oO es handelt sich immerhin um einen innerstädtischen Versand :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Moin Moin doch doch das Spiel ist seit gestern schon da hatte bloß noch kaum Zeit mich damit zu beschäftigen! Kann also ab gestern gezählt werden. LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 Kein Stress bist eh der letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Kein Stress bist eh der letzte Hehe okay dann kann ich ja gleich die Platin bei Legend & Anniversary mitmachen :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.