HayateGekko Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 Welche Spiele wären da im Repertoire? bei was jetz genau?^^ also damals beim räumungsverkauf von karstadt war alles dabei, was die so auf lager hatten. leider hab ich das erst etwas zu spät bemerkt, sodass ich nicht mehr die volle auswahl hatte, aber hatte dennoch einiges gefunden. schade dass solche räumungsverkäufe nicht häufiger vorkommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Achso dachte du wolltest was loswerden Sorry mein Missverständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 achso nee^^ ich hau ja immer gleich alles in meinen marktthread, wenn ich wieder was durch hab und das nicht behalten will, daher werd ich persönlich wohl auch nie nen räumungsverkauf machen können, aber in geschäften ist das ne super sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 1. Update Es ist zwar erst knapp ne Woche her, dass ich angefangen hab, aber da ich in der Zwischenzeit auch schon ein Ziel erfüllt hab, dessen Deadline gestern ablief, kommt das erste Update schon Heute. Wann die nächsten Updates kommen weiß ich noch nicht, aber sicherlich auch alle 1-2 Wochen, dann muss ich nicht so viel auf ein mal schreiben. Invizimals: The Lost Kingdom (neu -> 100%)Das Spiel hab ich im Rahmen einer Platin-Kette gespielt und war insgesamt relativ zufrieden. Es gibt zwar klare technische Schwächen, bspw. ist die Kameraführung für'n Arsch^^ oder aber die Tatsache, dass man nicht mehr richtig springen kann, wenn man zu nah am Rand steht, aber insgesamt gesehen war es für zwischendurch schon ganz ok. Die Trophäen waren einfach zu holen und haben auch nicht sonderlich lange gedauert. Alles in allem aber auch kein Spiel, das ich mir selbst gekauft hätte.Schwierigkeit würde ich bei 2-3 einordnen.Zeitaufwand lag etwa bei 8-10h. MOTORSTORM RC (PS Vita)(13% -> 75%)Damit hätte ich das erste Spiel aus meiner Liste von Spielen, deren Prozentsatz ich erhöhen möchte, abgeschlossen. Das Spiel selbst hatte ich durch PS+ erhalten und bin sehr zufrieden damit. Das Handling ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erst mal drin ist, dann läufts auch gut und macht Spaß. Einziges Problem das ich hatte war, dass ich mit der Vita nicht ganz so feinfühlig arbeiten kann, weshalb manche 3-Sterne-Herausforderungen recht fordernd waren. Schön fand ich auch, dass man es jederzeit mal zwischendurch für nen paar Minuten anhauen kann und nicht erst stundenlang zocken muss, um voran zu kommen, somit also ein ideales Spiel für unterwegs. Ich überlege sogar mir die DLC's zu kaufen. Eine weitere für mich positive Nachricht ist, dass die Schwierigkeit bei 5,86 im Schnitt liegt und ich somit ein weiteres Ziel voran treiben konnte.Schwierigkeit ordne ich bei 6 ein, mit Controller fänd' ich es leichter.Zeitaufwand kann ich wenig zu sagen, da ich nicht drauf geachtet hab, aber auf jeden Fall unter 20h.Gran Turismo 6(26% -> 49%)Wie immer ein sehr solides Rennspiel. Ich zocks generell sehr gern, da es eine gute Abwechslung zu den ganzen unrealistischen Racern ist. Einziger Kritikpunkt den ich momentan habe ist, dass es keine Ausdauerrennen zu geben scheint. Oder ich hab sie einfach noch nicht freigeschalten. Viel mehr brauch man dazu auch nicht sagen, ich denke jeder Kennt die GT-Reihe. Mein Ziel ist es hier auch Platin zu holen und natürlich alle Rennen mit 3 Sternen zu beenden, was hier nicht von Nöten ist. Die Platin scheint auch sehr einfach zu werden. Killzone Shadow Fall(54% -> 54%)Leider gabs hier keinen sichtbaren Fortschritt, da ich immer noch