Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele vs. Filme vs. Serien vs. Soziale Kontakte

HayateGekko

Recommended Posts

Also erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Job. Könnte aber mit ner Wohnung bis zum 13ten recht eng werden. Immerhin musst du dafür ja vor Ort sein, um sie anschauen zu können. Was machst du, wenn du so schnell keine Wohnung findest?

Dann natürlich auch Glückwünsche zu deinen Spielerfolgen, insbesondere die Platin in The Witcher. Nichts dabei was ich kenne, The Witcher kommt zwar irgendwann, auch Game of Thrones, aber der Rest interessiert mich nicht mal.

Ich könnte jetzt sagen, schön zu sehen, dass du von deinen vielen Spielen neue angefangen hast :smile:, schöner wäre es aber auch, wenn du bereits begonnene - wie Ayesha - weiter gespielt hättest. Das fällt hoffentlich jetzt nicht hinten runter. ^^

danke

dann läufts auf ne vorübergehende unterkunft hinaus. da gibts nen bissl was, was bei unter 30 euro die nacht liegt. evtl wirds dann bei 1-2 wochen noch nen rabatt geben oder so wer weiß^^

morgen und mittwoch schau ich mir mal was an, vlt is ja eine davon ok

ich werds irgendwann noch weiter spielen, aber momentan hatte ich nicht so richtig lust drauf. zu viel rpg auf einmal klappt dann doch nicht bei mir. da man dafür auch immer nen bissl mehr zeit einplanen muss, werd ich mal sehen, wie es in nächster zeit so passt

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und vorallem zu dem erworbenen Job :)

Das mit der Vita klingt dagegen natürlich nicht so gut... Hoffe die spinnt nur ein bisschen rum und gibt nicht ganz den Geist auf. Wäre schade um das teure Gerät.

Ich kann deinen Threadtitel übrigens ändern, wenn du das möchtest ;)

Oh man, hätte echt nicht gedacht dass dir die Chimera Ant Arc garnicht mehr zusagen würde. Den Anfang fand ich nämlich auch noch etwas "meh", aber später als es dann richtig losging, war ich total gepackt. Sehr schade. Der letzte Arc ist zwar noch ziemlich interessant, aber wird dann wohl auch nicht mehr die Bombe platzen lassen, zumal er sehr kurz ist.

Da hast du den Witcher ja wirklich sehr schnell durchgezogen :o 7/10 klingt ja zumindest sehr solide, aber wie der Überhammer auch nicht ^^ Besonders der Part dass es sehr leicht werden soll, schreckt mich etwas ab, aber naja, irgendwann wird es gezockt ^^

Das JoJo Game wirft wirklich kein gutes Licht auf das Franchise, selbst ich als JoJo Fan war von dem Spiel überhaupt nicht begeistert und war froh dass die Platin so schnell geht. Aber für ne schnelle Platin ist es gut :D

Zu dem Rest kann ich nicht allzu viel sagen, Game of Thrones kommt wohl erst dran wenn alle Episoden raus sind.

Ich kann deinen Threadtitel übrigens ändern, wenn du das möchtest ;)

könntest du machen^^

und danke:)

meine vita hat gestern leider wieder ordentlich probleme gemacht, kp woran das lag, war unterwegs wegen wohnungssuche und hatte dadurch kein inet aktiv, das scheint bei manchen spielen, die länger nicht betätigt wurden auch probleme zu bereiten, aber auch andere spiele haben mal funktioniert und dann mal wieder nicht, echt seltsam. sind jedenfalls keine guten anzeichen...

hxh hab ich durch und allein das kurze letzte kapitel war wieder fünftausend mal besser als der ameisen arc^^

vor allem die super krassen kämpfe auf die man gehofft hat gabs dann noch nicht mal-.- der könig hat die ganze zeit nur die hände abbekommen und die haben kaum schaden gemacht und dann zack zack wars vorbei und bombe booom, ganz tooooll..., pitou wurde innerhalb weniger sekunden geplättet, auch wenns schon ziemlich cool kam wie er abgedreht ist, wars eben nur ne sache von wenigen minuten. der schmetterlingsheini hatte quasi gar keinen kampf und der rote da hatte einfach keine brauchbaren gegner, diese hasentaktik war zwar eig. wirksam, aber naja, nicht sonderlich ansehnlich.

irgendwann hat mich der arc so genervt, dass ich sogar immer wieder einige sachen geskipt hab.

