HayateGekko Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 kenn ich, ich schreib teilweise extra auf was ich noch machen wollte^^ das mit den trophies stimmt wohl. ich hab nur mal grob drüber geschaut und man muss auf so viel achten, weil man immer bestimmte ereignisse auslösen muss. viele davon kommen zwar vermutlich automatisch, aber um alle trophies zu erhalten sollte man schon nen guide nutzen, um den überblick zu gewährleisten. ich zockes deshalb auch erst mal ohne. ist ja leider gottes durch die trophies oft so, dass viele gleich mit guides zocken(sammel trophies etc.) und dadurch geht leider viel spielspaß verloren find ich. an sich stimmt das mit den lego spielen schon. teilweise zieht sich das nen bissl, aber hier waren es halt nur 10 level, man musste nicht mal 100% erspielen und nach knapp 10h war die platin durch und das, obwohl ich mir mega zeit gelassen hab. für nen vollpreistitel ziemlich schwach, hatte es zum glück günstig bekommen. und jup naruto wird ziemlich gemolken, aber das gameplay gefällt mir gut und ich zock die spiele sehr gern. nur dieser teil war eher mäh. amalur skill ich grad diese sinneskraft oder so, kp mehr was genau das war. man brauch es um die sammelsachen auf der karte zu sehen. da gibts wohl ne trophy für diese besonderen steine, die immer ne kleine story erzählen. danach wollt ich noch den überzeugungsskill und das mit dem bannen pushen. aber aktuell liegts etwas auf eis, obwohl ichs eig. mag^^ aber ja es ist mega easy, selbst auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 bestimmt kein abo gesetzt ich darf bestimmt 3 oder 4 mal spielen^^ nach dem ersten durchgang werd ich dann mal ganz genau schauen, was ich im 2. durchgang alles machen kann. Abo hab ich schon aber ich lese viel in der Mittagspause wie jetzt und denke mir meist, ach antworten tust du dann abends. Da es sich am Pc bequemer macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ich weiß gar nicht auf welcher stufe ich zocke, aber ich glaub die hard trophy hab ich übersehen weil es nicht in der beschreibung stehtnaja mal sehn wo das hinläuft mit meinen momentanen aktionen. wann welche freundschaftsaktionen triggern müsste man mal wissen. selbst der leitfaden für die ps3 ist nur begonnen worden und irgendwann in vergessenheit geraten Tja, das haben sie davon, dass sie mir den weggenommen haben, den LF. Den hatte ich nämlich angefangen zu schreiben musste dann pausieren wg privat u als ich weitermachenwollte war da jmd anders am gange. So ist der bis heut nicht fertig. Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 hm naja ich kann schon verstehen, dass sie nen lf immer nur an leute vergeben, die auch die zeit dafür haben. je nachdem wie lang du weg warst hätten sie das aber ruhig lassen können. was ich aber nich nachvollziehen kann ist, dass da nich mal druck aufgebaut wird oder der lf zur freien verfügung angegeben wird. vor allem ist das auch schon ewig her und aussehen tuts, als ob das spiel grad mal 2 wochen draußen wär. aber es scheint ja auch nich nötig zu sein für das vita spiel nen neuen thread zu machen, obwohl es 2 neue trophies gibt. bei manchen spielen schlreifts ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Naja. Ich muss zugeben, es war ganz schön lange weil ich das schlicht und ergreifend vergessen hatte. Es war einfach in dem moment völlig unwichtig und in den hintergrund gerückt. Irgendwann fiels mir dann wieder ein und dann wollte jemand den unbedingt fertig kriegen den LF und deswegen abgabe, und dafür ist er dann bis heute nicht fertig? Hm. Was ich auch nicht richtig fand an der sache war mich nichtmal anzuschreiben und zu fragen, was nun ist. Dasw ar das was mich gestört hat. Wäre das passiert hätte ich ja was dazu sagen können und ihn ggf freigegeben. So fand ich das einfach nur unhöflich. Heute kann ich ihn nicht mehr schreiben weil ich schon längst die einzelheiten vergessen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 das stimmt natürlich. nachfragen sollte da wenigstens noch drin sein. kann ich nachvollziehen, das ist ja auch kein leitfaden, den man mal so eben fertig schreiben kann. man scheint ja in dem spiel schon auf einiges achten zu müssen und den lf dann mit entsprechenden infos versorgen zu müssen nimmt schon einiges an zeit und wissen in anspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 6. Update Schon wieder 2 Wochen rum. Eigentlich wollte ich ja heut gar kein Update machen, da eh kaum was passiert ist, aber da ich grad warten muss, dass die scheiß folge von HunterxHunter lädt, hab ich grad Zeit^^Mein größter Erfolg war wohl, dass ich meine Vita Spiele alle auf die 64GB Karte gezogen hab, hat dank meinem schnellen Inet ja auch nur ca 5-6 Tage dauerhaft im Store geladen^^Atelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk(7% -> 10%)Hier hab ich glaub für 2 Ereignisse ne Trophy bekommen, eins davon war der Nebenstoryabschnitt mit dem Bäcker. Ansonsten bin ich nach wie vor wohl etwas zu langsam. Aktuell befinde ich mich im Jahr 2 Monat 10 und bin grad mal in dieser Ballonstadt angekommen, obwohl ich dort wohl schon vor längerem hätte sein können. Hab glaub auch erst 2 oder 3 von diesen Blumen, eher zwei^^ Level ist knapp über 30 und Alchemie ca. 40. Aufträge hab ich so um die 50 erledigt. Es gibt demnach noch viel zu tun und die Zeit läuft immer weiter und weiter, ohne dass ich nen richtigen Plan hab, was ich so als nächstes angehen sollte. Killzone(7% -> 29%)Tja was soll ich sagen, ich hab jetzt 6 Missionen geschafft und finde das Spiel bisher immer noch ziemlich lahm. Man merkt einfach das Alter, es fehlt der Charme der Nachfolger und auch die Technik ist eher mies. Platin wirds wohl trotzdem werden, da es eig. nix sonderlich schweres zu erledigen gibt. Es wird aber wohl eher in mehreren kleineren Sitzungen gespielt werden.Assassin's Creed Freedom Cry(15% -> 100%)Eine eher langweilige Erweiterung, aber recht einfach auf 100% zu bringen, wenn das Spiel nicht ständig abkackt. Es hängt oft oder schmeißt einen gleich komplett raus, sodass ich ca jede Stunde eine mal gekickt wurde-.