HayateGekko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Spiele vs. Filme vs. Serien vs. Job vs. Soziale Kontakte oder anders ausgedrückt, wer baut mir den Raum von Geist und Zeit?^^ Intro Wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich viel zu viel zu tun, für zu wenig Zeit. Ich hab allein an Disc-Games noch 120-130 Stück hier ungezockt liegen und als Download noch mal ne ganze Ecke mehr, so um die 200 könnten es sein:facepalm: Dazu kommt, dass ich sehr gern Filme schaue, bei denen meine Vormerkliste auch schon die 500 geknackt hat. Von Serien, überwiegend Animes, will ich gar nicht erst anfangen^^ Naja und wie im Titel schon erwähnt wurde, frisst der Job ne Menge Zeit. Und zu guter letzt möchte man ja auch nicht nur zu Hause rumhocken, sondern auch mal unter Leute kommen. Alles in allem viel zu viel zu tun. Ziele 2016 auf 100 Platintrophies bis Ende 2016 kommen. Schnitt auf 60% anheben versuchen 10 Spiele mit einem Schwierigkeitsgrad von 5+ zu platinieren(vorerst ohne zeitliche Einchränkung) (offen für weitere Ziele/challenges eurerseits) Stand vom 26.12.2015 Level: 27 (46%) 80 356 1078 4253Durchschnitt: 53,67% Prioliste (Stand 06.12.15) SCrysis 3Dead Space Dead Space 2Dead Space 3EnslavedF3ARGTA SAKingdom Hearts HD 1.5 RemixL.A. NoireLife is StrangeMafia 2Metal Gear Solid 5One Piece Pirate Warriors 2One Piece Pirate Warriors 3Sly Cooper: Thieves in TimeTales From The Borderlands Tales of Graces fTales of Hearts RTales of Symphonia ChroniclesTales of XilliaTales of Monkey IslandThe Jak & Daxter HD Trilogy The Last of Us Left BehindThe Ratchet & Clank HD TrilogyUncharted CollectionValient HeartsA+Asuras WrathAssassins Creed UnityBastionCrysisDirt 2Dirt 3DishonoredDragon Age InquisitionGod of War Collection 1God of War Collection 2Hitman AbsolutionInfamousInfamous 2Legend of KayLego Batman 3Lego Hobbit Lego Ninjago Shadow of RoninLords Of The FallenMax Payne 3Metal Gear Solid HD CollectionNaildRainSkulls of ShogunSoul Calibur 5Split/SecondThe Last of UsTime And EternityTom Clancys Ghost Recon Future SoldierTom Clancys Spliter Cell BlacklistTom Clancys Spliter Cell HD TrilogyTomb RaiderUntil DawnAAlice Madness ReturnsAssassins Creed Chronicles ChinaAssassins Creed RogueAtelier Ayesha Plus: The Alchemist of DuskAwesomenauts AssembleBlurBorderlands 2(PS4)Borderlands Pre SequelDarksiders Darksiders 2DEAD OR ALIVE 5Dead Space ExtractionDragon Fin SoupDungeon Siege 3Dust: An Elysian TailEscape Dead IslandFamily Guy Back to the MultiverseI Am AliveInversionKingdoms of amalur ReckoningLego Batman 2 VitaLego Batman 2LEGO Harry Potter: Years 1-4Lego Indiana Jones 2Lego Pirates of The CaribbeanLego Star Wars 3 The Clone WarsMagicka 2METAL GEAR RISING: REVENGEANCEMidnight Club LAMight & Magic Clash of HeroesMuramasa RebirthMonster vs AliensKillzone 2LBP KartingNinja Gaiden 3 Razors EdgeOkami HDOreshikaPrototypePrototype 2Rainbow MoonRatchet & Clank All 4 OneRayman 3 HDRayman OriginsRayman LegendsRead Dead RedemtionSacred 2SteamWorld DigSTREET FIGHTER X TEKKENStyx Master of ShadowsTales of ZestiriaThiefTiny Troopers Joint OpsTransistorTrine 2Warriors Orochi 3Wipeout 2048Wolfenstein Old BloodWolfenstein The New OrderYs: Memories of CelcetaZombie Army TrilogyA-Aarus AwakeningApotheonAssassin's Creed III LiberationBatman Arkham AsylumBatman Arkham BlackgateBatman Arkham CityBatman Arkham OriginsBattlefield Bad Company 2Castlestorm Definitive EditionCastleStorm Complete EditionCouterspyDemons SoulsDragons Crown Dragons Dogma Dark ArisenDragon Age 2Dragon Age OriginsDriveclub PS+ VersionDungeon DefendersDynasty Warriors 7 Xtreme LegendsDYNASTY WARRIORS 8: Xtreme LegendsEl ShaddaiF1 Race StarsFat PrincessGauntletGiana SistersKillzone HDKing of Fighters 13Lara Croft and the Temple of OsirisLego