texapore Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 jetzt noch die ganzen Time Trail Trophies und dann endlich Platin!! Sind die Time Trail Trophies eigentlich schwerer als die Speedrun Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Finde ich schon, ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 schwer?eig nicht.Hatte sternewertung 50 in 1 std und 30 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Die time Trials sind nicht so schwer. In nem Speedrun musst du so 7min am stück rennen während du in den time trials höchstens 2 min rennen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 baoh speedrun ist wohl der letzte kack an mirrors edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 baoh speedrun ist wohl der letzte kack an mirrors edge Jep und die Time Trials ist der Beste Kack :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Jep und die Time Trials ist der Beste Kack :emot-neckbeard: oh man..wieso ist das so schwer?? :emot-what: hab schon jeden time trial mit 3 sterne geschafft ..und das zwei mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 oh man..wieso ist das so schwer?? :emot-what:hab schon jeden time trial mit 3 sterne geschafft ..und das zwei mal. Gib hier mal nicht so an. Nee Spaß bei Seite, ich hab so für die Time Trials so 3 Stunden gebraucht, funktionierte halt alles nicht so gleich auf Anhieb. Jetzt warte ich das mein Freund sein Mirrors Edge wieder bekommt, damit ich mir das ausleihen kann um endlich diese Speedruns beendet kriege. Dann habe ich endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hab endlich Platin >.< Hab ebend Chapter 2 ENDLICH geschafft! Bei anderen hat ich auch probleme als ich mir auch die normalen Videos beim Treat "Speedrun-Guide" nach machen wollte. Aber dann hab ich mir auch die world record videos angeschaut und wenn man halt die schweren abkürzungen und die sicheren wege kombiniert kann man alles schaffen! Sprich beide Videos angucken. Hat mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Speedruns und Time Trails sind der letzte Schiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Gib hier mal nicht so an.Nee Spaß bei Seite, ich hab so für die Time Trials so 3 Stunden gebraucht, funktionierte halt alles nicht so gleich auf Anhieb. Jetzt warte ich das mein Freund sein Mirrors Edge wieder bekommt, damit ich mir das ausleihen kann um endlich diese Speedruns beendet kriege. Dann habe ich endlich Platin. ich gebs ja zu manche speedruns hab ich auch 20x hintereinander versucht damit ich die 3 sterne bekomme sind halt nicht einfach..aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich gebs ja zu manche speedruns hab ich auch 20x hintereinander versucht damit ich die 3 sterne bekomme sind halt nicht einfach..aber machbar 20 Versuche?! Mit den Guides geht es ganz einfach 3 mal versuchen und man hat 3 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hab endlich Platin >.<Hab ebend Chapter 2 ENDLICH geschafft! Bei anderen hat ich auch probleme als ich mir auch die normalen Videos beim Treat "Speedrun-Guide" nach machen wollte. Aber dann hab ich mir auch die world record videos angeschaut und wenn man halt die schweren abkürzungen und die sicheren wege kombiniert kann man alles schaffen! Sprich beide Videos angucken. Hat mir geholfen. hehe, so mach oder versuche ich das auch - nur noch 5 speedruns. und die timetrials sind ja wohl überhaupt nich mehr schwierig, jetzt nachdem die pure-maps konstenlos sind. die zählen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 20 Versuche?! Mit den Guides geht es ganz einfach 3 mal versuchen und man hat 3 Sterne Wenns nur die Wege allein machen würden, wäre ja alles klar, aber die Herausforderungen auf dem Kurs sind ja bei Wallrun,Turn, Jump, Wallrun, Turn, Jump usw nicht zuende. Das schwere an dem Spiel ist mMn die unglaubliche Präzision mit der man an kniffligen Stellen vorgehen muss. Wallruns die auf der exakten Höhe angesetzt werden müssen, um mit einem exakten Anpeilen im Sprung irgendeine schmale Kante zu erwischen. Auf kleine Mülleimer springen um dann direkt weiter auf superschmale Türkanten und von da mit einem wallrun weiter nach oben zu kommen usw. Also ich tue mich massiv schwer damit, vor allem wo das Spiel einen zu unkontrollierten Wutausbrüchen bringt, wenn man an der gleichen Stelle nach 5 Minuten perfektem Speedrun wieder so verkackt, dass man zum 20x von vorne Anfangen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Also ich tue mich massiv schwer damit, vor allem wo das Spiel einen zu unkontrollierten Wutausbrüchen bringt, wenn man an der gleichen Stelle nach 5 Minuten perfektem Speedrun wieder so verkackt, dass man zum 20x von vorne Anfangen darf. Ja das kenn ich genauso, vorallem beim Speedrun Nr. 2(oder3) wo man in 11min das Kapitel beenden muss. Vorallem ich war perfekt gelaufen und am ende hat Faith nicht gegriffen obwohl ich am Rohr gelandet bin. Das war der Horror und nach dem 3. Mal hintereinander hatte ich keine Lust mehr und die Nerven waren am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich gebs ja zu manche speedruns hab ich auch 20x hintereinander versucht damit ich die 3 sterne bekomme sind halt nicht einfach..aber machbar Ich wollte nur ma sagen dass man bei den Speedruns keine Sterne bekommt:skep: Oder doch? ne scherz mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ja das kenn ich genauso, vorallem beim Speedrun Nr. 2(oder3) wo man in 11min das Kapitel beenden muss. Vorallem ich war perfekt gelaufen und am ende hat Faith nicht gegriffen obwohl ich am Rohr gelandet bin.Das war der Horror und nach dem 3. Mal hintereinander hatte ich keine Lust mehr und die Nerven waren am Ende. ohh ja das kenn ich, aber umso mehr freut man sich dann wenn manns geschafft hat. Ich muste mir da erst mal ein Bierchen auf machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich kenne eure probs habe gerade mit speedrun nr 9 gekämpft das war der hammer hatte nur noch 10sek zeit und am schluss muss man doch auf den heli springen und so unwahrscheinlich wie nur möglich springe ich und ich falle runter oO OMG ich war am durchdrehen ..... und nochmal das ganze level -.- ABER ENDLICH GESCHAFFT und 1 PLATIN MEHR!!!!!!!!!!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich kenne eure probs habe gerade mit speedrun nr 9 gekämpft das war der hammer hatte nur noch 10sek zeit und am schluss muss man doch auf den heli springen und so unwahrscheinlich wie nur möglich springe ich und ich falle runter oO OMG ich war am durchdrehen ..... und nochmal das ganze level -.-ABER ENDLICH GESCHAFFT und 1 PLATIN MEHR!!!!!!!!!!!!^^ OMG mein Beileid. Das tut echt weh, ,,sehr" kurz vor Platin und man verkackt es. Trotzdem Glückwunsch für Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich bin auch beim 1. und 2. versuch vom heli gefallen Musste ja wie gesgat die scherbe 3x versuchen, ansonsten gehen die speedruns locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.