Beliskner Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Online-Partnerbörsen sind definitiv eine Möglichkeit und man muss da ja auch nichts erzwingen und einfach schauen was sich so ergibt. Meine Mutter hat ihren neuen Lebensgefährten vor über zehn Jahren im Internet kennengelernt und lebt inzwischen seit knapp fünf Jahren mit ihm zusammen und mein Vater ist mit seiner Neuen seit fast vier Jahren zusammen. Glaub das lief über Elitepartner aber bin mir nicht sicher. Ich denke die Warscheinlichkeit in einer kleinen Stadt zufällig wem über den Weg zu laufen ist geringer als wenn man seinen Horizont erweitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bei Far Cry 3 war ich ja mit an Bord. So wie du dich als Coop-Partner geschlagen hast, solltest du den Rest des Spiels eigentlich mit links packen. Verwunderlich, dass du es nicht gleich durchgezogen hast. Für mich, nach der anfangs schwierigen Angewöhnung an die Egoshooter-Perspektive, klar eins der besseren Games. LEGO Jurrassic Park wird mit Sicherheit eines Tages den Weg in meine PS3 finden. Derzeit ist grad Platin 9 von 14 möglichen PS3-LEGO-Platin bei mir in Arbeit, nämlich Star Wars III. Drive Club könnte mir gefallen, da ich Racer an sich liebe. Aber derzeit stehen andere Titel, bzw. deren Komplettierung im Vordergrund. Die anderen beiden Games aus deinem Update sagen mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Also ich persönlich hab sehr negative Erfahrungen mit Partnerbörsen gemacht und denke n junger mensch wie du schafft das auch so. Statt zocken einfach mal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 @ also, ja denke auch, dass der rest kein problem wird, aber iwie hatte ich dann lust auf drive club, das passiert manchmal, dass ich plötzlich scharf auf was anderes werde^^ aber wird auf jeden fall noch fertig gestellt und werd auch nich mehr so lang damit warten. @ anderen, wie gesagt ich verurteile partnerbörsen nicht oder so, aber ich seh es eher als letzte lösung, falls man wirklich niemanden findet indem man einfach nur mal bissl was unternimmt. ich hatte ja noch nicht so viel zeit mich hier umzuschauen, darum seh ich das noch nicht so eng, aber es ist auf jeden fall schwerer als in aktiveren orten. bin jedenfalls gespannt wie sich das hier noch so entwickelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich hatte eher den Eindruck René möchte Leute kennen lernen, mit denen er was unternehmen kann. Partnerbörsen dienen doch eher dazu, jemanden als möglichen Partner zu finden. Und ich denke, selbst die kleinste Stadt wird doch Anlaufstellen (Bars, Discos, ect.) haben, bei denen man junge Leute kennen lernen kann, ohne gleich ne Partnerschaft ins Auge fassen zu wollen. Aber nun zum Update. Bis auf Lego Jurassic World kenne ich nichts. Daher fällt es mir natürlich schwer, mehr als nur Glückwünsche da zulassen. Aber diese Glückwünsche kommen von Herzen, denn immerhin hast du es trotz Zeitmangel, viel Arbeit, viel unterwegs in anderen Länder sein, geschafft, ein paar Erfolge zu verbuchen und sogar die Platin in Jurassic World geschafft. Okay, letzteres ist auch nicht schwer gewesen. Was deine 9 Platin bis Ende des Jahres betrifft: Ninjago ist ehrlich ne ziemlich schnelle Platin. Selbst wenn du jetzt sagst, du möchtest dich dazu nicht zwingen. Das kann man doch abends gut kurz spielen. Die Level sind doch nicht so lang. Das heißt, du müsstest nicht mal viel am Stück spielen, wenn dieser Teil dir nicht so zusagt. Kämst aber trotzdem voran. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich hatte eher den Eindruck René möchte Leute kennen lernen, mit denen er was unternehmen kann. Partnerbörsen dienen doch eher dazu, jemanden als möglichen Partner zu finden. Und ich denke, selbst die kleinste Stadt wird doch Anlaufstellen (Bars, Discos, ect.) haben, bei denen man junge Leute kennen lernen kann, ohne gleich ne Partnerschaft ins Auge fassen zu wollen.Aber nun zum Update. Bis auf Lego Jurassic World kenne ich nichts. Daher fällt es mir natürlich schwer, mehr als nur Glückwünsche da zulassen. Aber diese Glückwünsche kommen von Herzen, denn immerhin hast du es trotz Zeitmangel, viel Arbeit, viel unterwegs in anderen Länder sein, geschafft, ein paar Erfolge zu verbuchen und sogar die Platin in Jurassic World geschafft. Okay, letzteres ist auch nicht schwer gewesen. Was deine 9 Platin bis Ende des Jahres betrifft: Ninjago ist ehrlich ne ziemlich schnelle Platin. Selbst wenn du jetzt sagst, du möchtest dich dazu nicht zwingen. Das kann man doch abends gut kurz spielen. Die Level sind doch nicht so lang. Das heißt, du