an der nervigsten Trophy dran bin. Hierfür muss ich ALLE Fähigkeiten auf die höchste Stufe bringen. Sowas überflüssiges hasse ich am meisten beim Trophies erspielen, wenn man einfach nur ne simple Killtrophy hätte und somit spielen kann wie man will, dann wärs mir total egal, aber so ist es einfach nur lästig. Aber bei Killzone möchte ich einfach Platin holen, darum tu ich es mir doch an^^ In Zahlen sieht mein Fortschritt hierbei wie folgt aus:Tarnkills: 119 -> 210/300Mit der Stun-Drone getroffene Feinde: 79 -> 150/300Wenn ich damit durch bin kommen noch die Air-Drone Kills (kotz), Wiederbelebungen und die Supply Box (kotz die zweite) und danach bin ich endlich durch mit dem Online-Part und kann die restlichen Offlinetrophies holen. Das war es für diese Woche, neues Update dann vermutlich am 15.3. und nun noch zur Statistik.Stand zum Start (24.02.2015), neuer Stand vom 05.03.2015Level: 24 (82%) -> 25 (12%) 65 -> 67 (+2) 287 -> 297 (+10) 912 -> 927 (+15) 3579 -> 3627 (+48)Nachtrag vom 27.02.2015Durchschnitt: 54,43% -> 54,89% (+0,46 Prozentpunkte)Ziele: auf 85 Platintrophies bis Ende 2015 kommen. (67/85) verbessert um 2/20 möglichst viele Spiele über 50% bekommen und zusätzlich einige ü50er noch weiter steigernMotorstorm RC von 13 auf 75% + Platin gespielt, sowie Gran Turismo von 26 auf 49 Level 25 erreichen, bis ich 25 werde^^ (am 5.März)Ziel erreicht versuchen 10 Spiele mit einem Schwierigkeitsgrad von 5+ zu platinieren(vorerst ohne zeitliche Einchränkung)1/10 durch Motorstorm RC (5,86) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Killzone SF? Oho, na das habe ich ja auch zur Zeit in Arbeit Ja, die Fähigkeiten fehlen mir auch noch, wobei das nur noch 2 Stück sind. Zustimmen muss ich dir da aber vollkommen. Selbst wenn man den MP NUR aus Spaß spielt, manche Fähigkeiten sind einfach nur so schwach oder unnütz, sodass man die Fähigkeiten in 1.000 Stunden nicht komplett aufgelevelt hätte. So wäre das zumindest bei mir. Den MP finde ich nämlich ganz gut gelungen, doch die dazugehörigen Trophäen...Gott, ekelhaft. Ansonsten bist du ja ein echter Racer-Fan wie es scheint? Ich finde Rennspiele auch recht ansprechend, aber meine Skills in dem Genre lassen doch oft sehr zu wünschen übrig Pacific Rift empfand ich auf der PS3 als extrem schwer was die Platin anging, wobei das wohl eher an den Online-Trophäen lag. Wie es mit den anderen Motor Storm Spielen aussieht kann ich nicht so ganz einschätzen Abschließend noch Glückwunsch zu den Erfolgen, auch wenn diese nicht so enorm hoch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 danke, ja viel kann ich einer woche auch nicht passieren, zocke ja nicht 24/7^^ ja genau das ist das problem bei dem spiel. ohne boosten kann man das fast vergessen, bzw. man wär halt noch viiiel länger beschäftigt. der MP macht mir bei killzone eig. generell spaß, hab die alten teile auch immer gern gezockt, wobei ich bei KZ 2 erst so spät anfing, dass ich da nicht mehr viel online war, dafür bei teil 3 um so länger. rennspiele gehen immer^^ leider sind die wenigsten so richtig klasse, speziell die NFS-reihe nimmt immer mehr ab hab ich das gefühl. motorstorm hab ich bisher erst 2 teile gezockt. apocalypse war der andere teil, den fand ich jetz nich sooo toll, mich hat das ganze explodieren etc. dann doch später etwas genervt, auch wenn es mal was anderes war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Die DLC's von MS RC kannst du dir ruhig zulegen, gehen recht schnell und haben mir zumindest nochmal Spaß gemacht . Killzone liegt bei mir auch noch rum und man hab ich auf einige Fähigkeiten überhaupt keine Lust (Turret und Air Support Drone), die anderen schätze ich als einigermaßen machbar ein, habe aber insgesamt noch weit mehr Fähigkeiten vor mir als du . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 muss mal sehen was die kosten, wenn es nicht all zu viel ist, dann hol ich se mir bestimmt noch. turret ist mit das einfachste. allgemein lässt sich bis auf air drone und supply box alles in einer eigenen botzone boosten. ich mach das momentan so, dass ich nur penthouse zocke gegen 11 bots, auf einfach, mit low health, jede waffe deaktiviert also nur mit nem messer, nur zerstörungsmission(das mit den ladungen die platziert werden sollen) aktiviert und zu guter letzt noch die teleportfähigkeiten deaktiviert. besonders beim verteidigen der position am start wenn man die große treppe rechts runter geht lässt sich extrem gut nutzen um kills zu farmen. ich hab in einer 10min sitzung meist 30-50 kills geholt. die anderen fähigkeiten dauern da noch mal um einiges länger. supply box muss ich mal sehn wie ich das mache, evtl mit jmd. verabreden oder so. air drone ist einfach nur kacke, die fraggt immer alles an, aber kills fast nie-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ und gleich so vielen Zielen näher gekommen, wow, da werde ich ja glatt neidisch. Du hast eindeutig mehr Zeit als ich zum zocken...das alles in nur einer Woche...wie war das du willst nur 85 Platins schaffen...ich tippe auf mehr als 85, wenn du weiter so vorlegst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^und gleich so vielen Zielen näher gekommen, wow, da werde ich ja glatt neidisch. Du hast eindeutig mehr Zeit als ich zum zocken...das alles in nur einer Woche...wie war das du willst nur 85 Platins schaffen...ich tippe auf mehr als 85, wenn du weiter so vorlegst ^^ danke:) aber die beiden gingen auch super schnell^^ an killzone werd ich sicher noch gute 10h oder länger sitzten und das obwohl ich schon über 60h daran zocke>.< hab auch leider meine jobsuche etwas schleifen lassen, das werd ich die nächsten tage auch wieder ändern müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 muss mal sehen was die kosten, wenn es nicht all zu viel ist, dann hol ich se mir bestimmt noch.turret ist mit das einfachste. allgemein lässt sich bis auf air drone und supply box alles in einer eigenen botzone boosten. ich mach das momentan so, dass ich nur penthouse zocke gegen 11 bots, auf einfach, mit low health, jede waffe deaktiviert also nur mit nem messer, nur zerstörungsmission(das mit den ladungen die platziert werden sollen) aktiviert und zu guter letzt noch die teleportfähigkeiten deaktiviert. besonders beim verteidigen der position am start wenn man die große treppe rechts runter geht lässt sich extrem gut nutzen um kills zu farmen. ich hab in einer 10min sitzung meist 30-50 kills geholt. die anderen fähigkeiten dauern da noch mal um einiges länger. supply box muss ich mal sehn wie ich das mache, evtl mit jmd. verabreden oder so. air drone ist einfach nur kacke, die fraggt immer alles an, aber kills fast nie-.