Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Inhalt gesperrt (Schloss Symbol)


matsg0escrazy

Recommended Posts

Hallo Leute,

bitte um Nachsicht falls dieses Thema schon geklärt wurde, jedoch habe ich nach ein paar Seiten aufgehört zu suchen, da ich in der Arbeit bin.

Folgende Thematik:

Mein Bruder und ich habe beide eine Ps4 und daher auch einen eigenen Account. Wir kaufen uns manchmal Spiele gemeinsam und sharen diese.

- Account Bruder auf meiner Ps4 Primär und meiner Sekundär

- Account von mir auf seiner Ps4 Primär und seiner Sekundär

Ich habe zusätzlich auf meiner Ps4 auch einen US Account. Über diesen habe ich gestern im Angebot Wolfenstein gekauft und über die Nacht geladen. Kurz bevor ich heute zur Arbeit fuhr habe ich reingeschaut ob alles geklappt hat, jedoch ist der Inhalt auf meinen US Account spielbar und auf meinen Hauptaccount ist ein Schloss neben dem Spiel.

Weiß einer Rat? Ich habe auf meinen Hauptaccount schon eine Lizenz Wiederherstellung versucht, jedoch ohne Erfolg .. :frown:

Ich hoffe ich habe alles einigermaßen verständlich geschrieben.

Danke schonmal!

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für eure Hilfe! Es funktioniert jetzt. Ich habe so wie du gesasgt hast einfach den US Account auf Primär gesetzt.

Andere Frage .. ich hatte den Account von meinem Bruder eigentlich auf Primär gesetzt, kann man nicht nur pro Konsole einen Account auf Primär haben? .. Laut Ps4 habe ich jetzt jedoch beide Accounts auf Primär und kann nach wie vor die Spiele von meinem Bruder starten :smile:.

Kann mir das bitte einer kurz Erklären? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist jetzt mal ein Schuss in's Blaue, aber heisst das nicht andersrum. Also nicht "ein Primäraccount pro Konsole" sondern "eine Primärkonsole pro Account"? Korrigiert mich falls ich mich irre.

Du irrst dich nicht. :)

Es ist etwas verwirrend.

Aber auf einer PS4 kannst du, grob gesagt, so viele Accounts als Primär haben wie du lustig bist.

Allerdings kann ein Account nur auf einer PS4 als Primär eingestellt werden, nicht auf zwei oder mehr PS4en.

Bei unserer PS4 ist es genau so: Der Account meines Freundes und meiner sind beide Primäraccounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...