The_Jumper Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hi,am aller schwersten fand ich eigentlich das 2. Kapitel, damit hab ich ne menge zeit verbracht Aber meiner Meinung nach kann man alle Speedruns schaffen, man muss nur hartnäckig sein, dann schafft man das auch irgendwann Demnächst lad ich mir noch den DLC um 100% zu kriegen! Dann viel Spaß bei den DLC ^^ die schwerste Trophie is die mit 90 Sternen da hab ich fün 90 Stern lang gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 scheisse man chapter 2 speedrun is ja doch net so einfach wie ich dachte^^ 2 andere hab ich aber dirket beim ersten mal und ohne übung geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeyOhBe Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ja, die meisten Speedruns hab ich eigentlich alle mit ein wenig Übung locker geschafft, aber es sind halt so 2-3 schwere dabei. Für mich ist das 2. halt das schwerste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 für mich auch:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Speedrun 2+9 sind nun mal die schwersten. Hatte auch arge Probleme mit denen,aber viel üben und immer wieder spielen dann klappt es. Viel Glück euch allen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Boah ich hab Capter 2 mit 10:59.91 Minuten abgeschlossen. Mein Herz hat gerast, aber dann hab ich es zum Glück noch geschafft. Jetzt nur noch Chapter 7 und 9.:wink: EDIT: Ich verkack immer im Chapter 9 da im Serverraum wo man die Server abballern muss, werde ich immer von diesen Soldaten abgeknallt ist derbe hart! Wird noch derbe viel Nerven kosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Mir fehlt nur noch Chapter 7 bis Platin bekomm es aber nicht hin. Brauch mal ein Paar Tipps besonders wie man diese komische Frau runterhaut.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 einfach immer jump kick machen,dann hast sie schnell platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jemand noch tips zu chapter2? schaffe immer nur 12min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jemand noch tips zu chapter2? schaffe immer nur 12min Haste schon mal bei youtube geschaut? Da gibt's gute Videos... derTyp hält sogar fast alle Rekorde auf der XBox! Hoffe das hilft! Ich hab dadurch Platin geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jo hab ihn in meiner friendlist...aber ich bin zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hmm... dann kann ich jetzt nur noch sagen: Üben, üben, üben!! Irgendwann passt das schon und du holst Platinum, glaub einfach an dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 kannst dir net vorstellen wie ich schon ausgeflippt bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Jo kenn ich! Bin auch an einigen fast verzweifelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Jo, ich hab Platin geschafft. @NaNoXiD_007: Wo liegt denn dein genaues Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 kapitel2,kapitel5,kapitel7,kapitel9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Kapitel 2: Wenn du in die Kanalisation musst 3 mal auf der RECHTEN Seite an der Wand lang laufen und springen nach dem 3 mal musst du dich um drehen und so weiterlaufen. Wenn du vor dem zweitem Tor den Entriegelungsknopf gedrückt hast und das verrigeln ( so en knallen) vom ersten Tor gehört hast pausierst du das Spiel für gefühlte 15 Sekunden das Tor wird sich dann sofort öffnen. Wenn du durch das Tor durch bist kletterst du NICHT auf die Leiter , sondern du läufst weiter auf der RECHTEN Seite und läufst dann an der Wand hoch zum Weg. Kapitel 5: Am Anfang wo du auf die Bahngleise musst läufst du bis ganz rechts, nachdem du hochgeklettert bist ,dort kannst du dann grade aus laufen, ohne dich an den Stangen lang zu hangeln. Wenn du nach der kleinen Verfolgung im EInkaufszentrum bist DIREKT zum Fahrstuhl laufen und den Knopf drücken. Dann wo du hoch musst warten bis die Soldaten die Scheiben zerballert haben und du dann an der Wand laufen und zur Stange springen kannst. Der Rest macht sich von alleine. Kapitel 7: Am Anfang, nachdem du aus dem Laster rausläufst knallst du ALLE Soldaten ab, weil du sonst nur sehr selten zum Schacht kommst (war bei mir so) kostet auch nicht soooo viel Zeit. Beim zweiten auftreffen mit den Soldaten wieder ALLE töten. Beim ersten Kampf gegen Celeste mit L2 und R2 einen Rutschkick machen und dann zweimal schalgen und wieder zurücklaufen und das gleiche wiederholen, bis du sie entwaffnen kannst. Bei der Verfolgung ( bei der ersten Tür nach der Treppe solltest du jetz circa bei 5 : 30 sein dann schaffst du es locker, wenn du da nicht ganz dran bist ich sag mal bis 6 Minuten solltest du es immer noch schaffen. Beim letzten zweiten kampf gegen Celeste das gleiche Prinzip amwende wie beim ersten Kampf. Kapitel 9: Beim Fahrstuhl vor dem Serverraum 3 oder 4 Sekunden Pause drücken, danach öffnet sich die Fahrstuhltür sofort. Im Serverraum über den Schreibtisch springen und leucht links durch die Scheibe laufen wo die großen Server stehen auch durch die 2. Scheibe und dann rechts über das Teil hoch springen und schnell alle Server abballern außer den wo duz durchgelafen bist, der wird automatisch zerstört. Bei den Schaftschützen einfach durchlaufen oder entwaffen. Davor im Level kann ich dir keine Tipps geben einfach üben dann wirds schon. Hoffe konnte dir wenigstens ein bischen helfen. Gruß Chuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 schnell alle Server abballern außer den wo duz durchgelafen bist, der wird automatisch zerstört. Am besten benutzt du dabei auch noch die Zeitlupenfunktion, dann wirds wesentlich leichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Stimmt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Kapitel 2 und 9 sind auf jeden Fall die schwersten und nervigsten Kapitel in 2 der verbuckte Sprung am Ende und in 9 ist es der scheiß Server Raum 18 * PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.