Opel-Senator-C30 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Community ich habe soeben versucht eine PS3 über den PC zu deaktivieren. Da kommt die meldung das ich den Account nur an der Konsole deaktivieren kann. Funktioniert dieser Service nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich habe den Support angeschrieben und bekam folgende Antwort: vielen Dank für Ihre E-Mail zu Ihrem SonyEntertainmentNetwork-Konto. Ihrer E-Mail kann ich entnehmen, dass Sie Ihre Konsole deaktivieren möchten, die mit Ihrem SEN Konto verbunden ist. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor: Loggen Sie sich auf unserer Seite www.sonyentertainmentnetwork.com mit Ihren Daten ein. Wählen Sie anschließend den Reiter "Konto" und aus der Auswahlliste links unten "Medien und Geräte". Mit einem Klick auf die Schaltfläche "Alle deaktivieren" können Sie Ihre Konsole von Ihrem SEN-Konto lösen. Bitte beachten Sie, dass dies einmal innerhalb von 6 Monaten möglich ist. Ich habe vorher versucht die Systeme einzeln zu deaktivieren das hat leider nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.