Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele vs. Filme vs. Serien vs. Soziale Kontakte

HayateGekko

Recommended Posts

Heiliger Kuhmist. Wie kann man so viele Abende hintereinander vergessen, dass man noch was zum Update dalassen will?!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Das tut mir leid, dass du Monkeys Island nicht gefällt. Ich fand es ganz witzig, aber soooo sehr habt ich nicht drauf geachtet, dass er genau das sagt, was ich angewählt habe...

Mit Driveclub hast du dir ja was vorgenommen. Aber ich drücke dir die Daumen, dass du das schaffst ^^

Ich wünsche dir viel Spaß an den Konsolen und bei der Arbeit ^^

mal sehn vlt wirds ja doch noch was, ich werds auf jeden fall noch zu ende zocken, aber geh dann zumindest mit anderen erwartungen ran, evtl gefällts mir ja dann besser wenn ich nur die reine story betrachte und wenn sich die antworten tatsächlich nie auswirken, dann klick ich einfach durch und hör mir einfach alles an als wärs nen hörbuch oder so^^

oh ja, aber wer weiß, vlt sind die dlcs auch nur recht kurz, ich habs noch nicht getestet wie lang man daran sitzt. ich hoffe man wechselt da nicht auch ständig die autos, bissl fahrgefühl bekommen wär schon gut

die arbeit ist leider immer recht umfangreich, hatte ja gehofft bissl was von den orten sehen zu können, aber bisher hat das nicht geklappt. nun war ich zb in barcelona, wo ich vorher auch noch nie war und dann waren alle 3 tage mit 10-12h arbeit vollgeproppt, sprich ich war auch immer erst im hotel als es langsam dunkel wurde, dann erst mal abendbrot essen und zack war halb 10/ 10 rum. mal davon abgesehn wirds bezahlt wie nen normaler arbeitstag im büro, also überstunden gibts nicht >.>

mir machts zwar spaß und es is auch interessant mal die ganzen niederlassungen im ausland zu sehen und zu prüfen, aber etwas mehr freizeit vor ort oder geld wär nicht schlecht.

mal davon abgesehn wirds bezahlt wie nen normaler arbeitstag im büro, also überstunden gibts nicht >.>

normalerweiße wird doch ein arbeitsvolumen im arbeitsvertrag festgelegt (38/40 wochen stunden). da müssen dann eig. auch überstunden ausbezahlt werden, wenn du nich so ne tolle überstundenklausel im vertrag hast.^^.

überstunden gibts bei uns quasi nicht, wenn du länger arbeitest, als du musst, dann biste selbst schuld. glaub nur am we gabs da ne ausnahmeregelung. die audits müssen aber fertig werden, daher können wir da leider nicht so strikt drauf achten, wenn wir unterwegs sind. das hauptproblem ist aber, dass wir dort nicht nur das audit machen, sondern auch noch das quality personal vor ort nebenbei schulen müssen, dadurch dauert das alles länger.

ja das geht durchaus, wenn ich zb mal nen arzttermin hab, dann muss ich da auch nicht extra länger arbeiten. oder heute kommt bei mir ne möbellieferung, da kann ich dann auch eher gehen, weils während der arbeitszeit ist. das problem ist eben auch, dass man das zeitlich nicht so ganz abschätzen konnte. die zeit reicht normalerweise um nen audit zu schaffen, aber die sache mit der schulung bringt die zeitlichen probleme mit sich. teilweise nehmen wir deswegen auch schon nen tag mehr fürs audit, damit das wieder bissl besser passt.