müsstest nicht mal viel am Stück spielen, wenn dieser Teil dir nicht so zusagt. Kämst aber trotzdem voran. ^^ Naja, mich würdest du aber z. B. Im leben nicht in ne Disco bekommen, Bar vll aber unwahrscheinlich. Gibt Menschen, die sind da net der Typ für ^^ man kann ja angeben in manchen Börsen ob man kontakte sucht oder einen Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 ich glaub ne disco hat die stadt echt nicht ist aber auch nicht so mein fall, war da früher schon nur besoffen drin weil ich ohne nicht "tanzen" würde und die musik ist auch oft schrecklich. aber bars gibts schon. freunde oder partnerin ist beider ok, aber lieber erst mal freunde, für ne partnerin wär grad für die anfangszeit etwas mehr anwesenheit ganz gut. und ja ninjago ist kurz, das kommt sicher auch noch dran, grad wenn ich auf audit bin und mal zeit zum zocken finde is das natürlich nen potentieller kandidat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ninjago und ich stehen echt auf keinem guten stern^^ da wollte ich gestern am flughafen und im flieger mal wieder weiterzocken und dann? zack! fehlercode, speicherstand im arsch, keinerlei rettung möglich und nun darf ich von vorn anfangen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Haste keine Sicherung in der PS+ Cloud oder ist diese auch defekt? Ist auf jeden Fall sehr ärgerlich sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ich hatte wohl keine automatische sicherung drin, da müsste ich auch erst gucken wo ich die aktiviere, hab ich auf der vita scheinbar nie gemacht. ich verschieb hin und wieder mal was in die cloud aber bei ninjago hab ich bisher leider nix gesichert gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2015 13. Update Wieder 4 Wochen rum, die Zeit is schon manchmal komisch, kaum denk ich mir anfangs der Woche baah schon wieder Montag, das WE is einfach immer zu kurz und zack is die Woche auch schon wieder rum^^ Aber man merkt, dass die Zeit deutlich schneller rum geht, wenn man unterwegs ist. War die letzten 4 Wochen nur 8 Tage im Ausland und den Rest der Zeit hier arbeiten, aber iwie ging das nich ganz so schnell rum, liegt aber wohl eher an den Aufgaben, hab momentan noch nich so super viel zu tun und auch öfter bissl kack zeug zu erledigen, was quasi auf mich abfällt, weil die anderen schon zu viel zu tun haben. Aber diesen Monat bin ich wieder überwiegend auswärts da sollte es wieder passen, nur dass ich dort immer weniger zum zocken und Serien gucken komme als hier. Ich hab mir jetzt am WE auch endlich mal son Lowboard zulegen können, sodass mein TV nicht mehr auf nem Pappkarton steht und die Playsis nun auch vom Boden weg konntenxD War aber auch recht aufwendig das Ding allein zusammen zu bauen, besonders weil die noch nicht alles vorgebohrt hatten und man dann alles Millimeter genau abmessen durfte, wo dann nun die ganzen Teile anzubringen sind-.-Meine Wohnung ist nun somit eigentlich vollständig, aber son bissl Krimskrams wird vmtl. mit der Zeit noch dazu kommen, noch ne Lampe fürs Wohnzimmer wär manchmal nich schlecht, wenn ich nach Hause komme isses ja jetz schon dunkel und der TV macht soo viel Licht dann doch nichtxDSomit sollte es dann aber auch diesen Monat endlich mal möglich sein nicht im Minus zu landen und quasi mal Geld zu verdienen Leider wurde ich zusätzlich auch noch bei der Media Markt Aktion schwach, sodass auch da wieder was drauf ging und das jedes mal wieder, obwohl ich doch weiß, dass ich nicht so viel zum zocken komme, es ist wohl immer noch dieser "aber wenn ich Bock drauf hab, dann hab ich es wenigstens hier"-Faktor, Spiele auf die ich Lust hab muss ich einfach immer haben>.<Aber in nächster Zeit kommt zum Glück erst mal nichts, erst wieder im neuen Jahr mit Naruto etc. Das neue Near sah übrigens auch ziemlich cool aus, denke mal das wird sicher gekauft.Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, ich war mal ein WE hier feiern auf dem glaub größten Fest was in dem Kaff so veranstaltet wird, war soweit auch mal ganz nett, aber eben nix besonderes^^ aaber immerhin hab ich mal was mit den Leuten von hier unternommen. Ansonsten war ich auch 2 WEs mal wieder zu Hause, ein mal zwangläufig weil es Zeit für Winterreifen wurde, aber so konnte ich mal wieder paar Leute aus MD sehen.So genug Vorgeplänkel Zeit für die Spiele.Komischerweise hatte ich erst so viel Lust auf MGSV und nachdem ich es dann beim letzten mal kurz angezockt hatte, hab ich direkt kein Bock mehr, mir fehlt einfach noch so die Lust auf die neue Art des Spiels, das typische MGS Feeling fehlt bisher total durch dieses ganze Mission hier