phunkeetown Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Danke für den Tipp werde ich gleich mal probierenMan mir fehlt noch ein Diamant für die 50 lol Ansonsten mit den Tremole Tipps hat das gut geklappt hab die schon aufgegeben Was haste denn noch offen in der Karriere? Hast du das ganze Sortiment Instrumente? Oder sag mir mal wo es ganz knapp ist bis Diamant - evtl. kann ich dir Tipps geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 HardwAre ist alles vorhanden nur gh Drums Spiel ich auf einfach rb auf Mittel Lol Gitarre und Bass gh Mittel ich hab Probleme bei den Noten Serien hatte auch den einen Abend gluck hab 3 Profis gefunden mit denen ich viele Punkte Herausforderungen machen konnte Bis zu denn 800 Sternen schaff ich das mit den 6 normalen aber der letzte Diamant will nicht Wie schon gesagt Noten und Bass starpower da hört es auf bei mir Ach wir suchen noch nen Drummer für die 4 Drums trophie wer 3 Leuten helfen will wir haben nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 HardwAre ist alles vorhanden nur gh Drums Spiel ich auf einfach rb auf Mittel LolGitarre und Bass gh Mittel ich hab Probleme bei den Noten Serien hatte auch den einen Abend gluck hab 3 Profis gefunden mit denen ich viele Punkte Herausforderungen machen konnte Bis zu denn 800 Sternen schaff ich das mit den 6 normalen aber der letzte Diamant will nicht Wie schon gesagt Noten und Bass starpower da hört es auf bei mir Ach wir suchen noch nen Drummer für die 4 Drums trophie wer 3 Leuten helfen will wir haben nichts dagegen Hmm ja also wenn du Bock hast, lad mich mal in deine Karriere ein, ich bin mir ziemlich sicher das wir die ein oder andere Herausforderung noch kloppen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Mach i gleich mal Merci dir Ich seh grad wir sind ja fast nachbarn lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Mach i gleich malMerci dir Ich seh grad wir sind ja fast nachbarn lol Jau kein Thema, wunder dich aber nicht dass ich dich nicht gleich adde, sitze frühestens morgen Nachmittag wieder an der Konsole... Fällt unter Nachbarschaftshilfe, so wie: n Pfund Zucker oder n Schraubenzieher ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.