überstunden gibts bei uns quasi nicht, wenn du länger arbeitest, als du musst, dann biste selbst schuld. glaub nur am we gabs da ne ausnahmeregelung. die audits müssen aber fertig werden, daher können wir da leider nicht so strikt drauf achten, wenn wir unterwegs sind. das hauptproblem ist aber, dass wir dort nicht nur das audit machen, sondern auch noch das quality personal vor ort nebenbei schulen müssen, dadurch dauert das alles länger.

klar gibt es überstunden, wenn du eine arbeitsvolumen im vertrag stehen hast. und die müssen auch entsprechend vergütet werden, selbst wenn der arbeitgeber etwas anderes sagt, mann soltle sich da keinen bären aufbinden lassen.

hab auch mal in einem betrieb gearbeitet, die studenten keine urlaubs und krankheitstage bezahlt haben, weil sie es mit einem höheren stundelohn ausgleichen würden, was auch alles andere als legal ist.

aber ich weiß natürlich nicht wie dein arbeitsvertrag aussieht, wollts nur mal erwähnt haben^^.

den genauen wortlaut müsste ich auch nachschauen, aber prinzipiell werden bei uns keine überstunden gemacht und auch nicht vergütet.(haben halt keine stechuhr daher wäre der nachweis schwierig)

glaub fürs we gabs ne sonderregelung.

die audits sind da etwas gesonderter zu betrachten. man hat halt nur ne bestimmte zeit, in der die fertig sein müssen und die reicht an sich auch aus, aber da wir nun ne umstellung haben und andere leute vor ort mit schulen sollen, streckt sich das etwas, wodurch der zeitplan etwas schwieriger einzuhalten ist. generell seh ich das bisher auch nicht so eng, da es in der zukunft ja wieder besser wird.

Hey, wie ich gelesen haben , hast du vor Far Cry 3 weiter zu treiben. Was hältst du davon, wenn wir die Coop-Missionen gemeinsam angehen?

Als offline-coop ist mir das zu anstrengend, weil mir immer einer meiner beiden Chars verreckt, wenn ich diese allein parallel bewege :D

Aber, ich warne dich. Meine Skills sind sehr bescheiden. Du wirst also Nachsicht walten lassen müssen.

Den Rest der Trophies habe ich, bis auf den verbuggten QTE, durch. Hat echt Spass gemacht. Kannst dich also freuen :)

Ich zocke abends und am Wochenende. An meiner Verfügbarkeit wird es also nicht scheitern :)

Heute habe ich den Rest des Games abgeschlossen. Die Stelle an der ich hing war nicht verbuggt, sondern meine Reflexe zu lahm fürs QTE :facepalm:

Letztendlich ein saugeiles Spiel, auch wenn die Ego-Perspektive nicht so meins ist. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Ich freu mich auf den Coop mit dir, eilt aber nicht. Wir ziehen es durch, wenn du Zeit hast.

qte's können aber auch manchmal nervig sein^^

ich werd wohl doch schon heute mit der pk fertig. das wär also schon mal nicht mehr im weg. wie es dann zeitlich aussieht weiß ich aber noch nicht ganz genau. bis do. bin ich auf dienstreise, aber kp wann ich zurück bin, vlt klappts ja schon do. abend. ich meld mich auf jeden fall noch wenn ich bescheid weiß.

12. Update

Mal wieder 4 Wochen rum, ging echt fix dies mal :eek6:

Mittlerweile hab ich schon fast die Hälfte der Probezeit geschafft und nach wie vor siehts mit Kontakte knüpfen eher schlecht aus, aber meine Arbeitskollegin, die schon bissl länger als nen Jahr dabei ist, hat das selbe Problem. Hier ist einfach so wenig los, besonders für junge Leute, da kommt man kaum dazu mal paar Dinge zu unternehmen. Vmtl. werde ich das ein oder andere mal versuchen was mit Kollegen zu machen und wer weiß vlt. ergibt sich auch später noch was übers Fitnessstudio oder so (Anmelden hab ich immer noch nicht geschafft^^) Da ich morgen auch schon wieder wegfliegen muss, wirds diese Woche wohl auch nix, aber was solls, kommt alles schon noch. Ich hatte zwischenzeitlich sogar schon mal an son Kram wie Paarship gedacht, weil ich ständig diese Werbung sehe :D aber ganz so verzweifelt bin ich noch nicht, auch wenns mich ja doch mal interessieren würde, was bei sowas rauskommen würde.