Potter 5-7 VitaLimboMarvel Super Hero Squad Infinity GauntletModnation RacersMortal Kombat Clomplete EditionMurasaki BabyMX vs. ATV AliveNever AloneOutlastPixel Junk Monsters Ultimate HDPrince of Persia HD TrilogyPuppeteerRageResident Evil Operation Raccoon CityResident Evil 6RisikoRogue LegacySaints Row 4 Enter the Dominatrix DLCSaints Row 4 How the Saints Save Christmas DLCSilent Hill Book of MemoriesSilent Hill DownpourSocom Special ForcesSoul ScrificeUnit 13BBayonettaBeyond Good and Evil HDBodycountCall of Duty Black Ops DeclassifiedCloudberry KingdomDeadpool (momentan verliehen)Devil May Cry 2 HDDevil May Cry 3 HDDer Herr der Ringe Krieg im Norden Disney/Pixar Toy Story 3Ducktales RemasteredEther OneFinal Fantasy X-2 HDFist oft he North Star Kens RageGravity RushGrid 2Guacamelee! Super Turbo Championship EditionHitman HD TrilogyJスターズ ビクトリーバーサスNinja Gaiden Sigma PlusOddworld: New 'n' Tasty!Papo YoSecret PonchosShadow oft he Colossus HDStriderThe CaveTitan AttacksYakuza 4CBlazBlue: Continuum Shift EXTENDCall of Juarez Bound in BloodCall of Juarez The CartellCall of Juarez GunslingerDeadly PremonitionDouble Dragon NeonDungeons & Dragons DaggerdaleDUT) (Smart as…)Freedom WarsHouse oft he dead OverkillHyperdimension NeptuniaInvizimals VitaLone SurvivorMotoGP 13Need For Speed Most WantedOddworld Strangers Wrath HDPersona 4 GoldenPixeljunk Shooter UltimateRocketbirdsRogue WarriorSurge DeluxeThe Walking Dead Season TwoVesselT (Trash)Bionic CommandoEcolibriumEverybodys GolfFinal HorizonFuturidium EP DeluxeGravity Crash UltraHeavy Fire AfghanistanHohokumKick & FennickLemmingsLBP VitaLittle DeviantsMonsterBagOlliOlli2: Welcome to OlliwoodPayday 2Race The SunSherlock Holmes Crimes and PunishmentSine MoraSound ShapesStealth Inc A Clone in the DarkStealth Inc 2: A Game of Clones Super Exploding ZooThe HD Adventures of Rotating OctopusThe Unfinished SwanTowerfall AscensionTower of GunsWoah Dave rot = wird nicht gezockt, weil mir das Game nicht gefälltListe mit Spielen, die ich mir (evtl.) kaufen werde: Ancestors Armello Assassins Creed Syndicate ? (Setting finde ich nicht schlecht, gibt so wie es aussieht wenigstens paar große Gebäude etc., aber das Grundprinzip gefällt mir immer weniger, vermissen die 2er Reihe) Call of Duty Black Ops 3(vmtl. wie immer erst Jahre später, um dann die Kampagne zu zocken oder ich leihs mal aus) Dark Souls 3 Deus Ex Mankind Divided Diablo III Digimon Story: Cyber Sleuth Dishonored 2 Dragon Quest Heroes dreams ?? Dynasty Warriors 8 Empires Earthlock festival of magic ? Fallout 4 ? Fat Princess Adventures Final Fantasy 7 Final Fantasy XV FINAL FANTASY TYPE-0 HD Gran Turismo Sport Gravity Rush 2 Hand of Fate ?? Heart Forth, Alicia ?? Hellblade Hitman Homefront Horizon ? Killing Floor 2 KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts III Kings Quest Land of No Night? Last Guardian ? (die Vorfreude ist schon seit längerem verflogen, kp ob ich noch Lust drauf hab) Lego Marvel Life Goes On: Done to Death Lost Sea ?? Mafia 3 Matterfall ??? Naruto Shippuden Ultimate Storm 4 Nier New Project Ni no Kuni 2 Ni-Oh ? Odin Sphere ? One Piece Unlimited World Red Ori and the Blind Forest (falls es doch noch für ps4 kommen sollte) Rainbow Skies ? Ratchet & Clank Red Goddess Inner World ? Rime ? Shadow of the Beast Shantae Half Genie Hero Shiness Silence - The Whispered World 2 Sniper Ghost Warrior 3 South Park Fractured but Whole Stories: The Hidden Path Street Fighter V Styx: Shards of Darkness Submerged ?? Tales of Berseria Tales of Xillia 2 Tekken 7 The Banner Saga (falls das doch noch iwann kommen sollte...) The Swindle ? The Vanishing of Ethan Carter ? The Witch and the Hundred Knight Revival Tom Clancys Ghost Recon Wildlands Toukiden Kiwami Toy Soldiers: War Chest Uncharted 4 Unravel