ronskibronski Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo Leute, wollte mal nen Thema reinhauen. Und zwar, sagt mal was dazu, wie ihr eure Games Soundmäßig so genießt. Kopfhörer; Anlage usw. Schreibt auch mal welcher Sound-Effect oder welcher Spiele-Sound von welchen Spiel euch am besten gefallen hat! Ich nutze so oft wie möglich meine Dolby Surround Anlage. Bei manchen Games wie Fifa und so natürlich nicht. Hier meine Favoriten: Der Effectsound der Laserminen in Dead Space. Einfach mal Minen legen und vorbei laufen ...krass. Auch sonst ist die Atmosphäre in Dead Space hammer mit 5.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich denke, dass dein Thread in den Off-Topic gehört. Hier werden hauptsächlich techn. Fragen und Probleme gestellt und erörtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich denke, dass dein Thread in den Off-Topic gehört. Hier werden hauptsächlich techn. Fragen und Probleme gestellt und erörtert. Dementsprechend mal in den Allgemeinen Talk verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Also ich lass mich von meiner Onkyo Anlage beschallen wenn ich zocke <3 Ab und zu steck ich auch meine Kopfhörer in den PS4 Controller, was einer meiner Lieblingsfunktionen der PS4 is. <3 Battlefield 3 und 4 is schon richtig hammer und die Sounds von COD AW hören sich auch richtig gut an Sonst fällt mir grade kein besonderer Sound ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hey Danke Leute für die Info, das verschieben und für dein Beitrag -teamDXtreme- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Battlefield 3 und Modern Warfare 1/ 2 sind cool Fallout 3 hatte es aber auch in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hey Danke Leute für die Info, das verschieben und für dein Beitrag -teamDXtreme- Bitte bitte P.S. Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.