Dieses WE war ich mal wieder zu Hause und hab nen Tag mit Freunden in Magdeburg verbracht, die ziehen allerdings jetzt bald nach Bremen, wird also immer mehr verteilt, sodass ich die WEs an denen ich zu Hause bin auch immer weniger Leute habe, mit denen ich mal was machen kann. Ansonsten hab ich dadurch nun aber auch mein MGS 5 abholen können, kommt natürlich ungelegen, dass ich die Woche weg bin^^

FarCry3LOGO.jpg

Far Cry 3

(32% -> 48%)

Überwiegend kamen hier nur die Koop-Trophies dazu, die ich zusammen mit Also erspielen konnte. Ansonsten habe ich noch die ein oder andere Storymission gemacht, aber dann doch iwie mehr Lust auf Drive Club bekommen. Das Spiel wird weiter im Auge behalten und ich werde sicher immer mal wieder ne kurze Session einlegen, auch wenn ich jetzt eig. noch 3 andere Kandidaten habe, die eher gezockt werden, aber ich will auch langsam fertig werden, sonst liegt das am Ende wieder nur ewig rum und dann verliert man nur die Lust es abzuschließen, das hatte ich schon das ein oder andere mal.

driveclub-620x350_header.jpg

DRIVECLUB

(4% -> 12%)

Hauptspiel 43%

Komischerweise hab ich immer mehr Bock bekommen hier weiter zu spielen, obwohl ich mich doch gern mal über die Steuerung aufrege^^ aber es hat doch nen gewisses Suchtpotential, was aber sicherlich auch dadurch bestärkt wird, dass ich allgemein relativ gern mal nen Racer zocke und auf der PS4 gabs bisher noch nicht so viel, worauf ich da Lust hatte, dazu kommt, dass es sich gut eignet auch mal nur nen paar Minuten zu zocken, ne halbe Stunde lohnt bei vielen Spielen kaum, aber beim Rennen fahren schon. Die meisten Rennen gehen nur 2-7 Minuten, manche etwas länger, aber das sind perfekte Zeite, wenn man abends nur mal bissl zocken will, aber bald pennen muss. Überwiegend hab ich das Hauptspiel gezockt, aber auch mal kurz einen der DLCs begonnen. Ich werde weiterhin erst mal das Hauptspiel abschließen und dann nach und nach die DLCs zocken. Ich schätze, dass ich Platin holen werde, auch wenn ein zwei nervige Trophies dabei sind, aber ich glaub mit jmd. als Partner sollten die jeweiligen Sachen dann recht easy sein.

lego-jurassic-world-cheats-640x325.jpg

LEGO Jurassic World

(34% -> 100%)

So endlich mal wieder ne Platin. Habs dann doch recht schnell durchgeprügelt, als ich mal nen WE nach den Audits Zeit hatte und auch eher geschafft war und somit kein Bock hatte was zu unternehmen. Die ganzen Storymissionen waren recht cool gemacht, das anschließende Sammeln ging mir zum Ende hin dann allerdings doch etwas auf die Nerven, das Problem war aber auch, dass mir oft ein zwei Dinos gefehlt haben oder ich nicht genau wusste, wo nun noch das gesuchte Stück liegt oder wie ich dort ran komme. Hatte auch keine Lust nen Guide zu nutzen, was die Sache natürlich dann etwas vereinfacht hätte gleich zu beginn alle wichtigen Dinos zu bekommen, so hätte ich mir manche Levelwiederholungen ersparen können, aber was solls, hat ja alles geklappt und bin froh mal wieder ne Platin verzeichnen zu können.

tiny-trooper-joint-ops-logo1.jpg

Tiny Troopers Joint Ops(Vita)

(33% -> 33%)

Tja was soll ich sagen, das Spiel hasst mich. Ich hab schon wieder die Trophies nicht bekommen. Hab nämlich alle Level durch und hätte dafür die Spec Ops Kampagnen Trophy sowie die Schließe beide Kampagnen ab Trophy erhalten müssen. Die für das wiederbeleben sollte an sich auch schon da sein, so viel Medaillen wie ich bisher schon verwendet hab.