-Die Story ist absolut nichts besonderes und definitiv nichts, was man sich unbedingt geben muss, wer also nicht grad absoluter AC-Fan ist, darf den DLC gern umgehen.Zombie Army Trilogy(20% -> 28%)Viel gibts hier nicht zu sagen, ich hab lediglich eine Mission gespielt und dabei irgendwelche Kill-Trophies erhalten. Es macht zwar eig. Spaß, aber so richtig konnte ich mich bisher nicht durchringen länger zu zocken. Ich sitze aber eh immer recht lang an einer Mission, da ich sehr vorsichtig vorgehe, um nicht ständig den Checkpoint wiederholen zu müssen.Nihilumbra(14% -> 14%)Obwohl ich das Spiel nun im normalen Modus beendet habe, hab ich leider keine Fortschritte erhalten, da es scheinbar komplett verbuggt ist, was das freischalten der Trophies angeht. An sich hätte ich hier 4-5 neue Trophies erhalten müssen, aber keine davon ist erschienen, auch nicht nach mehrmaligem absolvieren. Ich werds evtl. noch mal von vorn beginnen und den Spielstand löschen, aber momentan hab ich die Nase voll davon.Sly Cooper Thieves in Time(neu -> 10%)Nachdem ich bei susu ständig von Sly gelesen hab, musste ich dann doch endlich mal den letzten Teil beginnen. Bisher gefällts mir mal wieder sehr gut, bin aber auch erst in der 2. Zeitzone. Ich finds auf jeden Fall cool, dass man durch die unterschiedlichen Epochen viel Abwechslung hat, was die Umgebung angeht und auch noch mehr verschiedene Charaktere steuern kann. Platin ist natürlich wieder Pflicht und sollte auch recht easy werden^^Und susu kann es danach gern haben, weil sie Sly ja so lieb gewonnen hat ;DStand vom 03.05.2015, neuer Stand 17.05.2015 Level: 26 (26%) -> 26 (33%) 73 -> 73 (+0) 335 -> 336 (+1) 985 -> 988 (+3) 3854 -> 3888 (+34)Durchschnitt: 55,11% -> 55,1x% (da die Seite grad nicht erreichbar ist, hab ich kp welche wie es genau aussieht, aber im Prinzip ohne Fortschritt^^) Ziele: auf 85 Platintrophies bis Ende 2015 kommen. (73/85) kein Fortschritt möglichst viele begonnene Spiele über 50% bekommen und zusätzlich einige ü50er noch weiter steigernhier hab ich zwar immer noch keinen Überblick, aber ich kam zumindest auf die simple Idee einfach mal die Liste aus dem Startpost zu nutzen und werde die einfach kopieren und editieren, so behalte ich den Überblick, hätte man auch früher drauf kommen können^^ persönliches Ziel erreicht50% geschafft, aber persönliches Ziel noch nicht erreichtAAtelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk - 0% -> 10%Assassin's Creed Freedom Cry - 0% -> 100%Assassin's Creed III Liberation - 8%BBloodborne - 0% -> 100%Batman: Arkham Asylum - 8%Brothers: A Tale of Two Sons - 9%BlazBlue: Continuum Shift EXTEND - 1%CDDead Nation: Apocalypse Edition - 15% -> 32%DEAD OR ALIVE 5 - 4%DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends - 4%Dishonored - 36%Dust: An Elysian Tail - 25%Doki-Doki Universe - 19%Devil May Cry 2 HD - 2%EFFrobischer Says! 0% -> 51%GGran Turismo 6 - 26% -> 85%Game of Thrones - 0% -> 50% Gravity Rush - 0% -> 5%HHungry Giraffe - 0% -> 19%(scheiß Spiel^^)htoL#NiQ -The Firefly Diary- - 0% -> 100%IInvizimals: The Lost Kingdom - 0% -> 100%Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 37%JJスターズ ビクトリーバーサス - 15%KKillzone Shadow Fall - 54%Kingdoms of Amalur: Reckoning - 0% -> 14%Killzone HD - 0% -> 34%Killzone 2 - 19%Killzone: Mercenary - 32%LLEGO The Lord of the Rings (Vita) - 0 -> 100%LEGO Legends of Chima - 0% -> 100%LEGO Harry Potter: Years 1-4 - 2%MMOTORSTORM RC - 13% -> 100%MX vs. ATV Alive - 11%Middle-earth: Shadow of Mordor - 60%(für Platin hat mich die Lust verlassen, evtl. hole ich das iwann mal nach)Metro: Last Light - 29%METAL GEAR RISING: REVENGEANCE - 18%NNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - 0% -> 100%Nihilumbra - 0% -> 14%OPPlayStation All-Stars Battle Royale - 89% -> 94%(mein scheiß I-net hindert mich hier scheinbar an der Platin, zumindest flieg ich immer wieder aus den Onlinesitzungen)Persona 4 Golden - 8%QRResistance Burning Skies - 0% -> 100%Resistance 2 - 31%Resistance 3 - 46%RESIDENT EVIL 6 - 1%SSword Art Online -Hollow Fragment- - 81% -> 88%Sly Cooper Thieves in Time - 0% -> 15%Sonic & All-Stars Racing Transformed - 22%Stick It To the Man - 23%STREET FIGHTER X TEKKEN - 17%TTales from Space: Mutant Blobs Attack - 0% -> 55%The Legend of Korra - 78%The Last of Us - 3%UUrban Trial Freestyle - 0% -> 52%Unit 13 - 0% -> 20%VWWorms Ultimate Mayhem - 4%XYYaiba: Ninja Gaiden Z - 97%(hatte die Platin schon aufgegeben, weil ich mit dem Arcade-Modus nicht klar komme, aber ich wills doch noch mal versuchen, das wär dann auch endlich mal eine Platin mit 8+(8,57))Yu-Gi-Oh! Millennium Duels - 57%ZZombie Army Trilogy - 0% -> 28% Level 25 erreichen, bis ich 25 werde^^ (am 5.März)Ziel erreicht versuchen 10 Spiele mit einem Schwierigkeitsgrad von 5+ zu platinieren(vorerst ohne zeitliche Einchränkung)1/10 durch Motorstorm RC (5,86)2/10 Bloodborne mit einer momentanen Schwierigkeit von 7,263/10 htoL The Firefly Diary aktuell bei 8,25 bei lediglich 4 Wertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Mensch, Glückwunsch zu deinen Erfolgen Gekko ^^ Da hast du ja viel gespielt ^^ Du sollst doch nicht gucken, was dir fehlt bei Ayesha. Das machst du alles beim 2. Run...hab Spaß Perfektion kommt später Die anderen Spiele sehen sehr düster aus, weshalb ich dazu nichts sagen kann, da einfach nicht mein Geschmack ^^° OMG noch mehr Sly?! Nein, sehr lieb von dir, aber falls ich Sly 3 überhaupt schaffe, brauche ich ne Sly-Pause. Definitiv...außerdem finde ich es schrecklich so viele verschiedene Charas steuern zu müssen. Mit Sly komm ich gut klar und komischer weise im dritten Teil auch mit Bentley, Murray ist nicht so schön, aber nur weil man mit dem nicht so gut stehlen kann. Die andern sind ne Katastrophe vorallem die Flugzeuge etc zu steuern X_x Ich bin da tendenziell eher für 'nie wieder Sly' Auf deine Meinung zur Schwierigkeit kann ich mich ja auch nicht verlassen, du findest es immer einfach, aber du hast mir ja auch gesagt, dass ein gutes Spiel für dich fordernd sein muss...ich verzichte in Zukunft lieber ein mal mehr auf fordernd wenn möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 ich schau auch nur ganz selten. da ich vermutlich eh schon zu weit bin, um noch großartig einfluss auf die ganzen trophies zu nehmen. aber manche bekomm ich hoffentlich trotzdem noch. dieser sly teil ist bisher aber ohne solche sachen wie das mit den flugzeugen und die neuen chars sind wohl auch alles slys aus vergangenen epochen kann dir ja hinterher noch mal was dazu sagen, wer weiß vlt möchtest du es ja doch versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 7. Update So auch wenn schon beim letzten mal fast keiner kommentiert hat, hier das neue Update Da ich endlich mal ein paar angefangene Spiele abschließen will, hab ich mir jetzt überlegt, dass ich mir ne kleine Menge meiner Zeit immer für solche Spiele einteilen werde. Dank Witcher 3 hat das diesmal schon ma nich so gut geklapptxDMomentan sind es auch noch recht viele Spiele gleichzeitig, das wird sich dann nach und nach auch nur auf 2-3 reduzieren, will ja schließlich meinen Spaß nicht vernachlässigen. In den kommenden Updates werde ich hier auch immer nur kurz den Fortschritt aktualisieren, da vermutlich eh nix spannendes passiert, falls doch schreib ich natürlich mehr zum Spiel.Folgende Spiele, die ich ganz am Ende dann mit Platin/100% abschließen möchte, gehören da aktuell dazu:Yu-Gi-Oh Millenium DuellsZiel ist es zunächst die Trophy für die Duelle auf schwer zu bekommen, was tatsächlich gar nicht so leicht ist, weil selbst die größten Kacknoobs wie Tea und Tristan plötzlich richtig gute Decks haben.Ziel: pro Woche 2-3 Kämpfe schaffen. wurde erfüllt. 