i-Like-1FCS Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo, Ich wollte mal wissen wie dass mit der Spoiler Show Funtioniert einige haben ja solche wie zb... Marco_Style7 oder ren007nix ....... Danke im Vorauß Yannik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo,Ich wollte mal wissen wie dass mit der Spoiler Show Funtioniert einige haben ja solche wie zb... Marco_Style7 oder ren007nix ....... Danke im Vorauß Yannik Wenn du einen Beitrag schreibst steht oben ein blauer Button mit Spoiler drin, dort klickst du drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Der Code für einen Spoiler lautet so : [/ Spoiler] aber ohne Leerzeichen zwischen den klammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 ok danke aso habs jetzt kappiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 das funzt irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Was im Speziellen möchtest du denn in einem Spoiler haben? Dann richte ich dir das ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 nur diese Platin Trophy von Burnout so : Danke im Vorauß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 nur diese Platin Trophy von Burnout so : Danke im Vorauß Markiere die 3 Bilder und drück dann auf Spoiler, sollte jeder schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 aso danke herg`.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 TEST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badwitch22 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hab ne frage! wie kann ich meine platintrophäen anzeigen lassen so wie z.b.i-like-1FCS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hier werden Sie geholfen -> http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-1-2-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mal ein kleiner Tipp an alle die Usern bei solchen Fragen helfen wollen, wenn ihr das ganze in einen PHP Code setzt (Das Symbol neben dem Spoiler) könnte ihr das so schreiben wie der User es auch machen muss und müsst nicht zum Beispiel schreiben [spoiler*] [/spoiler*] nur ohne Sterne. Also zum Beispiel So kannst du das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.