- Naja ich hab bisher nur auf Stormgarcht gespielt, da ich gehofft habe dort mit der Drohne mehr Erfolg zu haben, aber wenn ich das mal wieder spiele, kann ich ja mal deine Methode ausprobieren . Da bin ich auch noch am Überlegen, vlt ist dazu auch der normale MP besser. Ja das nervt richtig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 manche sachen kann man im normalen mp recht gut machen. hab ja auch einiges dort geholt, aber selbst die sachen sind in der eigenen zone sogar besser zu holen. das problem ist, dass im richtigen mp mehr bewegung drin ist und man unterschiedliche maps spielt. das dauert generell länger, macht aber auch viel mehr spaß^^ ich habs dann so gemacht, dass ich die sachen, die sich auch gut spielen lassen, wie z.b nanoshield oder echo tags im aktiven zocken hole und den rest in der eigenen zone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 update fällt aus wegen bodennebel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Kann...nichts....sehen....zu.....neblig. Wo ist das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 werd wohl erst nächste woche eins machen. hab kaum was geschafft, weil ich fast nur sword art online gezockt hab und das dauert soo lange im post game>.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Willkommen bei den Projektlern. Wie gut, dass ich dich auch in Andaras angetroffen habe, sonst hätte ich nicht einmal bemerkt, dass du eins eröffnet hast. Und das, obwohl ich eigentlich den Überblick über die aktuellen Projekte behalten möchte und sollte. (Siehe angepinntes Thema bei den Spielerprojekten) Dir noch viel Erfolg und vorallem Spaß beim erreichen deiner Ziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 da hatte ich mich nicht eingetragen^^ momentan komm ich auch echt kacke voran. zu viele langzeittrophies, zb gran turismo darf ich noch knapp 18h im kreis fahren wegen der km trophy >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort und muss direkt sagen dass auch ich mich direkt in dem Titel deines Projektes wiederfinde... Das beschreibt ziemlich perfekt meine Lebenssituation Nur dass es bei mir eher Mangas als Filme und Schule statt Jobsuche ist Zum Update selbst kann ich dummerweise kaum Worte verlieren, da ich keines der Spiele gespielt habe und sie mich ehrlich gesagt auch nicht ansprechen. Daher erstmal ein pauschales "Glückwunsch zu den Erfolgen" und der Hinweis dass ich dein Projekt abonniert habe und auf das nächste Update gespannt bin x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 warum muss nen tag auch nur 24h haben^^ beim nächsten update ist dann vlt. auch was für dich interessantes dabei. zumindest eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 2. Update Nach knapp 2 1/2 Wochen kann ich nun endlich auch mal nen brauchbaren Fortschritt verbuchen. Gespielt wurden einige verschiedene, darunter auch nen paar, die eher nicht so pralle waren, aber sich gut für die Werbepausen als Lückenfüller geeignet haben(Hab nen paar Filme und Serien geschaut, da bietet sich die Vita meist an^^)Mit der Jobsuche läufts leider immer noch mies, schon wieder nur absagen, scheiße wenn die alle immer nur welche mit Erfahrung haben wollen, so hat man als Absolvent kaum Chancen-.-Naja kommen wir am besten schnell zu den Spielen, das macht mehr Spaß^^Sword Art Online Hollow Fragment (81% -> 88%)Hier hab ich die meiste Zeit verbracht. Geschafft hab ich die 20h Multiplayer Trophy, Lv 150 und die Hollow Missionen. Letztere waren extrem nervig, da man an sich nur 80 braucht, ich aber laut meiner Liste über 100 hatte und die Trophy nicht kam. Dann dachte ich mir, dass evtl. mal was nicht gezählt wurde wenn man mal gestorben ist, da bspw. der Levelfortschritt auch verloren geht, wenn man zwischenzeitlich nicht den Bereich wechselt und dann abkackt. Also alles noch mal neu und hoffen dass sie kommt, aber hey, sie kam natürlich nicht. Also einfach so lang weiter Missionen gemacht, bis sie dann doch mal kam, kp woran es letztlich gelegen hat, aber so gingen einige überflüssige