So langsam gehen die mir auch aus, was dazu führt, dass ich die Trophy nicht mehr erspielen kann, wenn sie bei den restlichen nicht mehr kommt. So langsam hab ich auch keine Lust mehr drauf alles zu wiederholen und zu hoffen, dass doch noch was aufploppt, also wirds vmtl leider auf 33% bleiben müssen.

metal-gear-solid-v-the-phantom-pain.jpg

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain

(neu -> 3%)

Lange stand ich auf den Standpunkt, dass ich es erst anfange, wenn ich aus Budapest zurück bin, aber iwie hatte ich seit gestern extrem Bock drauf und musste es folglich heute Abend noch anfangen. Gleich zu Beginn im Prolog hat man mal wieder gesehen wie viel übernatürlicher Kram dabei ist, hab das Gefühl das wurde auch von Teil zu Teil mehr, oder zumindest wird es auch immer krasser dargestellt, gab ja schon früher elementar Kräfte etc. aber da war es nicht so präsent fand ich, war mir jedenfalls schon wieder nen bissl zu viel des Guten, weil es einfach sofort unglaubwürdig wirkt, dass man die später besiegen soll (was man noch nicht weiß, aber erfahrungsgemäß immer so ist^^). Was ich noch etwas undurchsichtig fand war, wann ich selbst steuern darf und wann nur etwas gezeigt wird, ständig hab ich versucht was zu machen und war genervt, dass es doch noch ne Cutscene war, da war mir in dem Moment zu wenig Entscheidungsfreiheit, da wär mir nen durchgängiger Film sogar lieber gewesen. Naja aber danach ist man ja in der offenen Welt und hat das Problem des nichtwissens nicht mehr. Offenen Spielwelt und MGS, so ganz kann ich mich noch nicht damit anfreunden und wenn ich dann sehe, dass es noch Zusatzmissionen gibt etc. und sich die dann wieder daran orientieren wie weit man in der Story ist und somit einige verpassen kann usw. stört mich das schon wieder. MGS hatte früher eine klare Linie die zwar im Prinzip oft recht schlauchig war was die Areale anging, aber so kam die Story absolut super zur Geltung. Bei diesem Teil hab ich auf Grund der Nebenmissionen Angst, dass die Story auf der Strecke bleibt, wie bei so vielen Open World Spielen, wie zb GTA, Far Cry etc.. Ich gehöre leider auch zu den Leuten die es nicht schaffen nur die Story zu zocken, ich will einfach auch die Nebenaktivitäten spielen. Somit sehe ich das alles noch etwas zwiespältig und muss nun leider eine Woche warten, bis ich weiter zocken kann. Da dann allerdings auch noch Uncharted dazu kommt, muss sich MGS meine Zeit mit UC, DC und FC teilen, wird demnach ne Weile dauern eh es hier ordentlich voran geht.

Stand vom 06.09.2015, neuer Stand 05.10.2015

Level: 26 (83%) -> 26 (96%)

:platin: 75 -> 76 (+1)

:gold: 340 -> 343 (+3)

:silber: 1029 -> 1042 (+13)

:bronze: 4089 -> 4124 (+35)

Durchschnitt: 52,72% -> 53,00%

Ziele:

• auf 85 Platintrophies bis Ende 2015 kommen. (76/85)
    +1, aber 9 schaff ich wohl kaum, außer ich zock noch nen paar schnelle Sachen. Was möglich wäre UC 1-3, Telltale: GoT, TFTB, LiS, Lego Ninjago, Far Cry 3 + ein weiteres Spiel, dann würde es noch klappen. Die Telltale Dinger gehen ja recht fix und FC bin ich nicht mehr soo weit weg, UC geht auch recht gut von der Hand und Lego auf der Vita sowieso. Allerdings will ich mich dazu auch nicht zwingen, das kommt wenn ich Lust drauf hab. noch sind jedenfalls 3 Monate Zeit, wobei ich einen Monat auch mit Auslandsaufenthalten verbringe.
  • möglichst viele begonnene Spiele über 50% bekommen und zusätzlich einige ü50er noch weiter steigern
    Das wird wohl in nächster Zeit eher schlechter, da ich nun eig. weniger Wert auf Trophäen legen will, um mehr unterschiedliche Spiele zocken zu können. Wird sich also erst zeigen wie hier in Zukunft die Fortschritte aussehen.
    Stand ca. Juni 2015
    persönliches Ziel erreicht
    50% geschafft, aber persönliches Ziel noch nicht erreicht
    A
    Atelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk - 0% -> 10%
    Assassin's Creed Freedom Cry - 0% -> 100%
    Assassin's Creed III Liberation - 8%
    B
    Bloodborne - 0% -> 100%
    Batman: Arkham Asylum - 8%
    Brothers: A Tale of Two Sons - 9%
    BlazBlue: Continuum Shift EXTEND - 1%
    C
    D
    Dead Nation: Apocalypse Edition - 15% -> 32%
    DEAD OR ALIVE 5 - 4%
    DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends - 4%
    Dishonored - 36%
    Dust: An Elysian Tail - 25%
    Doki-Doki Universe - 19%
    Devil May Cry 2 HD - 2%
    E
    F
    Frobischer Says! 0% -> 51%
    G
    Gran Turismo 6 - 26% -> 85%
    Game of Thrones - 50% -> 62%
    Gravity Rush - 0% -> 5%
    H
    Hungry Giraffe - 0% -> 19%(scheiß Spiel^^)
    htoL#NiQ -The Firefly Diary- - 0% -> 100%
    Homefront - 0% -> 21%
    I
    Invizimals: The Lost Kingdom - 0% -> 100%
    Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 37%
    J
    Jスターズ ビクトリーバーサス - 15%
    Jojo - 0 -> 100%
    K
    Killzone Shadow Fall - 54%
    Kingdoms of Amalur: Reckoning - 0% -> 14%
    Killzone HD - 0% -> 34%
    Killzone 2 - 19%
    Killzone: Mercenary - 32%
    L
    LEGO The Lord of the Rings (Vita) - 0 -> 100%
    LEGO Legends of Chima - 0% -> 100%
    LEGO Harry Potter: Years 1-4 - 2%
    M
    MOTORSTORM RC - 13% -> 100%
    MX vs. ATV Alive - 11%
    Middle-earth: Shadow of Mordor - 60%(für Platin hat mich die Lust verlassen, evtl. hole ich das iwann mal nach)
    Metro: Last Light - 29%
    METAL GEAR RISING: REVENGEANCE - 18%
    N
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - 0% -> 100%
    Nihilumbra - 0% -> 14%
    O
    P
    PlayStation All-Stars Battle Royale - 89% -> 94%(mein scheiß I-net hindert mich hier scheinbar an der Platin, zumindest flieg ich immer wieder aus den Onlinesitzungen)
    Persona 4 Golden - 8%
    Q
    R
    Resistance Burning Skies - 0% -> 100%
    Resistance 2 - 31%
    Resistance 3 - 46%
    RESIDENT EVIL 6 - 1%
    S
    Sword Art Online -Hollow Fragment- - 81% -> 88%
    Sly Cooper Thieves in Time - 0% -> 15%
    Sonic & All-Stars Racing Transformed - 22%
    Stick It To the Man - 23%
    STREET FIGHTER X TEKKEN - 17%
    T
    Tales from Space: Mutant Blobs Attack - 0% -> 55%
    The Legend of Korra - 78%
    The Last of Us - 3%
    The Witcher 3 Wild Hunt - 45% - > 100%
    Tiny Troopes Joint Ops - 0% -> 19%
    U
    Urban Trial Freestyle - 0% -> 52%
    Unit 13 - 0% -> 20%
    V
    W
    Worms Ultimate Mayhem - 4%
    X
    Y
    Yaiba: Ninja Gaiden Z - 97%(hatte die Platin schon aufgegeben, weil ich mit dem Arcade-Modus nicht klar komme, aber ich wills doch noch mal versuchen, das wär dann auch endlich mal eine Platin mit 8+(8,57))
    Yu-Gi-Oh! Millennium Duels - 57%
    Z
    Zombie Army Trilogy - 0% -> 28%
  • Level 25 erreichen, bis ich 25 werde^^ (am 5.März)
    Ziel erreicht :)
  • versuchen 10 Spiele mit einem Schwierigkeitsgrad von 5+ zu platinieren(vorerst ohne zeitliche Einchränkung)
    1/10 durch Motorstorm RC (5,86)
    2/10 Bloodborne mit einer momentanen Schwierigkeit von 7,26
    3/10 htoL The Firefly Diary aktuell bei 8,25 bei lediglich 4 Wertungen