Viking Squad Whispering Willows World of Final Fantasy ? World War Toons ?? Yomawari Yoru No Nai Kuni ?? Ys VIII Yu Gi Oh Legacy of the Duelist Zodiac Orcanon Odyssey ?? Nach Release Datum sortiert (Stand 13.12.2015) Die grün markierten Spiele werden vmtl. direkt zu Release gekauft.schon draußen: Armello Assassins Creed Syndicate (Setting finde ich nicht schlecht, gibt so wie es aussieht wenigstens paar große Gebäude etc., aber das Grundprinzip gefällt mir immer weniger, vermissen die 2er Reihe) Call of Duty Black Ops 3(vmtl. wie immer erst Jahre später, um dann die Kampagne zu zocken oder ich leihs mal aus) Diablo 3 Dragon Quest Heroes Dynasty Warriors 8 Empires Fallout 4 Fat Princess Adventures FINAL FANTASY TYPE-0 HD Hand of Fate KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX One Piece Unlimited World Red Red Goddess Inner World Submerged Tales of Xillia 2 The Swindle The Vanishing of Ethan Carter Toukiden Kiwami Toy Soldiers: War Chest Trine 3 Whispering Willows Yu Gi Oh Legacy of the Duelist release (grob) bekannt: Kings Quest (Episode 1 schon draußen, Rest später) Life Goes On: Done to Death (geplant 2015, was fast um ist^^) Lost Sea (geplant 2015, was fast um ist^^) The Banner Saga (12/01/2016) Lego Marvel Avengers (28.01.2016) Digimon Story: Cyber Sleuth (05.02.2016) Naruto Shippuden Ultimate Storm 4 (05/02/2015) Unravel (09/02/2016) Street Fighter V (16/02/2015) The Witch and the Hundred Knight Revival (01/03/2016) Shadow of the Beast (02/03/2016) Hitman (ab 11.03.2016, Rest nach und nach, fucking Episoden Trend hier-.-) Yoru No Nai Kuni (01/04/2016) Land of No Night (04.04.2016) Ratchet & Clank (20/04/2016) Uncharted 4 (27/04/2016) Heart Forth, Alicia (Frühjahr 2016) One Piece: Burning Blood (03/06/2016) Dark Souls 3 (Mitte 2016) dreams (Mitte 2016) Earthlock festival of magic (Mitte 2016) Homefront (Mitte 2016) Grand Kingdom (Mitte 2016) Deus Ex Mankind Divided (August 2016) Dishonored 2 (2016) Gran Turismo Sport (2016) Gravity Rush 2 (2016) Hellblade (2016) Horizon (2016) Killing Floor 2 (2016) Last Guardian (2016) Mafia 3 (2016) Matterfall (2016) Nier New Project (2016) Ni-Oh (2016) Odin Sphere (2016) Rainbow Skies (2016) Silence - The Whispered World 2 (2016) Sniper Ghost Warrior 3 (2016) Styx: Shards of Darkness (2016) World of Final Fantasy (2016) World War Toons (2016) Pending: Ancestors Final Fantasy 7 Final Fantasy XV Kingdom Hearts III Ni no Kuni 2 Ori and the Blind Forest (falls es doch noch für ps4 kommen sollte) Rime ? Shantae Half Genie Hero Shiness South Park Fractured but Whole Stories: The Hidden Path Tales of Berseria Tekken 7 Tom Clancys Ghost Recon Wildlands Viking Squad Yomawari Ys VIII Zodiac Orcanon Odyssey ?? und wer bis hier hin durchgehalten hat, kann auch gleich was dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Platzhalter für kommende Updates Ziele 2015 auf 85 Platintrophies bis Ende 2015 kommen. möglichst viele Spiele über 50% bekommen und zusätzlich einige ü50er noch weiter steigern Level 25 erreichen, bis ich 25 werde^^ (am 5.März) versuchen 10 Spiele mit einem Schwierigkeitsgrad von 5+ zu platinieren(vorerst ohne zeitliche Einchränkung) (offen für weitere Anregungen eurerseits) Zu den Zielen sei folgendes gesagt. Im letzten Jahr hab ich grad so 26 Spiele platiniert, hauptsächlich zum ende des Jahres durch Platin-Ketten(14), daher erscheint das aktuelle Ziel von 20 weiteren zwar recht gering, liegt aber wenigstens im Bereich des möglichen, wenn es nicht grad nur Rollenspiele werden.