Stunden ins Land. Übrig bleiben nun noch die Implement Elements und die 100 HNM Monster besiegen. Die Monster zu besiegen ist nicht so das Problem, da gibts eins, das ich schon gepackt hab, aber die Implements sind mega zeitintensiv und auch total überflüssig. Da hab ich momentan absolut kein bock drauf, weshalb das Spiel auch vorläufig auf Eis liegt.MOTORSTORM RC (PS Vita)(75% -> 100%)Aus meiner Überlegung die DLC's zu kaufen wurde Realität. Sie waren leider etwas zu kurz, glaub nach ca 30-40min war ich schon durch aber sie haben mir immerhin Spaß gemacht und für 5,98 war es preislich noch zu verkraften. Vom Schwierigkeitsgrad lagen sie auch deutlich unter dem normalen Spiel, ich hatte nur bei einem Rennen nen paar mehr Anläufe gebraucht, der Rest ging beim 1.-2. Versuch.Gran Turismo 6(49% -> 85%)Auch hier hab ich weiter gezockt und nun bis auf 2 Trophies alles abgehakt. Leider beinhaltet eine der beiden Trophies, dass ich 12718 km fahre, ich hab aber erst 4071, selbst mit der schnellsten Karre, die bei mir momentan knapp 510 Km/h bringt, dauert das somit noch 17,5h worauf ich ehrlich gesagt so gar keine Lust hab-.-Mein 2. Problem ist die S-Lizens auf Gold zu bringen 3/5 waren kein Thema, das 4. könnte auch noch klappen, aber das 5. Rennen ist mit dem Bugatti, der sich salopp gesagt so lenkt wie ne Kuh beim kacken...egal in welchem Spiel, ich hasse diese Karre. Mein Ziel ist es momentan die KM Trophie zu holen und danach das Spiel zu löschen, da es angeblich ohne Patch leichtere Zielzeiten gibt und wenn das immer noch geht, dann schaff ich die Platin doch noch.Killzone Shadow Fall(54% -> 54%)Leider gabs hier erneut keinen sichtbaren Fortschritt, da ich immer noch an der Tausendsassa Trophy dran bin. Hierfür muss ich ALLE Fähigkeiten auf die höchste Stufe bringen. Die Tarnkills und die Stun-Drone sind soweit durch, jetzt fehlen nur noch Air-Drone Kills , Wiederbelebungen und die Supply Box. Das Problem ist, dass die Air-Drone einfach meeega beschissen ist, ich hab gestern in knapp 20min 8 Kills geholt, hochgerechnet heißt das, dass ich allein dafür noch 14,5h brauchen werde:facepalm: Freude kommt da nicht auf, das Ziel Platin zu holen bleibt dennoch. Resistance Burning Skies(neu -> 100% )Resistance hat mir schon auf der PS3 immer Spaß gemacht und als das Spiel dann mal im Angebot war, hab ich es mir kurzerhand im Store gekauft. Es hat auch leider nur knapp 8h oder so gedauert bis man Platin hatte, aber ich fand es soweit ganz ok, nichts was man unbedingt gezockt haben muss, aber für die kurze Dauer hatte ich schon meinen Spaß damit. Wie üblich rennt man durch Schlauchlevel und ballert die gegnerischen Kreaturen mit unterschiedlichen Waffen ab^^ Die Trophäen waren auch allesamt sehr leicht.Zeitaufwand: ca. 8hSchwierigkeitsgrad: 2PlayStation All-Stars Battle Royale(89% -> 94%)Hier hab ich nun die letzten Arcadedurchgänge absolviert und nur noch die letzte Online-Trophy über. Nach wie vor hab ich das Problem, dass ich hier keine Party durchzocken kann, ständig kappt die Verbindung zum Host. Ich hoffe mal, dass das noch klappt, wenn ich dann mal umgezogen bin und besseres Inet hab. Das könnte evtl. nächsten Monat was werden.Hungry Giraffe(0% -> 19%)Das ist so ein Rotzspiel^^Es war Teil des Mega Packs, was anfangs beim Kauf meiner ersten Vita-Speicherkarte dabei war. Leider hatte ich mich jetzt aufgerafft zumindest 3 realtiv schnell zu holende Trophies zu erspielen. Warum leider? ganz einfach weil ich nun gelesen hab, dass auf der PS4 das neue Update mit dem "0%-Spiele können aus der Liste gelöscht werden" Feature daher kommt-.