2/80 -> 8/80Killzone Shadow FallZiel ist es hier die letzten Fähigkeiten auf max. zu bringen für die letzte scheiß Online-Trophy.Dafür muss noch geschafft werden: Air Drone 51/400; Revive 305/500; Supply Box 11/150Ziel: 1h pro Woche zocken. nicht erfüllt, wurde nicht mal eingelegt.Gran Turismo 6Hier muss ich noch die dämliche Km-Trophy holenaktueller Stand erhöht von 4071 auf 4154/12718Ziel: 1h pro Woche. nicht geschafft, nur knapp 20min gespieltUni 13(15% -> 20%)Ich peile hier zunächst das Abschließen aller normalen Aufträge an.Erhöht von 8 auf 10/36 und während des Spielens auch gleich noch 2 Trophäen bekommen.Ziel: 2 Aufträge pro Woche. nur teilweise geschafft, 2/4. Zombie Army TrilogyVorerst heißt es Story durchzocken, sind glaub 15 Missionen, die alle auch recht lang dauern, da ich auf höchstem Schwierigkeitsgrad zocke und somit recht vorsichtig zocke, denn ich hab keine Lust hab ständig zu sterben und dann immer die Checkpoints neu beginnen zu müssen.Ziel: 1 Mission pro Woche. nicht erfüllt, wurde gar nicht erst angerührt.Killzone HD(29% -> 34%)Ziel ist es aktuell durch die Story zu kommen und danach dann die jeweiligen Trophies für die Charaktere zu bekommen, da man die Story erneut zocken muss, also recht öde angelegenheit.Ziel: 1h pro Woche. auch nur die Hälfte erfüllt, also 1/2h.Sly Cooper Thieves in Time(10% -> 15%)Ich hab nur noch nen bissl weiter gezockt und befinde mich jetzt in der 3. Zeitzone, der Steinzeit.^^ Der Bosskampf von Kapitel 2 war wieder recht einfach, aber was anderes hab ich auch nicht erwartet. In Kapitel 3 hab ich auch schon alle Flaschen gesammelt und den Save geknackt, damit sollte jetzt das restliche Flaschen sammeln einfacher werden, da die nun wohl auf der Karte angezeigt werden oder so in der Art. Das Spiel musste jedenfalls auch dem Witcher weichen.The Witcher 3: Wild Hunt(neu -> 30%)Das Spiel ist aktuell der Zeitfresser schlechthin. Anfangs war ich gar nicht so begeistert, weil ich die Steuerung scheiße finde^^ aber man gewöhnt sich dran, sodass es dann nach ner weile doch anfing richtig Spaß zu machen, was besonders an der Spielwelt und den ganzen Quests liegt. Selbst die Nebenaufgaben bieten teilweise mehr als bei anderen Spielen die komplette verkackte StoryxDSeit dem neuen Patch hab ich jedoch leider merklich mehr Probleme mit dem Spiel, es hat also eher Sachen verschlimmert als verbessert, das Spiel läuft wesentlich schlechter in der Gesamtperformance, was sich im langsamen Aufbau der Grafik äußert, man kann Leute schlechter ansprechen, Aufgaben geben teilweise gar keine Erfahrung mehr und überhaupt läuft alles schlechter, schade. Da man zu dem Spiel nen bissl mehr erzählen sollte, hab ich mal nen Zwischenfazit formuliert. story: (+) ich kenne die vorgänger nicht, aber es wird einem im grunde sofort gezeigt um was es geht. nach meinem momentanen stand würde ich sagen, dass die story in ihrer basis nicht sonderlich komplex ist, das kann sich natürlich noch ändern. aber zumindest momentan ist es einfach nur "die jagd ist böse - finde sie" und am ende darf man gegen sie kämpfen. nichtsdestotrotz ist die story gut erzählt, man stößt immer wieder auf neue interessante Charaktere und verstrickt sich in immer mehr aufgaben mit den ganzen personen.auch die ganzen nebenhandlungen sind gut in den hauptstrang integriert, hier sind manche quests tatsächlich so gut geschrieben, dass sie interessanter wirken als bei manche anderen spielen der ganze rest. ich würde bspw. die quest vom blutigen baron besser bewerten als die letzten AC spiele^^grafik+spielwelt: (+) man erkennt klar die downgrades, aber es sieht dennoch weiterhin meist sehr gut aus. die texturen könnten manchmal besser sein, aber alles in allem hübsch anzusehen das spiel. die spielwelt selbst ist sehr gut gestaltet worden, wetterwechsel, tag und nachtwechsel, aufbau der dörfer und städte usw. alles ist wirklich top gemacht und lässt die spielerfahrung dadurch definitiv um einiges besser werden. schade nur, dass durch den aktuellen patch bei mir häufig grafikfehler im aufbau entstehen, das trübt den spaß etwas,sound: (+) kurzum, super! die komplette vertonung ist absolut top. jeder charakter hat bisher eine gute synchrostimme erhalten und selbst die ganzen nebencharaktere wie bauern etc. haben nicht alle die selbe stimme bekommen. einziges manko ist, dass der ton manchmal zu spät kommt, speziell in kämpfen hängt die komplette animation der zauber hin und wieder hinterher, ist bisher aber nur ein paar mal passiert.quests: (+) die ganzen nebenaufgaben sind sehr gut gemacht. ich hab schon ettliche aufgaben erledigt und fast alle waren verschieden, auch wenn sich natürlich manche sachen vom typ her wiederholen, sprich man muss halt oft nen bestimmtes monster killen oder so ähnlich, aber der inhalt der jeweiligen geschichte ist immer verschieden. gestaltet sind sie oft wie eigenen kleine nebengeschichten, was es wirklich erstrebenswert macht, alle aufgaben abzuschließen, außerdem bringen sie erfahrung, was hier auch der einzige weg ist zum leveln, denn die gegner bringen einstellige beträge und man benötigt 1000 für ein weiteres level, ab lv 10 dann sogar 1500 und ab 20 vmtl wieder mehr.manche aufgaben hat man innerhalb kürzester zeit erledigt, andere bieten wieder etwas mehr inhalt, lohnen tun sie jedoch alle.gwint: (+) ein scheinbar eigens für dieses spiel entwickeltes kartenspiel? mir persönlich macht es spaß immer mal wieder ne runde zu spielen. näher erläutern werde ich es hier nicht, das grundprinzip ist einfach nur mehr punkte zu haben als der gegner, aber man hat dazu verschiede taktische karten etc. ist also durchaus unterhaltsam. ich würds mir sogar in echt zulegen wenn das ginge^^gameplay: (-) kommen wir nun zum schlechten part des spiels, was leider auch einer der wichtigsten ist. die steuerung wurde so ziemlich versaut. der charakter lässt sich nur sehr hakelig steuern, wie oft bin ich schon an den kleinsten gegenständen hängen geblieben oder ließ mich beim hinaufgehen einer treppe einfach vom geländer führen, weil ein gezieltes steuern kaum möglich war. am schlimmsten ist das loslaufen, besonders auf dem pferd, man hängt einfach ständig fest. im rennen läuft es gut, da hier auch oft bäume etc. ignoriert werden, da läuft man einfach hindurch, ist zwar auch nicht so das wahre erspart mir aber noch mehr frust.auch das kampfsystem ist nicht sonderlich gut gelungen. die wenigen angriffe bieten kaum combomöglichkeiten und wirken sehr stumpf. ein schlag gleicht dem nächsten und das die ganze zeit. im kampf hat man die möglichkeit zu blocken, parieren, zeichen zu nutzen(zauber), bomben, öle, tränke, armbrust und schläge. zumindest das lässt das kampfsystem etwas komplexer erscheinen, ist es am ende dann aber doch nicht. ich nutze im grunde nur die schwerter(damit verbunden blocken und ausweichen) und zeichen, gelegentlich mal nen trank. die tastenbelegung könnte noch optimiert werden, da das wechseln der zeichen doch recht mühsam ist, selbst wenn man block gedrückt hält und dann die pfeiltasten nutzt, oftmals ist dafür kaum die zeit, da der block keine sichere option ist, der wird immer wieder durchbrochen oder man wird gestunnt wenn nen härterer angriff kommt. ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und sterbe nur noch sehr selten, aber anfangs hatte ich so meine schwierigkeiten, besonders da auf "todesmarsch schon 2-4 schläge der schwächsten gegner ausreichen um einen zu töten, vorausgesetzt man kämpft gegen gegner, die in etwa im selben level sind. weitere kritikpunkte: (-) - extrem lange ladezeiten nach dem sterben (ca 1-1,5min.) - gelegentliche framerateneinbrüche - gegner können durch bäume schießen - inventar hat keinerlei sortier-/suchfunktion - das aufsammeln von gegenständen etc. - gelegentliche bugs egal in welcher situation (zu spät auftachende chars etc.) seit patch 1.04 sogar noch um einige bugs mehr, die den spaß schon trüben.fazit: (++-) alles in allem macht witcher 3 viel richtig, aber auch einiges falsch. mein hauptkritikpunkt liegt hier eindeutig in der steuerung, da bin ich von nahezu jedem bisher gespielten rpg besseres gewöhnt und besonders wenn man zuvor noch bloodborne gezockt hat, erlebt man hier einen rückschritt. die spielwelt mit ihren ganzen quests etc. gleicht das ganze aber gut aus, sodass ich trotzdem motiviert bin immer weiter zu spielen. ich kann natürlich diese überwertungen der ganzen kritiker/zeitungen usw. nicht untermauern, aber ich bin mir sicher, dass ich am ende eine sehr solide wertung abgeben werde, da trotz schlechter steuerung das gesamterlebnis überwiegt. schade dass der neue patch nun das spielerlebnis noch verschlechtert, so muss ich mit meiner wertung weiter nach unten gehen.momentan würde ich wie folgt werten: Steuerung: 4/10, (komme zwar damit klar, aber finde sie immer noch scheiße)Rest (inkl. aller anderen negativaspekte): 8.5/10 (warum nur 1.5 pkt abzug? weil es trotz der mängel durch die ganzen chars, quest etc. sehr viel spaß macht immer weiter zu zocken)Gesamtspielerlebnis: 7.5 Stand vom 17.05.2015, neuer Stand 31.05.2015 Level: 26 (33%) -> 26 (37%) 73 -> 73 (+0) 336 -> 336 (+0) 988 -> 991 (+3) 3888 -> 3908 (+20)Durchschnitt: 55,1x% -> 55,12% (da die Seite beim letzten update nicht erreichbar war, hab ich kp welche wie es genau aussieht, aber im Prinzip wieder ohne Fortschritt^^) Ziele: auf 85 Platintrophies bis Ende 2015 kommen. (73/85) kein Fortschritt möglichst viele begonnene Spiele über 50% bekommen und zusätzlich einige ü50er noch weiter steigernHabs nun endlich mal geschafft hier Ordnung rein zu bringen und ne Liste erstellt mit den relevanten Spielen. Die wird nun auch in jedem Update aktualisiert, sodass immer alles auf dem aktuellen Stand ist. persönliches Ziel erreicht50% geschafft, aber persönliches Ziel noch nicht erreichtAAtelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk - 0% -> 10%Assassin's Creed Freedom Cry - 0% -> 100%Assassin's Creed III Liberation - 8%BBloodborne - 0% -> 100%Batman: Arkham Asylum - 8%Brothers: A Tale of Two Sons - 9%BlazBlue: Continuum Shift EXTEND - 1%CDDead Nation: Apocalypse Edition - 15% -> 32%DEAD OR ALIVE 5 - 4%DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends - 4%Dishonored - 36%Dust: An Elysian Tail - 25%Doki-Doki Universe - 19%Devil May Cry 2 HD - 2%EFFrobischer Says! 0% -> 51%GGran Turismo 6 - 26% -> 85%Game of Thrones - 0% -> 50% Gravity Rush - 0% -> 5%HHungry Giraffe - 0% -> 19%(scheiß Spiel^^)htoL#NiQ -The Firefly Diary- - 0% -> 100%IInvizimals: The Lost Kingdom - 0% -> 100%Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 37%JJスターズ ビクトリーバーサス - 15%KKillzone Shadow Fall - 54%Kingdoms of Amalur: Reckoning - 0% -> 14%Killzone HD - 0% -> 34%Killzone 2 - 19%Killzone: Mercenary - 32%LLEGO The Lord of the Rings (Vita) - 0 -> 100%LEGO Legends of Chima - 0% -> 100%LEGO Harry Potter: Years 1-4 - 2%MMOTORSTORM RC - 13% -> 100%MX vs. ATV Alive - 11%Middle-earth: Shadow of Mordor - 60%(für Platin hat mich die Lust verlassen, evtl. hole ich das iwann mal nach)Metro: Last Light - 29%METAL GEAR RISING: REVENGEANCE - 18%NNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - 0% -> 100%Nihilumbra - 0% -> 14%OPPlayStation All-Stars Battle Royale - 89% -> 94%(mein scheiß I-net hindert mich hier scheinbar an der Platin, zumindest flieg ich immer wieder aus den Onlinesitzungen)Persona 4 Golden - 8%QRResistance Burning Skies - 0% -> 100%Resistance 2 - 31%Resistance 3 - 46%RESIDENT EVIL 6 - 1%SSword Art Online -Hollow Fragment- - 81% -> 88%Sly Cooper Thieves in Time - 0% -> 15%Sonic & All-Stars Racing Transformed - 22%Stick It To the Man - 23%STREET FIGHTER X TEKKEN - 17%TTales from Space: Mutant Blobs Attack - 0% -> 55%The Legend of Korra - 78%The Last of Us - 3%The Witcher 3 Wild Hunt - 0% - > 30%UUrban Trial Freestyle - 0% -> 52%Unit 13 - 0% -> 20%VWWorms Ultimate Mayhem - 4%XYYaiba: Ninja Gaiden Z - 97%(hatte die Platin schon aufgegeben, weil ich mit dem Arcade-Modus nicht klar komme, aber ich wills doch noch mal versuchen, das wär dann auch endlich mal eine Platin mit 8+(8,57))Yu-Gi-Oh! Millennium Duels - 57%ZZombie Army Trilogy - 0% -> 28% Level 25 erreichen, bis ich 25 werde^^ (am 5.März)Ziel erreicht versuchen 10 Spiele