Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedruns

The_Jumper

Recommended Posts

gib einfach den englischen titel des kapitels in youtube ein und lauf das ganze kapitel nach

...so ists ganz einfach...

Hatte ich auch schon vorgeschlagen, weiter oben, nur NaNoXiD_007 sagt, dass er's trotzdem nicht hinkriegt... da fehlt anscheinend ein bisschen Skill! :biggrin5:

Jetzt fehlen mir noch die diese dummen Speedruns 2-9

Hab mir sogar die Lösungen auf die PSP gehaun und mache immer so 30sek Abschnitte, damit ich keinen Fehler machen kann.

Aber ich schaffs trotzdem nicht^^ Das kann ja noch was werden...

Ist es denn grundsätzlich davon auszugehen, dass wenn ich einen Fehler mache bzw. wo runterfalle, der Speedrun nicht mehr schaffbar ist?

Jetzt fehlen mir noch die diese dummen Speedruns 2-9

Hab mir sogar die Lösungen auf die PSP gehaun und mache immer so 30sek Abschnitte, damit ich keinen Fehler machen kann.

Aber ich schaffs trotzdem nicht^^ Das kann ja noch was werden...

Ist es denn grundsätzlich davon auszugehen, dass wenn ich einen Fehler mache bzw. wo runterfalle, der Speedrun nicht mehr schaffbar ist?

Doch sind noch schaffbar musst aber sonst sau gut laufen :smile:

Hab mal ne Frage zu den Speedruns. Nachdem ich immer in die Kanalisation gegangen bin kommt man doch nachdem man da durch ist in einen kleinen Raum, wo auf jeder Seite eine dicke Stahltür ist(der letzte Raum bevor man wieder nach oben geht in diesem Loch). Da verschenke ich immer Zeit, weil die Tür immer nur nach ca 30s-1min erst aufgeht, nachdem ich den Knopf gedrückt habe.:banghead: Ist das zufällig ein Bug(hab noch nicht geubdated) oder habt ihr das auch?:emot-raise:

Bedank mich schonmal für Antworten!!!:smile:

MFG

Hab mal ne Frage zu den Speedruns. Nachdem ich immer in die Kanalisation gegangen bin kommt man doch nachdem man da durch ist in einen kleinen Raum, wo auf jeder Seite eine dicke Stahltür ist(der letzte Raum bevor man wieder nach oben geht in diesem Loch). Da verschenke ich immer Zeit, weil die Tür immer nur nach ca 30s-1min erst aufgeht, nachdem ich den Knopf gedrückt habe.:banghead: Ist das zufällig ein Bug(hab noch nicht geubdated) oder habt ihr das auch?:emot-raise:

Bedank mich schonmal für Antworten!!!:smile:

MFG

Ist bei jedem So . Musst wenn du den knopf gedrückt hast 5 sec warten dann drückst du start und wenn es fertig geladen hat öffnet sich die tür, dann gehst wieder raus aus dem menü. und dada hast keine zeit verschwendet

Zitat von The_Jumper

Ist bei jedem So . Musst wenn du den knopf gedrückt hast 5 sec warten dann drückst du start und wenn es fertig geladen hat öffnet sich die tür, dann gehst wieder raus aus dem menü. und dada hast keine zeit verschwendet

Danke dir, gleich mal ausprobieren!!!;)

MFG

In Level 9 ist nochmal so eine Stelle.

Da wo es mit dem Fahrstuhl rauf zum Serverraum geht.

Die Fahrstuhltür öffnet sich normal auch erst nach ein paar Sekunden wenn du davorstehst.

Drück da auch auf Start, warte kurz und dann geht die Tür sofort auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...