Xundheit Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Kapitel 2... Der Hammer... Zum Schluchzen.. Ich werd von diesem dummen Helikopter dauernd getötet im ersten Kanal.. Und das, obwohl er ganz oben und ich ganz unten bin :-D Dämlich.. Na ja.. Irgendwann wird dieser SpeedRun auch klappen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Du mußt halt immer nur an der wand laufen . Der Helkoper hatte mir damals nie Probleme berreitet . (Außer beim zwieten mal.) Meist bin ich daran gescheitert das ich zu doof war zu springen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich wusste nichtmal, dass der einen umbringen kann Der hat mich bis jetzt noch nie getroffen. Aber ich wäre mir nicht sicher, dass es was bringt, wenn man an der Wand läuft. Bei mir war es immer so, dass die Gegner mich leichter treffen, wenn ich an der Wand laufe. Trifft dich der Heli, wenn du läufst oder wenn du irgendwo gerade stehst? MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Meint ihr diesen Helikopter wo man in so ein großes Loch springen muss und dauern außern an der Wand laufen muss um nach unten zu kommen? Falls ja, hier ein kleiner Tipp (Hoffentlich steht der hier noch nicht:banghead:): Spult auf 1:40 vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 @k1lly0uu: Noir1992 und ich versuchen nur helfen . Der nachteil an deinen Vorschlag ist das der Helikopter nicht verschwindet (dadurch wird man getroffen wenn man den Schalter betätigt, aber es bringt durchaus 20-30 sekunden wenn man diesen weg wählt *g*. Wenn man mitten im Kanal läuft trifft einen der Heli. Aber meistens treffen die Soldaten dich, kann man denke ich nur schwer unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja, das stimmt, das der Helikopter weiter schießt, aber mich hat er noch nie getötet, man muss einfach schnell laufen und wenn du stirbst, einfach noch ein paar mal ausprobieren. Aber, diese Stelle war gar kein Problem für mich Kapitel 9, das war echt zum kotzen, der Serverraum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also, ich bleib ja auf der Plattform und bin so ganz fix unten. Muss ja nich mal springen, sondern nur in der Ecke stehen bleiben. Das Problem ist, dass der Heli mich unter Dauerbeschuss nimmt, obwohl er ganz oben ist... Und ich ganz unten :-D In diesem Falle freue ich mich schon auf das 9. Kapitel Edit: Er tötet mich in der Zeit vom Schalter zum grossen Tor.. Das ist unglaublich.. Ich renne wie der Blitz :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hmm leider hatte ich dieses Problem nicht, deshalb kann ich nicht sagen, was du vielleicht anders machen solltest. Ich werde mich nachher einfach mal an den Kapitel 2 Speedrun wagen und gucken, wie ich laufe^^ Ich werde dir dann bescheit geben, falls ich einen Trick gefunden habe MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 kann mir mal bitte jemand den sprung bei 3:01 erklären?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 kann mir mal bitte jemand den sprung bei 3:01 erklären?? Den an der schmalen Wand hoch zum Vorsprung? Ich mach den in Zeitlupe. Ein Wallrun ganz am rechten Ende und dann mit Blick nach oben abspringen. Geht erstaunlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kann mir mal bitte jemand den sprung bei 3:01 erklären?? Ich glaube du meinst den bei der Leiter oder? Da musst du nur mit 26 km/h auf das Sprungbrett zulaufen..dann geht das automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Nein automatisch geht das nicht es ist schon so wie es Xundheit beschrieben hat . Gehört übung dazu ich habe es nur zwei mal Geschafft und es dann für den Speed Run gelassen da es "nur" 25 Sekunden bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Nein automatisch geht das nicht es ist schon so wie es Xundheit beschrieben hat . Gehört übung dazu ich habe es nur zwei mal Geschafft und es dann für den Speed Run gelassen da es "nur" 25 Sekunden bringt. Bitte richtig lesen Wir haben 2 verschiedene Sprünge gemeint, ich den bei der Leiter und er den nach der Leiter mit dem Wallrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 er meint den mit dem wallrun. der ist echt hart also ich habe den 1 mal geschafft und danach niemehr und ihn auch nicht für den speedrun verwendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Mit Zeitlupe ist der Sprung total easy... alternativ kann man ihn auch in den Kanalisation Time Trials üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Nein automatisch geht das nicht es ist schon so wie es Xundheit beschrieben hat . Gehört übung dazu ich habe es nur zwei mal Geschafft und es dann für den Speed Run gelassen da es "nur" 25 Sekunden bringt. Ich bin froh um diese 25 Sekunden :-D Ich komm trotzdem nich mal unter 11 Minuten.. Hab mir schon eine Million Haare ausgerissen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ja genau ich mein den mit dem wallrun, dass man schneller auf die plattform kommt. aber ist jetzt auch egal ich habs gestern geschafft mit 10:06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ach und noch was: speedrun kapitel 3 adrenalin nach ner weile kommt man ja auf so ein Dach, auf dem sich gerade 3 Bullen vom Heli abseilen. VOn dem Dach aus muss man über 2 Rohre auf das nächste Dach klettern, aber ich werd immer abgeschossen. Eigentlich sollte man ja die Polizisten nicht fertig machen , da man sonst zeit verliert. hat da jemand nen Tipp für mich?? schon wieder so kompliziert formuliert:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 mach sie fertig und renn nicht vorbei solltes erst den in der mitte mitnem jumpkick und dann tiefen schlag. dann zeitlupe und mit der waffe erst den linken und dann den rechten abknallen. lauf danach gleich da weitern oben hängende rohr hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich hab sie auch fertiggemacht. Ich hab ganz links angefangen, da kommt der Cop um diesen Dachaufbau herum - entwaffnet mit Zeitlupe, die anderen beiden abknallen. Kostet nur ein paar sekunden und ist nicht so nervig als wenn man da nur alle 4-5mal knapp durchkommt. zu Kapitel2: Ich habs dann erstmals geschafft als ich diese ganzen komplizierten Abkürzungen ausgelassen habe und in aller "Ruhe" durchgelaufen bin. Ohne zu sterben geht es sich dann wirklich mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.