mit einem Schwierigkeitsgrad von 5+ zu platinieren(vorerst ohne zeitliche Einchränkung)1/10 durch Motorstorm RC (5,86)2/10 Bloodborne mit einer momentanen Schwierigkeit von 7,263/10 htoL The Firefly Diary aktuell bei 8,25 bei lediglich 4 Wertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Gekko. Aber OMG du willst so viele Spiele gleichzeitig spielen? Das könnte ich ja gar nicht. Bei mir ist nur eine Disk drin, die auch drin bleiben soll und für Abwechslung dann die Spiele auf der Festplatte, davon dann aber auch nur eins. Sonst vergesse ich doch Steuerung etc Aber wenn du das kannst, Respekt gleich 6 Spiele... Sly musste also dem Witcher weichen. So wird das aber nichts, dass ich Sly 4 direkt nach Teil 3 spielen kann *scherz* Das ist ja ärgerlich, dass der Witcher jetzt noch schlechter läuft. Mir ist das einfach zu realistisch. Da wird mir immer ganz mulmig, deswegen werde ich wohl auch nicht an Origins oder Last of Us rankommen und Beyond two Souls wird mich wohl auch fertig machen...Final Fantasy sieht auch sehr realistisch aus...OMG ich kann meine Spiele gar nicht spielen Nein so schlimm wird es wohl nicht werden... Gott spame ich dich hier zu...tzzz Bleib weiter am Ball, ich werde dein Projekt fleißig weiterverfolgen ^^ Edit: eigentlich sinds ja 8 Spiele, zählen kann ich auch nicht mehr ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 wenigstens eine treue leserin so schlimm ist das durcheinander zocken mit den aktuellen spielen zum glück nicht. zombie army und killzone hd sind natürlich "richtig" zum spielen, aber der rest ist was für nebenbei, da ich dort ja nur "farme" wenn man das bei km und kämpfen so nennen kann.^^ yugioh, killzone shadow fall, gran turismo und unit 13 zocke ich nämlich beim anime schauen. ich rewatche grad digimon auf deutsch und ich sitze ja eh direkt neben beiden bildschirmen, also ton weg beim zocken und anime an, perfekte kombi allerdings hab ichs ja die letzten beiden wochen auch nicht geschafft bei diesen spielen so viel zu zocken wie ich wollte. das mit dem witcher ist tatsächlich sehr ärgerlich, da ich auch endlich so richtig drin war und dann zack, wird mit einem mal das spiel schlechter. ich hoffe nur, dass nicht bei so vielen quests die exp ausbleiben, sonst werd ich wohl ne pause machen müssen bis nen patch kommt. das dauert aber noch 2 wochen oder so. wär aber blöd, da ich natürlich wissen will wie es weiter geht und auch so langsam mal nen bissl mehr voran komme. realistisch im sinne von der grafik her meinst du sicherlich oder? weil an sich ist es natürlich mit dem fantasy thema schon recht unrealistisch, ich kann immerhin feuerzauber und gedankenkontrolle etc. final fantasy geht da aber noch vollkommen in ordnung, das würde ich dir von den genannten noch mit am ehesten empfehlen. TLOU ist zwar klasse, aber ich weiß nicht so recht, ob du da so gut klar kommst, weil das ja dann doch schon mehr in die richtung 3rd person shooter geht. wobei vermutlich nach ner weile auch das klappen würde. mit sly hast du dich ja auch arrangieren können, obwohl es anfangs nicht lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Hatte es tatsächlich vergessen auf dein vorletztes Update zu antworten, aber hatte es auf jeden Fall gelesen. Glaube das Problem war auch, dass ich abgesehen von Sly nichts gespielt habe. Aber zu deiner treuen Leserschaft kannst du mich zählen x) Bei Sly wurden die Bosse sogar gefühlt immer leichter. Kann mich noch daran erinnern dass ich beim ersten am meisten Probleme hatte und der letzte mit Abstand am leichtesten war Danke für dein Zwischenfazit in The Witcher. Das Spiel interessiert mich grundlegend sehr, da es mal wieder ein großes RPG ist, aber dass ich die anderen Teile nicht kenne, hat mich immer abgeschreckt. Habe jetzt aber schon mehrmals gelesen dass das nicht so wichtig sei, daher werde ich mal schauen ob ich es mir irgendwann mal gönne ^^ Das mit der Steuerung klingt auf jeden Fall nicht so toll... Gerade das Kampfsystem ist in solchen Spielen sehr wichtig. Aber solange Story, Charaktere und Quests überzeugen können, kann man damit leben. Fand ja das Gameplay in Mass Effect 1 auch ziemlich mist, aber mochte das Spiel sehr. Was die Ladezeiten angeht, liegt das wie ich gehört habe daran dass die Welt an sich nie laden muss. Heißt dass nur bei einem Tod Ladezeiten kommen, man aber wenn man nie stirbt auch nie eine sieht Weiß nicht ob das stimmt, wurde mir mal so gesagt. Ansonsten weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ach verdammt, ich wollte auf das Update antworten und hab es dann doch vergessen. Sorry. Das passiert, wenn man Updates am Ipad liest, aber via PC antwortet und da dann aber nur selten vor sitzt. Yu-Gi-Oh habe ich als Anime gerne gesehen und als GBA und PS1 Spiele sogar gespielt. Aber diese Zeit ist lange vorbei. Dir natürlich viel Erfolg, die restlichen Duelle, was ja doch noch einige sind, zu schaffen. Wenn du da wirklich nur 2-3 die Woche schaffen möchtest, wird dich das Spiel, wie meine Giraffe, noch ewig lange begleiten. Killzone kenn ich nicht. Aber da es ein Shooter ist, auch nicht unbedingt mein Fall. Zu deiner km Trophy bei Gran Turismo. Muss man die bei Rennen erledigen oder gibt es vllt die Möglichkeit, ein Auto durch das fixieren der Sticks alleine fahren zu lassen und wenn es nur im Kreis ist? Kenne Gran Turismo leider nicht. Also verzeih mir meine Unwissenheit und wenn die Frage dämlich ist. Aber wenn das möglich ist, warum dann nicht so den Rest erledigen und nebenher vllt auf der Vita spielen. Glückwunsch dann mal zu den Erfolgen von Sly und The Witcher 3. Letzters werde ich mir erst holen, wenn es billiger ist. So zumindest mein Plan. Aber Pläne werden bei mir auch ständig umgeworfen. Mal sehen, wie lange dieser anhält. Deine Probleme nach dem Patch klingen ähnlich wie die, die Nicole erwähnt hat. Sie meinte nämlich auch zu mir, dass Aufgaben nur noch sehr weniger EXP geben. Und das kann doch nicht gewollt sein. Was hatte das Spiel ohne Patch für Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Hatte es tatsächlich vergessen auf dein vorletztes Update zu antworten, aber hatte es auf jeden Fall gelesen. Glaube das Problem war auch, dass ich abgesehen von Sly nichts gespielt habe. Aber zu deiner treuen Leserschaft kannst du mich zählen x)Bei Sly wurden die Bosse sogar gefühlt immer leichter. Kann mich noch daran erinnern dass ich beim ersten am meisten Probleme hatte und der letzte mit Abstand am leichtesten war Danke für dein Zwischenfazit