Mission da, Hauptsache ne offene Welt blah blah. Ich werd versuchen mich demnächst mal etwas mehr drauf einzulassen, damit ich doch mal die Story zocken kann und evtl nach und nach noch nen paar Trophies hole. Was wurde also stattdessen gezockt? Far Cry 3(48% -> 100%)Habs dann doch iwann geschafft das Spiel zu Ende zu zocken und die Platin geholt. War auch nicht mehr so super viel zu tun, bissl Sammelzeug holen, paar Türme erklimmen und Außenposten befreien und für den Schluss hab ich mir dann noch ca 10 Missionen aufgespart, dass ich die Story noch etwas mehr am Stück zocken kann. Das Spiel selbst hat mir auch wieder gefallen, so wie ich ja auch schon Teil 4 mochte und beide ja ziemlich ähnlich sind. Das Ende fand ich jetzt nicht soo toll, ich hab zwar das intensivere gewählt, aber es war dann doch schon etwas komisch dass man direkt nachdem man seine Freundin killt und mit der UgaUga Tante pimpert, direkt mal nen Messer von ihr reingerammt bekommt und nur das Baby dann als Anführer gelten soll, was wenn sie nicht mal schwanger geworden ist?^^ Insgesamt wiederholt sich allerdings auch ziemlich viel, das war mir zwar schon von Anfang an klar, aber iwie hätte doch noch nen Ticken mehr Abwechslung drin sein können.Spieldauer lag glaub bei ca 22h und Schwierigkeit etwa bei 2,5 auf normal, also ne schnelle und leichte Platin DRIVECLUB(12% -> 26%) Hauptspiel 64%Bei DC dreh ich immer mal wieder nen paar Runden und komme so ganz gut voran, sodass ich jetzt sogar schon relativ nah an der Platin bin. Heute abend kommen wohl noch 2 Trophies dazu wenn die Herausforderungen abgelaufen sind, hoffe das klappt soweit alles und danach heißts nur noch fleißig weiter nen paar Rennen fahren, damit noch nen paar Auszeichnungen kommen und ich Level 50 erreiche, auf dem Weg dahin kommt dann auch bald die 1000 Meilen im Club fahren Trophy und dann wars das auch schon für Platin, demnach auch nix schweres dabei. Alle DLCS auf 100% zu bringen wird aber hin und wieder noch ne Herausforderung sein, grad weil ich mit manchen Wagen einfach nicht klar komme. Die neuen DLCs werd ich mir vmtl. nicht holen, außer es werden noch mal so viele und nen billiger season pass erscheint, dann kann man mal drüber nachdenken, aber hab zb eig. kein Bock auf Motorräder.Uncharted Drakes Schicksal(neu -> 83%+Platin)Nachdem ich dann wie oben erwähnt kein Bock auf MGS hatte, hab ich mich Uncharted gewidmet, dass ich mir ja auch direkt zum Release geholt hatte. Optisch hat es sich natürlich verbessert und macht auch nach wie vor sehr viel Spaß, auch wenn ich feststellen musste, dass hier noch nicht viel Wert auf Rätsel und Storypassagen gelegt wurde, was nicht heißt dass es kein Story geben würde, aber es fällt dann doch auf, dass die Gegnerdichte ziemlich hoch ist und man eig. überwiegend am ballern ist^^ das hatte ich zumindest von den anderen beiden Teilen nicht ganz so dicht in Erinnerung. Da es nur nen Remaster ist kennen es sicher die meisten eh schon, wer nicht sollte es sich auf jeden Fall mal holen, sind 3 sehr gute Spiele.Dauer kp iwas um die 15-20h schätze ich, hab 2 runs gemacht, da ich im ersten keinen Guide für die Schätze genutzt hab, wollte lieber das Spiel genießen ohne ständig Pause zu drücken.Schwierigkeit: ca 4-5, gab doch so 2-3 Stellen an denen ich mich schwer getan hab.PlayStation All-Stars Battle Royale(94% -> 97%+Platin)Heute ist mir eingefallen, dass ich ja noch nen Spiel offen hatte, was ich zocken wollte, wenn ich mal umziehe und somit besseres Inet hab. Damals ist nämlich immer die Verbindung zum Host abgekackt, sodass ich nie dazu kam die Platin zu holen, aber heut hab ichs dann gleich beim ersten Match geschafft und das somit auch endlich abgeschlossen Zeit und Schwierigkeit kp mehr, zu lange her, aber was auch eher was schnelleres und leichtes. ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 3(neu -> 16%)Eins meiner neuen Spiele, viel kann ich noch nicht dazu sagen, außer dass es mir bisher ganz gut gefällt. Sie haben die Art des Müzensammlns iwie geändert. Mittlerweile bekommt man die, um seine Werte zu verbessern, was ich nicht schlecht finde, aber somit könnte es auch schwerer werden mehrere chars hoch zu powern. Bei den anderen Teilen konnte man diese ja durch kombinieren anlegen und hat dadurch nen Boni bekommen, nun verbraucht man sie halt, wodurch nur ein char den bonus der münze bekommt, aber ich denke mal, dass man recht schnell an viele Münzen kommt. Ich freu mich auf jeden Fall schon mit nen paar neuen Chars zu spielen Game of Thrones(62% -> 78%)Ursprünglich wollte ich ja warten, bis die letzte Episode