Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedruns

The_Jumper

Recommended Posts

Ich habe den Kapitel 2 Speedrun endlich geschafft in 10:25 mit der methode von easyguide. :biggrin5:

Zu dem Sprung aus dem Prolog: er macht nen Wallrun an dem Kontainer und kickt am Ende also er springt nicht vorher. Anscheinend kann man dann den Sprung, den man eigentlich am Ende des Wallruns macht noch in der Luft machen. Sonst ist das eigentlich nicht möglich.

Edit oje wie langsam schreib ich denn heute

Ich habe den Kapitel 2 Speedrun endlich geschafft in 10:25 mit der methode von easyguide. :biggrin5:

Zu dem Sprung aus dem Prolog: er macht nen Wallrun an dem Kontainer und kickt am Ende also er springt nicht vorher. Anscheinend kann man dann den Sprung, den man eigentlich am Ende des Wallruns macht noch in der Luft machen. Sonst ist das eigentlich nicht möglich.

Edit oje wie langsam schreib ich denn heute

Lol

Ja ich weiß das er Wallrunkick macht. Beim Time Trial Flucht hab ich den Wallrunkick und danach den Sprung en paar ma geschafft. Dafür hat man nichma ne sekunde zeit.^^

So ein mist. Habe gestern für meinen Bruder Kapitel 9 gemacht und ratet mal mit was für einer Zeit.

4:39.88 oder so aber ich wäre damit auf Platz 9 gelandet -.- Und dann musste ich das bei ihm auchnoch offline gespielt.

Naja muss ich dann bei mir nochmal machen^^

MfG

Noir1992

So ein mist. Habe gestern für meinen Bruder Kapitel 9 gemacht und ratet mal mit was für einer Zeit.

4:39.88 oder so aber ich wäre damit auf Platz 9 gelandet -.- Und dann musste ich das bei ihm auchnoch offline gespielt.

MfG

Noir1992

Lol geil :D

MfG

Noir1992

4:39.88 :eek6:

Das ist heftig hab jetzt auch Platin und hatte in Kapitel 9 nurnoch 10 Sekunden übrig.

Ich habe auch noch ca 4 Sekunden oder so bei mir übrig gehabt. Aber mit der Zeit wäre ich auf Platz 9 gewesen -.- Das ärgert mich voll^^ Naja immerhin hat mein Bruder jetzt auch endlich Platin xD

MfG

Noir1992

Jo sag ma hgw deinen Bruder ^^

Und ich werd meinen Rekord nochma versuchen zu brechen. Ich weiß einfach nich wie ich da am Ende geloffen bin bei "Der Rand". Sry war jetzt Time Trial

Also Kapitel 2, 7 und 9 sind nicht ohne.

Ohne die Abkürzung von ovendonkey186 bei youtube in Kapitel 2 wird das sehr schwer.

Ich mein damit die Stelle wo man in der einen Ecke des Brettes steht und sich dann einfach fallen lässt, den Rest musst du nur schnell und fehlerfrei durchlaufen^^

bei 1:45

Bei Kapitel 7 wird man oft beschossen und man sollte eine gute Taktik für Celeste haben.

Ich habe viele Tiefschläge und auch Tieftritte gemacht und so schnell wie möglich wenn sie sich umdreht Dreieck drücken.

Ohne Videos studieren geht das natürlich auch nicht.

Und das 9 Kapitel hat die übelste Stelle im Aufzugschacht, ich habe die Stange nicht mit fallenlassen immer sofort erreicht und bin deswegen mit dem Sprung zuerst auf die andere Seite ranngekommen.

Im Serverraum muss man auch noch Glück haben und es genauso machen wie ovendonkey186.

Seine ultra üblen Abkürzungen muss man für die Speedruns nicht machen nur die die immer auf anhieb funktionieren.

Man will ja nicht ausversehen einen Weltrekord aufstellen ;)

Der Rest ist auch immer Videos studieren, am besten einmal den Freak ovendonkey186 und dann noch einen humanen Lauf der 30sec unter der Vorgabe liegt.

