Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedruns

The_Jumper

Recommended Posts

hyy leute eigentlich ist das alles sehr einfach ich habe mir die videos dazu angeschaut und dann so gemacht wie die es machen. und ich fande an schwersten den speedrun9 aber sonst hatte ich alles ohne probs geschafft.die time trials waren auch sehr einfach übung macht den meister

Das schreiben viel aber ich selber habe sowohl bei den Speedruns und den Time Trail Rennen große Probleme. Um einen Speedrun erfolgreich zu schaffen sitze ich oft bis zu 2h daran. Die Videos habe ich auch alle und ich nehme auch oft den selben weg aber irgendwie ist der Spieler im Video immer schneller als ich. Man darf dich fast keinen Fehler erlauben und das find ich echt schwer.

Bei den Time Trail Rennen frage ich mich oft wie die so schnell sein können. Lade mir den Ghost runter um zu sehen wie er die Strecke gemeistert hat aber sobald das Rennen losgeht ist er schon 5m vor mir und hat auch oft eine höhere Grundgeschwindigkeit als ich. Gibts da eine Trick?

hab sicher schon a die 5h mit Kapitel 2 verbracht - 11:03 :banghead:

Ich hasse die letzten Röhren, nachdem Jackknife gestürzt ist. Die dritte Röhre verpass ich mindestens 3 mal, dann ist die zeit dahin

kurz nachdem duvon der 2. zur 3. springst mit dem gesicht richtung wand gucken ( und halt in richtung der 3. röhre springen ).

so sollte es dann klappen. (:

kurz nachdem duvon der 2. zur 3. springst mit dem gesicht richtung wand gucken ( und halt in richtung der 3. röhre springen ).

so sollte es dann klappen. (:

Ist immer wieder ein tolles Gefühl ein Kapitel zu schaffen, ich hoff das kommt noch ein paar mal ;)

An alle: Der Sidestep geht wiefolgt: du drehst dich 90° zur Seite drückst den linken Stick nach rechts (angenommen ihr dreht euch zur linken Seite) und drückst L1, in der Zeit wo du das drückst musst du dich schnell wieder zur normalposition zurückdrehen, das heist die 90° wieder zurück. So sollte man im allgemeinen schneller sein und dadurch fallen die Speedruns auch leichter, wünsche allen viel Glück dabei! Ihr schafft das schon ;) Übung macht den Meister!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...