kommt, damit ich nicht auf das ende warten muss, aber da dachte ich auch noch, dass die im Oktober kommen würde, nun hab ich also doch schon angefangen und muss jetzt ca 3 Wochen warten bis ich das Ende zocken kann. Leider war die folge geprägt von vorhersehbaren Aktionen, sodass mich mittlerweile nichts mehr in dem Spiel überraschen kann. Es ist ja nicht schlecht gemacht, aber es nervt langsam, dass die Whitehills als so übermächtig dargestellt werden, es gibt so viele Situationen, die die eigentlichen Chars viel besser angehen könnten und vermutlich auch würden, wenn es nicht von Telltale anders geschrieben wäre. Insgesamt schleppt sich die Story so langhin, aber ohne wirklich brauchbare Unterhaltung zu bieten, eher frustet es mich, dass ich alles was ich so mache eh umsonst mache, weil am Ende sowieso wieder ständig alle sterben, ohne was erreicht zu haben, obwohl sie etwas erreichen müssten, wenn es eben nicht so selten dämlich gescriptet wäre, bestes Beispiel war das Ende, wie kann man denn vom Gegner überrumpelt werden, obwohl man weiß, dass der dort auftauchen wird und man selbst schon vorher an dem Ort ankommt und eig. alles überwachen kann? Einfach absolut beschissen geschrieben das ganze, sodass ich mir ne 2. Staffel definitiv nicht geben werde bevor ich weiß, wie die Bewertungen am Ende aussehen werden. Blindkauf scheint dann doch nicht bei jedem Telltale angebracht zu sein. das nächste bekloppte ist ja, dass es oft total egal ist was man antwortet, weil eh nix anderes bei rauskommt, zb beim Imp, der weiß eh immer, dass die queen mother ihn schickt wozu also das andere gebrabbel...naja was solls, auf epi 6 warten und platin abstauben, das wars dann auch schonStand vom 06.09.2015, neuer Stand 05.10.2015 Level: 26 (96%) -> 27 (27%) 76 -> 79 (+3) 343 -> 352 (+9) 1042 -> 1066 (+24) 4124 -> 4193 (+69)Durchschnitt: 53,00% -> 53,55% Ziele: auf 85 Platintrophies bis Ende 2015 kommen. (79/85) +3, mit den richtigen Spielen könnte ich doch noch die 85 schaffen, GoT, Drive Club und 4 weitere schnelle wäre durchaus machbar, Voraussetzung wäre allerdings, dass ich noch mehr Reisen dazu kommen, hab jetzt nämlich noch ne Woche mehr, in der ich nicht da bin. möglichst viele begonnene Spiele über 50% bekommen und zusätzlich einige ü50er noch weiter steigernDas wird wohl in nächster Zeit eher schlechter, da ich nun eig. weniger Wert auf Trophäen legen will, um mehr unterschiedliche Spiele zocken zu können. Wird sich also erst zeigen wie hier in Zukunft die Fortschritte aussehen.die Liste müsste ich mal wieder aktualisieren, hab hier auch schon länger keinen Überblick mehr.Stand ca. Juni 2015 persönliches Ziel erreicht50% geschafft, aber persönliches Ziel noch nicht erreichtAAtelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk - 0% -> 10%Assassin's Creed Freedom Cry - 0% -> 100%Assassin's Creed III Liberation - 8%BBloodborne - 0% -> 100%Batman: Arkham Asylum - 8%Brothers: A Tale of Two Sons - 9%BlazBlue: Continuum Shift EXTEND - 1%CDDead Nation: Apocalypse Edition - 15% -> 32%DEAD OR ALIVE 5 - 4%DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends - 4%Dishonored - 36%Dust: An Elysian Tail - 25%Doki-Doki Universe - 19%Devil May Cry 2 HD - 2%EFFrobischer Says! 0% -> 51%GGran Turismo 6 - 26% -> 85%Game of Thrones - 50% -> 62% Gravity Rush - 0% -> 5%HHungry Giraffe - 0% -> 19%(scheiß Spiel^^)htoL#NiQ -The Firefly Diary- - 0% -> 100%Homefront - 0% -> 21%IInvizimals: The Lost Kingdom - 0% -> 100%Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 37%JJスターズ ビクトリーバーサス - 15%Jojo - 0 -> 100%KKillzone Shadow Fall - 54%Kingdoms of Amalur: Reckoning - 0% -> 14%Killzone HD - 0% -> 34%Killzone 2 - 19%Killzone: Mercenary - 32%LLEGO The Lord of the Rings (Vita) - 0 -> 100%LEGO Legends of Chima - 0% -> 100%LEGO Harry Potter: Years 1-4 - 2%MMOTORSTORM RC - 13% -> 100%MX vs. ATV Alive - 11%Middle-earth: Shadow of Mordor - 60%(für Platin hat mich die Lust verlassen, evtl. hole ich das iwann mal nach)Metro: Last Light - 29%METAL GEAR RISING: REVENGEANCE - 18%NNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - 0% -> 100%Nihilumbra - 0% -> 14%OPPlayStation All-Stars Battle Royale - 89% -> 94%(mein scheiß I-net hindert mich hier scheinbar an der Platin, zumindest flieg ich immer wieder aus den Onlinesitzungen)Persona 4 Golden - 8%QRResistance Burning Skies - 0% -> 100%Resistance 2 - 31%Resistance 3 - 46%RESIDENT EVIL 6 - 1%SSword Art Online -Hollow Fragment- - 81% -> 88%Sly Cooper Thieves in Time - 0% -> 15%Sonic & All-Stars Racing Transformed - 22%Stick It To the Man - 23%STREET FIGHTER X TEKKEN - 17%TTales from Space: Mutant Blobs Attack - 0% -> 55%The Legend of Korra - 78%The Last of Us - 3%The Witcher 3 Wild Hunt - 45% - > 100%Tiny Troopes Joint Ops - 0% -> 19%UUrban Trial Freestyle - 0% -> 52%Unit 13 - 0% -> 20%VWWorms Ultimate Mayhem - 4%XYYaiba: Ninja Gaiden Z - 97%(hatte die Platin schon aufgegeben, weil ich mit dem Arcade-Modus nicht klar komme, aber ich wills doch noch mal versuchen, das wär dann auch endlich mal eine Platin mit 8+(8,57))Yu-Gi-Oh! Millennium Duels - 57%ZZombie Army Trilogy - 0% -> 28% Level 25 erreichen, bis ich 25 werde^^ (am 5.März)Ziel erreicht versuchen 10 Spiele mit einem Schwierigkeitsgrad von 5+ zu platinieren(vorerst ohne zeitliche Einchränkung)1/10 durch Motorstorm RC (5,86)2/10 Bloodborne mit einer momentanen Schwierigkeit von 7,263/10 htoL The Firefly Diary aktuell bei 8,25 bei lediglich 4 Wertungen leider wieder neues dazu gekommen, sind einfach alle zu einfach^^Prioliste (Stand 06.09.15) SCrysis 3Dead Space Dead Space 2Dead Space 3EnslavedF3ARGame of Thrones JourneyKingdom Hearts HD 1.5 RemixL.A. NoireLife is StrangeMafia 2Metal Gear Solid 5One Piece Pirate Warriors 2Sly Cooper: Thieves in TimeTales From The Borderlands Tales of Graces fTales of Hearts RTales of Symphonia ChroniclesTales of XilliaTales of Monkey IslandThe Jak & Daxter HD Trilogy The Last of Us Left BehindThe Ratchet & Clank HD TrilogyUncharted CollectionValient HeartsA+Asuras WrathAssassins Creed UnityBastionCrysisDirt 2Dirt 3DishonoredDragon Age InquisitionGod of War Collection 1God of War Collection 2Hitman AbsolutionInfamousInfamous 2Legend of KayLego Batman 3Lego Hobbit Lego Ninjago Shadow of RoninLords Of The FallenMax Payne 3Metal Gear Solid HD CollectionNaildOne Piece Pirate Warriors 3RainResident Evil Operation Raccoon CityResident Evil 6Skulls of ShogunSoul Calibur 5Split/SecondThe Last of UsTime And EternityTom Clancys Ghost Recon Future SoldierTom Clancys Spliter Cell BlacklistTom Clancys Spliter Cell HD TrilogyTomb RaiderUntil DawnAAlice Madness ReturnsAssassins Creed Chronicles ChinaAssassins Creed RogueAtelier Ayesha Plus: The Alchemist of DuskAwesomenauts AssembleBlurBorderlands 2(PS4)Borderlands Pre SequelDarksiders Darksiders 2DEAD OR ALIVE 5Dead Space ExtractionDungeon Siege 3Dust: An Elysian TailEscape Dead IslandFamily Guy Back to the MultiverseI Am AliveInversionKingdoms of amalur ReckoningLego Batman 2 VitaLego Batman 2LEGO Harry Potter: Years 1-4Lego Indiana Jones 2Lego Pirates of The CaribbeanLego Star Wars 3 The Clone WarsMagicka 2METAL GEAR RISING: REVENGEANCEMidnight Club LAMight & Magic Clash of HeroesMuramasa RebirthMonster vs AliensKillzone 2LBP KartingNinja Gaiden 3 Razors EdgeOkami HDOreshikaPrototypePrototype 2Rainbow MoonRatchet & Clank All 4 OneRayman 3 HDRayman OriginsRayman LegendsRead Dead RedemtionSacred 2SteamWorld DigSTREET FIGHTER X TEKKENStyx Master of ShadowsTales of ZestiriaThiefTiny Troopers Joint OpsTransistorTrine 2Warriors Orochi 3Wipeout 2048Wolfenstein Old BloodWolfenstein The New OrderYs: Memories of CelcetaZombie Army TrilogyA-Aarus AwakeningApotheonAssassin's Creed III LiberationBatman Arkham AsylumBatman Arkham BlackgateBatman Arkham CityBatman Arkham OriginsBattlefield Bad Company 2Castlestorm Definitive EditionCastleStorm Complete EditionCouterspyDemons SoulsDragons Crown Dragons Dogma Dark ArisenDragon Age 2Dragon Age OriginsDriveclub PS+ VersionDungeon DefendersDynasty Warriors 7 Xtreme LegendsDYNASTY WARRIORS 8: Xtreme LegendsEl ShaddaiF1 Race StarsFat PrincessGiana SistersKillzone HDKing of Fighters 13Lara Croft and the Temple of OsirisLego Potter 5-7 VitaLimboMarvel Super Hero Squad Infinity GauntletModnation RacersMortal Kombat Clomplete EditionMurasaki BabyMX vs. ATV AliveNever AloneOutlastPixel Junk Monsters Ultimate HDPrince of Persia HD TrilogyPuppeteerRageRisikoRogue LegacySaints Row 4 Enter the Dominatrix DLCSaints Row 4 How the Saints Save Christmas DLCSilent Hill Book of MemoriesSilent Hill DownpourSocom Special ForcesSoul ScrificeUnit 13BBayonettaBeyond Good and Evil HDBodycountCall of Duty Black Ops DeclassifiedCloudberry KingdomDeadpool (momentan verliehen)Devil May Cry 2 HDDevil May Cry 3 HDDer Herr der Ringe Krieg im Norden Disney/Pixar Toy Story 3Dragon Fin SoupDucktales RemasteredEther OneFinal Fantasy X-2 HDFist oft he North Star Kens RageGravity RushGrid 2Guacamelee! Super Turbo Championship EditionHitman HD TrilogyJスターズ ビクトリーバーサスNinja Gaiden Sigma PlusOddworld: New 'n' Tasty!Papo YoSecret PonchosShadow oft he Colossus HDStriderThe CaveTitan AttacksYakuza 4CBlazBlue: Continuum Shift EXTENDCall of Juarez Bound in BloodCall of Juarez The