in The Witcher. Das Spiel interessiert mich grundlegend sehr, da es mal wieder ein großes RPG ist, aber dass ich die anderen Teile nicht kenne, hat mich immer abgeschreckt. Habe jetzt aber schon mehrmals gelesen dass das nicht so wichtig sei, daher werde ich mal schauen ob ich es mir irgendwann mal gönne ^^ Das mit der Steuerung klingt auf jeden Fall nicht so toll... Gerade das Kampfsystem ist in solchen Spielen sehr wichtig. Aber solange Story, Charaktere und Quests überzeugen können, kann man damit leben. Fand ja das Gameplay in Mass Effect 1 auch ziemlich mist, aber mochte das Spiel sehr. Was die Ladezeiten angeht, liegt das wie ich gehört habe daran dass die Welt an sich nie laden muss. Heißt dass nur bei einem Tod Ladezeiten kommen, man aber wenn man nie stirbt auch nie eine sieht Weiß nicht ob das stimmt, wurde mir mal so gesagt. Ansonsten weiter so glaub zum 1. boss gibts auch noch sone trophy dass man nicht getroffen werden darf oder so, vlt wirkt der dadurch auch schwerer. naja mal sehn was die anderen so drauf haben. witcher kannste dir ja holen, wenn es dann komplett ausgereift ist. in nächster zeit kommen ja immer wieder neue patchs raus. die steuerung ist an sich auch kein totalausfall, aber ich bin besseres gewöhnt. man kann sich aber auch gut damit einspielen, sodass man es dann ohne probleme spielen kann. sie nervt mich zwar immer wieder, aber es wird auch nicht unspielbar und ja ladezeiten gibts es auf der karte selbst keine, außer eben bei den quests etc., aber so rein von der spielwelt her ist alles da, so wie bei gta. Ach verdammt, ich wollte auf das Update antworten und hab es dann doch vergessen. Sorry. Das passiert, wenn man Updates am Ipad liest, aber via PC antwortet und da dann aber nur selten vor sitzt. Yu-Gi-Oh habe ich als Anime gerne gesehen und als GBA und PS1 Spiele sogar gespielt. Aber diese Zeit ist lange vorbei. Dir natürlich viel Erfolg, die restlichen Duelle, was ja doch noch einige sind, zu schaffen. Wenn du da wirklich nur 2-3 die Woche schaffen möchtest, wird dich das Spiel, wie meine Giraffe, noch ewig lange begleiten. Killzone kenn ich nicht. Aber da es ein Shooter ist, auch nicht unbedingt mein Fall. Zu deiner km Trophy bei Gran Turismo. Muss man die bei Rennen erledigen oder gibt es vllt die Möglichkeit, ein Auto durch das fixieren der Sticks alleine fahren zu lassen und wenn es nur im Kreis ist? Kenne Gran Turismo leider nicht. Also verzeih mir meine Unwissenheit und wenn die Frage dämlich ist. Aber wenn das möglich ist, warum dann nicht so den Rest erledigen und nebenher vllt auf der Vita spielen. Glückwunsch dann mal zu den Erfolgen von Sly und The Witcher 3. Letzters werde ich mir erst holen, wenn es billiger ist. So zumindest mein Plan. Aber Pläne werden bei mir auch ständig umgeworfen. Mal sehen, wie lange dieser anhält. Deine Probleme nach dem Patch klingen ähnlich wie die, die Nicole erwähnt hat. Sie meinte nämlich auch zu mir, dass Aufgaben nur noch sehr weniger EXP geben. Und das kann doch nicht gewollt sein. Was hatte das Spiel ohne Patch für Probleme? ja yu gi oh ist halt so ne sache, die decks der gegner sind jetzt schon sehr gut und es ist gar nicht mehr so leicht da immer zu gewinnen, darum dauert das auch manchmal etwas länger eh ich jmd. besiege und mehr wie 2-3 kämpfe hab ich da auf dauer keine lust, es nervt dann nach ner weile, wenn die immer die krassensten sachen spielen. bestes bsp. was letzten ein kampf bei dem ich in zwei zügen 2-3 karten gezogen hab und mein gegner hatte schon sein halbes deck leer es wär vermutlich möglich bei gt6 das mit fixieren zu machen, habs noch nicht getestet, aber es gibt ja ringstrecken so in richtung nescar racing. da könnte ich sicher die ganze zeit an der bande entlang schleifen^^ man müsste halt sicher gehen können, dass das auto wirklich an der bande bleibt und nicht doch mal irgendwie doof aufprallt und dann irgendwo so kacke steht, dass es nicht vom fleck kommt, gelegentliche kontrolle müsste also definitiv sein ohne den patch hatte ich eig. gar keine probleme. es gab hin und wieder mal leichte framerateneinbrüche oder dass mal nen char. erst später aufploppte obwohl der eig. schon da sein müsste, aber nix weltbewegendes. nach dem update läuft das spiel nun oft unrund, also hackend statt flüssig, es gibt den exp bug, es gibt noch mehr animationsbugs, ich kann fast immer mit den leuten erst reden wenn ich ewig von denen hin und her renne bis endlich mal über dem kopf das x erscheint usw. also kurzum, alles scheiße^^ ich werd vmtl. trotzdem weiter spielen, in der hoffnung, dass es wieder besser wird, wenns dann aber doch zu sehr nervt muss es pausieren bis zum neuen patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 wenigstens eine treue leserin so schlimm ist das durcheinander zocken mit den aktuellen spielen zum glück nicht. zombie army und killzone hd sind natürlich "richtig" zum spielen, aber der rest ist was für nebenbei, da ich dort ja nur "farme" wenn man das bei km und kämpfen so nennen kann.^^ yugioh, killzone shadow fall, gran turismo und unit 13 zocke ich nämlich beim anime schauen. ich rewatche grad digimon auf deutsch und ich sitze ja eh direkt neben beiden bildschirmen, also ton weg beim zocken und anime an, perfekte kombi allerdings hab ichs ja die letzten beiden wochen auch nicht geschafft bei diesen spielen so viel zu zocken wie ich wollte. das mit dem witcher ist tatsächlich sehr ärgerlich, da ich auch endlich so richtig drin war und dann zack, wird mit einem mal das spiel schlechter. ich hoffe nur, dass nicht bei so vielen quests die exp ausbleiben, sonst werd ich wohl ne pause machen müssen bis nen patch kommt. das dauert aber noch 2 wochen oder so. wär aber blöd, da ich natürlich wissen will wie es weiter geht und auch so langsam mal nen bissl mehr voran komme. realistisch im sinne von der grafik her meinst du sicherlich oder? weil an sich ist es natürlich mit dem fantasy thema schon recht unrealistisch, ich kann immerhin feuerzauber und gedankenkontrolle etc. final fantasy geht da aber noch vollkommen in ordnung, das würde ich dir von den genannten noch mit am ehesten empfehlen. TLOU ist zwar klasse, aber ich weiß nicht so recht, ob du da so gut klar kommst, weil das ja dann doch schon mehr in die richtung 3rd person shooter geht. wobei vermutlich nach ner weile auch das klappen würde. mit sly hast du dich ja auch arrangieren können, obwohl es anfangs nicht lief. [/sPoiler]Na gut, wenn es eine simple Steuerung ist, dann