Viel Glück und auch Spaß oder Ehrgeiz beim Training.

Ich würde jedenfalls alle anderen Läufe zuerst machen.

Also Kapitel 2, 7 und 9 sind nicht ohne.

Ohne die Abkürzung von ovendonkey186 bei youtube in Kapitel 2 wird das sehr schwer.

Ich mein damit die Stelle wo man in der einen Ecke des Brettes steht und sich dann einfach fallen lässt, den Rest musst du nur schnell und fehlerfrei durchlaufen^^

bei 1:45

Bei Kapitel 7 wird man oft beschossen und man sollte eine gute Taktik für Celeste haben.

Ich habe viele Tiefschläge und auch Tieftritte gemacht und so schnell wie möglich wenn sie sich umdreht Dreieck drücken.

Ohne Videos studieren geht das natürlich auch nicht.

Und das 9 Kapitel hat die übelste Stelle im Aufzugschacht, ich habe die Stange nicht mit fallenlassen immer sofort erreicht und bin deswegen mit dem Sprung zuerst auf die andere Seite ranngekommen.

Im Serverraum muss man auch noch Glück haben und es genauso machen wie ovendonkey186.

Seine ultra üblen Abkürzungen muss man für die Speedruns nicht machen nur die die immer auf anhieb funktionieren.

Man will ja nicht ausversehen einen Weltrekord aufstellen ;)

Der Rest ist auch immer Videos studieren, am besten einmal den Freak ovendonkey186 und dann noch einen humanen Lauf der 30sec unter der Vorgabe liegt.

Viel Glück und auch Spaß oder Ehrgeiz beim Training.

Ich würde jedenfalls alle anderen Läufe zuerst machen.

Hm kapitel 2 hab ich den speedrun auch ohne die abkürzung geschafft mit dem runterfallen, is eigentlich sehr human die vorgegebene zeit, bei kapitel 7 sogar zu einfach, da hatte lag ich nach dem ersten versuch schon 2 min unter der vorgegebenen zeit, wo ich dir zustimme is bei kapitel 9 mit dem aufzugschacht, ich hab 2 versuche gebraucht um mir den genauen sprungwinkel zu merken, dass faith auf der stange landet, ohne das vorher zu testen und sich zu merken isses schwierig

Hm kapitel 2 hab ich den speedrun auch ohne die abkürzung geschafft mit dem runterfallen, is eigentlich sehr human die vorgegebene zeit, bei kapitel 7 sogar zu einfach, da hatte lag ich nach dem ersten versuch schon 2 min unter der vorgegebenen zeit, wo ich dir zustimme is bei kapitel 9 mit dem aufzugschacht, ich hab 2 versuche gebraucht um mir den genauen sprungwinkel zu merken, dass faith auf der stange landet, ohne das vorher zu testen und sich zu merken isses schwierig

Tja so unterschiedlich sind die Spielerfahrungen, ich hab lange kämpfen und bangen müssen für die Läufe.

Hat aber auch irgendwie sehr viel Spaß gemacht und ist stark mit Sport vergleichbar gewesen. E-Sport mit Faith halt ;)

Also den genauen Sprungwinkel im Aufzugsschacht hab ich mir natürlich auch gemerkt, bin aber trotzdem fast immer in den Tod gestürzt.

Mir war das einfach zu unzuverlässig.

Im 7 Kapitel mit dem ersten Versuch 2 min unter der Zeit, das ist schwer zu glauben, dann wäre ovendonkey ja nur 57:58sec schneller als du.

Du solltest versuchen ihn zu schlagen :biggrin5:

also ich muss sagen das mir die speedruns den nerv rauben ab kapitel 2

habe mir das video für die abkürzungen angekuckt aber krieg manche sachen einfach nicht und dadurch mehr zeit wie könnte ich es noch schaffen meine beste zeit war bis jetzt 11:51 fällt noch genug brauche tipps:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...