CartellCall of Juarez GunslingerDeadly PremonitionDouble Dragon NeonDungeons & Dragons DaggerdaleDUT) (Smart as…)House oft he dead OverkillHyperdimension NeptuniaInvizimals VitaLone SurvivorMotoGP 13Need For Speed Most WantedOddworld Strangers Wrath HDPersona 4 GoldenPixeljunk Shooter UltimateRogue WarriorSurge DeluxeThe Walking Dead Season TwoVesselT (Trash)Bionic CommandoEcolibriumEverybodys GolfFinal HorizonFuturidium EP DeluxeGravity Crash UltraHeavy Fire AfghanistanHohokumKick & FennickLemmingsLBP VitaLittle DeviantsMonsterBagOlliOlli2: Welcome to OlliwoodPayday 2Race The SunSherlock Holmes Crimes and PunishmentSine MoraSound ShapesStealth Inc A Clone in the DarkStealth Inc 2: A Game of Clones Super Exploding ZooThe HD Adventures of Rotating OctopusThe Unfinished SwanTowerfall AscensionTower of GunsWoah Dave rot = wird nicht gezockt, weil mir das Game nicht gefälltgrün = Platin erhaltenlila = begonnenListe mit Spielen, die ich mir (evtl.) kaufen werde: Ancestors Armello Assassins Creed Syndicate ? (Setting finde ich nicht schlecht, gibt so wie es aussieht wenigstens paar große Gebäude etc., aber das Grundprinzip gefällt mir immer weniger, vermissen die 2er Reihe) Call of Duty Black Ops 3(vmtl. wie immer erst Jahre später, um dann die Kampagne zu zocken oder ich leihs mal aus) Deus Ex Mankind Divided Diablo III Digimon Story: Cyber Sleuth Dragon Fin Soup Dragon Quest Heroes dreams ?? Dynasty Warriors 8 Empires Earthlock festival of magic ? Fallout 4 ? Final Fantasy 7 Final Fantasy XV FINAL FANTASY TYPE-0 HD Gran Turismo Sport Gravity Rush 2 Hand of Fate ?? Heart Forth, Alicia ?? Hellblade Hitman Homefront Horizon ? Killing Floor 2 KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts III Kings Quest Land of No Night? Last Guardian ? (die Vorfreude ist schon seit längerem verflogen, kp ob ich noch Lust drauf hab) Lego Marvel Life Goes On: Done to Death Lost Sea ?? Mafia 3 Matterfall ??? Naruto Shippuden Ultimate Storm 4 Nier New Project Odin Sphere ? One Piece Unlimited World Red Ori and the Blind Forest (falls es doch noch für ps4 kommen sollte) Rainbow Skies ? Ratchet & Clank Red Goddess Inner World ? Rime ? Shadow of the Beast Shantae Half Genie Hero Shiness Silence - The Whispered World 2 Sniper Ghost Warrior 3 South Park Fractured but Whole Stories: The Hidden Path Street Fighter V Styx: Shards of Darkness Submerged ?? Tales of Berseria Tales of Xillia 2 Tekken 7 The Banner Saga (falls das doch noch iwann kommen sollte...) The Swindle ? The Vanishing of Ethan Carter ? The Witch and the Hundred Knight Revival Tom Clancys Ghost Recon Wildlands Toukiden Kiwami Toy Soldiers: War Chest Uncharted 4 Unravel Viking Squad Whispering Willows World of Final Fantasy ? World War Toons ?? Yomawari Yoru No Nai Kuni ?? Yu Gi Oh Legacy of the Duelist Zodiac Orcanon Odyssey ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Boah ich lach mich tot. Du hast keine Lampe im Wohnzimmer? Das würde ich ja mit als erstes kaufen bzw okay ich habe wenigstens ne Stehlampe, die ich einfach in ne neue Wohnung mitnehmen würde Das mit dem Lowboard klingt ja böse, dass die das board nicht mal richtig vorbereiten können...tzz Glückwunsch zu deinen Spielerfolgen Aber kannst nicht mal was schönes spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2015 ich hab immerhin ne kleine schreibtischlampe^^ aber noch ne richtige wär nich schlecht das board hat zum glück auch nur 60€ gekostet, da muss man das wohl noch hinnehmen können, aber was solls, so konnte ich mal mein ganzes werkzeug nutzen und hey ich spiel nur tolle sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, ist ja doch recht gut was zusammen gekommen Interessant was über deine Lebenssituation zu lesen, bin gespannt wie chaotisch es werden wird, wenn ich irgendwann mal ausziehe Du sprachst mir übrigens aus der Seele mit deinem Problem immer Spiele kaufen zu müssen um sie dann "da zu haben". Besonders wenn man sie so lange nicht anrührt dass sie dann irgendwann günstiger werden Far Cry 3 war wirklich ein tolles Spiel, genau wie FC4. Nur leider der typische Ubisoft Fluch dass sie dasselbe Spiel immer wieder rausbringen mit kleineren Neuerungen. Jedes AAA Spiel von denen hat eine große Map mit jede Menge Symbolen die man dann alle Abarbeiten darf. Und immer muss man Türmchen erklimmen um mehr auf der Map zu sehen Naja, hoffe sie werden innovativer beim fünften Teil. Uncharted steht bei mir auch noch auf der Liste, aber ich dachte mir dass ich mich lieber mit Spielen beschäftigen sollte die ich noch nicht kenne anstatt was zu zocken was ich schon mehrmals durchhabe. Auch