danach dann gings wieder los mit dem alten hxh, dem guten, wo ich eine folge nach der anderen sehen wollte. schade dass dann so früh schluss war.

witcher wird ja weiterhin viel gelobt, ich bin da schon eine der wenigen stimmen, die überhaupt ordentlich kritik üben. ich glaub viele lassen sich blenden, weil die haupt und sidequests wirklich überwiegend sehr gut sind, allerdings spielt eben auch der spielerische part mit bugs, performance etc. ne rolle, was bei mir einfach oft nicht ganz rund lief, wer weiß vlt. hatte ich einfach pech. gezockt haben kann man es aber auf jeden fall mal.

jojo werde ich definitiv auch noch mal als anime schauen

Habs geändert ;)

Das mit der Vita klingt echt nicht so toll. Aber weiß auch nicht was man da am besten machen sollte... Am besten immer mal wieder die Spielstände sichern, falls wirklich mal was passieren sollte.

Ach, gerade der Umstand dass Meruem nicht besiegt werden konnte auf normalen Wege fand ich ja so spannend. Er war eben der Stärkste der Stärksten. Es gab kein random Power-Up irgendeines Protagonisten um ihn aufzuhalten (den gab es dafür bei Pitou, okay xD) sondern eine wissenschaftliche Waffe hat ihn bezwungen. Hat man so auch sehr selten im Shounen Bereich. Aber denke bei der Arc kommen wir nicht auf einen Nenner, denn ich und so gut wie jeder fanden ihn klasse ^^

Naja, ich habe damals Risen 2 durchgestanden, also sollten mir ein paar Bugs bei Witcher 3 auch nicht das Spiel vermiesen xD Aber naja, mal sehen. Wird eh noch ne Weile dauern.

Mach das unbedingt, NanaOne hat die BluRay gesubbt, richtig klasse Qualität.

speicherstände sichern mach ich immer wenn ich mal dran denke, is blöd wenn das auf der ps3 automatisch geht^^ und auf der 4 glaub auch. aber ich hatte eh vor nicht all zu langer zeit alles mal gesichert weil ich meine spiele alle auf die 64gb karte gezogen hab.

bin mal gespannt wie es in nächster zeit sein wird. ich konnte die woche leider noch keine wohnung klar machen und werd mir nun ne pension suchen, dh auch dass ich erst mal keine ps3/4 zocken werde und die vita mein begleiter wird, hoffe die macht nicht zu viel stress.

dass er nicht besiegt werden konnte fand ich gar nicht schlimm, mehr, dass da kein nennenswerter schlagabtausch zustande kam. ich hatte mich mal wieder auf nen richtigen kampf gefreut. ja der arc wird mir nie gefallen, ich werd auch nie verstehen warum der so beliebt ist. das war quasi mein dragonball gt in hxh, ich würde es am liebsten nie gesehen haben :D

dass er nicht besiegt werden konnte fand ich gar nicht schlimm, mehr, dass da kein nennenswerter schlagabtausch zustande kam. ich hatte mich mal wieder auf nen richtigen kampf gefreut. ja der arc wird mir nie gefallen, ich werd auch nie verstehen warum der so beliebt ist. das war quasi mein dragonball gt in hxh, ich würde es am liebsten nie gesehen haben :D

macht dir nichts drauß. du bist da nicht der einzige.

mir hat der arc. auch mit am wenigsten gefallen.^^

immerhin einer^^

meine vita spinnt wohl wegen dem lesen der speicherkarte, hab heute noch mal paar mal nen fehlercode gehabt. google sagt es ist nen fehler beim lesen der karte. rein raus und zack gleich mal paar spiele gefehlt-.- grad alles formatiert und jetz lad ich wieder alles runter, dauert natürlich wieder ewig bei meim tollen inet. hoffe danach gehts wieder, keine lust die vita zur raparatur geben zu müssen

wohnung suchen is auch kacke, gibt nich sonderlich viel, meist sind se zu groß oder liegen zu weit weg oder sind im fachwerkhaus wo mir die decken einfach viel zu niedrig sind, da fühlt man sich ja erdrückt^^ da ich nur diese woche hatte leb ich jetz erst mal in nem hotel...hoffe dass ich zum 1.8. was finde, da werden noch welche frei

so heute war mein erster arbeitstag und ich hab jetz schon festgestellt, dass ich in nächster zeit wohl nur selten zocken werde.