^^Mein Ziel ist es auch nicht ausschließlich Spiele zu zocken, die ich anschließend platiniere, sondern auch welche, die ich einfach nur zum Spaß ein mal durchzocke und sonst nix weiter. Weiterhin hoffe ich ja, dass ich endlich mal ne Jobzusage bekomme, wodurch meine Zeit für Spiele aber geringer werden wird.Für das zweite Ziel befindet sich im nachstehenden Spoiler eine Liste mit den aktuell eingeplanten Spielen, die ich in den Prozenten erhöhen möchte. Für weitere Anregungen von Spielen, bei denen ich meinen Fortschritt noch leicht steigern kann, bin ich dankbar. Zwar kann ich jetz schon sagen, dass ich vmtl. nicht jeden Vorschlag annehmen werde, da ich mir manche Spiele einfach nicht noch einmal an tun möchte, aber Hinweise sind gern gesehen. Street Fighter 4 - 0% Trine 2: Complete Story - 0% Hungry Giraffe - 0%(scheiß Spiel^^) Metal Gear Solid 4 - 0%(nach dem Trophypatch leider nie wieder angefasst) Call of Duty Black Ops 2 - 0%(lag leider nach Reparaturarbeiten mal zu Testzwecken in der PS3, selbst hab ich das Spiel nie besessen>.<) Blur - 0% (selbe Problem wie mit CoD) BlazBlue: Continuum Shift EXTEND - 1% RESIDENT EVIL 6 - 1% LEGO Harry Potter: Years 1-4 - 2% Devil May Cry 2 HD - 2% The Last of Us - 3% DEAD OR ALIVE 5 - 4% DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends - 4% Worms Ultimate Mayhem - 4% Assassin's Creed III Liberation - 8% Persona 4 Golden - 8% Batman: Arkham Asylum - 8% Brothers: A Tale of Two Sons - 9% MX vs. ATV Alive - 11% MOTORSTORM RC - 13% Jスターズ ビクトリーバーサス - 15% Dead Nation: Apocalypse Edition - 15% STREET FIGHTER X TEKKEN - 17% METAL GEAR RISING: REVENGEANCE - 18% Doki-Doki Universe - 19% Killzone 2 - 19% Sonic & All-Stars Racing Transformed - 22% Stick It To the Man - 23% Dust: An Elysian Tail - 25% Gran Turismo 6 - 26% Metro: Last Light - 29% Resistance 2 - 31% Killzone: Mercenary - 32% Dishonored - 36% Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 37% Resistance 3 - 46% Killzone Shadow Fall - 54% Yu-Gi-Oh! Millennium Duels - 57% Middle-earth: Shadow of Mordor - 60% The Legend of Korra - 78% Sword Art Online -Hollow Fragment- - 81% PlayStation All-Stars Battle Royale - 89%(mein scheiß I-net hindert mich hier scheinbar an der Platin, zumindest flieg ich immer wieder aus den Onlinesitzungen Yaiba: Ninja Gaiden Z - 97%(hatte die Platin schon aufgegeben, weil ich mit dem Arcade-Modus nicht klar komme, aber ich wills doch noch mal versuchen, das wär dann auch endlich mal eine Platin mit 8+(8,57)) Zu Level 25 fehlen mir noch 1425 Punkte, die ich in knapp einer Woche schaffen muss. Das entspricht ca einer Platin und noch ein paar weiteren Trophies. Dadurch, dass ich grad eine PK mit max. 6 Tagen Dauer bekommen habe, sollte das machbar sein.Und zu guter letzt der Schwierigkeitsgrad. Mir ist aufgefallen, dass ich fast nur leichte Spiele in meiner Liste habe. Lediglich 4 Spiele haben mehr als ne 5 im Schnitt. Final Fantasy X - 5,4 Uncharted 1 - 5,41 Sniper Elite 3 - 5,7 Spec Ops The Line - 6,82 Welche Spiele ich hier angehen werde weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall möchte ich endlich mal wenigstens eine Platin mit 8+ vorweisen können, einfach um mir selbst zu zeigen, dass ich doch nicht ganz so schlecht bin, wie ich es manchmal denke.Und wie schon gesagt, für weitere Zielvorschläge bin ich offen.Folgende Neuzugänge sind in diesem Jahr fest eingeplant(insofern der Releasetermin nicht verschoben wird) ZOMBIE ARMY TRILOGY FINAL FANTASY TYPE-0 HD BLOODBORNE THE WITCHER 3: WILD HUNT Hellblade Killing Floor 2 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Naruto Shippuden Ultimate Storm 4 Uncharted 4 ... Falls euch Spiele auffallen, die ihr euch auch holt und Online-Trophies beinhalten, könnt ihr mir gern schreiben zwecks gemeinsamen zocken.Stand zum Start (24.02.2015)Level: 24 (82%) 65 287 912 3579Nachtrag vom 27.02.2015Durchschnitt: 54,43% Update 1 Update 2 Update 3 Update 4 Update 5 Update 6 rot = wird nicht gezockt, weil mir das Game nicht gefällt grün = Platin erhalten lila = begonnen