wenn es natürlich verlockend ist da ich die UC Spiele sehr gerne habe. One Piece... Naja, habe den ersten gespielt aber da war sehr schnell die Luft raus. Müsste mir mal vielleicht den zweiten oder dritten anschauen. Zum Rest kann ich noch nichts sagen. Game of Thrones werde ich mir anschauen wenn es komplett raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Platin. Kenne nur Drakes Schiclsal von der PS3 und das ist bei mir unfertig. Ich als Schusswaffen Noob wollte mir das nicht auf schwer, extrem schwer? antun und Game of Thrones. Bis Mitte Nov dauert es ja nicht mehr lang, aber ich pflichte dir echt bei, dass es schon sehr ärgerlich war, dass man in den Episoden soviel tat und doch immer den Kürzeren gezogen hat. Ich kenne weder Bücher noch Serien dazu, weiß also nicht, ob das in denen auch so ist, dass die Familie .. (Gott, ich hab deren Namen vergessen) so gebeutelt ist. Und ich gehe doch mal davon aus, dass die Episoden Bezug auf Bücher/Serien nehmen. Und von One Piece sind zwar Teil 1 und 2 im Profil, aber die stammen von meinem Sohn. Teil 3 wandert da also nicht rein. Ach und in meinem Wohnzimmer gibt es nur noch eine Standlampe, nachdem die Deckenlampe der Meinung war, raus zu rutschen und auf Schräglage nur an den Kabeln noch hing. Die wurde entfernt, nun sind da leider an der Decke die Kabel. Mir reicht aber auch die Standlampe. Daher sollte eine Schreibtischlampe doch vorerst auch ihr nötiges tun. Oder ist das eher nen Winzling? Oder falsche Glühbirne? Was dein Lowboard betrifft, selbst bei 60€ sollte man erwarten können, dass sämliche Löcher vorgebohrt sind. Ikea Möbel sind ja teilweise auch nicht teurer und haben alle Löcher vorgebohrt. Und es ist lustig zu lesen, dass es endlich mal möglich sein sollte, nicht im Minus zu landen. Ist dein ganzes Ersparte aufgebraucht, von dem du vor Monaten noch geredet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 Interessant was über deine Lebenssituation zu lesen, bin gespannt wie chaotisch es werden wird, wenn ich irgendwann mal ausziehe Du sprachst mir übrigens aus der Seele mit deinem Problem immer Spiele kaufen zu müssen um sie dann "da zu haben". Besonders wenn man sie so lange nicht anrührt dass sie dann irgendwann günstiger werden genau das, ich ärger mich auch immer mal wieder, dass ich ruhig hätte warten können, weil es eh iwann günstiger wird^^ Far Cry 3 war wirklich ein tolles Spiel, genau wie FC4. Nur leider der typische Ubisoft Fluch dass sie dasselbe Spiel immer wieder rausbringen mit kleineren Neuerungen. Jedes AAA Spiel von denen hat eine große Map mit jede Menge Symbolen die man dann alle Abarbeiten darf. Und immer muss man Türmchen erklimmen um mehr auf der Map zu sehen Naja, hoffe sie werden innovativer beim fünften Teil. jup das ist leider der fade beigeschmack bei ubisoft games. generell hab ich ja nix dagegen auf türmchen zu klettern, aber dass einfach so viele spiele gleich aufgebaut sind ist nicht grad einfallsreich. wenn es genrell nicht insgesamt von der story, setting und gameplay her spaß machen würde, wäre das auch das aus für mich. sobald mir iwas davon nicht zusagt, kauf ich das spiel auch nicht. siehe das neue ac, dieses doofe crew-member sammeln etc. nervt mich, ich will wieder die alten storyelemente mit dem übernatürlichen scheiß etc.^^ und das am besten in nem geilen setting wie kaiserreich japan oder so. Uncharted steht bei mir auch noch auf der Liste, aber ich dachte mir dass ich mich lieber mit Spielen beschäftigen sollte die ich noch nicht kenne anstatt was zu zocken was ich schon mehrmals durchhabe. Auch wenn es natürlich verlockend ist da ich die UC Spiele sehr gerne habe. ist prinzipiell ja auch mein vorgehen, aber hier war die ausnahme weil ich so sehr lust auf teil 4 hatte und mich iwie ablenken musste One Piece... Naja, habe den ersten gespielt aber da war sehr schnell die Luft raus. Müsste mir mal vielleicht den zweiten oder dritten anschauen. man muss hier vmtl. die dynasty warriors spiele mögen, ich hau mich gern mal durch die gegnermassen, ist ganz schön zum entspannen, dabei dann noch die story bissl nachspielen und die coolen chars steuern Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Platin. Kenne nur Drakes Schiclsal von der PS3 und das ist bei mir unfertig. Ich als Schusswaffen Noob wollte mir das nicht auf schwer, extrem schwer? antun und Game of Thrones. Bis Mitte Nov dauert es ja nicht mehr lang, aber ich pflichte dir echt bei, dass es schon sehr ärgerlich war, dass man in den Episoden soviel tat und doch immer den Kürzeren gezogen hat. Ich kenne weder Bücher noch Serien