Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedruns

The_Jumper

Recommended Posts

Also Kapitel 4 - 8 sind ein Kinderspiel. Die Zeit ist seeeehr grosszügig bemessen.. :)

[...]

Dies meine Meinung :)

Ähm...nein, ist sie nicht :biggrin5: Ich glaube ich bin einfach zu doof für das Game...

Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Sidesteps oder so, die kann und mag ich nicht :biggrin5:

edit:

eeeeeeeendlich......Kapitel 3 in 7.39,64 Min. (inkl. einmal sterben) xD

Ich glaube du hast doch recht, was die Zeitvorgaben anbelangt... =)

Deshalb mal die Bitte, ob jmd. mal die Speedruns nach subjektiver Schwierigkeit einordnen kann (außer Prolog, Kapitel 1, 2, 3, und 9)

Mach die Speedruns einfach der Reihe nach.

Warum?

Die Zeitlimits sind einmal großzügiger und einmal enger, aber der Punkt ist, die Skills, die du brauchst, werden von Kapitel zu Kapitel mehr, und die Abkürzungen werden schwieriger. Kapitel 2 ist lang und es gibt viele Stellen wo was schiefgehen kann, aber es ist auch ein gutes Training für das was nachher kommt.

Und schwer ist für jeden was anderes, wenn du bei den Kämpfen nicht gut bist, wirst du dich vielleicht bei Kapitel 7 schwer tun, obwohl das Zeitlimit großzügig bemessen ist.

Ein Tip noch: Auch wenn du den Sidestep-Boost nicht verwenden willst (hab ich auch nicht, außer in Kapitel 9), schau dir trotzdem die Weltrekord-Videos auf youTube an, viele der Abkürzungen kann man auch mit "normalen Mitteln" laufen, manche Videos aus dem Leitfaden zeigen doch ziemlich lange Wege.

Mach die Speedruns einfach der Reihe nach.

Warum?

Die Zeitlimits sind einmal großzügiger und einmal enger, aber der Punkt ist, die Skills, die du brauchst, werden von Kapitel zu Kapitel mehr, und die Abkürzungen werden schwieriger. Kapitel 2 ist lang und es gibt viele Stellen wo was schiefgehen kann, aber es ist auch ein gutes Training für das was nachher kommt.

Und schwer ist für jeden was anderes, wenn du bei den Kämpfen nicht gut bist, wirst du dich vielleicht bei Kapitel 7 schwer tun, obwohl das Zeitlimit großzügig bemessen ist.

Ein Tip noch: Auch wenn du den Sidestep-Boost nicht verwenden willst (hab ich auch nicht, außer in Kapitel 9), schau dir trotzdem die Weltrekord-Videos auf youTube an, viele der Abkürzungen kann man auch mit "normalen Mitteln" laufen, manche Videos aus dem Leitfaden zeigen doch ziemlich lange Wege.

Also ich fande Mirrors Edge noch nie einfach. Tue mich irgendwie schwer damit, obwohl ich das Spiel absolut super finde!

Und den Sidestep-Boost kann ich nicht in meine Läufe einbauen...zu grobmotorisch :biggrin5:

Also Kapitel 4 - 8 sind ein Kinderspiel. Die Zeit ist seeeehr grosszügig bemessen.. :) Ich finde Kapitel 2 schwerer als 9..

Im Ganzen gesehen sind nur diese beiden schwierig. Der Rest geht beim ersten oder zweiten Versuch.

Dies meine Meinung :)

Ich muss glaube meine vorherige Meinung zurücknehmen ^^

Kapitel 4 war echt vieeeeeeel einfacher Kapitel 3.

Habs in 7.49,73 Minuten geschafft (mit Fehlern und ohne Boost / Glitches etc.) :biggrin5: Also noch über ne Minute Luft...

Wenn jetzt Kapitel 5 - 8 auch noch so werden, bin ich froh :smile:

Aber vor Kapitel 2 und 9 grauts mir jetzt schon :eek6:

Ich muss glaube meine vorherige Meinung zurücknehmen ^^

Kapitel 4 war echt vieeeeeeel einfacher Kapitel 3.

Habs in 7.49,73 Minuten geschafft (mit Fehlern und ohne Boost / Glitches etc.) :biggrin5: Also noch über ne Minute Luft...

