Detlef4Ilge Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Servus Herr der Ringe Fans, Ich habe ein Problem mit dem Erfolg "Gemeinsam seid ihr schwach". Ich hab mir schon einige Videos angeschaut und schon jede Möglichkeit ausprobiert. Aber die Trophäe erscheint einfach nicht. Dabei bin ich mit dem Spiel schon fast am Ende. Danke schon einmal im voraus.... Detlef4Ilge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_FUNKDOC_x Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich habe auch ein Problem mit der Tophy und zwar sollte über den Köpfen der Gegner die rekrutiert werden gelbe Punkte erscheinen das man weis wen man töten soll das passiert aber nie bei mir ich weiß nicht was ich machen soll weil ich nie sehen kann welche Uruks zu töten sind weiß vielleicht irgend wer was ich tun kann ?????? --habs jetzt doch geschafft obwohl die gelben Punkte nicht kamen-ENDLICH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Geht am einfachsten, wenn ihr die Fähigkeit "Beseitigen" besitzt. Nach erfolgreicher Rekrutierung die Fähigkeit einsetzen (Steuerkreuz nach unten) und alle gebrandmarkten Hauptmänner inklusive ihrer Anhänger segnen das Zeitliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.