Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedruns

The_Jumper

Recommended Posts

Bin jetzt bei Kapitel 9 und dannach habe ich meine erste Platin^^

auf jedenfall hab ich das video gefunden und im Spiel macht er beim Rennen so kommische handbewegungen aber er rennt damit schneller.

Kann mir jemand sagen wie man das macht?

Ich finde das youtube vid grade nicht wo das beschrieben wird, aber das ist ein Jumpstart, bei dem du seitlich springst, dann sofort in die Richtung in die du seitlich gesprungen bist guckst und dadurch gleich auf über 20 km/h beschleunigst. Mit Übung ist das sehr einfach.

Bin jetzt bei Kapitel 9 und dannach habe ich meine erste Platin^^

auf jedenfall hab ich das video gefunden und im Spiel macht er beim Rennen so kommische handbewegungen aber er rennt damit schneller.

Kann mir jemand sagen wie man das macht?

Also du musst dich 1/4 Drehung nach Links/Rechts drehen, dann einfach (wenn du links stehts nach rechts springen und umgekehrt) springen dann bist eauf 26 km/h.

Weiß nich ob dir das geholfen hat^^

Also du musst dich 1/4 Drehung nach Links/Rechts drehen, dann einfach (wenn du links stehts nach rechts springen und umgekehrt) springen dann bist eauf 26 km/h.

Weiß nich ob dir das geholfen hat^^

Viel einfacher :)

Du guckst 90° nach links oder rechts und springst ;) Dann einfach in die Richtugn gucken, wo du hinspringst.;)

Ähm doch beim 1. Versuch xD.

Hab aber die 100% ohne diesen Trick gemacht. War trozdem zu einfach ^^

Lol..EINFACH!?!?!?!

Verarschen :) Ich hab mal gegen deine Zeit Rennen gemacht..keine Chance^^ Aber dann irgendwann hab ich se gepackt:D

Hab kein Bock auf 100 %...zu lange und nervid mit den DLC Strecken...^^

Lol..EINFACH!?!?!?!

Verarschen :) Ich hab mal gegen deine Zeit Rennen gemacht..keine Chance^^ Aber dann irgendwann hab ich se gepackt:D

Hab kein Bock auf 100 %...zu lange und nervid mit den DLC Strecken...^^

Jo was den ich fand das game einfach bis auf en paar Speedruns =).

DLC war au einfach ohne DLC also nur die Strecken die es vom Spiel her gibt, da hab ich bei allen 3 sterne bis auf 2... da hab ich 2 sterne lol hab aber nirgends 1 stern =):biggrin5:

Jo was den ich fand das game einfach bis auf en paar Speedruns =).

DLC war au einfach ohne DLC also nur die Strecken die es vom Spiel her gibt, da hab ich bei allen 3 sterne bis auf 2... da hab ich 2 sterne lol hab aber nirgends 1 stern =):biggrin5:

Ja die normalen Stracken sind alle einfach aber die DLC Scheiße ist zum kotzen^^

Hmm...muss ich auch nochmal ausprobieren...bin jetzt grad dabei ne gute Zeit bei den Speedruns hinzulegen...bin jetzt im Prolog Rang 58 :D

COOL =)

Ich bin bei den Time Trials bei Der RAnd auf platz 10 ^^

Okw ar auf platz 10 aber die alle mti den Side Boost -.-

Ich bin jetz auf Platz 22 Oo

Man ey das kanns doch net sein, jetzt fehln mir nur noch Speedrun 5 und 7 bis zur Platin und ich pack die einfach net, egal wie oft ich mir ein video reinziehe... Bei Kapitel 5, bin ich sagenhafte 5 minuten zu langsam oO ... Hab mir schon so oft die videos auf youtube angeguckt aber ich pack das immer noch net.

Bei Kapitel 7 verzweifele ich auch langsam.

Hat villeicht jmd ein paarzusätzliche tipps, um diese Speedruns zu schaffen?

Zuvor hatte ich speedrun 3 geschafft auch verdammt schwer imo^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...