Wenn jetzt Kapitel 5 - 8 auch noch so werden, bin ich froh :smile:

Aber vor Kapitel 2 und 9 grauts mir jetzt schon :eek6:

Bei Kapitel 9 ist eigentlich nur der Serverraum das Problem. Der Anfang geht eigentlich ziemlich gut. Weisst du, ich bin leider auch nicht so talentiert für das Game :D Darum kann ich mit dir mitfühlen :)

Beim Serverraum von Kapitel 9 gibt es ja verschiedene Wege.. Bei mir hat keiner wirklich was gebracht, so dass ich es in der Zeit geschafft habe. Ich musste ne Mischung aus dem Leitfaden Video und dem WR Video nehmen :)

Kannst mir ja schreiben, wenn du soweit bist :)

wenn man das spiel auf schwer spielt, ist dch sowieso nichts anderst als auf einfach, außer dass es die sachen nicht mehr rot anzeigt.

In diesem Thread geht es um Speedruns. Für Speedruns kannst du keinen Schwierigkeitsgrad einstellen (wäre ja auch sinnlos), der ist auf normal fixiert.

Bei Kapitel 9 ist eigentlich nur der Serverraum das Problem. Der Anfang geht eigentlich ziemlich gut. Weisst du, ich bin leider auch nicht so talentiert für das Game :D Darum kann ich mit dir mitfühlen :)

Beim Serverraum von Kapitel 9 gibt es ja verschiedene Wege.. Bei mir hat keiner wirklich was gebracht, so dass ich es in der Zeit geschafft habe. Ich musste ne Mischung aus dem Leitfaden Video und dem WR Video nehmen :)

Kannst mir ja schreiben, wenn du soweit bist :)

So, habe meine heutige Portion Mirror's Edge zu mir genommen ^^

Habe Kapitel 7 und 8 geschafft :smile:

und heute (27.01) noch Kapitel 5 und 6 :)

Fehlen also noch Kapitel 2 und 9 *seufz*

Kapitel 5:

Nicht schwer, aber lang. Daher kann leicht mal ein Fehler passieren. Aber machbar beim 3. Versuch ^^ (Zeit 8.49,17 Min)

Kapitel 6:

Das Level mag ich persönlich nicht, aber wenn man die Wege erstmal weiss, auch nicht sonderlich schwer (Zeit 6.24,80 Min)

Kapitel 7:

Schrecklich diese Schießereien am Anfang, wie oft ich da gestorben bin -.-

Und dann wieder ~ 1 Minute in diesem dämlichen LKW warten. So was von nervtötend ^^ Der Rest war dann ganz easy (Zeit: 7.08,25 Min)

Kapitel 8:

Das war bisher das einfachste Kapitel. Es ist mehr als genug Zeit und es gibt nur zwei gemeine Stellen. (Zeit: 5.54,14 Min)

Ich habe ziemlich oft mit den Wallruns zu kämpfen. Die wollen meist nicht so wie ich will. Es recht dann, wenn ich es eilig habe :biggrin5:

Und vielen Dank für dein Angebot. Darauf komme ich auf jeden Fall zurück.

Kannst mich ja auch mal im PSN adden :smile:

Bisherige Rangfolge, nach Schwierigkeit aufsteigend:

1) Prolog

2) Kapitel 8

3) Kapitel 4

4) Kapitel 6

5) Kapitel 7

6) Kapitel 5

7) Kapitel 1

8) Kapitel 3

9) ---

10) ---

Ich mache gerade meinen Weg. Ich poste dann den Link. Weil, ich habe es mit allen Videos nicht geschafft. Mit meinem eigenen Weg aber schon. In ca. 44 Sek. Vielleicht gibt es den Weg schon :D Habe ihn nur nicht gefunden..

Danke, ich werde dann mal auf dein Video warten :smile:

Wenn ichs damit schaffe, haste einen gut bei mir :biggrin5:

Weiß nicht wo das Problem liegt, gibt ja schon unzählige Videos dazu, da braucht man nicht noch eins mehr ;)

BTW: Hab Kapitel 9 beim 4.Versuch geschafft...

Ich habe meinen Weg nicht gefunden. Und ich muss sagen, dass mir kein Video geholfen hat. Es gibt ja wirklich viele. Habe aber immer die selben 2 Wege gesehen. Ich meine, wenn es hilft, dann is es super. Wenn nicht.. Dann auch egal :D

EDIT: So, bitteschön ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...