Prioliste (Stand 06.09.15)

S

Crysis 3

Dead Space

Dead Space 2

Dead Space 3

Enslaved

F3AR

Game of Thrones

Journey

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

L.A. Noire

Life is Strange

Mafia 2

Metal Gear Solid 5

One Piece Pirate Warriors 2

Sly Cooper: Thieves in Time

Tales From The Borderlands

Tales of Graces f

Tales of Hearts R

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Xillia

Tales of Monkey Island

The Jak & Daxter HD Trilogy

The Last of Us Left Behind

The Ratchet & Clank HD Trilogy

Uncharted Collection

Valient Hearts

A+

Asuras Wrath

Assassins Creed Unity

Bastion

Crysis

Dirt 2

Dirt 3

Dishonored

Dragon Age Inquisition

God of War Collection 1

God of War Collection 2

Hitman Absolution

Infamous

Infamous 2

Legend of Kay

Lego Batman 3

Lego Hobbit

Lego Ninjago Shadow of Ronin

Lords Of The Fallen

Max Payne 3

Metal Gear Solid HD Collection

Naild

One Piece Pirate Warriors 3

Rain

Resident Evil Operation Raccoon City

Resident Evil 6

Skulls of Shogun

Soul Calibur 5

Split/Second

The Last of Us

Time And Eternity

Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancys Spliter Cell Blacklist

Tom Clancys Spliter Cell HD Trilogy

Tomb Raider

Until Dawn

A

Alice Madness Returns

Assassins Creed Chronicles China

Assassins Creed Rogue

Atelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk

Awesomenauts Assemble

Blur

Borderlands 2(PS4)

