Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedruns

The_Jumper

Recommended Posts

Durch die Time-Trails bekommst du doch die richtigen Skills und deswegen würde ich damit anfangen, ansonsten helfen wirklich nur die Youtube videos.

Ich hab nie geschafft diesen verdammten Side Jump Boost in meine Läufe einzubauen.

Das Problem damit ist das man sich einen kompletten Lauf versauen kann.

Aber mein Herz hat noch nie so hoch bei einem Videospiel geschlagen wie zu dem Zeitpunkt als ich gemerkt habe das ich Speedrun 2 schaffen kann.

Beim neunten dann vielleicht auch :smile:

Tolles Spiel

Hab gerad meine Platin Trophy bekommen. Hab mich bei den Speedruns eigentlich an die Videos von Ovendonkey (youtube) gehalten. War eigentlich alles relativ einfach. Nen bisschen die Videos gucken und dann die eigenen Rekorde solang verbessern bis man unter der Vorgabe ist. Hab meist so 3 richtige Versuche pro Speedrun gebraucht. Wenn der Start nicht gut lief hab ich allerdings direkt neu gestartet.

Hab gerad meine Platin Trophy bekommen. Hab mich bei den Speedruns eigentlich an die Videos von Ovendonkey (youtube) gehalten. War eigentlich alles relativ einfach. Nen bisschen die Videos gucken und dann die eigenen Rekorde solang verbessern bis man unter der Vorgabe ist. Hab meist so 3 richtige Versuche pro Speedrun gebraucht. Wenn der Start nicht gut lief hab ich allerdings direkt neu gestartet.

ohne die videos von overdonkey hätt ich heute noch keine platin trophy :D

das einzig nervige an den speedruns ist find ich, das die so lang sind, wenn man dann gegen ende hin verkackt muss man alles wieder neu machen. ich bin da schon ein paar mal fast ausgerastet

Also ich hab die Schnauze voll vom Spiel. Der Sprung über den Stacheldrahtzaun (Chapter 2) ist nicht möglich! Die Steuerung macht das ganze Spiel kaputt, mir reichts

Gib nicht auf..!

Ich bin bei Chapter 2 sowas von ausgerastet :D:D

Wurde aber nix zerstört.. ;)

Hab dann die anderen Chapter gemacht, die waren echt leicht.. 3,4,5 beim 2. Versuch.. ;)

Gib nicht auf..!

Ich bin bei Chapter 2 sowas von ausgerastet :D:D

Wurde aber nix zerstört.. ;)

Hab dann die anderen Chapter gemacht, die waren echt leicht.. 3,4,5 beim 2. Versuch.. ;)

Habs heute abgegeben. Sowas lausiges wie diese Steuerung hab ich noch nie erlebt, da tuts mir schon leid, dass ich Resident Evil so verurteile

Hab auch erst mal genug von Mirrors Edge, ich schaff den Chapter 2 Speedrun einfach nicht. Ständig fall ich irgentwo runter oder wenn alles klappt scheiter ich an den Cops oder den Scharfschützen. Sowas von ätzend. Hab noch nie so lange an ner Trophie gesessen. Eigentlich wollte ich nur Platin machen, weil ich dachte die 75 bzw. 90 Sterne also 100% schaff ich eh nicht aber jetzt schaff ich nicht mal den Speed run. Ich weiß das ist mit der schwerste, aber es reicht jetzt fürs erste. Wenn ich mal wieder Bock hab werde ich mal die anderen runs und DLC Moves Trophies machen, aber ich kann es jetzt nicht mehr sehen.

resignierende Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...