DarkZero33 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Kapitel 2 is echt das blödste da häng ich auch (trotz Abkürzungsvideos). Kann jemand mal ne Taktik reinstellen? Hatte dann gar kein bock mehr als es über der Zeit war un hab LBP gespielt . morgen probier ich ma kapitel 3. Danke im voraus, DarkZero33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 kenne nur den trick wenn du in den kanal gehst bleib einfach am ende der plattform stehen bei ca 1:40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hmmm nachdem ich die 50 Sterne hat habe ich das zweite kapitel beim 3. versuch geschafft . Als wäre es nie ein problem gewesen (da man ziemlich zeitaufwendige stellen unbewusst übt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 dieser thread ist eigentlich sinnlos helfen kann man eh keinem einfach in youtube ein video anschauen und nachlaufen wers nicht schafft sollte an seinen skills arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 mach es einfach so: 1.Die strory durchspielen und 2.nach jedem level die speedruns machen (so ist der level noch im kopf) 3.Die time-Trials so hab ich es geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Durch die Time-Trails bekommst du doch die richtigen Skills und deswegen würde ich damit anfangen, ansonsten helfen wirklich nur die Youtube videos. Ich hab nie geschafft diesen verdammten Side Jump Boost in meine Läufe einzubauen. Das Problem damit ist das man sich einen kompletten Lauf versauen kann. Aber mein Herz hat noch nie so hoch bei einem Videospiel geschlagen wie zu dem Zeitpunkt als ich gemerkt habe das ich Speedrun 2 schaffen kann. Beim neunten dann vielleicht auch Tolles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 am längsten hab ich am 9level gespielt war immer zu hastig und hab vergessen alle zu erschiessen dass war auch meine letzte trophie zur platin und eines tages hat es geklappt *BLING* Platin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 jo die fand ich auch am schwersten aber das game hat einfach nur mega spaß gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich bin auch gerade dabei Platin zu holen, doch ich verzweifle an den Speedruns 2-9(alle aber noch nicht versucht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab gerad meine Platin Trophy bekommen. Hab mich bei den Speedruns eigentlich an die Videos von Ovendonkey (youtube) gehalten. War eigentlich alles relativ einfach. Nen bisschen die Videos gucken und dann die eigenen Rekorde solang verbessern bis man unter der Vorgabe ist. Hab meist so 3 richtige Versuche pro Speedrun gebraucht. Wenn der Start nicht gut lief hab ich allerdings direkt neu gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hab gerad meine Platin Trophy bekommen. Hab mich bei den Speedruns eigentlich an die Videos von Ovendonkey (youtube) gehalten. War eigentlich alles relativ einfach. Nen bisschen die Videos gucken und dann die eigenen Rekorde solang verbessern bis man unter der Vorgabe ist. Hab meist so 3 richtige Versuche pro Speedrun gebraucht. Wenn der Start nicht gut lief hab ich allerdings direkt neu gestartet. ohne die videos von overdonkey hätt ich heute noch keine platin trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 das einzig nervige an den speedruns ist find ich, das die so lang sind, wenn man dann gegen ende hin verkackt muss man alles wieder neu machen. ich bin da schon ein paar mal fast ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ohne die videos von overdonkey hätt ich heute noch keine platin trophy Ja, der Typ hat es echt drauf, würde aber nicht alles genau wie er machen, was er manchmal abzieht ist sehr schwer nachzumachen, oder manchmal entkommt er nur knapp den Tod weil er angeschossen wird Und Side Boost Jump natürlich.. hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 das einzig nervige an den speedruns ist find ich, das die so lang sind, wenn man dann gegen ende hin verkackt muss man alles wieder neu machen. ich bin da schon ein paar mal fast ausgerastet Deswegen lass ich das jetzt auch erstmal mit der Platin. Man kann halt nicht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 naja wenn man den sidestep und den kickglitch draufhat sind die alle saueasy, habe alle mit 1-2 minuten vorsprung auf die reguläre zeit geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also ich hab die Schnauze voll vom Spiel. Der Sprung über den Stacheldrahtzaun (Chapter 2) ist nicht möglich! Die Steuerung macht das ganze Spiel kaputt, mir reichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Also ich hab die Schnauze voll vom Spiel. Der Sprung über den Stacheldrahtzaun (Chapter 2) ist nicht möglich! Die Steuerung macht das ganze Spiel kaputt, mir reichts Gib nicht auf..! Ich bin bei Chapter 2 sowas von ausgerastet Wurde aber nix zerstört.. Hab dann die anderen Chapter gemacht, die waren echt leicht.. 3,4,5 beim 2. Versuch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Gib nicht auf..!Ich bin bei Chapter 2 sowas von ausgerastet Wurde aber nix zerstört.. Hab dann die anderen Chapter gemacht, die waren echt leicht.. 3,4,5 beim 2. Versuch.. Habs heute abgegeben. Sowas lausiges wie diese Steuerung hab ich noch nie erlebt, da tuts mir schon leid, dass ich Resident Evil so verurteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich habs direkt bei den ersten Versuchen gepackt Ich hatte noch ganze 0,00,02 Min Zeit Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baobob Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab auch erst mal genug von Mirrors Edge, ich schaff den Chapter 2 Speedrun einfach nicht. Ständig fall ich irgentwo runter oder wenn alles klappt scheiter ich an den Cops oder den Scharfschützen. Sowas von ätzend. Hab noch nie so lange an ner Trophie gesessen. Eigentlich wollte ich nur Platin machen, weil ich dachte die 75 bzw. 90 Sterne also 100% schaff ich eh nicht aber jetzt schaff ich nicht mal den Speed run. Ich weiß das ist mit der schwerste, aber es reicht jetzt fürs erste. Wenn ich mal wieder Bock hab werde ich mal die anderen runs und DLC Moves Trophies machen, aber ich kann es jetzt nicht mehr sehen. resignierende Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.