Liste mit Spielen, die sich aktuell in meinem Besitz befinden, aber bisher unangetastet sind. A Aarus Awakening Alice Madness Returns Apotheon Asuras Wrath Assassins Creed Chronicles China Assassins Creed Freedom Cry Assassins Creed Rogue Assassins Creed Unity Awesomenauts Assemble B Bastion Batman Arkham Blackgate Batman Arkham City Batman Arkham Origins Battlefield Bad Company 2 Bayonetta Beyond Good and Evil HD Bionic Commando Blur Bodycount Borderlands 2 Borderlands 2(PS4) Borderlands Pre Sequel C Call of Duty Black Ops Declassified Call of Juarez Bound in Blood Call of Juarez The Cartell Call of Juarez Gunslinger Castlestorm Definitive Edition CastleStorm Complete Edition Cloudberry Kingdom Couterspy Crysis Crysis 3 D Darksiders Darksiders 2 Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Dead Space Extraction Deadly Premonition Deadpool (momentan verliehen) Der Herr der Ringe Krieg im Norden Devil May Cry 3 HD Disney/Pixar Toy Story 3 Dirt 2 Dirt 3 Dragon Age 2 Dragon Age Inquisition Dragon Age Origins Demons Souls Double Dragon Neon Dragons Crown Dragons Dogma Dark Arisen Driveclub PS+ Version Ducktales Remastered Dungeon Defenders Dungeons & Dragons Daggerdale Dungeon Siege 3 DUT) (Smart as…) Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends E Ecolibrium El Shaddai Enslaved Escape Dead Island Ether One Everybodys Golf F F1 Race Stars F3AR Family Guy Back tot he Multiverse Far Cry 3 Fat Princess Final Fantasy X-2 HD Final Horizon Fist oft he North Star Kens Rage Futuridium EP Deluxe G Game of Thrones Giana Sisters God of War Collection 1 God of War Collection 2 Gravity Crash Ultra Gravity Rush Grid 2 Guacamelee! Super Turbo Championship Edition H Heavy Fire Afghanistan Hitman Absolution Hitman HD Trilogy Hohokum Homefront House oft he dead Overkill Hyperdimension Neptunia I I Am Alive Infamous Infamous 2 Inversion J Journey K Kick & Fennick Killzone HD King of Fighters 13 Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Kingdoms of amalur Reckoning L L.A. Noire Lara Croft and the Temple of Osiris Legend of Kay Lego Batman 2 Vita Lego Batman 2 Lego Batman 3 Lego Chima Lego Potter 5-7 Vita Lego HDR Vita Lego Hobbit Lego Indiana Jones 2 Lego Ninjago Shadow of Ronin Lego Pirates of The Caribbean Lego Star Wars 3 The Clone Wars Lemmings Life is Strange Limbo LBP Vita LBP Karting Little Deviants Lone Survivor Lords Of The Fallen M Mafia 2 Marvel Super Hero Squad Infinity Gauntlet Max Payne 3 Metal Gear Solid HD Collection Midnight Club LA Might & Magic Clash of Heroes Modnation Racers Monster vs Aliens MonsterBag MotoGP 13 Mortal Kombat Clomplete Edition Muramasa Rebirth Murasabi Baby N Naild Naruto Shippuuden UNSRevolution Need For Speed Most Wanted Never Alone Ninja Gaiden 3 Razors Edge Ninja Gaiden Sigma Plus O Oddworld: New 'n' Tasty! Oddworld Strangers Wrath HD Okami HD OlliOlli2: Welcome to Olliwood One Piece Pirate Warriors 2 Outlast Oreshika P Papo Yo Payday 2 Pixel Junk Monsters Ultimate HD Pixeljunk Shooter Ultimate Prince of Persia HD Trilogy Prototype Prototype 2 Puppeteer Q R Race The Sun Rain Rainbow Moon Rage Ratchet & Clank All 4 One Rayman 3 HD Rayman Origins Rayman Legends Read Dead Redemtion Resident Evil Operation Raccoon City Resistance Burning Skies Risiko Rogue Legacy Rogue Warrior S Sacred 2 Saints Row 4 Enter the Dominatrix DLC Saints Row 4 How the Saints Save Christmas DLC Secret Ponchos Shadow oft he Colossus HD Sherlock Holmes Crimes and Punishment Silent Hill Book of Memories Silent Hill Downpour Sine Mora Sly Cooper Thieves in Time Skulls of Shogun Socom Special Forces Soul Calibur 5 Soul Scrifice Sound Shapes Split/Second Stealth Inc A Clone in the Dark wurde mir zu schnell langweilig Stealth Inc 2: A Game of Clones SteamWorld Dig Strider Styx