Sibb Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 1 Monat Killzone gekauft. Am Anfang war alles ok, Story durchgespielt ohne probleme auch online war bis vor 2 wochen alles bestens gewesen. Seit 2 wochen kann ich nicht mehr online spielen, da kommt immer die Fehlermeldung, hab Gegoogelt und raus bekommen dass man den Spielstand löschen sollte. Das habe ich auch gemacht, 3-4 Runden kann ich spielen dann fängt der mist von vorne an und die gleiche Fehlermeldung erscheint wieder. Wenn ich den Spielstand wieder lösche, fang ich wieder an dem Punkt vor den 3-4 Runden (also umsonst gespielt) wenn ich den Spielstand kopiere ob es Online oder auf USB und später nach dem Löschen wieder rüberziehe ist es als hätte ich nichts gemacht. Ich habe zwar Unitymedia als Provider aber nur die 50 Mbt/s Leitung also noch IPv4.... Ich bin echt Ratlos... Falls jemand sowas hatte und/oder eine Idee hat was ich machen könnte wäre sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guellardo Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bei einem Freund von mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Hat sich schon etwas getan? Konntest du das Probelm beheben? Er hat auch den Spielstand in die PS+ Cloud geladen, seinen auf der Konsole gelöscht und dann wieder den aus dem online Speicher kopiert. Das hat für zwei Runden funktioniert, danach kam der Fehler wieder. Sehr ärgerlich, gerade erst den Season Pass gekauft, sich auf die Koop Missionen gefreut und dann das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.