erni54321 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Platin soeben erhalten. Spiel geht am 02.09. (also heute) an Major_Pajn. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Spiel ist jetzt unterwegs zu Major_Pajn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Spiel ist heute angekommen. Alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2015 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Super, dann bin ich raus. Danke fürs Teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Platin erspielt und bananenmilch angeschrieben. Ich meld mich wieder wenn ich Antwort habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 bananenmilch sagt, dass es noch über ne Woche dauern kann. Ich soll fragen, ob das in Ordnung ist, oder die PK geschlossen werden soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2015 Für mich ist's i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Alles klar, dann bleibe ich in Kontakt und melde mich, sobald er es nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 Zufällig gleich Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ja ich hab gerade nix zugesagt und kein Spiel hier liegen. Von mir aus gerne her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 Dann schick major_pajn gleich deine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Dann schick major_pajn gleich deine adresse Jawoll ist erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Major_Pajn antwortet nicht und ich habe mittlerweile 3 Anfragen für Pk's bekommen wäre schön zu wissen was nun iss! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Sorry, war die letzten Tage nicht on. Das Spiel geht heute an bananenmilch, er hat jetzt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hab das Spiel ausm Briefkasten gefischt. Hülle sieht nicht mehr so top aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 So, hab schon mit Kingdingeling geschrieben. Er hat jetzt infamous second son. Deshalb würde ich das Spiel sonst am Wochenende fertig platinieren (außer jemand hat was dagegen). Sobald er mit seinem aktuellen Spiel fertig ist, schicke ich Tomb Raider dann weiter. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.