war doch schon recht geschafft heut, was wohl daran lag, dass ich schon länger nicht mehr so lang was zu tun hatte. die zeit der arbeitssuche konnte ich mir ja frei einteilen, jetz dann 8h intensive arbeit(auch wenn ich selbst noch nich groß was machen kann) is erst mal ne umstellung^^

dazu kommt, dass ich erst mal in der einarbeitung alle abteilungen durchlaufe und dadurch auch mal ne woche nachtschicht habe und die woche drauf nach magdeburg ins depot muss und 3 wochen drauf dann, wenn sich nix ändert, erst mal in 4 wochen 9-10 länder bereisen muss, um vor ort audits durchzuführen, bin also nur unterwegs und am arbeiten, da is schlecht mit zocken^^

wohnung finden muss ich ja auch noch, wird also echt stressig die nächsten monate. ich schätze, dass ich so 2-3 monate brauche eh ich hier einigermaßen gut klar komme und so langsam wieder häufiger zum zocken komme.

nichtsdestotrotz wird sich meine zockerzeit um einiges reduzieren, sodass ich mir echt mal gedanken machen muss, was ich so an spiele angehe und ob ichs nicht doch mal versuche mir die platinjagd abzugewöhnen und nur noch in wenigen fällen, wie zb bei uncharted, wirklich alle trophies hole. so würde ich wenigstens noch dazu kommen nen paar mehr coole spiele zu zocken. wenn ich da an den witcher denke, der bestimmt so bei 120h lag, da wär ich locker 2-3 monate dran gewesen, wenn ich schon arbeit gehabt hätte.

Kurzer Zwischenbericht

So da für nen richtiges Update der Inhalt einfach zu wenig ist, mach ich mal nen kleines Update für zwischendurch, genaueres folgt dann später. Wer meine Trophycard angeschaut hat, hat ja gesehen, dass ich vor der Abreise noch etwas One Piece gezockt hab, das wars dann aber auch schon fast^^

Ich habs gestern geschafft die Zusage für ne Wohnung zu erhalten, die ich dann zum 1.8. hin beziehen kann. Da ich allerdings die erste Augustwoche ins Depot nach Magdeburg muss, werde ich erst die Woche drauf umziehen, bzw. an dem WE.

Mal sehen wann dort dann alles rund läuft mit Inet, Ummeldung usw....meine Arbeitszeiten kommen da nicht so gut, da viele Anlaufstellen, zu denen ich demnächst noch muss, nicht so lange offen haben....bis zum 14.8.ca hab ich ja auch noch mein Hotelzimmer. Allerdings läuft hier komischerweise das WLAN auf meinem Lappi nur unten in der Lobby, auf dem Smartphone ging das auch hier oben. Ist jedenfalls nervig, da ich so nicht wirklich dazu komme Animes oder so zu schauen, hab nämlich auch keine Kopfhörer dabei.

Die Wohnung selbst ist nur 42qm groß und hat ne Küche die so groß ist wie ne Abstellkammer^^ aber naja hauptsache ich hab erst mal was und so schnell wie die hier immer weg sind, bin ich auch froh nicht mehr suchen zu müssen. Da die Wohnung auch keinen Flur hat, hab ich zumindest die beiden Wohnräume recht geräumig und für 225€ kalt, kann man auch nicht viel falsch machen.

Zum zocken kam ich die erste Zeit gar nicht, jetzt am WE hab ich dann mal wieder etwas auf der Vita gespielt und gleich mal wild alles durcheinander gezockt um das Gefühl zu haben doch viel gezockt zu haben :D Mein Schnitt wirds mir danken^^

Momentan macht mir aber(auch durch die Arbeit) mein Nacken wieder Probleme. Wird zeit, dass ich mal wieder bissl Sport machen kann, bisher war da leider kein Platz in meinem Tagesplan, aber da ich nun die Wohnung hab, kann ich so langsam mal anfangen, wenns nur nicht so scheiße warm wär>.<

naja ich denke mal, dass ende August dann so langsam alles rund laufen wird, doof nur, dass ich dann so langsam auf Audits muss und gut nen Monat lang nur unterwegs sein werde, falls sich der Zeitplan nicht mehr ändert.