Master of Shadows Surge Deluxe Super Exploding Zoo T Tales From Space Mutant Blobs Attack Tales From The Borderlands Tales of Graces f Tales of Hearts R Tales of Symphonia Chronicles Tales of Xillia Tales of Monkey Island The Cave The HD Adventures of Rotating Octopus Character The Jak & Daxter HD Trilogy The Last of Us Left Behind The Ratchet & Clank HD Trilogy The Unfinished Swan Thief Time And Eternity Tiny Troopers Joint Ops Titan Attacks Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier Tom Clancys Spliter Cell Blacklist Tom Clancys Spliter Cell HD Trilogy Tomb Raider Towerfall Ascension Tower of Guns Transistor Trine 2 U Unit 13 Urban Trial Freestyle V Valient Hearts Vessel W Warriors Orochi 3 Wipeout 2048 Woah Dave Wolfenstein The New Order X Y Yakuza 4 Ys: Memories of Celceta Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ach bist du schlau, einen Platzhalter zu machen anders als ich Erst mal hallo Hayate, willkommen im Kreis der Projektler ^^ Das hast du ja interessante Ziele vor dir, und so wie ich dich kennengelernt habe, wirst du die auch gut erreichen können. Da bin ich mal gespannt, was du hier in Zukunft zu berichten hast mit lauter mir unbekannten Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Simple Ziele, aber das reicht auch erst mal für das erste Projekt würde ich mal meinen. Ansonsten muss ich gestehen, dass du einige nette Spiele in Planung hast. Metal Gear Solid 4 ist echt ein sehr schönes Spiel. Ich wusste bis eben gar nicht, dass es dafür einen Trophäen-Patch gab. Jetzt bekomm ich auch schon wieder Lust auf das Spiel Batman: Arkham Asylum -> Wie kommt es, dass du da so wenig hast? Hat dir das Spiel nicht so sehr zugesagt oder geriet es irgendwann in Vergessenheit? Finde das Spiel und die Nachfolger top. Ansonsten sind da noch ein paar nette Spiele dabei. Viel Erfolg bei deinen Zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Herzlich willkommen im Projektbereich Vergiss bei den ganzen Zielen aber nicht den Spielspaß Werde das mal verfolgen hier, mal sehen, was du daraus machst. Viel Spaß auf jeden Fall mit deinem ersten Projekt. Bist natürlich gerne eingeladen, in meinem Projekt mal vorbeizuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Jaja, immer das blöde Leben was dem zocken in den Weg kommt Bei der Masse and Games und Filmen wirst Du genug haben die Du noch ungespielt vererben kannst. Bei mir nicht anders, ich habe noch Spiele von der PS1 orginal verpackt und ungespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ach bist du schlau, einen Platzhalter zu machen anders als ich hab ich mir woanders abgeschaut Metal Gear Solid 4 ist echt ein sehr schönes Spiel. Ich wusste bis eben gar nicht, dass es dafür einen Trophäen-Patch gab. Jetzt bekomm ich auch schon wieder Lust auf das Spiel Batman: Arkham Asylum -> Wie kommt es, dass du da so wenig hast? Hat dir das Spiel nicht so sehr zugesagt oder geriet es irgendwann in Vergessenheit? Finde das Spiel und die Nachfolger top. Ansonsten sind da noch ein paar nette Spiele dabei. Viel Erfolg bei deinen Zielen metal gear wurde vor über 2 jahre schon mit trophies versorgt. wollte es eig. auch immer mal wieder anfangen, aber mir grauts etwas vor den trophies. keine ahnung ob ich das alles hinbekommen würde. hat immerhin knapp 7,3 als schwierigkeit. und ich glaub so richtig gut bin ich in mgs spielen nicht, brauch immer so lange um voran zu kommen ich nehm das wort schleicheinsatz wohl etwas zu genauxD und batman hatte ich in einer phase begonnen, in der ich ständig was neuen anfing und öfter mal hin und her gewechselt bin. und dann kam auch noch nen PK spiel dazwischen, da kam ich dann von ab. aber der beginn hat mir auch gefallen. hab auch noch city(goty) und origins hier liegen, sowie den vita