Funker93 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 gib einfach den englischen titel des kapitels in youtube ein und lauf das ganze kapitel nach ...so ists ganz einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 gib einfach den englischen titel des kapitels in youtube ein und lauf das ganze kapitel nach...so ists ganz einfach... Hatte ich auch schon vorgeschlagen, weiter oben, nur NaNoXiD_007 sagt, dass er's trotzdem nicht hinkriegt... da fehlt anscheinend ein bisschen Skill! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Daher hab ich mir ja auch die Mühe gemacht so einen langen Beitrag zuschreiben.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hatte ich auch schon vorgeschlagen, weiter oben, nur NaNoXiD_007 sagt, dass er's trotzdem nicht hinkriegt... da fehlt anscheinend ein bisschen Skill! kommt mir auch so vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Jetzt fehlen mir noch die diese dummen Speedruns 2-9 Hab mir sogar die Lösungen auf die PSP gehaun und mache immer so 30sek Abschnitte, damit ich keinen Fehler machen kann. Aber ich schaffs trotzdem nicht^^ Das kann ja noch was werden... Ist es denn grundsätzlich davon auszugehen, dass wenn ich einen Fehler mache bzw. wo runterfalle, der Speedrun nicht mehr schaffbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Jetzt fehlen mir noch die diese dummen Speedruns 2-9Hab mir sogar die Lösungen auf die PSP gehaun und mache immer so 30sek Abschnitte, damit ich keinen Fehler machen kann. Aber ich schaffs trotzdem nicht^^ Das kann ja noch was werden... Ist es denn grundsätzlich davon auszugehen, dass wenn ich einen Fehler mache bzw. wo runterfalle, der Speedrun nicht mehr schaffbar ist? Doch sind noch schaffbar musst aber sonst sau gut laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wo kann ich Speedruns starten? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Du musst im Hauptmenü auf "Rennen" glaub ihc war es gehen und dann Steht da "Speedrun". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Bei mir stehen nur Time Trials und Leaderboards. Muss ich die ganze Story durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Bei mir stehen nur Time Trials und Leaderboards. Muss ich die ganze Story durchspielen? ja, erst die Story, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad Durchspielen, dann kannst du erst die Speedruns starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hab mal ne Frage zu den Speedruns. Nachdem ich immer in die Kanalisation gegangen bin kommt man doch nachdem man da durch ist in einen kleinen Raum, wo auf jeder Seite eine dicke Stahltür ist(der letzte Raum bevor man wieder nach oben geht in diesem Loch). Da verschenke ich immer Zeit, weil die Tür immer nur nach ca 30s-1min erst aufgeht, nachdem ich den Knopf gedrückt habe. Ist das zufällig ein Bug(hab noch nicht geubdated) oder habt ihr das auch?:emot-raise: Bedank mich schonmal für Antworten!!! __________________ MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hab mal ne Frage zu den Speedruns. Nachdem ich immer in die Kanalisation gegangen bin kommt man doch nachdem man da durch ist in einen kleinen Raum, wo auf jeder Seite eine dicke Stahltür ist(der letzte Raum bevor man wieder nach oben geht in diesem Loch). Da verschenke ich immer Zeit, weil die Tür immer nur nach ca 30s-1min erst aufgeht, nachdem ich den Knopf gedrückt habe. Ist das zufällig ein Bug(hab noch nicht geubdated) oder habt ihr das auch?:emot-raise:Bedank mich schonmal für Antworten!!! __________________ MFG Ist bei jedem So . Musst wenn du den knopf gedrückt hast 5 sec warten dann drückst du start und wenn es fertig geladen hat öffnet sich die tür, dann gehst wieder raus aus dem menü. und dada hast keine zeit verschwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Zitat von The_JumperIst bei jedem So . Musst wenn du den knopf gedrückt hast 5 sec warten dann drückst du start und wenn es fertig geladen hat öffnet sich die tür, dann gehst wieder raus aus dem menü. und dada hast keine zeit verschwendet Danke dir, gleich mal ausprobieren!!! _______________ MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 In Level 9 ist nochmal so eine Stelle. Da wo es mit dem Fahrstuhl rauf zum Serverraum geht. Die Fahrstuhltür öffnet sich normal auch erst nach ein paar Sekunden wenn du davorstehst. Drück da auch auf Start, warte kurz und dann geht die Tür sofort auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich hasse speedruns wegen denen hab ich das spiel erstmal auf eis gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich hasse speedruns wegen denen hab ich das spiel erstmal auf eis gelegt. Hast schon Recht, ich hasse die auch, aber warum legt man deshalb ein Spiel auf Eis ? ^^ Einfach weiterzocken!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 später. erstmal kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArbeinDave Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Der Server Raum macht mich echt noch verrückt! Alle Speedruns gehen eigentlich ganz locker nur des 2. und 9. habens in sich. Aber wenn man es oft genug versucht sind die Speedruns zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Der Server Raum macht mich echt noch verrückt! Alle Speedruns gehen eigentlich ganz locker nur des 2. und 9. habens in sich. Aber wenn man es oft genug versucht sind die Speedruns zu schaffen. such mal bei youtube nach mirrors edge server room;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Immer in Bewegung bleiben. Die kollegen schießen dann irgendwann von selbst auf die Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.