geht das ja mit den vielen Spielen ^^ Gerade das Autofahren stelle ich mir furchtbar langweilig vor, okay bei mir zuzusehen, wie ich an der Leitplanke entlangkratze wäre für Zuschauer wahrscheinlich schon wieder unterhaltsam...so sah das zumindest bei GTA 3 aus, aber ich war super im Driften Du guckst Digimon? Welche Staffel? Die ersten beiden sind noch meine liebsten Ja ich meinte die Grafik und das drumrum um die Kämpfe. Ich weiß nicht mehr obs bei Origins oder nem ganz anderem rpg war, da habe ich ein Gameplayvideo auf youtube dazu geschaut um mir ein Bild zu machen...es spritze nur so das Blut und die sahen auch alle wie Menschen aus...der Horror für mich. Voll das Blutbad...fehlte nur noch, dass danach die Organe mit rausquellen bähh. Übrigens nehme ich alles zurück, ich fange gerade irgendwie jeden Tag ein neues Spiel an Urlaub ist nicht gut für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 driften geht immer hab vor kurzem staffel 1 noch mal geschaut und bin aktuell bei staffel 2 werd auch danach noch weiter schauen, möchte mir noch mal alles in erinnerung rufen und eine staffel kenne ich sogar noch gar nicht bei witcher hat man auch manchmal solche "fatalities wo geralt seinen gegnern den kopf abschlägt und sowas^^ manchmal brauch man sowas ich fang auch gern neue sachen an, um zu sehen wie se sich spielen und weil ich am liebsten einfach alles spielen würde aber die zeit ist ja leider nicht da, so hab ich dann zumindest das kurze gefühl ich würde alles zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Zu deiner km Trophy bei Gran Turismo. Muss man die bei Rennen erledigen oder gibt es vllt die Möglichkeit, ein Auto durch das fixieren der Sticks alleine fahren zu lassen und wenn es nur im Kreis ist? Kenne Gran Turismo leider nicht. Also verzeih mir meine Unwissenheit und wenn die Frage dämlich ist. Aber wenn das möglich ist, warum dann nicht so den Rest erledigen und nebenher vllt auf der Vita spielen. hab mich jetz noch mal nen bissl ausprobiert und doch noch ne möglichkeit gefunden das sinnvoll anzuwenden. hatte vorher immer das problem, dass die karre schon bei kleineren bandenberührungen umhergeflogen ist, naja fährt ja auch 500 kmh^^ aber ich ich hab jetz ne geschwindigkeit und lenkbewegung gefunden, bei der es gut was schafft ohne unfall zu bauen. bin zwar knapp 45sek langsamer, als wenn ich selbst fahre, aber wayne, die konsole läuftxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 8. Update So nun schreib ich doch nen Update, um im Rhythmus zu bleiben, auch wenn es sich rein spielerisch nicht wirklich lohnt. Aus diesem Grund schreib ich auch noch etwas zu meinen anderen Zeitfressern, wer darauf keine Lust hat kann den Part einfach überspringen^^Zum ende der E3 werd ich vmtl. auch mal nen kleinen Post machen, der meine Eindrücke zusammenfassen wird.One Piece Treasure Cruise(Spiel)Es hat sich doch tatsächlich mal nen Handyspiel bei mir eingeschlichen, obwohl ich eig. fast nie welche zocke^^ Ich habs bei nem Kumpel gesehen und fands ganz nett, auch wenn es rein theoretisch nichts sonderlich aufwendiges ist. Man Stellt sich nen Team aus 5 Chars zusammen bzw. Chars, die auf Kartenn abgebildet sind und spielt die Story etwas nach. Auf den ersten Blick mag das Spiel sehr einfach aufgebaut sein, da man im Prinzip nur die Chars anklicken muss, damit diese nen Standardangriff starten, um den Lebensbalken der Gegner zu reduzieren. Gespickt wird dies aber durch ein paar Taktische Eigenschaften. Jeder Char besitzt einen Typen (Stärke, Schnelligkeit etc.) hat eine besondere Captain Ability und einen Special Move. Die Fähigkeit ist nur aktiv, wenn man ihn auch als Captain ausgewählt hat, der Special Move wird nach einer bestimmten Anzahl an Runden einsetzbar und muss danach wieder aufladen. Die Typen sind untereinander so abgestimmt, dass sie mal schwach und mal stark sind. Als zusätzliche Hilfe bekommt man einen 6. Char entweder durch einen Gast oder aber einen Freund. Der Freund hat den Vorteil, dass man seine Captain Ability mit nutzen kann, so kann man aus nem x2 angriff schnell nen x4 machen. Man bekommt in den ganzen Stages dann Geld und Karten mit denen man seine Chars aufleveln kann damit sie stärker werden.Obwohl es nichts besonders spannendes ist, hält es mich dennoch immer wieder bei Laune, liegt vlt. auch daran, dass es One Piece zum Thema hat, was einer meiner Lieblingsanimes ist^^Hunter x Hunter(Anime)Um meine Unlust zum Anime schauen etwas zu verbessern, wurden mir aus meiner Vormerkliste mehrere Animes empfohlen und ich hab mich zunächst hierfür entschieden. Mir gefiel bis auf wenige Folgen auch echt alles ziemlich gut, sodass ich immer weiter schauen wollte und teilweise über 10 Folgen pro Tag geschaut hab. Allerdings geht es dann in der Mitte mit diesem komischen Ameisen Arc los, der mich ja mal so gar nicht reizt. Am Anfang wars noch ok, da dachte ich auch es würde nicht lange dauern, aber dann zog sich das immer weiter mit immer mehr sinnlosen und überflüssigen Chars hin, sodass ich langsam die Lust am weiterschauen verliere, speziell weil ich dann gesehen hab, dass es auch der längste Arc ist und fast bist zum Ende vom anime geht-.- Wozu einen solchen Quatsch einbauen? Man hätte es einfach kürzen machen sollen, dann wär es mir nicht so aufn Sack gegangen. Da ich schon so weit bin, werde ich den Anime aber auf jeden Fall noch beenden, nur eben nicht wie gedacht in wenigen Tagen, sondern vermutlich in mehreren Wochen.^^Zu meinen Dauerbrennern sei gesagt, ich hab lediglich Gran Turismo vorangetrieben, darum pack ich das ganze mal in nen Spoiler und schreib hier etwas zu der einen Trophy. Hab einfach den Controller fixiert, was sich anfangs als schwierig herausstellte, da die Karre immer wieder Unfälle gebaut hab und es nicht weiter ging, aber ich hatte dann doch noch ne gute Position für den Stick gefunden, sodass das Auto nicht ständig so gegen die Wand crasht, dass es danach nicht weiter fahren kann, ohne dass ich es wieder in Position bringe. Die Rundenzeiten waren zwar um einiges langsamer, als wenn ich selbst fahre, aber egal, Trophy für die KM der Gesamtlänge der Autobahn bekommen. Anschließend hab ich mich noch an der S-Lizens versucht, hier fehlen mir noch zwei Gold Pokale, einen hab ich fast bekommen, aber bin dann doch mit ca 0,075 sekunden gescheitert-.