Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedruns

The_Jumper

Recommended Posts

Oh man ich häng grad in Kapitel 9

bis zum serverraum klappt immer alles wunderbar und dann verkack ich es da immer beim entwaffnen und dann wieder alles von vorn

Ich dreh noch durch :banghead:

Ich hab das Drecksding gestern endlich gekillt. Die Erste Schwierigkeit war bei mir immer der Sprung vom Fahrstuhl direkt auf die Stange. Nach 30 Versuchen hatte ich das irgendwann drin. Alles danach geht einigermaßen bis zum Serverraum. Ich hab bei den ersten Durchgängen die zeit ignoriert und einfach solange geübt und geübt bis es saß. Meine erste Zeit nachdem ich da 10 Versuche gebraucht hatte war 8 Minuten, dann noch ein paar mit 7 und etwas und dann hats endlich einmal sauber mit nur ein zwei Deaths geklappt. Zeit irgendwas mit 5.58 lol. Das wäre frustrierend gewesen, am schluss noch den Sprung nicht beim ersten Mal zu schaffen.

endlich auch alle geschafft, hatte das spiel eig. aufgegeben..

jetzt setz ich mich nochmal an die 90 time trails sterne.. :/

Ich habs komplett aufgegeben, ich schaff die Speedruns voll nicht innerhalb der zeit zubleiben und die Time Trials schaff ich erst recht nicht, komm nur auf einen maximal auf zwei Sterne, ATIRUM EINS schaff ich erst recht nicht. :frown:

Darum hab ich es aufgegeben aber sonst find ich die Story recht gut.

Ich habs komplett aufgegeben, ich schaff die Speedruns voll nicht innerhalb der zeit zubleiben und die Time Trials schaff ich erst recht nicht, komm nur auf einen maximal auf zwei Sterne, ATIRUM EINS schaff ich erst recht nicht. :frown:

Darum hab ich es aufgegeben aber sonst find ich die Story recht gut.

Nicht aufgeben!

Hab das Spiel erstmal nen paar Monate weggelegt weil ich keinen nerv mehr hatte auf den Speedrun 3. Hab dann wieder angefangen gehabt, und mal einen anderen Speedrun probiert und es hat "bling" gemacht. - Danach hab ich erstmal alle anderen gemacht. Ursprünglich wollte ich die Trophys nach der reihenfolge holen & deswegen war ich so verkrampft mit dem 3. Speedrun, der eigentlich ( wie sich später herraus stellte ) garnicht so schwer war.

Die Time Trails sind nach den Speedruns eigentlich auch machbar.

Platin hab ich ja nun aber ich glaube nicht, dass ich die 100% schaffe. - Oder vll. wieder erst in ein paar Monaten. :D

Hab auch erstmal jetzt noch genug zutun mit GTA Rang 10. -.-

Für die Speedruns einfach mal die Videos auf YouTube anschauen. Den Weg merken und einfach konsequent diesen Weg nachlaufen. Ich hab die SpeedRuns von Kapitel 9 abwärts bis zum Prolog abgearbeitet und war innerhalb von grob 4 Stunden fertig. Wenn man sich die Wege ausm Internet mal anschaut merkt man eigentlich das man auch gar nicht so perfekt durchkommen muss und es trotzdem noch klappt. Nur Kapitel 9 erfordert ein wenig Perfektion, vor allem am Ende, aber trotzdem gut möglich. Die Time Trials fand ich jetzt auch nicht so extrem, einfach den Geist eines Spielers anzeigen lassen, der nicht all zu weit unter der Zeit für 3 Sterne war und dessen Weg nachgehn. Im Normalfall sind bei deren Wege immer noch Raum für Fehler, da die meistens selbst nicht wirklich perfekt durchgekommen sind.

Hast die Time Trail 50 Sterne Trophie?

Also ich fand die Speed Runs viel leichter als ich die 50 Sterne schaffte ;). Besonder Level 2 war dann ein klax da ich dann in null komma nix durch den kanal kam und das ende den run gegen den anderen runner ohne probleme schnell schaffte wegen den Time Trails. Es ergeben sich einfach sehr kurze wege dadruch und man hat ein besseres gefühl was möglich ist ;). Das wäre mein Tipp :).

Hast die Time Trail 50 Sterne Trophie?

Also ich fand die Speed Runs viel leichter als ich die 50 Sterne schaffte ;). Besonder Level 2 war dann ein klax da ich dann in null komma nix durch den kanal kam und das ende den run gegen den anderen runner ohne probleme schnell schaffte wegen den Time Trails. Es ergeben sich einfach sehr kurze wege dadruch und man hat ein besseres gefühl was möglich ist ;). Das wäre mein Tipp :).

Wenn du mich meinst muss ich bei den 50 Sterne passen. Habe gerade ca. 40 Sterne und bis ich 50 Sterne habe wird noch eine Weile vergehen. Stelle mich bei den Time Trails wahrscheinlich zu blöde an. Wenn ich gut bin schaffe ich max. 2 Sterne aber ich gebe nicht auf!!

hast du denn den kostenlosen DLC schon? .. damit ist es nähmlich erheblich einfacher auf die 50 Sterne zu kommen ;)

Wenn du mich meinst muss ich bei den 50 Sterne passen. Habe gerade ca. 40 Sterne und bis ich 50 Sterne habe wird noch eine Weile vergehen. Stelle mich bei den Time Trails wahrscheinlich zu blöde an. Wenn ich gut bin schaffe ich max. 2 Sterne aber ich gebe nicht auf!!

hyy leute eigentlich ist das alles sehr einfach ich habe mir die videos dazu angeschaut und dann so gemacht wie die es machen. und ich fande an schwersten den speedrun9 aber sonst hatte ich alles ohne probs geschafft.die time trials waren auch sehr einfach übung macht den meister

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...