Borderlands Pre Sequel

Darksiders

Darksiders 2

DEAD OR ALIVE 5

Dead Space Extraction

Dungeon Siege 3

Dust: An Elysian Tail

Escape Dead Island

Family Guy Back to the Multiverse

I Am Alive

Inversion

Kingdoms of amalur Reckoning

Lego Batman 2 Vita

Lego Batman 2

LEGO Harry Potter: Years 1-4

Lego Indiana Jones 2

Lego Pirates of The Caribbean

Lego Star Wars 3 The Clone Wars

METAL GEAR RISING: REVENGEANCE

Midnight Club LA

Might & Magic Clash of Heroes

Muramasa Rebirth

Monster vs Aliens

Killzone 2

LBP Karting

Ninja Gaiden 3 Razors Edge

Okami HD

Oreshika

Prototype

Prototype 2

Rainbow Moon

Ratchet & Clank All 4 One

Rayman 3 HD

Rayman Origins

Rayman Legends

Read Dead Redemtion

Sacred 2

SteamWorld Dig

STREET FIGHTER X TEKKEN

Styx Master of Shadows

Tales of Zestiria

Thief

Tiny Troopers Joint Ops

Transistor

Trine 2

Warriors Orochi 3

Wipeout 2048

Wolfenstein Old Blood

Wolfenstein The New Order

Ys: Memories of Celceta

Zombie Army Trilogy

A-

Aarus Awakening

Apotheon

Assassin's Creed III Liberation

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham Blackgate

Batman Arkham City

Batman Arkham Origins

Battlefield Bad Company 2

Castlestorm Definitive Edition

CastleStorm Complete Edition

Couterspy

Demons Souls

Dragons Crown

Dragons Dogma Dark Arisen

Dragon Age 2

Dragon Age Origins

Driveclub PS+ Version

Dungeon Defenders

Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends

El Shaddai

F1 Race Stars

Fat Princess

Giana Sisters

Killzone HD

King of Fighters 13

Lara Croft and the Temple of Osiris

Lego Potter 5-7 Vita

Limbo

Marvel Super Hero Squad Infinity Gauntlet

Modnation Racers

Mortal Kombat Clomplete Edition

Murasaki Baby

MX vs. ATV Alive

Never Alone

Outlast

Pixel Junk Monsters Ultimate HD

Prince of Persia HD Trilogy

Puppeteer

Rage

Risiko

Rogue Legacy

Saints Row 4 Enter the Dominatrix DLC

Saints Row 4 How the Saints Save Christmas DLC

Silent Hill Book of Memories

Silent Hill Downpour

Socom Special Forces

Soul Scrifice

Unit 13

B

Bayonetta

Beyond Good and Evil HD

Bodycount

Call of Duty Black Ops Declassified

Cloudberry Kingdom

Deadpool (momentan verliehen)

Devil May Cry 2 HD

Devil May Cry 3 HD

Der Herr der Ringe Krieg im Norden

Disney/Pixar Toy Story 3

Ducktales Remastered

Ether One

Final Fantasy X-2 HD

Fist oft he North Star Kens Rage

Gravity Rush

Grid 2

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

Hitman HD Trilogy

Jスターズ ビクトリーバーサス

Ninja Gaiden Sigma Plus

Oddworld: New 'n' Tasty!

Papo Yo

Secret Ponchos

Shadow oft he Colossus HD

Strider

The Cave

Titan Attacks

Yakuza 4

C

BlazBlue: Continuum Shift EXTEND

Call of Juarez Bound in Blood

Call of Juarez The Cartell

Call of Juarez Gunslinger

Deadly Premonition

Double Dragon Neon

Dungeons & Dragons Daggerdale

DUT) (Smart as…)

House oft he dead Overkill

Hyperdimension Neptunia

Lone Survivor

MotoGP 13

Need For Speed Most Wanted

Oddworld Strangers Wrath HD

Persona 4 Golden

Pixeljunk Shooter Ultimate

Rogue Warrior

Surge Deluxe

Vessel

T (Trash)

Bionic Commando

Ecolibrium

Everybodys Golf

Final Horizon

Futuridium EP Deluxe

Gravity Crash Ultra

Heavy Fire Afghanistan

Hohokum

Kick & Fennick

Lemmings

LBP Vita

Little Deviants

MonsterBag

OlliOlli2: Welcome to Olliwood

Payday 2

Race The Sun

Sherlock Holmes Crimes and Punishment

Sine Mora

Sound Shapes

Stealth Inc A Clone in the Dark

Stealth Inc 2: A Game of Clones

Super Exploding Zoo

The HD Adventures of Rotating Octopus

The Unfinished Swan

Towerfall Ascension

Tower of Guns

Woah Dave

rot = wird nicht gezockt, weil mir das Game nicht gefällt

grün = Platin erhalten

lila = begonnen

Liste mit Spielen, die ich mir (evtl.) kaufen werde:

• Ancestors
  • Armello
  • Assassins Creed Syndicate ? (Setting finde ich nicht schlecht, gibt so wie es aussieht wenigstens paar große Gebäude etc., aber das Grundprinzip gefällt mir immer weniger, vermissen die 2er Reihe)
  • Call of Duty Black Ops 3(vmtl. wie immer erst Jahre später, um dann die Kampagne zu zocken oder ich leihs mal aus)
  • Deus Ex Mankind Divided
  • Diablo III
  • Digimon Story: Cyber Sleuth
  • Dragon Fin Soup
  • Dragon Quest Heroes
  • dreams ??
  • Dynasty Warriors 8 Empires
  • Earthlock festival of magic ?
  • Fallout 4 ?
  • Final Fantasy 7
  • Final Fantasy XV
  • FINAL FANTASY TYPE-0 HD
  • Gran Turismo Sport
  • Gravity Rush 2
  • Hand of Fate ??
  • Heart Forth, Alicia ??
  • Hellblade
  • Hitman
  • Homefront
  • Horizon ?
  • Killing Floor 2
  • KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX
  • Kingdom Hearts III
  • Kings Quest
  • Land of No Night?
  • Last Guardian ? (die Vorfreude ist schon seit längerem verflogen, kp ob ich noch Lust drauf hab)
  • Lego Marvel
  • Life Goes On: Done to Death
  • Lost Sea ??
  • Mafia 3
  • Matterfall ???
  • Naruto Shippuden Ultimate Storm 4
  • Nier New Project
  • Odin Sphere ?
  • One Piece Unlimited World Red
  • Ori and the Blind Forest (falls es doch noch für ps4 kommen sollte)
  • Rainbow Skies ?
  • Ratchet & Clank
  • Red Goddess Inner World ?
  • Rime ?
  • Shadow of the Beast
  • Shantae Half Genie Hero
  • Shiness
  • Silence - The Whispered World 2
  • Sniper Ghost Warrior 3
  • South Park Fractured but Whole
  • Stories: The Hidden Path
  • Street Fighter V
  • Styx: Shards of Darkness
  • Submerged ??
  • Tales of Berseria
  • Tales of Xillia 2
  • Tekken 7
  • The Banner Saga (falls das doch noch iwann kommen sollte...)
  • The Swindle ?
  • The Vanishing of Ethan Carter ?
  • The Witch and the Hundred Knight Revival
  • Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
  • Toukiden Kiwami
  • Toy Soldiers: War Chest
  • Uncharted 4
  • Unravel
  • Viking Squad
  • Whispering Willows
  • World of Final Fantasy ?
  • World War Toons ??
  • Yomawari
  • Yoru No Nai Kuni ??
  • Yu Gi Oh Legacy of the Duelist
  • Zodiac Orcanon Odyssey ??

Hey ehrenweib!

lass dich net unterkriegen, das wird schon mit den Kontakten und wenn du in die Heimat fährst triffste dich notfalls mit susu und mir :) wir sind ja net sooo weit weg.

Ich weiss wie das ist aber auch das geht vorbei.

Zu den spielen kann ich leider nix sagen - alles absooolut nicht meins und keene ahnung von ^^

Das mit den sozialen Kontakten klingt ja nicht so toll, aber so ist das halt, wenn man neu ist und so viel arbeitet.

Ne Freundin von mir hat ihren Freund über Paarship gefunden, weil sie in Braunlage dem Nest niemanden kennenlernen konnte. Allerdings war er aus Magdeburg und jetzt sind sie nach Fernbeziehung zusammengezogen ^^

Daher denke ich, dass einige schon ihr Glück dort finden können.

Bis auf Lego hast du mal wieder typischen Jungsspiele gespielt (also in meinen Augen, natürlich weiß ich, dass auch die Frauen der Schöpfungen Rennspiele und Co spielen, halt nur ich nicht xD)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ und weiterso!

Kann ich verstehen, dass du mehr nach Lust als auf Platin spielst.

dass man dort sein glück finden kann glaub ich auch, aber das ist immer so der letzte Ausweg, wie bei deiner Freundin. wer weiß vlt meld ich mich ja iwann an :D aber noch bin ich ja nicht lang hier, erst mal so nen bissl was unternehmen und mal sehen wen man so kennen lernt.

das mit den spielen erzähl mal tami, die zockt doch auch alles mögliche :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...