- Das Problem hierbei ist, dass man die Fahrbahn nicht verlassen darf, da dann sofort abgebrochen wird, nen kleiner Verbremser und man ist draußen, was aber noch viel schlimmer ist, ist die überaus beschissene Positionierung der Pilonen, die man natürlich auch nicht umfahren darf. Die sind immer mal wieder an Stellen angebracht, an denen es gar keinen sinn macht, da man automatisch gezwungen wird die Ideallinie zu verlassen, was mich immer an 1-2 Stellen aus dem Tritt bringt, sodass ich die Zeit einfach nicht geschafft hab. Danach würde noch die 5. Strecke kommen mit nem Bugatti, gott wie ich diese scheiß Karre hasse. Das ding lenkt sich wie ne Kuh beim kacken...Nach 3 Versuchen hatte ich die Nase voll und hab beschlossen das Spiel noch zu deinstallieren, weil ohne Patch die Zeiten viel einfacher sind, so sollte aus aktuell unmöglich, doch noch nen schaffbar werden. Übersicht der Spiele, die aktuell in jeder Woche gezockt werden "sollten" Yu-Gi-Oh Millenium DuellsZiel: pro Woche 2-3 Kämpfe schaffen. aktuell 8/10Killzone Shadow FallAir Drone 51/400; Revive 305/500; Supply Box 11/150Ziel: 1h pro Woche zocken. Gran Turismo 6KM Trophy erreicht. bleibt noch die S-Lizenz auf GoldUni 1310/36Ziel: 2 Aufträge pro Woche. Zombie Army TrilogyZiel: 1 Mission pro Woche. 2/15Killzone HDZiel: 1h pro Woche. The Witcher 3: Wild Hunt(30% -> 45%)Nachdem der Patch kam wurde das Spiel für mich ja fast unspielbar, weil es einfach dermaßen unflüssig lief, dass mir einfach jegliche Lust verging, also hab ich es erst mal knapp ne Woche gar nicht gezockt. Mit dem neuen Patch läuft es wieder besser, auch wenn es noch nicht komplett perfekt ohne ruckelnde Momente und Sequenzen auskommt, ist es doch deutlich weniger geworden. Es ging dann wie gewohnt weiter, ich erledige eine Quest nach der anderen und komme so langsam voran. Aktuell bin ich ca. Lv. 22 und hab grad die Wahl zum neuen König von Skellige beendet. Die Hauptstory geht demnach Stück für Stück voran, aber die Nebenquests überwiegen, aber auch hier ist so laangsam ein Ende in Sicht, aber man weiß ja nie wie lang die jeweiligen Aufgaben wieder gehen, mal wenige Minuten, manchmal auch über ne Stunde^^. Mal schauen wie sich das Ganze noch weiter entwickelt. Was ich aber jetzt schon total scheiße finde ist, dass sie mit dem Karten DLC keine verpassbaren geliefert haben, so weiß ich jetzt schon, dass Platin in diesem Durchgang nix wird, weil mir eine beschissene GWINT karte fehlt. Ich find sowas ungeheuer mies von den Trophyerstellern, dass die bei solchen Langzeitspielen sone hochgradig verpassbare und zeitaufwendige Trophy einbauen-.- Wenn ich also hier die Platin haben möchte, darf ich mir nen zusätzlichen Durchgang ans Bein binden, mal sehen wann und ob ich das mache.Stand vom 17.05.2015, neuer Stand 31.05.2015 Level: 26 (37%) -> 26 (39%) 73 -> 73 (+0) 336 -> 336 (+0) 991 -> 993 (+2) 3908 -> 3920 (+12)Durchschnitt: 55,12% -> 55,19% Ziele: auf 85 Platintrophies bis Ende 2015 kommen. (73/85) kein Fortschritt möglichst viele begonnene Spiele über 50% bekommen und zusätzlich einige ü50er noch weiter steigernHabs nun endlich mal geschafft hier Ordnung rein zu bringen und ne Liste erstellt mit den relevanten Spielen. Die wird nun auch in jedem Update aktualisiert, sodass immer alles auf dem aktuellen Stand ist. persönliches Ziel erreicht50% geschafft, aber persönliches Ziel noch nicht erreichtAAtelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk - 0% -> 10%Assassin's Creed Freedom Cry - 0% -> 100%Assassin's Creed III Liberation - 8%BBloodborne - 0% -> 100%Batman: Arkham Asylum - 8%Brothers: A Tale of Two Sons - 9%BlazBlue: Continuum Shift EXTEND - 1%CDDead Nation: Apocalypse Edition - 15% -> 32%DEAD OR ALIVE 5 - 4%DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends - 4%Dishonored - 36%Dust: An Elysian Tail - 25%Doki-Doki Universe - 19%Devil May Cry 2 HD - 2%EFFrobischer Says! 0% -> 51%GGran Turismo 6 - 26% -> 85%Game of Thrones - 0% -> 50% Gravity Rush - 0% -> 5%HHungry Giraffe - 0% -> 19%(scheiß Spiel^^)htoL#NiQ -The Firefly Diary- - 0% -> 100%IInvizimals: The Lost Kingdom - 0% -> 100%Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 37%JJスターズ ビクトリーバーサス - 15%KKillzone Shadow Fall - 54%Kingdoms of Amalur: Reckoning - 0% -> 14%Killzone HD - 0% -> 34%Killzone 2 - 19%Killzone: Mercenary - 32%LLEGO The Lord of the Rings (Vita) - 0 -> 100%LEGO Legends of Chima - 0% -> 100%LEGO Harry Potter: Years 1-4 - 2%MMOTORSTORM RC - 13% -> 100%MX vs. ATV Alive - 11%Middle-earth: Shadow of Mordor - 60%(für Platin hat mich die Lust verlassen, evtl. hole ich das iwann mal nach)Metro: Last Light - 29%METAL GEAR RISING: REVENGEANCE - 18%NNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - 0% -> 100%Nihilumbra - 0% -> 14%OPPlayStation All-Stars Battle Royale - 89% -> 94%(mein scheiß I-net hindert mich hier scheinbar an der Platin, zumindest flieg ich immer wieder aus den Onlinesitzungen)Persona 4 Golden - 8%QRResistance Burning Skies - 0% -> 100%Resistance 2 - 31%Resistance 3 - 46%RESIDENT EVIL 6 - 1%SSword Art Online -Hollow Fragment- - 81% -> 88%Sly Cooper Thieves in Time - 0% -> 15%Sonic & All-Stars Racing Transformed - 22%Stick It To the Man - 23%STREET FIGHTER X TEKKEN - 17%TTales from Space: Mutant Blobs Attack - 0% -> 55%The Legend of Korra - 78%The Last of Us - 3%The Witcher 3 Wild Hunt - 30% - > 45%UUrban Trial Freestyle - 0% -> 52%Unit 13 - 0% -> 20%VWWorms Ultimate Mayhem - 4%XYYaiba: Ninja Gaiden Z - 97%(hatte die Platin schon aufgegeben, weil ich mit dem Arcade-Modus nicht klar komme, aber ich wills doch noch mal versuchen, das wär dann auch endlich mal eine Platin mit 8+(8,57))Yu-Gi-Oh! Millennium Duels - 57%ZZombie Army Trilogy - 0% -> 28% Level 25 erreichen, bis ich 25 werde^^ (am 5.März)Ziel erreicht versuchen 10 Spiele mit einem Schwierigkeitsgrad von 5+ zu platinieren(vorerst ohne zeitliche Einchränkung)1/10 durch Motorstorm RC (5,86)2/10 Bloodborne mit einer momentanen Schwierigkeit von 7,263/10 htoL The Firefly Diary aktuell bei 8,25 bei lediglich 4 Wertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Rene ^^ Aber OMG du hast zu viel Freizeit! 10 Animefolgen am Tag?! Oder sind die Folgen so kurz? Gran Tursimo klingt ja nicht so toll. Den perfekten Run schaffen, das würde mich ja fertig machen...würde ich bei keiner einzigen Strecke schaffen Aber hey, ich stehe ja dazu, dass ich keine Rennen fahren kann. Ja, dann deinstalliere das Spiel, wenns dann einfacher wird, dann schaffst du die Platin ^^ Der Witcher hat dich also noch voll im Griff, da bin ich mal gespannt, was du uns noch alles über den Witcher berichten wirst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.