xLostyx Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Habs heute beim dritten Versuch geschafft 5.55,98 Min - und zwei Mal gestorben. Zum Schluss natürlich noch beim Heli... das gab einen Schrei edit: Juhu, Kapitel 2 war ja ganz easy. Nur 4 Versuche gebraucht und knapp über 10 Minuten --> PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Glückwunsch Danke Aber es hat mich teilweise einige Nerven gekostet...aber was solls, super Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Bin noch vor den Speedruns mal gucken wie ich mich so mit den anstell hoffentlich klappts bei mir gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Habs heute beim dritten Versuch geschafft 5.55,98 Min - und zwei Mal gestorben. Zum Schluss natürlich noch beim Heli... das gab einen Schrei edit: Juhu, Kapitel 2 war ja ganz easy. Nur 4 Versuche gebraucht und knapp über 10 Minuten --> PLATIN! Glückwunsch Ich hab da auch so Nerven gebraucht. Ist aber echt ein tolles Game Beim Heli bin ich übrigens auch gestorben Das warn Ding.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich freu mich auf den zweiten teil obwohl das noch dauern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 am besten wär wenn dann die sachen mit den polizisten die schiessen rausgenommen würde denn das passt garne rein finde ich und es nervt nur lieber schwerere speedruns so time trial mäßig ohne gegner halt aber die polizisten raus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 die speedruns waren schwer genug. im großen und ganzen könnte man das spiel ja eigentlich auch ab 12 freigeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 am besten wär wenn dann die sachen mit den polizisten die schiessen rausgenommen würde denn das passt garne rein finde ich und es nervt nur lieber schwerere speedruns so time trial mäßig ohne gegner halt aber die polizisten raus !!! Dito. Die schwersten Speedruns waren für mich die mit Beschuss (Kapitel 9, 7). Von mir aus Faustkämpfe, aber keine Schießereien mehr. Das gibts doch bereits zu genüge in den Medal of Dutys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.