Ihr seht also, zocken ist momentan nur selten möglich, aber zumindest hab ich mit dem Mietvertrag den ersten Schritt für nen geregelten Alltag machen können :)

Mein nächsten vollständiges Update wird weiterhin auf unbestimmte Zeit verschoben. evtl mache ich es in 1-2 Wochen, wenn ich zu hause bin, fahre sowohl nächstes We (muss Wäsche waschenxD) als auch nächstes(zwecks Arbeit), nach Hause, dort hab ich ja dann auch wieder meine PS3 und 4 :)

Mensch Glückwunsch zur Wohnung, das hört sich doch erst mal nach etwas an. Wenn man nicht so viel Platz hat, kann man sich auch nicht so zumüllen, wie ich das gerne mache xD

Das mit dem Wlan im Hotel ist ja ätzend. Können die da nichts für dich machen?

Also, dass du nicht zum zocken kamst, wundert mich gar nicht...alles ist neu auf Arbeit, man hat so viel zu lernen und entdecken und dann noch die Wohnungssuche...das wird mir ja auch noch bevorstehen...aber erst gegen Ende des Jahres.

Also Vita queerbeet gespielt *lol* na wenn du so das Gefühl hast, mehr gespielt zu haben, ists ja okay xD

Ich bin mal gespannt, was du uns als nächstes berichten kannst ^^

Glückwunsch zur Wohnung. 42qm sind doch schon mal gut für den Anfang.

Wie groß ist bei dir ne Abstellkammer? Weil du deine Kücje damit vergleichst. Kannst du dich drin drehen? :biggrin5: Ein Bad wirst du hoffentlich auch haben. ^^

Kannst du nicht mit dem Chef reden. Ich meine, ihm muss doch klar sein, dass du Zeit brauchst, um Behördengänge zu organisieren. Und für wichtige Behördengänge sollte er dir Zeit einräumen, wenn klar ist, dass Ämter nicht ewig auf haben. Umzüge kann man am WE machen. Wie weit sind den beide Orte auseinander?

Wie genau sieht deine momentane Arbeit aus? Also welche Aufgaben hast du?

wegen dem wlan weiß ich auch nicht ob die da was machen können, denk ma nich. das is hier son neu gebautes ding, ganz unten hotellobby etc, dann 1.+2. og parkhaus und 3. og sind die ganzen zimmer. liegt also vlt am empfang oder so.

die abstellkammer ist schätzungsweise 2-3 qm^^ das bad is nen ticken größer, da steht auch ne wanne drin. wenns zeitlich zu knapp wird könnte ich sicher mal die zeiten bissl ändern, aber ich schau erst mal so obs klappt. ca 350 km , dauert also schon nen bissl. ca 3 1/2h brauch man schon, selbst wenn man recht gut durchkommt.

momentan ist erst mal einarbeitungsphase, da muss ich erst mal fast überall hin und mir mal zeigen lassen was die dort so machen. ansonsten bin ich dort aber angestellt im international network management bereich und beschäftige mich demnach mit den ganzen gls ländern im ausland sowie den netzwerkpartnern, hauptsächlich gehts da um die überwachung der performance, vor ort audits sowie monitoring von hier aus, hilfe bei problemen und neuen projekten etc. alles um die performance dauerhaft stabil zu halten bzw zu verbessern.

3 0% spiele muss man noch abrechnen, das kam nur durch das installieren der updatedateien^^

wenn unser inet zu hause nicht abgekackt wäre, hätte ich die über die ps4 auch schon gelöscht.

eigentlich wollte ich ja dieses we auch mal wieder nen update schreiben, aber da zu hause das inet abgekackt ist, konnte ich leider nicht alles aktualisieren und habs dann doch gelassen, viel ist eh nicht passiert außer dass ich knapp 10 neue spiele begonnen hatte^^

Zwinge dich doch nicht.

Du musst momentan so viel erledigen und teilweise sicher auch auf Arbeit dazulernen. Wenn keine Zeit für ein Update ist, ist das halt momentan so und fertig.

Ich lese natürlich gerne was bei dir neues passiert ist, aber Reallife hat Vorrang ^^

vlt. fällts auch wieder aus^^

momentan bin ich noch nicht in stimmung was zu schreiben, hab den ganzen tag damit verbracht schon mit packen zu beginnen, hauptsächlich dokumente durchsuchen und (aus)zusortieren.

mal sehen ob ich evtl. nachher noch lust hab was zu schreiben. wenn ich nicht so viele spiele begonnen hätte wäre es leichter :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...