Azaghal666 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hyy leute eigentlich ist das alles sehr einfach ich habe mir die videos dazu angeschaut und dann so gemacht wie die es machen. und ich fande an schwersten den speedrun9 aber sonst hatte ich alles ohne probs geschafft.die time trials waren auch sehr einfach übung macht den meister Das schreiben viel aber ich selber habe sowohl bei den Speedruns und den Time Trail Rennen große Probleme. Um einen Speedrun erfolgreich zu schaffen sitze ich oft bis zu 2h daran. Die Videos habe ich auch alle und ich nehme auch oft den selben weg aber irgendwie ist der Spieler im Video immer schneller als ich. Man darf dich fast keinen Fehler erlauben und das find ich echt schwer. Bei den Time Trail Rennen frage ich mich oft wie die so schnell sein können. Lade mir den Ghost runter um zu sehen wie er die Strecke gemeistert hat aber sobald das Rennen losgeht ist er schon 5m vor mir und hat auch oft eine höhere Grundgeschwindigkeit als ich. Gibts da eine Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 L1,L2,L1,L2..... dann bist schneller.. oder da gibts noch so en anderen trick da must 90° nach links gucken dann springen und schnell nach vorne.. keine ahnung so in etwa geht der.. müsstest auf youtube auch paar videos dazu finden denk ich mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Pff, nach über 2 Tagen hab ich die Scherbe fürs erste mal sein lassen. Prolog und Kapitel 1 hab ich schon, jetzt schau ich mir mal Kapitel 2 an. Ich hoff das macht mich nicht auch so fertig wie viele andere hier.... Ein bisserl arg schwer find ich die Speedruns eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Also bei den Speedruns sitzen ich oft bis zu 2h-3h daran um die Zeitvorgabe zu unterbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hab sicher schon a die 5h mit Kapitel 2 verbracht - 11:03 Ich hasse die letzten Röhren, nachdem Jackknife gestürzt ist. Die dritte Röhre verpass ich mindestens 3 mal, dann ist die zeit dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hab sicher schon a die 5h mit Kapitel 2 verbracht - 11:03 Ich hasse die letzten Röhren, nachdem Jackknife gestürzt ist. Die dritte Röhre verpass ich mindestens 3 mal, dann ist die zeit dahin kurz nachdem duvon der 2. zur 3. springst mit dem gesicht richtung wand gucken ( und halt in richtung der 3. röhre springen ). so sollte es dann klappen. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab gestern endlich Kapitel 2 geschafft und das in der knappen Zeit von 10:55. Zum Schluß würde es dann nochmal sehr aufregend und man darf sich wie in fast allen Speedruns so gut wie keine Fehler erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 kurz nachdem duvon der 2. zur 3. springst mit dem gesicht richtung wand gucken ( und halt in richtung der 3. röhre springen ).so sollte es dann klappen. (: Danke Heute auf Anhieb mit 10:22 geschafft! Ist immer wieder ein tolles Gefühl ein Kapitel zu schaffen, ich hoff das kommt noch ein paar mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich hab alle speedruns locker geschafft außer 2, 7,9. Dafür einfach die Weltrecords angucken. Da findet man viele Abkürzungen und Tricks zb. beim laden auf pause gehen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mit fehlt jetzt nur noch das letzte Level aber das wird nochmal sehr schwer! Wo der Weltrekord liegt kann man sehen aber doch nicht wie er das Level gelaufen ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 An alle: Der Sidestep geht wiefolgt: du drehst dich 90° zur Seite drückst den linken Stick nach rechts (angenommen ihr dreht euch zur linken Seite) und drückst L1, in der Zeit wo du das drückst musst du dich schnell wieder zur normalposition zurückdrehen, das heist die 90° wieder zurück. So sollte man im allgemeinen schneller sein und dadurch fallen die Speedruns auch leichter, wünsche allen viel Glück dabei! Ihr schafft das schon Übung macht den Meister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Cool vielen Dank werde ich nachher gleich ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @ Azaghal666 Doch du kannst dir auch die Wege angucken. Entweder den Ghost runterladen oder so wie ich einfach in youtube "mirrors edge worldrecords" eingeben. Dann schaftst du es irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das Spiel ist ideal um seinen Geduldsfaden ausgiebig zu testen. Ich find die Speedruns extrem hart. Bis Kapitel 3 hab ich sie bereits(erst) abgeschlossen, wird noch eine Weile dauern bis ich da durch bin .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ach das wird schon noch je länger du spielst, desto besser wirst du und desto schneller schaffst du die Speedruns Aber die Sache mit dem Geduldsfaden sehe ich auch so. Habe auch viel zu lange gebraucht, bis ich diese Speedruns geschafft hatte MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Vor allem hab ich gemerkt, dass ich ein Nervositätsproblem hab Wenn es sich von der Zeit her relativ knapp ausgehen würde, versemmel ich die jeweils letzte stelle garantiert! Wenn ich ein Kapitel schaff, dann nur mit 30 sek. REserve ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das kommt mir so bekannt vor. Genau so war es bei mir auch Das einzige mal, dass ich den Serverraum beim ersten Versuch geschafft habe, war offline als ich noch 2 Minuten Zeit hatte, um das Kapitel zu beenden MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 So hab jetzt Level 9 Speedrun geschafft. :-) Am schwersten ist der Serverraum aber mit ein wenig Übung klappt das auch. Ist bis jetzt die schwerste Paltintrophäe für mich gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch Der Serverraum ist die einziege Stelle im gesammten Spiel, die ich nicht vermissen werde MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Danke, auch wenn es nicht leicht gewesen muss ich sagen, dass Mirror´s Edge eines der besten Spiele der letzten Jahre gewesen ist. Es war einfach was neues und hat an vielen Stellen pures Adrenalin vermittelt. Ich hoffe das ein 2 Teil kommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.