teil. Herzlich willkommen im Projektbereich Vergiss bei den ganzen Zielen aber nicht den Spielspaß Werde das mal verfolgen hier, mal sehen, was du daraus machst. Viel Spaß auf jeden Fall mit deinem ersten Projekt. Bist natürlich gerne eingeladen, in meinem Projekt mal vorbeizuschauen danke ich werd mal schauen was bei dir so los ist^^ Bei der Masse and Games und Filmen wirst Du genug haben die Du noch ungespielt vererben kannst. Bei mir nicht anders, ich habe noch Spiele von der PS1 orginal verpackt und ungespielt... das wär gut möglich. ich bezweifle auch, dass ich die jemals alle schaffe. vlt wenn sich das gaming verändert und ich nicht mehr viel neues holen werde, wobei dann sicher auch einiges schon kaum mehr spielbar ist, weil kein support mehr da ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Da heiße ich dich auch mal bei uns Projektlern willkommen. Nette Ziele. Bin mal gespannt was du so alles erreichen wirst. Siehe doch auch mal bei meinem Projekt vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 im Updatepost(2. von oben) hab ich mal ne liste mit meinen aktuellen spielen eingefügt, wer langeweile hat kann ja mal drüber lesen und vorschläge machen, evtl erstell ich mir mal ne prio liste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ein Haufen guter Spiele in der Liste und du spielst PK's. Wird Zeit das du mal einige deiner eigenen Spiele spielst. Vorallem von den RPG's. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ein Haufen guter Spiele in der Liste und du spielst PK's. Wird Zeit das du mal einige deiner eigenen Spiele spielst. Vorallem von den RPG's. ^^ Da stimme ich doch voll und ganz zu Ich selber habe ja auch längere Zeit PK-Spiele runtergerattert, doch dafür mussten halt alle meine eigenen Spiele verstauben. Langfristig sollte man das auf jeden Fall nicht machen, da verpasst man dann einfach zu viele gute Spiele. Bei dir hat sich ja schon einiges angesammelt und unter anderem wirklich richtig schöne Spiele, die du echt mal anfangen solltest metal gear wurde vor über 2 jahre schon mit trophies versorgt. wollte es eig. auch immer mal wieder anfangen, aber mir grauts etwas vor den trophies. keine ahnung ob ich das alles hinbekommen würde. hat immerhin knapp 7,3 als schwierigkeit. und ich glaub so richtig gut bin ich in mgs spielen nicht, brauch immer so lange um voran zu kommen ich nehm das wort schleicheinsatz wohl etwas zu genauxD Klar, ein Spaziergang wird es wohl nicht werden, aber die Herausforderung macht doch Spaß, oder etwa nicht? Ich kann mich noch sehr gut an das Spiel erinnern, ich habe es einfach nur geliebt und seit dem ich nun weiß, dass es dafür ein Trophypatch gab, ist es wieder in meiner Sammlung Ob es nun lange dauert oder nicht, ist an sich egal, Hauptsache man hat Spaß dabei. Ich weiß ja nicht wie viel du dem Spiel abgewinnen kannst, aber wenn es dir gefällt, dann kannst du einen Versuch angehen. Ein Scheitern ist schließlich kein Weltuntergang :'> und batman hatte ich in einer phase begonnen, in der ich ständig was neuen anfing und öfter mal hin und her gewechselt bin. und dann kam auch noch nen PK spiel dazwischen, da kam ich dann von ab. aber der beginn hat mir auch gefallen. hab auch noch city(goty) und origins hier liegen, sowie den vita teil. Ach ja, das kenne ich auch. So haben sich bei mir auch mal einige Spiele angesammelt, die ich bisher nie zu Ende gespielt habe und bei einigen wird das wohl auch so bleiben. Doch Batman würde ich dir echt ans Herz legen, auch die nachfolgenden Teile. Super Spiele, die wirklich Spaß machen. Es wäre ziemlich schade, wenn diese bei dir einfach nur verstauben würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 pks hab ich ja nicht in hülle und fülle gespielt, aber das problem dort ist ja, dass man