dazu, weiß also nicht, ob das in denen auch so ist, dass die Familie .. (Gott, ich hab deren Namen vergessen) so gebeutelt ist. Und ich gehe doch mal davon aus, dass die Episoden Bezug auf Bücher/Serien nehmen. die kommen gar nicht so wirklich vor in der serie, zumindest hab ich diesen namen noch nie gehört, aber ja es ist bei got generell so, dass man nie sicher ist, da sterben die leute so schnell weg und das auf teils fieseste art und weise, stichwort red wedding etc. aber zumindest würden die da nicht so super unvorsichtig sein wenn die an nem hafen ankommen und wissen, dass sie eig. überfallen werden sollen^^ Ach und in meinem Wohnzimmer gibt es nur noch eine Standlampe, nachdem die Deckenlampe der Meinung war, raus zu rutschen und auf Schräglage nur an den Kabeln noch hing. Die wurde entfernt, nun sind da leider an der Decke die Kabel. Mir reicht aber auch die Standlampe. Daher sollte eine Schreibtischlampe doch vorerst auch ihr nötiges tun. Oder ist das eher nen Winzling? Oder falsche Glühbirne? generell reicht mir das licht auch von dem kleinen lämpchen, aber manchmal wärs ganz gut, wenn man alles ganz genau sehen kann, sauber machen könnte ich jetzt zb nicht mehr, weil ich dafür zu wenig sehe. stehlampe reicht mir auch, was anderes hab ich im schlafzimmer auch nicht Und es ist lustig zu lesen, dass es endlich mal möglich sein sollte, nicht im Minus zu landen. Ist dein ganzes Ersparte aufgebraucht, von dem du vor Monaten noch geredet hast? nee also das ersparte ist nur etwas angegangen worden, da gibts schon noch was und mein konto ist auch nicht leer. das war eher auf das einnahmen/ausgaben verhältnis bezogen. zusammengerechnet hatte ich die letzten zwei monate, speziell durch die couch, ca 500€ miese, aber sollte sich diesen monat geben, da kam/kommt nicht mehr viel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich vermisse ebenfalls die guten AC Teile, spätestens ab Revelations war für mich die Luft raus... Die Spiele sind nicht schlecht, aber einfach nicht 60 Euro wert für mich. Japan wäre echt klasse. Ich verstehe das mit Uncharted gut, ich hatte auch voll die Lust drauf und hätte ich das Geld gehabt hätte ich auch echt gut überlegen müssen Und ich mag die Dynasty Warriors Spiele sogar sehr, seit Teil 3 bin ich dabei. Aber weiß nicht, One Piece gefiel mir dagegen nicht so sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 Advents-Special Inspiriert von Steffis Adventskalender hab ich mir auch mal überlegt was ich so machen könnte. Da ich leider unter der Woche nur wenig zum zocken komme, macht ein daily event eher keinen Sinn, deshalb mache ich ein Advents-special. Im Grunde ist es nichts besonderes, aber mit dem Hintergedanken, dass ich oft Dinge zocke, mit denen viele hier wenig bis nichts anfangen können^^ lasse ich diesmal euch entscheiden. Das ganze soll dann wie folgt ab. In der Woche vor dem kommenden Advent (ja diesmal sehr kurzfristig) darf jeder von euch einen Vorschlag unterbreiten, was ich dann eine Woche lang zocken werde. Unter den genannten Vorschlägen wird dann eine kurze Abstimmung gemacht und das Spiel mit den meisten Stimmen wird gezockt, dabei ist es auch völlig egal, ob ich es bereits begonnen habe oder nicht, es muss sich lediglich noch in meinem Besitz befinden^^ Ich glaube die Prio-Liste dürfte da auch ziemlich up-to date sein. Am Ende werde ich dann auch einen etwas ausführlicheren Bericht zu den jeweiligen Spielen schreiben, damit sich das auch etwas lohnt Ich hoffe dass zumindest ein paar von euch daran teilnehmen und am Ende vlt. auch eine bunte Mischung dabei rauskommt Es sieht im Übrigen auch nicht so aus, dass ich im Dezember noch mal ins Ausland müsste, demnach habe ich auch mehr Zeit zum spielen als sonst Die Vorschläge für Runde 1 können auch direkt abgegeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Huhu Also da du ja so schön die Brücke zu meinem Projekt hier schlägst, schlag ich mal weiter und würde Resident Evil 6 nominieren und damit Erics (Marloges) Projekt ansprechen, der gerade an allen Teilen spielt bzw gespielt hat. Und wer weiss, vll gefällt es dir so gut, dass wir mal iwann ne runde zusammen spielen (bin zwar eher mittelmäßig gut, aber ich hab n headset und man kann mich rumkomandieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 ach ich bin auch kein pro falls mein headset noch funktioniert (schon ewig nicht genutzt) können wir das gern machen, schon so lang kein coop mehr gezockt bisher gibts ja auch noch keine anderen vorschläge, vlt. wird es also direkt das erste spiel sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.