- Allerdings weiß ich noch nicht, ob das nur für Ps4 Spiele gilt, daher könnte ich mich im Nachhinein evtl. doch nicht ärgern^^Frobischer Says!(neu -> 51%)Eines der Spiele, die ich hin und wieder in Werbepausen gezockt hab. Es war glaub ebenfalls Teil des Mega Packs. Man macht immer irgendwelche dämlichen Reaktionsspiele, aber wenigstens werden hier mal alle Funktionen der Vita genutzt. Die Trophäen sind überwiegend einfach, aber leider auch nervig, da man die Spiele nicht gezielt auswählen kann, sondern hoffen muss, dass sie auch mal erscheinen. 100% sind hier wohl nicht möglich, da nur einer der zwei DLC's dabei waren. Die paar machbaren Trophies hol ich evtl. noch.Dead Nation: Apocalypse Edition(15% -> 32%)Hier hab ich nun endlich mal das Spiel durchgezockt und somit ein paar weitere Trophäen bekommen. Wer es nicht kennt, es ist ein einfacher Top Down Shooter, recht düster gehalten, aber macht schon mal kurzzeitig Laune. Mehr gibts dazu eig. auch nicht zu sagen^^Tales from Space: Mutant Blobs Attack(neu -> 55%)Ein weiteres Spiel, dass ich in den Werbepause gezockt hatte. Ein recht kurzlebiges Spiel, dass aber sogar teilweise Spaß gemacht hat. Man rollt und springt als komischer Schleimklumpen durch die Level und saugt dabei allerlei zeug auf um größer zu werden und in die nächsten Areale vordringen zu können. Die meisten Trophäen waren einfach zu erspielen, bzw. kamen beim durchzocken, die restlichen erfordern noch etwas mehr Geschick, mal sehn ob ich darauf Bock hab.Urban Trial Freestyle(neu -> 52%)Angelehnt an die ganzen Flashgames, hat es nun eines dieser Spiele auch auf die Vita geschafft. Wie üblich muss man durch irgendwelche bunt zusammen gewürfelten Strecken fahren und dabei aufpassen, dass der Fahrer seine Balance hält. Für die Werbepausen ganz brauchbar, aber soo sehr gereizt wie früher hat es mich dann doch nicht. Die restlichen Trophäen zu holen wird wohl einiges an Geduld erfordern, da es doch eine recht hohe Schwierigkeitsbewertung hat. Mal sehen ob und wann ich die Sache angehe, ist auf jeden Fall kein muss.LEGO The Lord of the Rings (Vita)(neu -> 10%)Und das letzte Vitaspiel, dass ich in den Werbepausen begonnen hab.Auf der Ps3 hab ich ja schon Platin, aber da das hier mal für Ps+ kam, hab ich es auch auf der Vita. Das Spiel selbst scheint nur etwa die Hälfte der Zeit für die Platintrophy zu beanspruchen. Momentan bin ich bei Gollum angekommen, hab also noch nen paar Level vor mir. Ansonsten ist es eben das übliche was bei allen Legospielen zu erledigen ist, aber es macht Spaß, das ist die Hauptsache. Das war es für diese Woche, neues Update dann vermutlich zu Ostern.Die Statistik sieht diesmal wie folgt aus.Stand vom 05.03.2015, neuer Stand 22.03.2015 Level: 25 (12%) -> 25 (47%) 67 -> 68 (+1) 297 -> 308 (+11) 927 -> 946 (+19) 3627 -> 3696 (+69)Durchschnitt: 54,89% -> 55,34% (+0,45 Prozentpunkte)Ziele: auf 85 Platintrophies bis Ende 2015 kommen. (68/85) verbessert um 1, auf 3/20 möglichst viele begonnene Spiele über 50% bekommen und zusätzlich einige ü50er noch weiter steigernbisher geschafft: Motorstorm RC von 13 auf 75% + Platin gespielt, sowie Gran Turismo von 26 auf 49 neu dazugekommen:Gran Turismo 6 + zusätzlich 4/5 neu begonnene Spiele über 50% gebracht Level 25 erreichen, bis ich 25 werde^^ (am 5.März)Ziel erreicht versuchen 10 Spiele mit einem Schwierigkeitsgrad von 5+ zu platinieren(vorerst ohne zeitliche Einchränkung)1/10 durch Motorstorm RC (5,86) leider kein Fortschritt erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.