Funker93 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hab heute das dlc gedownloaded und bin jetz bei 82Sterne noch 8 und ich hab 100% platin hab ich ja sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hab heute das dlc gedownloaded und bin jetz bei 82Sternenoch 8 und ich hab 100% platin hab ich ja sowieso ist das dlc schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ist das dlc schwer? Die Level sehen alle sehr futuristisch aus und man hat ne Menge Möglichkeiten zu laufen, aber insgesamt scheinen mir die Zeiten etwas schwerer schaffbar als auf den normalen Strecken. Das feeling ist auch etwas anders. Aber durch die zusätzlichen Strecken wird die Trophy insgesamt natürlich einfacher. Die 4 extra Trophies für die bestimmten Moves sind mit Videoguide ganz leicht. Eine hat ein paar Versuche gebraucht, aber die sind wesentlich leichter und schneller als Speedruns oder die Time Trials. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Die Level sehen alle sehr futuristisch aus und man hat ne Menge Möglichkeiten zu laufen, aber insgesamt scheinen mir die Zeiten etwas schwerer schaffbar als auf den normalen Strecken. Das feeling ist auch etwas anders.Aber durch die zusätzlichen Strecken wird die Trophy insgesamt natürlich einfacher. Die 4 extra Trophies für die bestimmten Moves sind mit Videoguide ganz leicht. Eine hat ein paar Versuche gebraucht, aber die sind wesentlich leichter und schneller als Speedruns oder die Time Trials. Ich hab bereits nen' DLC Leitfaden erstellt und den auch schon unter "Tipps & Änderungen" gepostet hoffe der wird bald eingefügt Dann braucht keiner mehr Links suchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 zwischenzeiten werden bei speedruns nicht eingeblendet wie bei time trail oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 zwischenzeiten werden bei speedruns nicht eingeblendet wie bei time trail oder??? Nö, die werden einfach nur an einem Stück gelaufen. An bestimmten Stellen wie in Fahrstühlen kannst du selbst auf die Zeit achten. Um zu wissen wie weit du hinterherhängst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich hab den DLC zusammen mit dem noch ungespielten Game installiert. Weiss damit gar nicht welche Time Trials dazugekommen sind. Sind es die ersten 10? Würde Sinn machen, da die restlichen aus der Story kommen. Finde jedenfalls die ersten 10 Time Trials wessentlich schwerer als jene aus der Story. Dank der Speedruns kenne ich die aber auch schon auswendig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 jup es sind die ersten 10! Die so ein bissl fotoristisch aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich habe zum Glück schon alle. Wobei ich sagen muss, das nur Kapitel 2 und 9 wirklich schwer sind. Der Rest ist eigentlich sehr einfach und bei kapitel 2 ist nur das Problem, das der Run so lang ist und man somit viel falsch machen kann. Was Kapitel 9 anbelangt, gibt es auch hier nur eine etwas schwerere Stelle und zwar den Serverraum. Aber an sonsten ist es eigentlich nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine schwerste Stelle auf Kapitel 9 war der goldene Luftschacht. da gibt es eine Abkürzung wo man bis rauf zum Ausgang springen kann. Als ich dann mehr rechts zu der Stange hüpfte war die aber dann auch kein Problem mehr. Den Serverroom habe ich überstanden indem ich links durch die ersten Server gerannt bin. Nachdem diese zerschossen wurde sprang ich über so einem Gegenstand rauf zum oberen Soldaten, entwaffnete ihn und floh zur Erholung nach oben zur verschlossenen Tür. Dann mit Zeitlupe runter und die restlichen 3 Server zerstört. Mit etwas Glück kommen die restlichen Soldaten nicht mal in Schussreichweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 So habe ich es auch Probiert aber der Typ, den du entwaffnet hast, erschießt mich jedes mal. Keine Ahnung warum aber er bringt mich fast immer um^^ Mit dem Lüftungsschacht finde ich eigentlich recht einfach^^ Aber ich mache das lieber ohne Zeitlupe als mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ist das dlc schwer? also ich fand die normalen time trials schwerer einfach in youtube nach den videos suchen und nachlaufen die "Verbinde folgende Moves"-trophäen sind der witz..ins 5 min hast du sie alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 also ich fand die normalen time trials schwerereinfach in youtube nach den videos suchen und nachlaufen die "Verbinde folgende Moves"-trophäen sind der witz..ins 5 min hast du sie alle Da kann ich nur zustimmen^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 einfach in youtube nach den videos suchen und nachlaufendie "Verbinde folgende Moves"-trophäen sind der witz..ins 5 min hast du sie alle Und wer sie nochmal haben will die Seite, hier ist sie: http://http://www.youtube.com/view_play_list?p=26FD36760E743DAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hay.,habe 2 Tage lang versucht mit diesem video aus dem Speedrun Guide den Kapitel 2 zu schaffen hab auch gedacht das ich es schafe also bin ich bei dem video geblieben und nach viel übung habe ich nur 11:35 Minuten geschafft^^hab dann auch mal selber nach nem Video gesucht zu Kapitel 2 und hab das hier gefunden Und nach 2 Versuchen hab ichs mit hilfe von dem video auf 10:04:01 Geschfft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich werde mich morgen mal ransetzen und die neusten Weltrekorde zu jedem Kapitel raussuchen. Du hast nämlich recht. Die alten bringen es nicht mehr. Durch die neu gefundenen Shortcuts ist es nämlich viel einfacher^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich hab gestern leider bei Chapter 9 mein Pad durchgebrochen. I hate the fking Shard. o_O Mir fehlten nur noch Chapter 9 und 5 Sterne. Oh damn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Das ist natürlich schlecht. Hast du noch ein Pad?^^ Oder war das nicht ernst gemeint? Kapitel 9 ist aber auch das Kapitel, für das man am meisten Glück braucht (Serverraum) Ich habe es auch erst nach einigen Versuchen geschafft und mein Pad musste dabei auch leiden Es ist zwar wirklich nervig und hört sich auch doof an aber du musst es leider immer und immer wieder versuchen, bis du endlich auch mal Glück hast^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Nee, ich hab nur noch son billig Pad, mit dem mich das Drecksspiel noch mehr tilten wird fürchte ich. Am schlimmsten ist bei dem Kapitel, dass die ersten 2 Minuten ein Spaziergang sind, aber man so ätzend lange warten muss, wegen Fahrt im LKW, Fahrstühlen usw. Und dann kommt der Drecks Serverraum und ich greif dreimal beim Entwaffnen daneben, nur um beim erfolgreichen vierten Mal direkt von dem MG-Sucker weggerotz zu werden. ROOOAARRR. :emot-jihad: Ich meld mich dann sobald ich ein neues Pad hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Jo du hast recht^^ Alles ist ein spaziergang aber bis man beim Serverraum ist dauert es einfach zu lange und dann muss man das ganze nochmal machen, weil man den Serverraum nicht geschafft hat.Gib die Hoffnung trotzdem nicht auf^^ Du wirst das auch noch schaffen!!!!!!! Wenn du sonst fragen zu dem Run hast einfach melden^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.