OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Man ey das kanns doch net sein, jetzt fehln mir nur noch Speedrun 5 und 7 bis zur Platin und ich pack die einfach net, egal wie oft ich mir ein video reinziehe... Bei Kapitel 5, bin ich sagenhafte 5 minuten zu langsam oO ... Hab mir schon so oft die videos auf youtube angeguckt aber ich pack das immer noch net.Bei Kapitel 7 verzweifele ich auch langsam. Hat villeicht jmd ein paarzusätzliche tipps, um diese Speedruns zu schaffen? Zuvor hatte ich speedrun 3 geschafft auch verdammt schwer imo^^ Du läufst tatsächlich durch, wenn du 5 Minuten hinter der Zeit bist? Soweit laufe ich bei solchen Fehlversuchen gar nicht. Ich mach eher 1 Absturz > Grummel, grummel 2 Absturz > schrei Monitor an Cop rotzt mich weg weil ich beim Entwaffnen 2x daneben greife > schrei noch lauter, mach Fenster zu, schrei weiter 3 Absturz > wahlweise a) werf Controller durchs Zimmer oder b) knall Controller mehrfach fest auf den Tisch >> Neustart des Levels Repeat 20 mal > Kauf neuen Controller Repeat usw Wenn du dich an die Videos bei Youtube hälst und die schwierigen Stellen einigermaßen meisterst, kannst du gar nicht 5 Minuten zu langsam sein. Restarte einfach sobald du deutlich hinter der Zeit zurück bist und spar dir die ganz harten Glitches und Abkürzungen. Bei Jackknife am Anfang über die Mülltonne z.B. ist totaler overkill, das hab ich nach 40 erfolglosen Versuchen einfach nicht mit in den Run eingebaut. Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Runs sind so angelegt, dass man auf normalen Strecken bei fehlerlosem Lauf gut durchkommen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Man ey das kanns doch net sein, jetzt fehln mir nur noch Speedrun 5 und 7 bis zur Platin und ich pack die einfach net, egal wie oft ich mir ein video reinziehe... Bei Kapitel 5, bin ich sagenhafte 5 minuten zu langsam oO ... Hab mir schon so oft die videos auf youtube angeguckt aber ich pack das immer noch net.Bei Kapitel 7 verzweifele ich auch langsam. Hat villeicht jmd ein paarzusätzliche tipps, um diese Speedruns zu schaffen? Zuvor hatte ich speedrun 3 geschafft auch verdammt schwer imo^^ Komktrete Tipps gibt es nicht. Wenn du dir schon viele Videos angeguckt hast und 5 Min im Rückstand bist ist das hart! ÜBEN ÜBEN ÜBEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich hab sogar schon immer beim ERSTEN kleinen fehler level neu gestartet, wollte nen komplett perfekten run haben, bin daher bei einigen level speedruns sogar mehr als 1:30 unter der geforderten zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 also ich probier mich ja auch neuerdings bei den speedruns! bisher habe ich nur kapitel 1:biggrin5: bei kapitel 2 bin ich einfach mal gelaufen und am ende waren es 13:50! 11:00 ist das limit und der weltrekord liegt bei moderaten 7:53........... wenn man sich die WR videos auf youtoube anschaut entdeckt man auf jeden fall supertipps und abkürzungen (auch wenn man einige imho nicht schaffen kann, wie die abgehen ist nicht normal!!!!!!)! z.b. bei kapitel 2 wenn man in den kanal runter muß: der aus dem WR bleibt einfach auf dem balken stehen und fährt mit dem runter = ca. 40 sek. gespart!! und so übt man das kapitel immer weiter und schaut sich paralell die videos an! IMHO der EINZIGE weg um es zu schaffen weil sonst ist es ÜBELSCHWER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 das war alles nix zum vergleich mit dem server raum ^^ auf jeden fall meine schwerste platin... puhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich hab sogar schon immer beim ERSTEN kleinen fehler level neu gestartet, wollte nen komplett perfekten run haben, bin daher bei einigen level speedruns sogar mehr als 1:30 unter der geforderten zeit Jop geb ich dir Recht hab ich auch immer so gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Man ey das kanns doch net sein, jetzt fehln mir nur noch Speedrun 5 und 7 bis zur Platin und ich pack die einfach net, egal wie oft ich mir ein video reinziehe... Bei Kapitel 5, bin ich sagenhafte 5 minuten zu langsam oO ... Hab mir schon so oft die videos auf youtube angeguckt aber ich pack das immer noch net.Bei Kapitel 7 verzweifele ich auch langsam. Hat villeicht jmd ein paarzusätzliche tipps, um diese Speedruns zu schaffen? bei Kapitel 7 kann ich dir nur raten.....diese Frau die so einen Anzug an hat immer von unten zu attackieren....am besten immer anrutschen...so hats bei mir auf jedenfall geklappt...nach dem Treffer wieder zurück laufen und dann wieder anrutschen....die im weißen Anzug macht dann häufig so ne Flick Flack Bewegung nach hinten....bei Kapitel 5 brauchst du einen fast perfekten run mit guten Abkürzungen....da hilft das Video mit dem Weltrekord am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Jo das Weltrekord Video von Chapter 5 hat mir wahnsinnig geholfen, habs mir nochma richtig angeguckt, hab ne zeit von 8.30 erreicht n gewaltiger Unterschied zu ner Zeit von 14.04 ne^^ jetzt nur noch Speedrun 7 machen (iwie hab ich da noch gar keine Zeit, hab wohl immer abgebrochen) und dann hab ich Platin bei Mirros edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Jo das Weltrekord Video von Chapter 5 hat mir wahnsinnig geholfen, habs mir nochma richtig angeguckt, hab ne zeit von 8.30 erreicht n gewaltiger Unterschied zu ner Zeit von 14.04 ne^^jetzt nur noch Speedrun 7 machen (iwie hab ich da noch gar keine Zeit, hab wohl immer abgebrochen) und dann hab ich Platin bei Mirros edge Cool ich wünsch dir Viel Glück=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 yuhuu die platin is da hab ne Zeit von 6.03. min geschafft.... Bin stolz auf diese platin is net so n schmodder wie bei ice age und co... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 kannste auch stolz drauf sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich habe eine Frage zum Kapitel 2 Speedrun. Und zwar will ich auch den trick aus dem WR Video machen wo er auf dem Balken stehen bleibt und warten bis der nach unten geht. Der in dem Video wird absoolut nicht angeschossen, ich allerdings werde öfters mal erschossen. Es ist nicht immer so aber öfters. Liegt das daran wie schnell man den Wallclimb auf den ersten balken macht? Die 2te Stelle auch bei Kapitel 2 ist wenn man aus der Kanalisation wieder rauskommt und auf einen Kontainer über einen Zaun springen muss auch da werde ich sehr oft erschossen obwohl ich den gleichen Weg laufen, wie die im Video. Woran das liegt weis ich nicht. kennt jemand ne anderen Weg wo man nicht so oft getroffen wird? Mein bisheriger Rekord bei Kapitel 2 ist 11:35 also soviel fehlt ja nicht. Für die Speedruns hat man eigentlich genug Zeit. Bei Kapitel 3 wurde ich einmal erschossen und bin einmal abgestürtzt trotzdem hatte ich am Ende noch 8 Sekunden übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Zu dem Trick mit dem Balken: Der Typ wird net angeschossen, weil der überschnell war. Aber die Stelle klappt eigentlich ganz gut, musst nur an der richtigen Stelle stehn, dann mehrere Sekunden gespart. DA wo man von diesem Baugerüst hoch kommt und dann alle auf dich schießen ich klettere immer auf den ersten Container, dann spring ich auf den anderen mit angewinkelten Füßen und dann nochma schnell über den Zaun, wieder mit zusammengezogenen Füßen... Hatte da noch nie Probleme mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Zu dem Trick mit dem Balken: Der Typ wird net angeschossen, weil der überschnell war. Aber die Stelle klappt eigentlich ganz gut, musst nur an der richtigen Stelle stehn, dann mehrere Sekunden gespart.DA wo man von diesem Baugerüst hoch kommt und dann alle auf dich schießen ich klettere immer auf den ersten Container, dann spring ich auf den anderen mit angewinkelten Füßen und dann nochma schnell über den Zaun, wieder mit zusammengezogenen Füßen... Hatte da noch nie Probleme mit OK Danke also liegt es doch am Tempo. Ist es nicht schneller wenn man den Wallclimb macht, als wenn man erst auf die Kontainer springt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 OK Danke also liegt es doch am Tempo. Ist es nicht schneller wenn man den Wallclimb macht, als wenn man erst auf die Kontainer springt? meiner meinung nach liegt es NICHT am tempo! zum vergleich: der WR Halter ist bei 1:34 auf dem Balken, ich mit ca. 1:58! sein trick auf dem balken stehen zu bleiben habe ich auch gemacht und wurde zwar oft beschossen und bin am anfang auch öfters gestorben, aber dann hats geklappt!! also eher etwas von glück und pech wie du beschossen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Am Tempo scheints wirklich nicht zu liegen oder ich bin sau langsam ich bin so bei 1:48 an der Stelle und komme mit dem ersten Wallclimb auch auf den ersten Balken aber ich muss mich immernoch hochziehen. Trotzdem werde ich immer abgeschossen. Ich werde es wohl doch auf die Variante probieren von easyguide. Außerdem treten bei mir immer wieder neue Bugs auf. Bei einem Run komm ich auf dem Balken wieder aus der Kanalisation raus auf einmal schwebt die irgendwie auf dem Seil hoch obwohl ich nichts gedrückt habe. Da sie daoben war konnte ich nichts mehr steuern und sie viel runter. Im nächsten Run springe ich so an den rohren hoch und die hüpft durch ein rohr einfach durch anstatt sich festzuhalten. Also der Kapitel 2 Speedrun nervt extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 bugs hatte ich keine, aber was speedrun 2 angeht: der hat mich stunden gekostet! schließlich dann doch mit 10:43 oder so geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wisst ihr wie er im WR(Prolog)Video das macht bei den 2 Rohren? Ich schaff nur den Wallrunkick und hab dann kene zeit mehr für den Sprung seht ma der macht zuest Wallrunkick und dann springt er nochma. Wer hat das von euch geschafft? Hat jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich habe es schon geschafft. Nach dem Walrunkick gibt es für den Bruchteil einer Secunde die Möglichkeit in der Luft abzuspringen. Es ist aber nicht leicht. Wenn du das schaffen willst, dann musst du viel üben^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich habe es schon geschafft. Nach dem Walrunkick gibt es für den Bruchteil einer Secunde die Möglichkeit in der Luft abzuspringen. Es ist aber nicht leicht. Wenn du das schaffen willst, dann musst du viel üben^^MfG Noir1992 Okay dankeschön. Mein Rekord ist sau langsam nur 2:18 oder so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.