immer danach gehn muss, wann mal was angeboten wird. hab zumindest nur sachen gezockt, die ich früher oder später auch mal hätte zocken wollen. der schwierigkeitsgrad selbst schreckt mich nich unbedingt ab, eher die dauer. ich zock momentan im schnitt ca. 3h pro tag. mehr ist zeitlich nicht machbar, es sei denn ich lasse andere sachen außen vor. wär also schon fast nen monat mit der platin für mgs4 beschäftigt. das ist auch immer mein hauptproblem, ich würde schon oft gern platin erspielen, grad bei spielen die mir spaß machen, aber wenn die dann so lange dauern, dann kommen in der zeit wo ich ein spiel fertig mache, oft wieder 2-3 neue nach^^ und darum liegt bei mir auch so viel rum. aber an sich müsste ich bei allen mgs spielen platin holen. ist einfach eine der spielereihen schlechthin. mal sehn was ich in zukunft so zustande bringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Einen sehr treffenden Titel hast du da gefunden, wer kennt das nicht . Aber immerhin steht man mit dem Problem hier nicht alleine da . Ich wünsche dir dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben, ein Ziel hast du ja schon erreicht, dazu Glückwunsch, dann kann der Geburtstag ja kommen . Spec Ops The Line kann ich dir nur empfehlen, ein sau gutes Spiel meiner Meinung nach, aber sei gewarnt, ohne dich jetzt abschrecken zu wollen, FUBAR (höchster Schwierigkeitsgrad) hat es in sich an manchen Stellen, es bleibt aber trotzdem schaffbar . Achja und für ne Platin mit 8+ kann ich dir Dyad empfehlen, steht aktuell bei ner 9,2 , man muss aber dazusagen, dass es teilweise echt Nerven fordert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 danke:) ja das lv 25 ziel ging dann doch noch schneller als gedacht. spec ops hab ich schon platin, die 4 spiele, die ich dort aufgelistet hab, waren meine einzigen spiele mit ner platin von 5+ schwierigkeit. bei 65 platin nicht grad viel, darum auch mein ziel, dass ich mehr schwere spiele angehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Spec Ops The Line ist so ein tolles Spiel... wollte ich mir gerne auch in meiner Sammlung holen Aber Wahnsinn, dass du so viele ungespielte Spiele hast. Und ich dachte ich hätte schon zu viele Wünsch dir viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 ja find ich auch. da hätte ich sogar den mp gezockt, wenn es einen gehabt hätte. ich hoffe ja immer noch, dass es mal ne fortsetzung geben wird, aber glaube das passiert leider nicht. haha ja, ich weiß selbst nicht wie es so viel werden konnten^^ einiges ist natürlich durch ps+ dabei, aber auch an discgames ist es viel zu viel. blöde angebote immer. aber manchmal muss man da einfach zuschlagen. bei solchen 3 für 2 aktionen zb., am besten war der räumungsverkauf bei uns im karstadt. dort wollten sie umbauen und vorher mussten alle games raus. 70% reduziert, später beim letzten rest sogar 90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Also dein Angebot Paradies will ich mal gerne kennen lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 nen räumungsverkauf wär mal wieder klasse bin am überlegen wann ich hier meine updates mache. wenn ich zu lang warte muss ich immer so viel auf einmal schreibenxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hoppala, dann hab ich da was verwechselt. Selbst wenn noch ein zweiter Teil mal vom ursprünglichen Entwickler kommen sollte, wird das noch ne Weile dauern, die sind ja im Moment mit Dead Island 2 und noch nem anderen Spiel beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 nen räumungsverkauf wär mal wieder klasse bin am überlegen wann ich hier meine updates mache. wenn ich zu lang warte muss ich immer so viel auf einmal schreibenxD Welche Spiele wären da im Repertoire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.